Ergebnis 17.721 bis 17.740 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #17721
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    @RigoKaka

    Schon süß ein solcher Kommentar eines- ähm - Bochum-Fans.

    DU durftest gestern Bundesliga-Fußball auf taktisch sehr solidem Niveau erleben. Mitreißend war das gewiss nicht, aber taktisch von beiden Teams ansprechend, defensiv von Köln aller Ehrenwert!

    Aber vielleicht darf ja Bochum irgendwann auch mal wieder 1 Jahr erste Liga kicken, verliert dann Spiele in schöner Regelmäßigkeit mit 1:5 - aber hauptsache du hast dann ein Spektakel und KEIN Mistspiel gesehen
    ZitierenZitieren     

  2. #17722
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Ach komm, wie oft habe ich schon geschrieben was Bochum für eine Kacke spielt. Aber das gestern war zum Ansehen ein Spiel auf VfL Niveau! Ganz schwach und total langweilig! Und das schreibe ich wenns so ist, egal ob Bochum, FCA oder Bayern.
    ZitierenZitieren     

  3. #17723
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Taktisch ist der FCA halt eine Macht!
    ZitierenZitieren     

  4. #17724
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Taktisch ist der FCA halt eine Macht!
    Sie taktieren sich gegen Abstiegskandidaten aus der EL raus. 😂
    ZitierenZitieren     

  5. #17725
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Sie taktieren sich gegen Abstiegskandidaten aus der EL raus. 😂
    Is halt gemein, wenn die anderen auch Taktik können. Dann siehst du zwar ein Spiel auf Spitzenniveau, gehst aber mit nur einem Punkt daheim gegen einen Aufsteiger nach hause.
    ZitierenZitieren     

  6. #17726
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ach komm, wie oft habe ich schon geschrieben was Bochum für eine Kacke spielt. Aber das gestern war zum Ansehen ein Spiel auf VfL Niveau! Ganz schwach und total langweilig! Und das schreibe ich wenns so ist, egal ob Bochum, FCA oder Bayern.
    Sorry das stimmt einfach nicht. Es war taktisch sehr klug vom FC Köln, vom FCA jetzt keine berauschende Leistung, aber sehr solide. Schwach war das ganze nicht, die Langeweile resultiert aus der taktischen Cleverness der Kölner, aber auch daraus dass der FCA nicht komplett aufgemacht hat. Zurecht auch.

    Sollte Bochum eines Tages wieder aufsteigen, würde ich dazu raten das ganze ähnlich zu gestalten wie Köln diese Saison. Gibt zwar ein paar zäh anzusehende Spiele, aber schwach ist was anderes. Und das ganze hätte meine volle Hochachtung.

    Anonsten: Werte Augsburger Mono-Eishockeyfans und FCA-Basher (auch beim FCA gibts ein paar sinnlose AEV-Basher). Nach der DEL-Saison gegen den FCA zu sticheln, der sein Saisonziel klar erreicht hat und 3 Spieltage vor Saisonende auf Rang 6 steht, ist einigermaßen grotesk
    ZitierenZitieren     

  7. #17727
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Ich spreche doch gar nicht davon, dass es taktisch schwach war. Zum Ansehen war es trotzdem pure Langeweile. Nur das sage ich! Klar haben die Kölner das so gewollt, siehe Auswechslung Mavraj (IV) für Ujah (Stürmer) schon irgendwann um die 55. Minute.

    Und falls du mich mit sticheln meinst, wo stichle ich? Ich schreibe meine subjektive Meinung zu diesem nicht berauschenden Spiel. Du wirst hier in den letzten Monaten sogar Beiträge von mir finden, in denen ich die Leistung des FCA anerkenne.

    Bin gespannt wo sie am Schluss landen. Womöglich könnte ihnen der Dortmunder Finaleinzug im DFB Pokal die Europa League kosten. Da musste ich schmunzeln als sich viele FCA Fans über das Bayern-Aus amüsiert haben, ohne einen Meter weiter zu denken.
    ZitierenZitieren     

  8. #17728
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    Anonsten: Werte Augsburger Mono-Eishockeyfans und FCA-Basher (auch beim FCA gibts ein paar sinnlose AEV-Basher). Nach der DEL-Saison gegen den FCA zu sticheln, der sein Saisonziel klar erreicht hat und 3 Spieltage vor Saisonende auf Rang 6 steht, ist einigermaßen grotesk
    Gegen den FCA sticheln die wenigsten. Provoziert werden sie doch nur durch Postings von Schneemann oder MonisMo.
    ZitierenZitieren     

  9. #17729
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da musste ich schmunzeln als sich viele FCA Fans über das Bayern-Aus amüsiert haben, ohne einen Meter weiter zu denken.
    Das muss man verstehen. Jetzt wo sie alle keine Bayernfans mehr sind, freut man sich natürlich über jede Titelfeier die man nicht verpasst
    ZitierenZitieren     

  10. #17730
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Lieber 30.000 Ex Bayern Fans in der geilsten Arena der Welt wie nur 3.000 die einem einfach nur leid tun können!
    Und keine Angst auch wenn wir am Schluss eventuell nur 10. werden geht die Welt genauso unter wie wenn die Panther 12. werden und das in einer Liga die ja so keiner wirklich Wahrnimmt.
    Wird so bald Red Bull Liga heißen.
    Wie weit wir in Sachen Eishockey gefallen sind hat uns heute unsere National Mannschaft gezeigt
    ZitierenZitieren     

  11. #17731
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    Sorry das stimmt einfach nicht. Es war taktisch sehr klug vom FC Köln, vom FCA jetzt keine berauschende Leistung, aber sehr solide. Schwach war das ganze nicht, die Langeweile resultiert aus der taktischen Cleverness der Kölner, aber auch daraus dass der FCA nicht komplett aufgemacht hat. Zurecht auch.

    Sollte Bochum eines Tages wieder aufsteigen, würde ich dazu raten das ganze ähnlich zu gestalten wie Köln diese Saison. Gibt zwar ein paar zäh anzusehende Spiele, aber schwach ist was anderes. Und das ganze hätte meine volle Hochachtung.

    Anonsten: Werte Augsburger Mono-Eishockeyfans und FCA-Basher (auch beim FCA gibts ein paar sinnlose AEV-Basher). Nach der DEL-Saison gegen den FCA zu sticheln, der sein Saisonziel klar erreicht hat und 3 Spieltage vor Saisonende auf Rang 6 steht, ist einigermaßen grotesk
    Wenn mir nichts mehr einfällt, dann nehm ich den Vergleich zum Stadt-"Rivalen" im Eishockey, der zum Glück ja keine gute Saison hatte. Oder man nimmt den Verein von nem User, der in ner anderen Liga spielt. Aber alles gehört halt momentan null zur gezeigten Leistung fca, und zeigt nur die Hilflosigkeit beim argumentieren. Mensch, kapier mit deiner rosaroten Fanbrille, dass der fca durch grottenkicks in den letzten Wochen einen fast schon geschenkten (wenn man die Leistungen der Teams knapp dahinter anschaut) internationalen Platz hergibt. Und wenn man das Spiel gestern auf taktische tolle Leistungen schiebt und auch nur annähernd schön redet, dann fällt einem echt gar nichts mehr ein. Außer: Wach zusammen mit der Truppe auf!!!

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Lieber 30.000 Ex Bayern Fans in der geilsten Arena der Welt wie nur 3.000 die einem einfach nur leid tun können!
    Und keine Angst auch wenn wir am Schluss eventuell nur 10. werden geht die Welt genauso unter wie wenn die Panther 12. werden und das in einer Liga die ja so keiner wirklich Wahrnimmt.
    Wird so bald Red Bull Liga heißen.
    Wie weit wir in Sachen Eishockey gefallen sind hat uns heute unsere National Mannschaft gezeigt
    Im Eishockey hat sich null in den letzten Jahren verändert (ob das gut ist, ist ne andere Sache) . Aber so schaut's halt aus, wenn ein völliger Underdog mit B-Mannschaft gegen die besten der Welt antritt. Solche Klatschen gabs dann auch schon früher. Aber das gehört allgemein in nen anderen Bereich.
    Geändert von Rigo Domenator (03.05.2015 um 19:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #17732
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    @rigodominator. Sorry auch was du schreibst ist absoluter Quatsch. So banal es klingt. Der FCA hat mit 43 Punkten soviel Punkte wie er zu haben hat. Dass der FCA keine Übermannschaft in der BuLi ist weiß jeder FCA-Fan. Eine Saison konstant spielen können nur ganz wenige Teams. Der FCA sicher nicht. Und letztlich wurden zuletzt ein paar Spiele - teils unglücklich - verloren, die in der Hinrunde noch gewonnen worden wären. Egal, alles in allem wurde frühzeitig der Klassenerhalt geschafft. Das allein ist wichtig. Ein VfB Stuttgart etwa ist ja nicht ernsthaft schlechter als der FCA. Die und viele andere hätten gerne die Sorgen, einen am seidenen Faden hängenden 6.Platz 3 Spiele vor Saisonende inne zu haben...

    Und wo nehm ich jetzt genau die Panther als negativen Vergleich her bzw den Vfl Bochum. Im Gegenteil: Ich bin ja selbst regelmäßig im CFS und hoffe auf besser Eishockey-Zeiten. Nur: Dieses FCA-Bashing hier von ein paar Usern ist halt einfach lächerlich. Und dass genau die hier jetzt aufgrund eines möglicherweise verspielten EL-Platz aus ihren Löchern kommen ist an Groteskheit beinahe nicht zu überbieten. Man hat ja fast den Eindruck euch wäre es wichtiger, dass der FCA 6. wird als vielen echten FCA-Fans Uns ist das nämlich gar nicht allzu wichtig. Schön wärs natürlich, aber auf die Saison kann man jetzt schon stolz sein.
    ZitierenZitieren     

  13. #17733
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Natürlich ist es top, was bisher erreicht wurde. Aber ich finds lächerlich, wie man damit die verschenkten Punkte in den letzten Wochen rechtfertigt. Und das finde ich in der momentanen tollen Situation das falsche Vorgehen und Denken. ich kenne übrigens einige FCA Fans, die über die momentanen Spiele und Ergebnisse lang nicht so glücklich sind, wie du es sagst. Und die sind sicherlich auf das bisher erreichte in der Saison auch stolz.
    Geändert von Rigo Domenator (03.05.2015 um 22:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #17734
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Ich warte immer noch auf die Erklärung wo ich den fca "bashe".
    ZitierenZitieren     

  15. #17735
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    @rd Ok darauf können wir uns einigen. So einer bin ich auch. Finds in der Tat sehr ärgerlich, denn so eine Chance kommt gewiss nie wieder. Andererseits ists ja noch noch nicht vorbei. Und das spiel gestern fand ich auch absolut ok. Viel schlimmer war in HH. Da war ich tatsächlich sehr sauer auf die Mannschaft, v.a. nach dem 2:2 muss man selbst eiskalt sein und eine zu dem Zeitpunkt niedergeschlagende Hamburger Truppe totmachen...

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die Erklärung wo ich den fca "bashe".
    Sorry habe dich mit ein paar anderen Usern verallgemeinert
    ZitierenZitieren     

  16. #17736
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Lieber 30.000 Ex Bayern Fans in der geilsten Arena der Welt wie nur 3.000 die einem einfach nur leid tun können!
    Und keine Angst auch wenn wir am Schluss eventuell nur 10. werden geht die Welt genauso unter wie wenn die Panther 12. werden und das in einer Liga die ja so keiner wirklich Wahrnimmt.
    Wird so bald Red Bull Liga heißen.
    Wie weit wir in Sachen Eishockey gefallen sind hat uns heute unsere National Mannschaft gezeigt

    Mir fehlt hier die Message
    ZitierenZitieren     

  17. #17737
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Lieber 30.000 Ex Bayern Fans in der geilsten Arena der Welt...
    Und die wäre?
    ZitierenZitieren     

  18. #17738
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Augsburger Spitzensport.... egal ob EH oder FB - die "Aufbauhilfe" bei taumelnden Gegnern scheint tief verankert zu sein. xD
    ZitierenZitieren     

  19. #17739
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und die wäre?
    Die geile Arena, die sich im Moment noch SGL Arena nennt !!!
    He ja he ja FCA !!! http://fcaforum.de/wbb4/wcf/images/smilies/fca.gif
    ZitierenZitieren     

  20. #17740
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Wird ja jetzt zur Witwen und Waisen Arena. Aber Geld stinkt ja nicht.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •