Ergebnis 18.181 bis 18.200 von 21687

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18181
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.431

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Als Bayernfan braucht man da überhaupt nicht stolz sein, denn die spielen das, was sie immer spielen. Und dank einer schon fast erschreckenden Harmlosigkeit der Augsburger könnte die Monster-Innenverteidigung der Bayern zusammen mit Neuer noch nebenbei einen lustigen Schafkopf spielen.
    78 min...

    Neuer: ich geh mal Bier holen...
    ZitierenZitieren     

  2. #18182
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.066

    Standard

    War wohl so zu erwarten - die Bissigkeit fehlt mir ein wenig...

    Na mal hoffen das die sich das Beste für Liverpool aufgehoben haben!
    Geändert von el_bart0 (14.02.2016 um 18:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #18183
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ich frag mich gerade, was nun auf einmal einige wollen? Nichts anderes als ein klarer Bayern-Sieg war zu erwarten, so wie die Augsburger gerade (nicht) drauf sind. Da kommen andere Gegner als Bayern. Im Rahmen gehalten, der sture Hornochse durfte noch ein Gnadentor schießen, volle Hütte, alles normal gelaufen. Nächstes Wochenende in Hannover wird wichtig, heute war von vorne rein sinnlos.

    Hoffentlich hat Vidal "nur" die Beule. Und bei Alaba dachte ich echt, der hat nen Zahn verloren. Die sind aber auch zusammengekracht....bah.
    ZitierenZitieren     

  4. #18184
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.123

    Standard

    Das von Alaba hatte fast die Intensität der Kramer-Nummer im WM Finale. Ich denke mal da dachte wirklich jeder an nen ausgeschlagenen Zahn.

    Und aus Sicht des FCA muß man trotzdem sagen, daß man mit etwas mehr Mut heute die Bayern schon in Bedrängnis hätte bringen könne. Daß die da hinten keine gelernten IV sind, hat man beim Gegentor gesehen. So eines schießt Du halt nicht, wenn da Boateng steht. Erstaunlich heute aber die Laufleistung der Bayern. Normalerweise lässt man ja den Gegner immer laufen und hängt so 3-4 km hinterher, heute hatte man mit 117 km einen für unsere Verhältnisse extrem hohen Wert.

    Unfassbar was Florian Meyer wieder zusammengepfiffen hat, vor allem in Halbzeit 1. Die Nummer mit Klavan, als die Bayern dann 3 auf 1 spielen könnten und das als Kohr (?) dem Vidal auf den Fuß steigt und dafür selber den Freistoß bekommt, waren da die Highlights.
    ZitierenZitieren     

  5. #18185
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das von Alaba hatte fast die Intensität der Kramer-Nummer im WM Finale. Ich denke mal da dachte wirklich jeder an nen ausgeschlagenen Zahn.

    Und aus Sicht des FCA muß man trotzdem sagen, daß man mit etwas mehr Mut heute die Bayern schon in Bedrängnis hätte bringen könne. Daß die da hinten keine gelernten IV sind, hat man beim Gegentor gesehen. So eines schießt Du halt nicht, wenn da Boateng steht. Erstaunlich heute aber die Laufleistung der Bayern. Normalerweise lässt man ja den Gegner immer laufen und hängt so 3-4 km hinterher, heute hatte man mit 117 km einen für unsere Verhältnisse extrem hohen Wert.

    Unfassbar was Florian Meyer wieder zusammengepfiffen hat, vor allem in Halbzeit 1. Die Nummer mit Klavan, als die Bayern dann 3 auf 1 spielen könnten und das als Kohr (?) dem Vidal auf den Fuß steigt und dafür selber den Freistoß bekommt, waren da die Highlights.
    Klavan völlig dacore, aber bei Vidal hat er eben signalisiert, dass er den Freistoß gibt, weil er mit beiden Beinen voraus reingesprungen ist (was in der Zeitlupe auch deutlich zu sehen war). Sicher landet Kohr dann klar auf seinem Fuß, aber er gab halt das Einsteigen von Vidal. Sagen wir's mal so: im Gegensatz zum Witz-Elfmeter im Hinspiel haben diese Szenen das heute zum Glück nicht entschieden. Somit alles gut und kein Grund für endlose Diskussionen.
    ZitierenZitieren     

  6. #18186
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.650

    Standard

    Also mal ganz nebenbei. 3 Kreuze können wir für unsere Fress-Angebot beim AEV machen. Das ist ja echt mal megascheiße.
    ZitierenZitieren     

  7. #18187
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.066

    Standard

    Ich hab eigentlich nichts großartiges erwartet Ghandi, wie der Rene allerdings bereits festgestellt hat- wäre es durchaus wünschenswert gewesen, die Bayern eben ein bissl mehr zu fordern! Aber auch in Anbetracht der Doppelbelastung, ist es durchaus vermessen von mir gedacht.
    Geändert von el_bart0 (14.02.2016 um 21:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #18188
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.123

    Standard

    Wahnsinn was die an Chancen liegen lassen. Sollte man die Klasse halten, muß man auf alle Fälle was im Sturm machen. Jemanden holen, der wenigstens ein paar der Dinger dann auch einnetzt. So macht halt Gladbach dann das Ding.
    ZitierenZitieren     

  9. #18189
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Ohne Hirtz(?) könnte es aber auch gut und gerne 0-3 stehen, ähnlich Donnerstag...
    ZitierenZitieren     

  10. #18190
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Ohne Hirtz(?) könnte es aber auch gut und gerne 0-3 stehen, ähnlich Donnerstag...
    Wer soll dass sein?
    ZitierenZitieren     

  11. #18191
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.123

    Standard

    Man muß sich ja nur mal beschweren
    ZitierenZitieren     

  12. #18192
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ja, Du bist ja auch so dermaßen wichtig.

    Hitz weiter in Zuckerform, Bobadilla braucht in der Form kein Mensch, Kohr braucht ne Pause, der ist völlig durch, ansonsten bin ich überzeugt, dass der Finnbogason ein richtig starker Stürmer ist. Das Verständnis mit den Mitspielern passt immer besser, der ist ein richtig schneller Konterspieler, hat ne gute Technik, aber kann auch Strafraumwühlen. Pech am Ende mit dem Pfostenschuß, aber mit ner Slapstickeinlage in Halbzeit eins, als er alleine vor Sommer stand. Das sah so aus als hätte auf dem Playstation-Controller jemand den falschen Knopf gedrückt
    ZitierenZitieren     

  13. #18193
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Tja, der Weinzierl beschäftigt sich wohl schon mehr mit der Leipziger Kaderplanung für nächste Saison. Wenn selbst so ein Witzelfmeter nicht mehr ausreicht, um in Hoffenheim zumindest einen Punkt zu holen..... naja, oben genannter hat ja mit seinen Wechseln alles dafür getan, dass es noch reicht für Hoffenheim
    ZitierenZitieren     

  14. #18194
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Und,sind künstliche Fans enteuscht.
    Viel Spaß bei absteigen..
    ZitierenZitieren     

  15. #18195
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.431

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Und,sind künstliche Fans enteuscht.
    Viel Spaß bei absteigen..
    Und schon tut das verpassen der PPOs nurnoch halbsoweh.

    Leuten wie dir gönn ich einfach keinen Erfolg der PAnther. Du hast doch fertig oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  16. #18196
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Und schon tut das verpassen der PPOs nurnoch halbsoweh.

    Leuten wie dir gönn ich einfach keinen Erfolg der PAnther. Du hast doch fertig oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  17. #18197
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Eigentlich kennen das wir nur vom AEV, einen größeren Vorsprung noch zu verspielen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18198
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Ach
    ZitierenZitieren     

  19. #18199
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Die Abstiegstournee geht weiter, herrlich

    Nächste Woche gegen Dortmund, dann in Mainz. Der Europapokal hat also seinen Zweck erfüllt
    ZitierenZitieren     

  20. #18200
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.840

    Standard

    Desaströser Auftritt in den ersten 45 Minuten.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •