Ergebnis 18.041 bis 18.060 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18041

    Standard

    Welche Doppelbelastung? Man hatte bis jetzt erst ein Spiel mehr als z.b. Hoffenheim. Man spielt derzeit einfach nicht gut.
    ZitierenZitieren     

  2. #18042
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Vorne triffst nix und hinten offen wie ein Scheunentor. Erinnert irgendwie an den Aev...Hoffenheim braucht vier Torschüsse für drei Tore. Wahnsinn, bedingt durch eklatante Abwehrschwächen. Ansonsten hatte Hoffenheim ja nix zu bieten. Augsburg macht das Spiel, wird halt nicht belohnt. Kennen wir ja irgendwie woher...Dass es an der vermeintlichen Doppelbelastung liegt, bezweifel ich. Da fehlts im Moment ganz woanders.
    ZitierenZitieren     

  3. #18043
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Perfekt beschrieben. Im Moment gibt's kein anderes Ziel als reinen Abstiegskkampf.
    ZitierenZitieren     

  4. #18044
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Es gibt Gerüchte laut denen Weinzierl in Gladbach gehandelt wird.
    ZitierenZitieren     

  5. #18045
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Schon wieder, bin ja gespannd wo noch überall?
    ZitierenZitieren     

  6. #18046
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Diesmal ist's halt der kicker und nicht Bild...
    ZitierenZitieren     

  7. #18047
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Musste grad googeln wieso die Gabelsberger Straße von einem mehrhundertköpfigen Mob blockiert war:

    FCA 2 - Burghausen 1:2

    Ist das ein Hochrisikospiel, dass da Hubschrauber kreisen und man nicht während des Spiels am Stadion vorbeifahren kann? Und die unfreundlichsten Uniformierten hinstellen, die ich je erlebt hab?

    Die Straße ist momentan ab TVA (da kam ich her) nur Richtung Pfersee erlaubt wg. Baustelle. Und wenn ich dann wie geboten fahre, und frage, ob ich wirklich gegen die Straßeneverkehrsordnung verstoßen soll (Durchfahrt verboten und Einbahnstraßenschilder!), dann möchte ich nicht angepflaumt werden.
    ZitierenZitieren     

  8. #18048
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Musste grad googeln wieso die Gabelsberger Straße von einem mehrhundertköpfigen Mob blockiert war:

    FCA 2 - Burghausen 1:2

    Ist das ein Hochrisikospiel, dass da Hubschrauber kreisen und man nicht während des Spiels am Stadion vorbeifahren kann? Und die unfreundlichsten Uniformierten hinstellen, die ich je erlebt hab?

    Die Straße ist momentan ab TVA (da kam ich her) nur Richtung Pfersee erlaubt wg. Baustelle. Und wenn ich dann wie geboten fahre, und frage, ob ich wirklich gegen die Straßeneverkehrsordnung verstoßen soll (Durchfahrt verboten und Einbahnstraßenschilder!), dann möchte ich nicht angepflaumt werden.
    Würde mich interessieren, ob die 864 anderen Verkehrsteilnehmer, die wahrscheinlich zuvor die gleiche Frage wie du gestellt haben, die gleiche Meinung haben, oder ob es an deiner grundsätzlichen Abneigung liegt.

    Zum Glück entscheiden übrigens die richtigen Leute, ob es als Hochrisikospiel eingestuft wird oder nicht!
    ZitierenZitieren     

  9. #18049
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, und eine mehr als patzige Antwort bekommen. Außerdem war das während des Spiels, und außerhalb des Stadions. Was soll da passieren, wenn ich dran vorbeifahre?

    Was bricht dem ab, wenn er mir sagt, da spielen Augsburg und Burghausen?

    Nicht richtig aufgepasst haben sie übrigens im Wittelsbacher Park, wo vor dem Spiel meine Tochter von Schwarzgekleideten (möglicherweise Ultras) angepöbelt wurde, und dann fast mit anderen Schwarzgekleideten (mutmaßlich USK) zusammengerauscht wäre, als die aus dem Gebüsch kamen.

    Hochrisikospiel gab's beim TVA auch, Augsburg - Ingolstadt 11:0
    Wir konnten mit drei Ordnern regeln, dass es nicht zu Ausschreitungen kam.

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen

    Zum Glück entscheiden übrigens die richtigen Leute, ob es als Hochrisikospiel eingestuft wird oder nicht!
    Ich freue mich drauf, wenn irgendwann bei einem Hochrisikospiel in der WWK die B17 gesperrt wird, und ein Widerling mit Walrossschnauz die Leute ohne Begründung als Geisterfahrer nach Augsburg zurückschickt.
    Geändert von Augsburger Punker (10.10.2015 um 21:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #18050
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    und ein Widerling mit Walrossschnauz die Leute ohne Begründung als Geisterfahrer nach Augsburg zurückschickt.
    I have a moustache, I have a moustache



    Sorry für OT, fällt mir da immer wieder ein.
    ZitierenZitieren     

  11. #18051
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, und eine mehr als patzige Antwort bekommen. Außerdem war das während des Spiels, und außerhalb des Stadions. Was soll da passieren, wenn ich dran vorbeifahre?

    Was bricht dem ab, wenn er mir sagt, da spielen Augsburg und Burghausen?

    Nicht richtig aufgepasst haben sie übrigens im Wittelsbacher Park, wo vor dem Spiel meine Tochter von Schwarzgekleideten (möglicherweise Ultras) angepöbelt wurde, und dann fast mit anderen Schwarzgekleideten (mutmaßlich USK) zusammengerauscht wäre, als die aus dem Gebüsch kamen.

    Hochrisikospiel gab's beim TVA auch, Augsburg - Ingolstadt 11:0
    Wir konnten mit drei Ordnern regeln, dass es nicht zu Ausschreitungen kam.



    Ich freue mich drauf, wenn irgendwann bei einem Hochrisikospiel in der WWK die B17 gesperrt wird, und ein Widerling mit Walrossschnauz die Leute ohne Begründung als Geisterfahrer nach Augsburg zurückschickt.



    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d35766512.html




    Du solltest dich mal irgendwo als Sicherheitsbeauftrager-/Berater bewerben, wenn du die hochrisikobehafteten Massen beim TVA im Griff hast.


    Aber jetzt mal im Ernst! Vielleicht kannst du jetzt ne Straßensperre verstehen!
    ZitierenZitieren     

  12. #18052
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Fußball"fans".
    ZitierenZitieren     

  13. #18053
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Fußball"fans".

    Ultras genauer gesagt
    ZitierenZitieren     

  14. #18054
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Koin Plan Buale, die nennt man Hooligans !
    Und jetzt alle
    "Wir sind keine Fußball Fans, wir sind Augschburger Hooligans !"
    ZitierenZitieren     

  15. #18055
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard Der FCA geht sooo, schweren Zeiten entgegen!

    Das habe ich auf "tm" zur Halbzeitpause geschrieben.

    Das selbe Scheissspiel wie fast alle Spiele in der Rückrunde letzte Saison. Und da wundern sich dann noch Leute wenn ich schreibe, dass man völlig unverdient und nur mit viel Dusel, weil andere Kandidaten nicht in die Euroliga wollten, auf Platz 5 gelandet ist.

    Und das glaubt sowohl der Trainer als auch die Spieler, dass sie letzte Saison ja sooo gut waren! Nicht zu fassen mit solchen Leistungen, Nein.

    Mit einer Aufstellung einfach nur zum kotzen, dieses so wichtige Spiel zu beginnen. Anscheinend ist jetzt der "Meister" Trainer, oder sollte ich doch lieber zum "Lehrling" zurück kommen, aufgewacht und hat die notwendigen Wechsel vollzogen.

    Wahrscheinlich hat er schon wieder das Alkmar-Spiel im Kopf gehabt und hat deswegen die besten Kräfte mit Bobadilla und Koo auf der Bank gelassen, weil sie ja noch müde von den Scheiss Länderspielen waren. Allmählich sollte sich der Meister-Trainer fragen was wichtiger ist, die Liga zu halten oder dieser Scheiss-Europa-Pokal in den man eigentlich selber gar nicht wollte. (obwohl das einige noch immer "nicht" für einen Aprilscherz halten/hielten) Zumindest sah ich das letzte Saison so.

    Aber wie man sieht, konnten die schon letzte Saison es nicht besser, man sieht es ja in dieser Saison ganz deutlich. Der Trainer ist anscheinend mit seinem Latein am Ende, nix mehr Kollektivkampf, sondern leider nur Fehler auf Fehler.

    Und das, dann 2 Minuten vor Spielschluss auf einen Beitrag eines Users, der zu einem anderen User meinte, er soll es nicht so ernst nehmen!

    Nimms net so ernst, wenn man sieht, dass die Darmstädter den FCA herspielen wie die Schulbuben, soll man sich da etwa darüber noch freuen?

    Wenn die Fans dem FCA wirklich mal etwas Gutes tun wollen, dann sollen sie die Herren Spieler, samt Trainer, nach dem Spiel mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschieden. Vielleicht hilft das weit mehr als immer diese Lobdudeleien.

    Vielleicht merken diese Herrn dann, dass sich die Fans nicht alles gefallen lassen und die weiten Wege zu den Scheiss-Euroliga-Spielen machen, um die Mannschaft zu unterstützen.

    Ein Dank dafür sieht anders aus, als was diese Mannschaft die ganze bisherige Saison abliefert. Oder sind die Fans nur hörig, dafür aber blind?

    Da kann man nur sagen, ein hilfloser Trainer: https://www.youtube.com/watch?v=oCLUmh8 ... e=youtu.be
    Geändert von mondl (19.10.2015 um 15:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #18056
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Omg
    ZitierenZitieren     

  17. #18057
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Immer diese fanatischen Fussballfans xD

    Ey des is nur Sport - davon geht der Planet nicht unter. ^^
    ZitierenZitieren     

  18. #18058
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Immer diese fanatischen Fussballfans xD



    Ey des is nur Sport - davon geht der Planet nicht unter. ^^

    Du vergisst das die FCA Fans den Fußball erfunden haben
    Zumindest seit der aktuellen Ligenzugehörigkeit
    ZitierenZitieren     

  19. #18059
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Sagt welcher Fan des FCA? Ich habe bislang keinen getroffen
    ZitierenZitieren     

  20. #18060
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Das wird ja keiner so sagen
    Alleine die Sachen die einer der Oberfans über mir geschrieben hat, reichen für eine solche Annahme
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •