Ergebnis 18.461 bis 18.480 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18461
    Bruins
    Gast

    Standard

    Stark FCA. Nen eigenen Schiedsrichter mitgebracht und dann liefert Marvin Hitz mal wieder den Beweis dafür, dass er definitiv zu den unsympathischsten Kickern der Liga zählt.

    Der ist wirklich ein Jens-Lehmann-Abziehbild.
    ZitierenZitieren     

  2. #18462
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Was war los?
    ZitierenZitieren     

  3. #18463
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.412

    Standard

    glanzloses Spiel gegen einen 5.Ligisten. Pokal halt! 2:0
    ZitierenZitieren     

  4. #18464
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard

    China.Sack Reis.
    ZitierenZitieren     

  5. #18465
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    glanzloses Spiel gegen einen 5.Ligisten. Pokal halt! 2:0
    Meinte die Sache mit Hitz.
    ZitierenZitieren     

  6. #18466
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Mei, der kriegt unten nen Tritt, zieht den Ravensburger am Trikot um, wird dann von nem anderen an- bzw. umgerempelt (ob er da fallen muss, weiß ich nicht)....danach buhu, beidseitiges Mädchengetue, Pausenhof-Rumgeschubse allenthalben, gelb Hitz, gelb-rot für den Ravensburger..... weiter gings......

    Opare fand ich viel schlimmer. Ich mag keine Schauspieler......selber hart, manchmal überhart rangehen, aber bei jeder Berührung rumheulen als hätte er ne Gerade von Klitschko kassiert...

    Klarer Elfer für Ravensburg nicht gegeben.

    War ein rechtes Kackspiel, aber im Endeffekt ne Runde weiter. Klar aber, dass man in der IV noch was tun muss. Wurde aber auch angekündigt......
    Geändert von Ghandi (20.08.2016 um 09:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #18467
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Typisches Mädchen-Fußball-Getue also.

    Da bin ich ja mal nächsten Samstag gespannt gegen Wolfsburg.
    Wie sind die dort so? Gechillt wenn ich BVB Lieder singe?
    ZitierenZitieren     

  8. #18468
    Ghandi
    Gast

    Standard

    ...also wir haben uns immer blendend mit den Dortmundern unterhalten, eigentlich mit allen. Da sitzt man immer bunt gemischt......
    ZitierenZitieren     

  9. #18469
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich stehe im FCA Fanblock.
    ZitierenZitieren     

  10. #18470
    Ghandi
    Gast

    Standard

    *schulternzuck*...... versuch's doch mal mit nem Leipzig-Trikot, dann dürfte Spaß garantiert sein
    ZitierenZitieren     

  11. #18471
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard Heute und am Samstag bin ich dabei

    FCA stellt Trainerteam vor

    Am Samstag, 27. August, (15.30 Uhr) startet der FC Augsburg mit dem Heimspiel in der WWK ARENA gegen den VfL Wolfsburg in seine mittlerweile sechste Bundesligasaison in Folge. Kurz vor dem ersten Ligaspiel möchte der FCA die Saison 2016/17 mit einer Fan-Veranstaltung einläuten und die Vorfreude auf die Spielzeit noch weiter steigern.

    Daher lädt der FCA interessierte Fans zu einer Saison-Auftaktveranstaltung ein, in der das neue Trainerteam um Cheftrainer Dirk Schuster und seine Co-Trainer Sascha Franz, Frank Steinmetz sowie Torwarttrainer Zdenko Miletic vorgestellt werden. Gerne steht das Trainerteam den Fans dabei in lockerer Atmosphäre auch für Fragen in persönlichen Gesprächen zur Verfügung.

    Auch Präsident Klaus Hofmann und Geschäftsführer Sport Stefan Reuter werden den Gästen in einer moderierten Diskussionsrunde für Fragen zur Verfügung stehen.

    Der Saisonauftakt findet nach Abschluss der intensiven Saisonvorbereitung mit dem zehntägigen Trainingslager in Mals (Südtirol) als Höhepunkt am Donnerstag, 25. August, ab 19.00 Uhr in der Rosenaugaststätte, Stadionstraße 21, in Augsburg statt. Einlass ist ab 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.../data14936.htm

    Vorbericht FCA gegen Wolfsburg

    Schuster: "Wollen Wolfsburg Paroli bieten"

    Dazu die Pressekonferenz

    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.../data17423.htm
    Geändert von mondl (25.08.2016 um 16:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #18472
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Tja
    ZitierenZitieren     

  13. #18473
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Tja
    Hots dr gfalla Manne?

    Übrigens, die WWK-Arena bekommt bald eine Fasade, hot dr Präse heut in dr Roseaugaststätte gsagt.

    Gell dau schaust.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d38238252.html
    Geändert von mondl (25.08.2016 um 22:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #18474
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Also anstatt in die Fassade würde ich das Geld ja lieber in die Mannschaft investieren...weil bei der Kaderzusammensetzung momentan seh ich ziemlich schwarz was Klassenerhalt angeht....Und ich bin jetzt sicher kein Anti-FCAler..bin selbst oft genug im Stadion...
    ZitierenZitieren     

  15. #18475
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Also anstatt in die Fassade würde ich das Geld ja lieber in die Mannschaft investieren...weil bei der Kaderzusammensetzung momentan seh ich ziemlich schwarz was Klassenerhalt angeht....Und ich bin jetzt sicher kein Anti-FCAler..bin selbst oft genug im Stadion...

    In die Fassade steckt der FCA ja auch kein Geld rein, da ist einzig und allein der Sponsor WWK verantwortlich.

    Auf meine Frage gestern, ob dann das Stadion trotz angebrachter Fassade im Bedarfsfall bis auf ca. 46.000 Plätze erweitert werden kann, meinte Präse Hofmann, JA.

    Der FCA selber steckt Geld in ein Verwaltungsgebäude mit einer Fankneipe auf dem Nord/westlichen Gelände, mit dem eventuell noch heuer begonnen wird.

    Stefan Reuter war gestern nicht da, weil er noch Gespräche mit einem Spieler/Berater führte. Da tut sich schon was und dass noch ein guter Innenverteidiger her muss und kommen wird, sagte auch Trainer Schuster.

    Die wissen schon selber, dass es mit der derzeitigen Abwehr Probleme geben könnte.
    ZitierenZitieren     

  16. #18476
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.077

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Hots dr gfalla Manne?

    Übrigens, die WWK-Arena bekommt bald eine Fasade, hot dr Präse heut in dr Roseaugaststätte gsagt.

    Gell dau schaust.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d38238252.html
    Rousseau heißt die Boiz des nordallgäuer Intellektuellen-Clubs, oder?-
    ZitierenZitieren     

  17. #18477
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Rousseau heißt die Boiz des nordallgäuer Intellektuellen-Clubs, oder?-
    ZitierenZitieren     

  18. #18478
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Jonathan Schmied aus Hoppelheim zum FCA. Wenn der an seine Leistungen aus Freiburg anknüpfen kann, eine Hammerverpflichtung für den FCA. Dafür Esswein zu Hertha. Ich denke dem wird man keine Träne nachweinen.
    ZitierenZitieren     

  19. #18479
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard Ein Leben lang nur der FCA!!!

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Jonathan Schmied aus Hoppelheim zum FCA. Wenn der an seine Leistungen aus Freiburg anknüpfen kann, eine Hammerverpflichtung für den FCA. Dafür Esswein zu Hertha. Ich denke dem wird man keine Träne nachweinen.

    Freut mich, dass wir da auf einer Linie liegen!

    Vor dem 1. Spieltag, noch einen Spieler verpflichtet, nachdem man Esswein an Hertha abgegeben hat.

    Schmid kommt - Esswein geht

    Der FC Augsburg hat am Freitag eine Veränderung im Kader für die am Samstag, 27. August, (15.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg beginnende Saison vorgenommen. Vom Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim wechselt Offensivspieler Jonathan Schmid zum FCA. Er hat nach erfolgreichem Medizincheck am Freitag einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet.

    Dafür verlässt Alexander Esswein, der beim FCA nur noch einen Vertrag bis zum Sommer 2017 besaß, den Klub und schließt sich Hertha BSC an. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen dem FCA und den anderen Vereinen Stillschweigen vereinbart.

    „Ich sehe beim FC Augsburg eine sehr gute Perspektive, sowohl für den Verein, aber auch für meine persönliche Entwicklung. Daher freue ich mich, dass der Wechsel noch vor dem Saisonstart geklappt hat“, sagt der 26-jährige Franzose, der in der letzten Saison in 23 Spielen vier Tore für Hoffenheim erzielte. Davor war Schmid seit 2011 für die Lizenzmannschaft des SC Freiburg aktiv (131 Spiele, 22 Tore).

    „Nachdem es mit der Verpflichtung von Jonathan Schmid geklappt hat, können wir den Wechselwunsch von Alex Esswein respektieren“, sagt FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter. „Wir freuen uns, dass wir mit Jonathan Schmid einen torgefährlichen Spieler für uns gewinnen konnten, der seine Fähigkeiten in der Bundesliga in den letzten Jahren schon unter Beweis gestellt hat. Er wird unserer Mannschaft mit seinen Qualitäten weiterhelfen.“

    „Ich hatte eine super Zeit beim FC Augsburg, möchte nun aber eine neue Herausforderung in Berlin suchen. Daher bedanke ich mich bei allen Verantwortlichen, dass mir diese Chance gegeben wird“, begründet Alex Esswein seinen Wechselwunsch.

    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a19443.htm
    ZitierenZitieren     

  20. #18480
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Wobei ich eher damit gerechnet hätte, dass der FCA noch einen IV holt, denn da sind sie meiner Meinung nach nicht gut genug aufgestellt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •