Ergebnis 17.821 bis 17.840 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #17821
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Ja das Ferein habe ich auch schon gelesen, einfach nur geil
    Was soll denn nächstes Jahr bitter werden? Ja vielleicht wird man mal nen kleinen Einbruch erleben,
    denn so kann es ja wirklich nicht weitergehen, denn sonst werden wir noch vor dem S04 Meister
    Gebookmarked
    ZitierenZitieren     

  2. #17822
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Gebookmarked

    Brutal
    ZitierenZitieren     

  3. #17823
    ZitierenZitieren     

  4. #17824
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Europapokal für Augsburg, wer hätte das gedacht vor dieser Saison?
    Unglaublich, phänomenal, eigentlich braucht man hier auch neue Superlative!
    Platz.5 meine Herren, ihr habt Geschichte geschrieben!
    ZitierenZitieren     

  5. #17825
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    He ja he ja FCA !!!
    ZitierenZitieren     

  6. #17826
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Europapokal für Augsburg, wer hätte das gedacht vor dieser Saison?
    Unglaublich, phänomenal, eigentlich braucht man hier auch neue Superlative!
    Platz.5 meine Herren, ihr habt Geschichte geschrieben!
    Das muss man halt einfach mal neidlos anerkennen. Glückwunsch in den Augsburger Süden auch wenn in den letzten Wochen die Konkurrenz aber auch wirklich nichts unversucht gelassen hat, dass der FCA am Ende jetzt da steht, wo ihn beim besten Willen niemand erwartet hätte.
    ZitierenZitieren     

  7. #17827
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Bluder Beitrag anzeigen
    Naja, ich war heut mal wieder im Stadion , und was ich sehen musste war zum Teil grausam!!!

    Die einzig gutem im Stadion warn die darmstädter Fans!!! Ich glaub die Anhänger des FCA waren im ganzen Spiel nie lauter.



    PS: Das Spiel ging 1:1 aus!
    Ich zitier mal den allerersten Beitrag in diesem Forum. Schon krass wie lang das her ist. Wahnsinn wie sich der FCA seither entwickelt hat!! Und auch Darmstadt kommende erste BL!
    ZitierenZitieren     

  8. #17828
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Der Beitrag könnte bald genau so wieder aktuell werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #17829
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Ne keine Angst da fehlen ihnen 4 Jahre Bundesliga 1 !!!
    ZitierenZitieren     

  10. #17830
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Wenn ich mir die Karte vom T-Shirt so anschaue, dann weiß der FCA wohl selber nicht so genau wo eigentlich Augsburg liegt. Ich hoffe das war so gewollt. Aber trotzdem auch von mir Respekt und Anerkennung für den FCA! War schon ne außergewöhnliche Saison.
    ZitierenZitieren     

  11. #17831
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Also wenn das 28 Millionen Angebot von Chelsea für Baba keines der üblichen britischen Pressemärchen ist und die tragen den nicht eigenhändig da rüber zu den Inselaffen, dann gehören beim FCA, trotz Platz 5, alle gefeuert.
    ZitierenZitieren     

  12. #17832
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also wenn das 28 Millionen Angebot von Chelsea für Baba keines der üblichen britischen Pressemärchen ist und die tragen den nicht eigenhändig da rüber zu den Inselaffen, dann gehören beim FCA, trotz Platz 5, alle gefeuert.
    Kommt wohl drauf an was die bei Baba für ein Potential sehen. Also der FCA mein ich. Der hat ja Vertrag bis 2019 imho. Sollte das der "Überverteidiger" werden, dann könnte man sich am Ende in den Hintern beissen ihn für 28 Mio gehen hat lassen.

    Wäre ja nicht das erste mal, das ein Spieler vom kleinen Verein für ein paar Mio (okay, 28 is schon ne Hausnummer) zu nem großen Klub wechselt und ein Jahr später der dann fürs dreifache weiter gegeben wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #17833
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Kommt wohl drauf an was die bei Baba für ein Potential sehen. Also der FCA mein ich. Der hat ja Vertrag bis 2019 imho. Sollte das der "Überverteidiger" werden, dann könnte man sich am Ende in den Hintern beissen ihn für 28 Mio gehen hat lassen.
    Also bitte. 28 Mio!!! Wenn die das wirklich bezahlen, musst du ihn auf der Stelle rüberkarren. Das ist ja mehr als der Gesamtetat des FCA oder?

    Für 5-10 Mio super Ersatz holen und sich freuen!
    ZitierenZitieren     

  14. #17834
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Sollte das der "Überverteidiger" werden, dann könnte man sich am Ende in den Hintern beissen ihn für 28 Mio gehen hat lassen.
    Also wenn man mal vom üblichen Marktpreis ausgeht, ist das in Anbetracht des Alters + allen anderen Faktoren durchaus schon der Wert für einen "Überverteidiger"! 28 Mio!!!

    Keine Plan was den Preis da so hoch treibt, gut- 2019 Vertrag, Nationalspieler, Alter und trotzdem ist der Wert kaum noch zu steigern m.M.n!

    Bei 20 Mio muss man zuschlagen!
    ZitierenZitieren     

  15. #17835
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Also wenn man Bernat mal als AV sieht - und der ist sicherlich ein guter, aber noch kein Weltklassemann - der Preis für ihn ist ja bekannt. Was hätte man denn für Lahm zu seiner besten Zeit bekommen? 35 Mio? Und der war der beste überhaupt, da ohne merklichen Qualitätsverlust auf beiden Aussenbahnen einsetzbar. Ich habe jetzt zwar nur eine handvoll FCA Spiele komplett gesehen, aber Baba ist aktuell weit davon entfernt zur europäischen Spitzenklasse zu gehören, ob er das jemals wird ist fraglich. Von daher muß man so ein Angebot, sofern es denn existiert, einfach annehmen. Für die EL muß der Kader sowohl punktuell, als auch in der Tiefe verbessert werden, das könnte man mit dem Geld + den Garantiesummen der UEFA und des Fernsehens, gut realisieren. Selbst wenn man sich vielleicht auf der Baba-Position nicht verbessern könnte.
    ZitierenZitieren     

  16. #17836
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Kommt wohl drauf an was die bei Baba für ein Potential sehen. Also der FCA mein ich. Der hat ja Vertrag bis 2019 imho. Sollte das der "Überverteidiger" werden, dann könnte man sich am Ende in den Hintern beissen ihn für 28 Mio gehen hat lassen.

    Wäre ja nicht das erste mal, das ein Spieler vom kleinen Verein für ein paar Mio (okay, 28 is schon ne Hausnummer) zu nem großen Klub wechselt und ein Jahr später der dann fürs dreifache weiter gegeben wird.

    Ich hab jetzt nicht viele Spiele von Augsburg gesehen. Aber so in Zusammenschnitten hat der jetzt nicht so herausgeragt das man für so einen soviel Geld hinblättern müßte.
    Die bieten ja mehr als 15 Spieler von Bayern Wert sind.
    Und da soll man noch überlegen ihn zu behalten? Ach du meine Güte.
    Da soll man eher froh sein das in London anscheinend der Scout keine Ahnung hat und der Nationaltrainer ihn so angepriesen hat.

    So nebenbei kann ich mir aber nicht vorstellen das wirklich ein Verein so dumm ist und soviel für den bietet.
    ZitierenZitieren     

  17. #17837
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Wollte noch allen Usern nen schönen Sommer wünschen und pünktlich zum Beginn der neuen Saison liest man sich wieder! Schönen Urlaub !
    ZitierenZitieren     

  18. #17838
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  19. #17839
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083
    ZitierenZitieren     

  20. #17840
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Um bei diesem Chaotenclub mit Millionen Zwischenfunkern anzuheuern, halte ich ihn dann doch ein wenig für zu klug. Hoffentlich täusche ich mich nicht, Geld ist nun mal in ausreichender Menge ein nicht zu unterschätzender Magnet.

    Wobei: in Augsburg hat er künftig seinen Ruf auch nur noch zu verlieren. Eine Wiederholung der Sensation - die ihm jetzt zum Maßstab wird - halte ich für ausgeschlossen.
    Geändert von Der blaue Klaus (09.06.2015 um 21:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •