Ergebnis 18.621 bis 18.640 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18621
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: FC Augsburg

    Und was wird jetzt aus m FCA? Es wird dich nicht jeder Gegner einladen, wie z.B. der BVB, Tore zu machen und mit so einer schwachen Offensive wirds in den kommenden Spielen richtig schwer!
    ZitierenZitieren     

  2. #18622
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: FC Augsburg

    Lustig, ich habe heute eine Party für junge Leute organisiert, bei der der Altersschnitt bis Mitternacht sehr niedrig war.
    Die Buben zanken sich genauso wie ihr nur bei denen kann man es noch auf das zarte Alter und den Alkohol schieben, aber ihr klingt genauso "ich bin älter als du ätsch", "ja aber dafür bin ich noch cool doppelätsch"
    ZitierenZitieren     

  3. #18623
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: FC Augsburg

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Lustig, ich habe heute eine Party für junge Leute organisiert, bei der der Altersschnitt bis Mitternacht sehr niedrig war.
    Die Buben zanken sich genauso wie ihr nur bei denen kann man es noch auf das zarte Alter und den Alkohol schieben, aber ihr klingt genauso "ich bin älter als du ätsch", "ja aber dafür bin ich noch cool doppelätsch"

    Du hast vollkommen recht,


    in dem Thread herrscht in der Regel tote Hose, aber wehe man stellt etwas zum FCA ein, dann kriechen sie aus ihren Löchern hervor und wollen demonstrieren wie toll sie doch sind und wie doof FCA Anhänger sind.

    Kann man nicht jedem seinen Sport lassen, der einem gefällt und sich enthalten, wenn jemanden der FCA, der AEV oder in meinem Falle die Schachfreunde nicht gefallen?

    Ist das denn sooo schwer, dies zu akzeptieren?

    Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.
    ZitierenZitieren     

  4. #18624
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: FC Augsburg

    Bobadilla hat bis 2020 verlängert.
    ZitierenZitieren     

  5. #18625
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und was wird jetzt aus m FCA? Es wird dich nicht jeder Gegner einladen, wie z.B. der BVB, Tore zu machen und mit so einer schwachen Offensive wirds in den kommenden Spielen richtig schwer!

    Die 1. HZ. des FCA war ja gestern in Ordnung, hatten Anfangs sogar mehr vom Spiel, aber warum (und das war ja auch bei den früheren Trainern schon so) kommen die immer etwas verschlafen aus der Halbzeitpause und fangen sehr schnell ein Tor.

    Das muss unbedingt abgestellt werden. Und wenn der Kohr nicht endlich begreift, wie Fußballspielen geht, dass das nicht nur aus "hacken" besteht, dann sollte man ihn öfters von der Tribüne aus das Spiel verfolgen lassen, denn anscheinend lernt der das sonst nie mehr!

    Und dass er es war der, der maßgeblich zum Trainerwechsel beigetragen hat, an das wird er wahrscheinlich auch noch nie gedacht haben!
    ZitierenZitieren     

  6. #18626
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard AW: FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Du hast vollkommen recht,


    in dem Thread herrscht in der Regel tote Hose, aber wehe man stellt etwas zum FCA ein, dann kriechen sie aus ihren Löchern hervor und wollen demonstrieren wie toll sie doch sind und wie doof FCA Anhänger sind.

    Kann man nicht jedem seinen Sport lassen, der einem gefällt und sich enthalten, wenn jemanden der FCA, der AEV oder in meinem Falle die Schachfreunde nicht gefallen?

    Ist das denn sooo schwer, dies zu akzeptieren?

    Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.
    Nutze Deine Freizeit einfach sinnvoller, denn wie Du selbst festgestellt hast, ist dieser thread ziemlich tot und überflüssig.
    Werbung für die B17 Kurzhosen in Form von links braucht auch nicht wirklich einer, geschweige denn von den ständigen "Gnade der frühen Geburt" Sprüchen von einem TV-Edelfan.
    ZitierenZitieren     

  7. #18627
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Nutze Deine Freizeit einfach sinnvoller, denn wie Du selbst festgestellt hast, ist dieser thread ziemlich tot und überflüssig.

    Werbung für die B17 Kurzhosen in Form von links braucht auch nicht wirklich einer, geschweige denn von den ständigen "Gnade der frühen Geburt" Sprüchen von einem TV-Edelfan.

    Und wieder kriecht einer aus seinem Loch,


    um seinen Blödsinn zu verbreiten und glaubt wie toll er ist.

    Mei Bua, solche Typen tun mir nur leid, bleib doch in Deinem Bereich und gut ist es, brauchst doch keinen Link zu lesen/anklicken!
    ZitierenZitieren     

  8. #18628
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: FC Augsburg

    Lern zu quoten!
    ZitierenZitieren     

  9. #18629
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bobadilla hat bis 2020 verlängert.
    Hoi, nach der Verlängerung auf Seite 1861 hat er gleich nochmal unterschrieben?
    ZitierenZitieren     

  10. #18630
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Und wieder kriecht einer aus seinem Loch,

    um seinen Blödsinn zu verbreiten und glaubt wie toll er ist.

    Mei Bua, solche Typen tun mir nur leid, bleib doch in Deinem Bereich und gut ist es, brauchst doch keinen Link zu lesen/anklicken!
    Das hier ist UNSER Bereich, das AEV-Forum, ein Eishockey-Forum, wo es einen Blödsinn-Thred gibt, der sich mit dem hiesigen Fußblöd-Club beschäftigt. Außer Dir gibt es NIEMANDEN, den der AEV und Eishockey nicht interessiert. Wenn einer verschwindet in seinen "Bereich", dann bist das bitte Du - verstanden?

    Und Blödsinn verbreiten, das tut hier fast nur einer.

    Der Verein (und die Sportart an sich) gehen vielen auf die Nerven. Du glaubst doch nicht, dass ich einen link anklicke, der mit www.fca losgeht. Und da bin ich nicht der einzige.

    Wenigstens hast mittlerweile begriffen, dass hier komplette Artikel nicht nur unerwünscht sind sondern sogar verboten. Wenn jetzt noch aufhörst zwei Sätze + Link zu kopieren ohne selbst was dazu zu schreiben isses ok.

    Und dann könntest mit Deiner herablassenden Art bitte aufhören. Das nervt ungemein, und wenn so weitermachst, dann pack ich Dich etwas härter an, Du Ex-Schiri. Und ja, das darfst als Schimpfwort verstehen, so isses nämlich gemeint, Buale. Ich hasse Wichtigtuer auf dem Platz, egal ob grün oder Eis, und denke Du warst mit das Schlimmste was hier in der Gegend Hobbyfußballer genervt hat.

    Und wenn sie nicht mehr die macht haben mit Ihren Karten, dann meinen manche (oder ist es nur einer?) sie müssten sich neben dem Platz aufführen.

    Hast es nicht ertragen, dass es beim FCA keine Freikarten mehr gibt für renitente Rentner? Dann heul Dich im FCA-Forum aus oder bei der AZ. Oh, hab ich vergessen: Da haben sie dich ja rausgeschmissen, drum nervst Du hier.
    Geändert von Augsburger Punker (22.01.2017 um 16:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #18631
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: FC Augsburg

    Oh mei, drohst jetzt schon? Fahr Dich runter, Oida. Isses des echt wert? Die Ignore-Funktion funktioniert wirklich gut und über Manne kann man hier mittlerweile wirklich gut gelaut schmunzeln, weil er bei dem Hansl ja sogar noch recht hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #18632
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: FC Augsburg

    Ich drohe nur mit noch spitzerer Feder.

    Weil dieser Mensch wirklich der einzige hier ist, der sich überhaupt nicht für Eishockey und AEV interessiert, aber meint alle anderen zurechtweisen zu dürfen.

    Und was mit der Ignore-Funktion geschieht siehst auf der letzten Seite: Bobadilla hat zweimal verlängert, weil der Rentner auf Ignore ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #18633
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das hier ist UNSER Bereich, das AEV-Forum, ein Eishockey-Forum, wo es einen Blödsinn-Thred gibt, der sich mit dem hiesigen Fußblöd-Club beschäftigt. Außer Dir gibt es NIEMANDEN, den der AEV und Eishockey nicht interessiert. Wenn einer verschwindet in seinen "Bereich", dann bist das bitte Du - verstanden?
    Frage: Warum gibt es eigentlich in jedem "vernünftigen" Forum einen Unterbereich mit anderen Sportarten?

    Und Blödsinn verbreiten, das tut hier fast nur einer.

    Der Verein (und die Sportart an sich) gehen vielen auf die Nerven. Du glaubst doch nicht, dass ich einen link anklicke, der mit www.fca losgeht. Und da bin ich nicht der einzige.

    Wenigstens hast mittlerweile begriffen, dass hier komplette Artikel nicht nur unerwünscht sind sondern sogar verboten. Wenn jetzt noch aufhörst zwei Sätze + Link zu kopieren ohne selbst was dazu zu schreiben isses ok.
    Bestimmt wer?

    Und dann könntest mit Deiner herablassenden Art bitte aufhören. Das nervt ungemein, und wenn so weitermachst, dann pack ich Dich etwas härter an, Du Ex-Schiri. Und ja, das darfst als Schimpfwort verstehen, so isses nämlich gemeint, Buale. Ich hasse Wichtigtuer auf dem Platz, egal ob grün oder Eis, und denke Du warst mit das Schlimmste was hier in der Gegend Hobbyfußballer genervt hat.
    Da habe ich jetzt aber Angst, kennst Du mich vielleicht, dann kannst Du Dich ja gerne mal bei mir vorstellen!

    Und wenn sie nicht mehr die macht haben mit Ihren Karten, dann meinen manche (oder ist es nur einer?) sie müssten sich neben dem Platz aufführen.
    Solche Sätze sprechen für sich und vielleicht für die Intelligenz des Schreibers.

    Hast es nicht ertragen, dass es beim FCA keine Freikarten mehr gibt für renitente Rentner? Dann heul Dich im FCA-Forum aus oder bei der AZ. Oh, hab ich vergessen: Da haben sie dich ja rausgeschmissen, drum nervst Du hier.
    Willst vielleicht meinen SR-Ausweis haben, um auch mal an eine Freikarte zu kommen, aber ich bin ja kein Betrüger, deshalb darf ich die SR-Karte nur für mich verwenden, soviel zu Deinem Wissensstand, ich bekomme keine Freikarten mehr.

    Zu Deiner Beruhigung aber, den Ausweis habe ich die letzten 2 Jahre gar nicht genützt und zu Beginn dieser Saison, genau 2 Spiele live angeschaut, Buale.
    ZitierenZitieren     

  14. #18634
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: FC Augsburg

    Ich schau mir das trotz mehrmaliger Einladung nicht vor Ort an, und als Schiri werde ich mich ganz sicher nicht ausgeben. Fühlt man sich da angesprochen, wenn das Stadion dir Schwarze Sau lynchen will?
    ZitierenZitieren     

  15. #18635
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard AW: FC Augsburg

    @Franzl aus Wehringen, Frage, in welchen für dich themenfremden Foren bist du denn noch aktiv um Werbung für den B17 Club und den Schachclub zu machen?
    ZitierenZitieren     

  16. #18636
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    @Franzl aus Wehringen, Frage, in welchen für dich themenfremden Foren bist du denn noch aktiv um Werbung für den B17 Club und den Schachclub zu machen?

    Ich verstehe Deine Frage nicht ganz?

    Warum soll Eishockey, oder der AEV, für mich themenfremd sein?

    Es ist zwar lang, lang her, als ich in meiner Jugendzeit, (Ich habe das schon mal geschrieben) den AEV noch selber live angeschaut habe und im Fußball für mich eben mehr Sinn gesehen habe, als im Eishockey. Seis an den doch sehr unterschiedlichen Regeln zum Fußball, oder den komischen Abmachungen, dass man nur Geld haben muss um immer in der obersten Liga zu spielen, (wurscht mit welchem Ergebnis) weil es keinen sportlichen Absteiger gibt.

    Trotzden schaue ich mir die Ergebnisse Spielberichte in der AZ immer interessiert an. Für mich sind immer die Top-Klubs vor der Haustür interessant. Was kümmert mich z.B. Bayern München, sowohl im Fußball als auch im Eishockey (Ja das gabs bei Bayern auch schon, da ging der Waitl damals von Augsburg hin) die gibt es, mehr aber auch nicht. Für die halte ich im Internationalen Geschäft die Daumen, aber sonst sind die mir schnuppe.

    Für mich gilt im Fußball eben seit jeher (seit BCA-Zeiten) nur der FCA und der FSV Wehringen, wo ich (obwohl ich selbst nicht sooo gut war) immer bis ich 25 Jahre alt war, Stammspieler in der 1. Mannschaft war, bis ich mich dann zu den SR. verabschiedet habe, wo ich vor Kurzem erst für 45 Jahre Zugehörigkeit geehrt wurde.

    Betreff Foren: Falls Du noch das alte AZ-Forum kanntest, oder dann das leider jetzt "totkranke Nachfolge-Forum" Augsburgblick, oder jetzt das Forum Treffpunkt Königsplatz, oder das tm-Forum, überall gibt es Unterforen, bzw. Threads, zum Thema Eishockey, wo eben nur die Leute lesen und schreiben die dieser Sport interessiert. Sogar im Schach-Forum chessmail.de wird über Fußball oder Eishockey diskutiert, Was soll daran sooo unnormal sein? Selbst in dem Dexxen-FCA-Forum, wird immer wieder nach jedem Pantherspiel darüber geschrieben. Warum soll Fußball nicht neben Eishockey und umgekehrt leben können, ohne das man deren Fans verdammen muss? Sie als blöd bezeichnen und den Abstieg an den Hals wünschen und das als Augsburger, oder Schwabe, unbegreiflich!

    Das hängt schon sehr viel mit dem notwendigen Anstand und der Intelligenz zusammen. Es kommt doch immer nur auf einzelne Fans an, dass und wie ein Zusammenleben funktionieren kann. Ob man nur den eigenen Verein sieht/sehen will oder die Sportart, ob man auch mal kritisch über seinen eigenen Verein z.B. den FCA, wo ich langjähriges Mitglied bin, kritisch schreiben darf. Nicht so im FCA-Forum, wo eine Seilschaft darüber bestimmt wer da schreiben darf, wer ihnen genehm ist, dann (Die gleichen Ansätze sind doch auch hier erkennbar) solange hetzen und User verfolgen, bis demjenigen der Kragen platzt und sich entsprechend wehrt. Dann wird der Meldebutton gedrückt und der User gesperrt. Leider alles schon mehrfach erlebt. Einfach nur zum kotzen!

    Genauso ist es doch, wenn ich für meinen Schachklub auch in den aufgezählten Foren Werbung mache/gemacht habe, um eventuell mal einen Schachinteressierten Spieler, neu für uns gewinnen will. Was ist denn so schlimm dran, dies einfach mal unkommentiert stehen zu lassen, wenn mich das Thema, der Sport nicht interessiert (So verhalte ich mich doch in Eurem Panther-Forum doch auch) und eben dazu nicht gleich blöde Sprüche ablassen muss um nur zu provozieren. Z.B. meine Homepage nach Rechtschreibfehler untersuchen muss und gleich rot korrigiert, da hört es bei mir mit dem Verständnis auf, das machen doch nur Psychopathen! Tut mir leid, aber nur so kann ich mir das erklären.

    Warum soll ich mich mit 70 Jahren von Foren fern halten, wenn mir das Spass macht und hoffe, dass mich das noch lange im Kopf jung hält. Genauso die Führung der Schachfreunde Wehringen, die ich im Juni 2013, gegründet habe, nachdem ich viele Jahre erster Vorstand beim Schachklub Bobingen war. Bei uns im Klub herrscht halt noch Leben, andere Vereine sind fast klinisch tot, da treffen sich die Spieler nur noch zu den Punktspielen, Vereinsleben gleich Null. So stelle ich mir keinen Kub vor den ich führe und nach vorne bringen will. Ich könnte darüber jetzt mehr schreiben, aber was soll das, wird ja sowieso nicht verstanden, weil fast niemand heute mehr Verantwortung übernehmen will, sich z.B. ehrenamtlich für die Jugenarbeit im Verein einsetzen will, oder sich z. B. an Schulen engagieren will. Ich habe das 3 Jahre ehrenamtlich gemacht. Gscheit daher reden ist doch da viel einfacher, als selber etwas dazu beizutragen, den Jugendlichen Perspektiven anzubieten.

    Vor allen Dingen sollte man lernen, auch andere Sportarten zu akzeptieren, wovon es ja auch hier Gottlob ein paar User gibt, die sowohl den AEV, den FCA oder auch den Schachsport akzeptieren können.

    In diesem Sinne

    der überall verhasste mondl, bzw. FCAler, oder ehemals Zeitlos und ......
    Geändert von mondl (22.01.2017 um 22:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #18637
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard AW: FC Augsburg

    Endlich mal ein vernünftiges und konstruktives Posting von dir. Mit solchen Postings kann ich leben.
    Du kannst den FCA-Thread auch gerne mit Leben füllen, indem du DEINE Meinung zum Spiel anbringst.
    Die Diskussion mag dann sachlich oder unsachlich verlaufen aber dazu ist ein Forum da.


    Der Augsburger Punker hat mit folgendem vollkommen Recht:

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenigstens hast mittlerweile begriffen, dass hier komplette Artikel nicht nur unerwünscht sind sondern sogar verboten. Wenn jetzt noch aufhörst zwei Sätze + Link zu kopieren ohne selbst was dazu zu schreiben isses ok.
    Das Verbreiten von Links ist in meinen Augen missionarischer Eifer wenn nicht gar Fanatismus.
    Der FCA hat eine eigene Presseabteilung die das ganz gut erledigt.
    Die braucht da keine Unterstützung.
    ZitierenZitieren     

  18. #18638
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: FC Augsburg

    na also, geht doch.

    Nur eins hast immer noch nicht kapiert: Wegen den Fehlern auf deiner HP wurdest nicht von Psychpathen angegangen, sondern Dir wurde der Tipp gegeben das nochmal zu überarbeiten oder korrigieren zu lassen.

    Und eins noch: Im FCA-Forum wird über den AEV und Eishockey geschrieben, so wie hier über FCA und Fußball. Dort gibt es aber meines Wissens niemanden, der ausschließlich deswegen dort mitschreibt. Du dagegen...
    ZitierenZitieren     

  19. #18639
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    na also, geht doch.

    Nur eins hast immer noch nicht kapiert: Wegen den Fehlern auf deiner HP wurdest nicht von Psychpathen angegangen, sondern Dir wurde der Tipp gegeben das nochmal zu überarbeiten oder korrigieren zu lassen.

    Und eins noch: Im FCA-Forum wird über den AEV und Eishockey geschrieben, so wie hier über FCA und Fußball. Dort gibt es aber meines Wissens niemanden, der ausschließlich deswegen dort mitschreibt. Du dagegen...


    Ich weiß eben weshalb und warum
    ich irgendwo mitschreibe, weil ich da Ahnung habe und etwas davon verstehe.

    Wo ich jedoch keine Ahnung habe, die Regeln nicht verstehe, da schreibe ich auch nicht mit, weil ich mich nicht blamieren will.

    Ich könnte vielleicht in Eurem Politik-Thread mitschreiben, aber da gibt es in der Regel die meisten Streitereien und das muss ich mir nicht unbedingt in einem reinen Sport-Forum antun, da reichen mir die beiden zuvor bereits erwähnten Foren "Blick" und "Treff" zur Genüge.

    Gut Nacht
    ZitierenZitieren     

  20. #18640
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: FC Augsburg

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...n-aendert.html

    Spiel am Samstag, Auslaufen am Sonntag, frei am Montag, Start in die neue Woche am Dienstag - so sah für die Profis des FC Augsburg bislang eine gewöhnliche Trainingswoche aus. So ist es auch bei vielen anderen Bundesligaklubs üblich. Manuel Baum hat diesen Rhythmus beim FCA geändert. Die Spieler haben nun sonntags frei, montags ist bereits wieder Training.
    Da hat sich der neue Trainer Baum, dem ich eigentlich bisher sehr skeptisch gegenüberstand, meines Erachtens etwas Vernünftiges einfallen lassen. Der Sonntag gehört der Familie.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •