Ergebnis 17.981 bis 18.000 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #17981
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das ist nur deine Meinung Targa
    Spitzel, da ist aber noch ein gaaaaanz langer Weg dahin! AUDI will zwar bei Verbleiben in der Liga größer einsteigen, aber ob dies aus Aktionarsgrunden möglich ist, bleibt abzuwarten
    ZitierenZitieren     

  2. #17982
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Och weißt
    In Ingo Town wissen Sponsoren wohl auch, das BL1 Fußball werbeträchtiger ist, daher gebe Ich auf deine Top Recherchen recht wenig
    😆😆😆
    ZitierenZitieren     

  3. #17983
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ohne mir jetzt alles durchzulesen was bislang so geschrieben wurde, das was gestern zu sehen war macht einem Angst. Daß man schwer in die Saison kommt war ja bislang immer so, aber bei der Auftaktniederlage gegen Dortmund zum Beispiel, da waren Ansätze zu sehen, daß der Erfolg kommen könnte. Gestern das war ja nichtmal Zweitliganiveau. Das ist halt auch sehr seltsam, daß man 2 wichtige Spieler (Baba, Hojbjerg) verliert und eigentlich, trotz sehr guten Transfereinnahmen, nur einen (Trochowski), der sich dann blöderweise auch noch verletzt, der einem echt weiter hilft, holt. SEHR blauäugig. Opare und Stafylidis kann ich nicht wirklich beurteilen, aber das sind auch nicht die Art Spieler die einen Euroleague-Teilnehmer auf ein anderes Niveau heben. Da haben sie jetzt noch genau einen Tag Zeit was zu tun, sonst sehe ich bis Weihnachten relativ schwarz.
    ZitierenZitieren     

  4. #17984
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Grundsätzlich sollte der Kader trotzdem über genügend Qualität verfügen um da in den nächsten Wochen wieder raus zu kommen! Es sollte kalkulierbar gewesen sein, dass Augsburg dieses Resultat der letzten Spielzeit nur sehr sehr schwer wh kann. Sollte eine Saison mit Abstiegskampf ins Haus stehen, bin ich trotzdem vom klaren Klassenerhalt des FCA überzeugt. 3 Spiele sind noch kein genaues Bild, nur eine kleine Prognose! In Frankfurt wären 3 Punkte absolut verdient gewesen und das Spiel gegen die Hertha muss man so auch nicht verlieren. Klar am Ende steht da nur 1 Punkt aus 3 Spielen und trotzdem würde ich das Ganze realistischer einschätzen und nicht zu früh die Keule schwingen! Auch klar ist, Weinzierl muss da jetzt die Waagschale halten und ein gutes Gleichgewicht mit der dreifach Belastung treffen. Noch würde ich das ganze nicht ganz so schwarz sehen, wie einige hier! Zusätzlich ist das Kleingeld jetzt auch vorhanden, so dass man zur Not in der Winterpause was machen kann! Ingolstadt war wohl eher der undankbare Gegner, wenn gleich die eigene Leistung unzufrieden stellend ausfiel...
    Geändert von el_bart0 (30.08.2015 um 17:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #17985
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    aber das sind auch nicht die Art Spieler die einen Euroleague-Teilnehmer auf ein anderes Niveau heben. Da haben sie jetzt noch genau einen Tag Zeit was zu tun, sonst sehe ich bis Weihnachten relativ schwarz.
    Überhaupt nicht. Es ging wohl auch nie um Spieler, die die Mannschaft auf ein anderes Niveau heben, die gibt es auch nicht bezahlbar. Es geht um Spieler, die helfen, das Niveau zu halten. Wo bei tatsächlich noch zwei Spieler wichtig wären. Ein kreativer offensiver Mittelfeldspieler, ein Zehner praktisch, da es keinen in der Mannschaft gibt. Bei Altintop sehe ich eigentlich schwarz, wobei der sowieso kein Zehner ist. Und dann das Dauerproblem mit einem (Strafraum-) Stürmer. Wenn man Boba weiterhin als offensiven Mittelfeldspieler einsetzt (und da ist er wohl am effektivsten), hat man keinen erstligatauglichen Stürmer. Aber wo soll der Stürmer herkommen? Die Klasse, die man braucht, ist bei besseren Clubs unter Vertrag,

    Die Baba-Millionen schon im Vorgriff zu verballern, wäre blinder Aktionismus gewesen, zumal man das Geld tatsächlich nicht zu hundert Prozent in Spieler stecken will/muss
    ZitierenZitieren     

  6. #17986
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Es ging wohl auch nie um Spieler, die die Mannschaft auf ein anderes Niveau heben, die gibt es auch nicht bezahlbar. Es geht um Spieler, die helfen, das Niveau zu halten. Wo bei tatsächlich noch zwei Spieler wichtig wären. Ein kreativer offensiver Mittelfeldspieler, ein Zehner praktisch, da es keinen in der Mannschaft gibt. Bei Altintop sehe ich eigentlich schwarz, wobei der sowieso kein Zehner ist. Und dann das Dauerproblem mit einem (Strafraum-) Stürmer. Wenn man Boba weiterhin als offensiven Mittelfeldspieler einsetzt (und da ist er wohl am effektivsten), hat man keinen erstligatauglichen Stürmer. Aber wo soll der Stürmer herkommen? Die Klasse, die man braucht, ist bei besseren Clubs unter Vertrag,

    Die Baba-Millionen schon im Vorgriff zu verballern, wäre blinder Aktionismus gewesen, zumal man das Geld tatsächlich nicht zu hundert Prozent in Spieler stecken will/muss
    Sehe ich nicht ganz so. Dass man personell nachlegen muss, hat man gestern mehr als deutlich gesehen und mit den vakanten Positionen hast Du natürlich recht. Aber da hätte man doch schon viel früher reagieren müssen. Da muss ich halt einfach auch mal in Vorleistung gehen und ein gewisses finanzielles Risiko eingehen. Wobei sich das ja eh in Grenzen hielt. Dass der Baba-Transfer ein erkleckliches Sümmchen in die Kassen bringt, war doch klar. Durch die wochenlange Verzögerung beim Transfer kommt man halt jetzt brutal in Zeitnot. Was willst denn jetzt an einem Tag noch vernünftiges erreichen? Mehr als Panikkäufe kann doch da nicht mehr rauskommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #17987
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Ich bin gespannt wo Pizarro morgen aufschlägt.
    ZitierenZitieren     

  8. #17988
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Wenn ich mich nicht täusche dann zählt doch bei vertragslosen Spielern die Wechselfrist nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #17989
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche dann zählt doch bei vertragslosen Spielern die Wechselfrist nicht.
    Richtig!
    ZitierenZitieren     

  10. #17990
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Pizarro ist vertragslos - der muss sich also nicht an das Transferfenster halten. Der kann sich Zeit lassen.

    Hier war irgendwo zu lesen, der Ingolstädter Kader wäre nicht teuer. Nein, das zwar nicht, aber Vergleiche Richtung Darmstadt zeigen, dass Ingolstadt es immerhin geschafft hat, alle zu halten, die sie halten wollten. Gross, Hinterseer oder Hartmann waren sicher bei einigen Bundesligisten auf dem Zettel. Darmstadt hingegen hat alle Spieler verloren, die andere Teams haben wollten. Also so schlecht stehen die glaub ich nicht da.
    ZitierenZitieren     

  11. #17991
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche dann zählt doch bei vertragslosen Spielern die Wechselfrist nicht.

    Richtig.
    ZitierenZitieren     

  12. #17992
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Ups, richtig. Bin trotzdem gespannt wann er wo auftaucht.
    ZitierenZitieren     

  13. #17993
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Pizarro ist vertragslos - der muss sich also nicht an das Transferfenster halten. Der kann sich Zeit lassen.

    Hier war irgendwo zu lesen, der Ingolstädter Kader wäre nicht teuer. Nein, das zwar nicht, aber Vergleiche Richtung Darmstadt zeigen, dass Ingolstadt es immerhin geschafft hat, alle zu halten, die sie halten wollten. Gross, Hinterseer oder Hartmann waren sicher bei einigen Bundesligisten auf dem Zettel. Darmstadt hingegen hat alle Spieler verloren, die andere Teams haben wollten. Also so schlecht stehen die glaub ich nicht da.
    Des glaubst ja selbst nicht, dass jemand einen Hartmann oder Hinterseer wollte
    ZitierenZitieren     

  14. #17994
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Ich glaube schon, dass ein 24-jähriger mit 9 Toren in der 2. Liga durchaus Anfragen aus Liga eins bekommt. Zum Vergleich: Gregoritsch, Berggreen und Niederlechner sind bzw. sollten auch hoch und die hatten ähnliche Quoten als Stürmer. Gross ist zum Spieler der Saison der 2. Liga gewählt worden. Hartmann - gut, etwas jünger, dann wäre der auch ein Kandidat gewesen. Da habe ich mich getäuscht, weil ich noch nicht gedacht habe, dass der fast schon 30 ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #17995
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Jeder der zwei Tore in der Saison macht ist bei uns willkommen!
    Wir nehmen auch Torhüter wenns sein muss.

    Update:
    Koo und Gelios wohl vor der Rückkehr nach Augsburg
    Geändert von MonisMo (31.08.2015 um 10:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #17996
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Jeder der zwei Tore in der Saison macht ist bei uns willkommen!
    Wir nehmen auch Torhüter wenns sein muss.

    Update:
    Koo und Gelios wohl vor der Rückkehr nach Augsburg
    Ach moe jetzt kannst dich wenigstens mal fühlen wie der AEV nach der VM Saison
    Weinzierl machte den gleichen Fehler wie Mitchell nicht am Höhepunkt zu einem besser situierten Verein zu gehen, sondern Jahre später vom Hof gejagt zu werden
    Aber einen nicht zu unterschätzenden Vorteil haben die Balltreter
    Sie mussten nicht die Dreiviertel Mannschaft austauschen. ...
    Na hoffentlich endet es beim Koo nicht so wie beim Ji nach seiner Rückkehr
    ZitierenZitieren     

  17. #17997
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Was is n des für ne Erwartungshaltung in Augsburg? Grundsätzlich richtig mies... läufts gut wirst in Himmel gelobt- läufts mal bissl schlechter wirst gleich zum Teufel gejagt! Ein Mittelding aus realistischer Erwartungshaltung und der Euphorie der letzten Spielzeit wäre wohl eher angebracht...
    ZitierenZitieren     

  18. #17998
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Also meinerseits sehe ich dem Saison Start gelassen entgegen, is ja nichts ungewöhnliches.
    Zum zweiten was ist spannender wie ein gewonnener Abstiegskampf somit Platz 15 oder der Kampf um Platz 5 bis 7 !
    Egal wies kommt, Hauptsache spannend !
    Kann man ja von den Eiskaputtmachern nicht gerade ein Lied davon singen, Eishockey ist von so weniger Spannung nicht zu überbieten, schade.

    Übrigens die Euphorie haben nur unsere Mitstreiter so hoch gehalten, von uns aus hätte der 15. Platz auch gereicht, aber das wollte ja unsere Konkurrenz nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #17999
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Also meinerseits sehe ich dem Saison Start gelassen entgegen, is ja nichts ungewöhnliches.
    Zum zweiten was ist spannender wie ein gewonnener Abstiegskampf somit Platz 15 oder der Kampf um Platz 5 bis 7 !
    Egal wies kommt, Hauptsache spannend !
    Kann man ja von den Eiskaputtmachern nicht gerade ein Lied davon singen, Eishockey ist von so weniger Spannung nicht zu überbieten, schade.

    Übrigens die Euphorie haben nur unsere Mitstreiter so hoch gehalten, von uns aus hätte der 15. Platz auch gereicht, aber das wollte ja unsere Konkurrenz nicht.


    Du schreibst so einen unverständlichen Mist
    ZitierenZitieren     

  20. #18000
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Ja in dem Fall muss i dir sogar recht geben, musste es auch zweimal lesen
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •