Ergebnis 18.441 bis 18.460 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18441
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Was is mit dem Japaner? Kollege sagte mir der FCA hat einen verpflichtet der früher schon in der Buli gespielt hat.
    Usami - spielte bei Bayern. Nur als Info, zum Spiel kann ich nix sagen.
    ZitierenZitieren     

  2. #18442
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Usami - spielte bei Bayern. Nur als Info, zum Spiel kann ich nix sagen.
    Yo, muss wohl an der Sprachbarriere gescheitert sein weil er kein Deutsch gesprochen hat. So hat mein Arbeitskollege es mir zumindest erzählt.

    Das wohl auch der Grund weshalb er zurück nach Japan is.
    ZitierenZitieren     

  3. #18443
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Der war damals 19 und körperlich zu schwach für die Liga. Das soll sich wohl gebessert haben. Technisch war der schon damals saustark. Wechselte dann nach Hoffenheim, bevor er nach Japan zurück ging. War bei beiden Vereinen eh nur auf Leihbasis.
    ZitierenZitieren     

  4. #18444
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    kay für Clubs mit Qualität wie den FCB oder welche mit Kohle wie die TSG wohl körperlich nicht stark genug.

    Macht zumindest Hoffnung das das in Augsburg klappen kann und kein Rohrkrepierer wird. Technisch stark is was was imho dem FCA fehlt.
    ZitierenZitieren     

  5. #18445
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Man munkelt teils von Quotenasiaten für die BL um den Markt in Asien ein bischen anzukurbeln. Kagawa mal ausgenommen, dass der BULI Qualität hat- dürfte jeder gesehen haben! Mal sehen wie sich Usami macht und ob der sich einen Platz in der Startelf beim FCA sichern kann?
    ZitierenZitieren     

  6. #18446
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Man munkelt teils von Quotenasiaten für die BL um den Markt in Asien ein bischen anzukurbeln. Kagawa mal ausgenommen, dass der BULI Qualität hat- dürfte jeder gesehen haben! Mal sehen wie sich Usami macht und ob der sich einen Platz in der Startelf beim FCA sichern kann?
    Wen interessieren auserhalb von Japan in Asien Japaner? Es spielen bzw spielten doch recht viele Japaner in der BuLi.
    ZitierenZitieren     

  7. #18447
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Von diesen Quotenasiaten gabs es mehr als du es evtl. glaubst! Der Markt dort ist groß und nicht umsonst machen der FCB und der BVB dort immer öfter Station! Ich kann Usami nicht einschätzen und bin davon überzeugt das der FCA primär nicht gehandelt hat, um den Markt in Asien mit dieser Verpflichtung zu erobern- aber es gibt viele in Asien die sich PL oder BULI Spiele schaun, grad weil dort Japaner, Koreaner or what ever spielen!
    Dieser Fakt allein hat schon für die eine oder andere Quotenverpflichtung gesorgt!
    ZitierenZitieren     

  8. #18448
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Also Restasien schaut sich ganz sicherlich nicht Spiele aus der PL oder Buli an weil dort ein Japaner spielt. Das kann ich dir garantieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #18449
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Restasien? Informiere dich mal, wie populär die PL in Asien geworden ist und genau hier versucht die BULI- in Front der FCB und BVB- gegenüber der PL aufzuholen- das kann ich dir garantieren!

    Zudem spielen auch immer mehr Asiaten in der Bundesliga, was den Fokus in ihren Heimatländern auf die Bundesliga lenkt.
    https://mediawandel.wordpress.com/20...che-markt-als/
    Geändert von el_bart0 (13.08.2016 um 10:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #18450
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Du verstehst den Unterschied zwischen Japan und Restasien nicht. Du kannst diese nicht in einen Topf werfen.
    ZitierenZitieren     

  11. #18451
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Du verstehst den Oberbegriff Asien nicht! Asien ist mehr als nur Japan und der Markt ist weit größer als nur Japan, es wird mir jetzt fast schon zu blöd hier cya...
    ZitierenZitieren     

  12. #18452
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Da isser wieder... der BVB Fan der alles weis und der Rest einfach zu blöd is.

    Aber glaub du nur weiter das ein Japaner in der PL oder BL irgendeinen Einfluss auf China oder Korea hat.

    さぞなら
    ZitierenZitieren     

  13. #18453
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Was willst du jetzt eigentlich hier? Alter Schwede- Junge... von was sprach ich insgesamt? Um was geht es insgesamt? Informiere dich doch einfach bevor du irgend eine Scheisse vom Stapel lässt...

    Nur so nebenbei Asien als Oberbegriff ist nicht Japan so und für alles andere überlasse ich dir jetzt die Möglichkeit zu googeln- kein Bock auf diesen Kindergarten!
    ZitierenZitieren     

  14. #18454
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Ich sagte das ein Japaner niemals als Quotenasiate taugen würde.

    Was du mir ja nicht glauben willst.
    ZitierenZitieren     

  15. #18455
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Gings um Asien oder ging es allein um Japan? Meine Fresse, wenn du stressen willst geh ins Schanzerforum
    ZitierenZitieren     

  16. #18456
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Ich rede über den Japaner und du kommst mit "es wird gemunkelt das Quotenasiate".

    Wer schnallt hier nix oder will nur rumpöbeln weil aus der eigenen Arroganz heraus eine Reflektierung des selbst geschriebenen unmöglich ist?
    ZitierenZitieren     

  17. #18457
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Bist du so oder tust du nur so? Junge geh weiter- lies den Text den ich verlinkt hab, versuch zu verstehen und produzier hier nicht weiter Müll! Wo war Usami in der BULI unter Vertrag, aus welchem Grund? Evtl. schnallst es jetzt- ich geb die Hoffnung auf!
    Diese Wortglauberei ist wirklich nice, meld dich wenn wieder was zum Thema beizutragen hast oder hast wirklich solche großen Komplexe- soviel zum Thema reflektieren?
    Geändert von el_bart0 (13.08.2016 um 12:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18458
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard

    Max: "War ein besonderer Moment"

    Beim 10:0-Sieg gegen Fidschi hatte er seinen ersten Einsatz, nun wartet mit Portugal im Viertelfinale eine harte Nuss auf Philipp Max und die deutsche Olympia-Auswahl. Vor dem Spiel am Samstag, 13. August, (18.00 Uhr MESZ) sprach Max über seine Erlebnisse in Brasilien.

    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.../data16797.htm

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Remis im letzten Test

    Meine Meinung dazu:
    Also Hammerergebnisse gab es in den Vorbereitungsspielen eigentlich nicht, ich hoffe, dass das nächste Woche anders aussieht. Und wiedermal konnten die vielen Torchancen nicht verwertet werden, aber anscheinend stand man wenigsten hinten sicher wenn man kein Gegentor schnappt.


    Spielbericht

    Die Saison-Generalprobe hat der FC Augsburg am Freitagabend im Ostallgäu bestritten. In Germaringen trat das Team von Trainer Dirk Schuster gegen den liechtensteinischen Verein FC Vaduz an, der in der ersten Schweizer Liga am Spielbetrieb teilnimmt. Vor rund 1.000 Zuschauern im recht kurzfristig angesetzten Test trennten sich beide Mannschaften torlos.

    Schon vor dem Spiel war in dem rund 3.800 Einwohner zählenden Ort Germaringen das Fußballfieber für den FCA zu spüren. Der FCA-Mannschaftsbus jedenfalls wurde mit Plakaten und FCA-Fahnen im Ortskern empfangen. Auch während des Spiels waren die Sympathien klar verteilt, jede gelungene Aktion des FCA wurde mit Applaus honoriert.

    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.../data22961.htm
    Dann noch etwas dazu zum ansehen, von den vergebenen Torchancen:

    https://www.youtube.com/watch?v=7gkvHNR4C08
    Geändert von mondl (13.08.2016 um 12:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #18459
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard Max schießt sein 1. Tor bei Olympia zum 4 : 0

    4:0 gegen Portugal

    Gnabry, Ginter, Selke, Max:

    Fußball-Bubis ballern sich ins Olympia-Halbfinale

    Aktualisiert am Samstag, 13.08.2016, 19:53

    4:0 steht es am Ende: Gegen das Team von Horst Hrubesch hat Portugal im Viertelfinale keine Chance. Deutschland dominiert das Spiel, kommt zu zahlreichen Chancen. Die Erlösung bringt Gnabry kurz vor der Halbzeitpause. Danach geht es erst so richtig los. Alle Infos hier.

    http://www.focus.de/sport/olympia-20...s=201608132014

    Und Bilder dazu:

    http://rio.zdf.de/videos/2811016/
    Geändert von mondl (13.08.2016 um 19:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #18460
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard Das Ziel des FCA in der neuen Saison

    Ganz interessanter Artikel

    Sonntag, 14. August 2016
    Der Bundesliga-Check: Augsburg
    Der Mann mit den Grätschen ist da

    Von Christian Bartlau
    Wie lautet das Saisonziel?
    Was sollen die Augsburger auch sagen? Dirk Schuster hat den Klassenerhalt zum "primären Ziel" erklärt. "Alles andere wäre sehr vermessen und auch ein bisschen unrealistisch." Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Sollte sich in der Innenverteidigung nichts mehr tun, dann halte ich diese Aussage für sehr realistisch. Wobei ich gegen einen Kauf von:
    Das neueste Gerücht: Wenn Reuter noch Platz schafft (Alexander Esswein und Raul Bobadilla wären Wechselkandidaten), könnte Geld da sein für den Olympia-Kanonier Serge Gnabry.
    absolut nichts einzuwenden hätte. Der Junge hat mir bisher sehr gut gefallen!

    http://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-M ... 04201.html

    Und dazu noch:

    http://www.augsburg.tv/mediathek/vid...dirk-schuster/
    Geändert von mondl (15.08.2016 um 10:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •