Ergebnis 1 bis 20 von 87
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Hallo AEV-Fans,

    am 19.07.2004 hatten die Eishockey-Freunde Augsburg, der 1. AEV-Fan-Club und die Eisbären Augsburg aufgrund einer Einladung der Panther GmbH ein Meeting bezüglich der Merchandisingrechte. Dort wurde uns zum erstenmal mitgeteilt, dass die Merchandisingrechte komplett von der Firma Wöhrl gekauft wurden und es für den Souvenirverkauf nur noch einen Stand am Dauerkarteneingang geben wird. Des weiteren müssen alle Fan-Club-Stände im Stadion verschwinden, da unten neue geschlossene Verkaufsflächen für das Catering (Speisen und Getränke) entstehen werden. Für die drei Fan-Clubs wird es nur noch eine gemeinsame Plattform geben, wobei uns der Standpunkt in den nächsten Wochen noch mitgeteilt werden soll. Nach diesem Treffen waren wir erst einmal ziemlich geschockt und mussten die Tatsachen ein paar Tage verdauen um wieder ruhig und sachlich an die Sache ran zu gehen. Noch in der selben Woche vereinbarten wir ein Gespräch mit dem Augsburger Geschäftsführer der Firma Wöhrl um ihm unsere aktuelle Lage erörtern zu können. Dieser war in dieser Angelegenheit sehr offen und ehrlich und bat uns doch ein gemeinsames Treffen mit Ihm und der Panther Führung zu vereinbaren. Dies geschah dann auch und uns wurde von der Panther GmbH unten neben dem Ordnerraum, wo bisher immer die Speisen und Getränke verkauft wurden, ein Fenster als gemeinsame Plattform für alle drei Fan-Clubs angeboten, wobei wir uns auch noch selber mit der Stadt Augsburg in Verbindung setzen können, ob es noch irgendeine andere Möglichkeit gibt. Die Firma Wöhrl hat uns angeboten, dass wir an der neuen gemeinsamen Plattform, bis Ende Oktober alle eigenen Souvenire wo kein Panther drauf ist abverkaufen können und alle Panther-Artikel von der letzten Saison an die Panther GmbH zurück geben sollen. Daraufhin machten wir frohen Mutes einen Termin mit Herrn Fackler von der Stadt Augsburg aus. Dieser sagte uns dann, dass es kein Problem sei zwei oder gar alle drei Fenster zu bekommen. Diesen Vorschlag gaben wir dann am 18. August bei einem weiterem Treffen mit der Panther-Geschäftsführung so weiter. Dieser wurde von Herrn Wörle (Catering-Mitarbeiter der Panther GmbH) komplett abgelehnt, wobei er uns auch gleich mit einem ganz neuen Vorschlag konfrontierte. Oberhalb von den Stehrängen zur Blauen Kappe könnten wir einen Stand mit vier Metern hinbauen, das wäre laut Herrn Wörle eine faire Lösung. Dies wurde letztendlich dann aber von uns abgelehnt, weil wir dort wieder einen komplett neuen Stand bauen müssten und der Standpunkt von unserer Sicht aus einfach nicht akzeptabel ist. Das Ende von den ganzen Besprechungen ist, dass wir nun ab dieser Saison keine offizielle Anlaufstelle im Stadion mehr haben werden. Dies ist für uns Fan-Clubs zwar nicht sehr befriedigend, aber wir müssen und werden damit leben. Der neue inoffizielle Treffpunkt wird übrigens vor den Fenstern neben dem Ordnerraum (gegenüber den neuen Essen- und Getränkeständen) sein, wo Ihr Euch dann auch für sämtliche Auswärtsfahrten anmelden könnt.

    Viele Grüsse im Namen aller Fan-Clubs

    Benne Kopp

    1. AEV-Fan-Club 1976 e. V.

    P. s.: Ich hoffe dass anhand meines Berichtes jetzt jeder verstanden hat, dass wir Fan-Clubs nichts gegen den Verkauf der Merchandisingrechte haben (Sponsorengelder sind immer will- kommen !!!), sondern vielmehr mit der Vorgehensweise der Herren Wiedemann und Fliegauf gegenüber uns sehr enttäuscht waren und es auch immer noch sind.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    161

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Ach ja und schönen Dank natürlich auch an Herrn Wörle! Der ja schon immer ein ganz sympatischer mensch war und ist!

    Fanstände bzw. mindestens einer MUSS in ein Stadion! Das kann echt nicht angehn! Enttäuschend!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Sitz ihr dann mit einem Klapptstuhl und Campingtisch irgendwo vor dem Fenster? :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Zitat Zitat von Crazy
    Sitz ihr dann mit einem Klapptstuhl und Campingtisch irgendwo vor dem Fenster? :roll:
    ähnliche Frage hat sich mir auch gerade aufgedrängt. Steht dann dort irgendjemand mit Stift, Zettel und nem Schild wo "Auswärtsfahrt nach XY am XX.XX.2004 HIER ANMELDEN!" drauf steht oder wie soll das ablaufen?? :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Ein mieses Hin und Her gewerfe der Vorschläge.......
    Alles solange schön und gut, bis einer was dagegen hat.

    Nunja........ Is schon verdammt blöd an die Stände.
    Da wird man sich im Stadion wohl gar nimma zurecht finden
    und auch nicht auf Anhieb die Leute finden die man sucht.

    Sollen die doch den Kühlcontainer woanders unterbringen........
    Dann wäre wenigstens etwas da....... oder gleich ein paar der derzeit beliebten Demos.
    Freitags- und Sonntagsdemos im CFS für PRO-FANCLUBSTÄNDE

    Bitte weiter aktuell mit Infos halten, wenn was kommt!
    Ich würde mir wünschen, das da noch nicht ganz ein letztes Wort gesprochen wäre.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Hammer :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    OBERHAMMER, ABSOLUTE FRECHHEIT :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Also generell würde ich persönlich es auch mehr als besch.... finden, sollte den Fans bzw. Fanclubs keine Plattform in der kommenden Saison zur Verfügung stehen.

    Was mich aber dann doch etwas wundert bzw. stutzig macht (viell. hab ich ich es auch nur nicht richtig herausgelesen):

    Wenn den Fanclubs ein Standort in Aussicht gestellt wurde (oben neben der Müller-Milch-Tonne), warum will man den nicht dort haben? Das "nein" (von den Fanclubs) hierzu leuchtet mir irgendwie nicht ein...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Ohne Fans ---kein Hockey !!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    187

    Standard ? ? ? ? ?

    Lieber Benne,

    da du meinen Namen als Mitschuldigen nennst, erlaube ich mir auch öffentlich ein Statement zu deinen Aussagen zu treffen und einige nicht ganz richtige Punkte besser zu erläutern.

    1. Bezüglich der Fenster, wurde von Herrn Fackler (Eismeister der Stadt Augsburg) die Aussage getroffen, da er davon ausgegangen ist das die Fanclubs weiterhin (neben der Firma Wöhrl) Souvenirartikel verkaufen, was nicht den Tatsachen entspricht und dieser auch nicht gewußt hat.

    2. Ist es mir bis zum heutigen Tage schleierhaft, warum der Platz am Eingang Blaue Kappe nicht akzeptabel für die Fanclubs ist. Eine verständliche Aussage in diese Richtung vermissen wohl mehrere Personen.
    Bei der Thematik MAX habe ich dir ja schon gesagt, dass es für Ihn noch einfacher wäre, da er keine Treppen mehr steigen muß und mit seinem Moped eigentlich direkt vor den Eingang fahren kann.

    3. Ein Fanstand ist (Eishockeyfreunde Augsburg) vorhanden. Auch wurde von Seiten Herrn Wörle die Bereitschaft signalisiert bei der baulichen sowie genehmigungstechnischen Maßnahme behilflich zu sein.

    Ich bin von dem Verhalten der Fanclubs ebenso enttäuscht wie du von meiner Person oder der von Charlie, jedoch habe ich bis zum letzten Augenblick eine Kompromissbereitschaft von Seiten der Fanclubs vermisst und immer nur den Vorschlag der Fanclubs als für Euch akzeptabel empfunden (siehe Punkt 2).
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Zitat Zitat von Tom
    Also generell würde ich persönlich es auch mehr als besch.... finden, sollte den Fans bzw. Fanclubs keine Plattform in der kommenden Saison zur Verfügung stehen.

    Was mich aber dann doch etwas wundert bzw. stutzig macht (viell. hab ich ich es auch nur nicht richtig herausgelesen):

    Wenn den Fanclubs ein Standort in Aussicht gestellt wurde (oben neben der Müller-Milch-Tonne), warum will man den nicht dort haben? Das "nein" (von den Fanclubs) hierzu leuchtet mir irgendwie nicht ein...
    Ich denke mal das es dort oben einfach zieht wie Hechtsuppe und je nach Wetter auch reinregnet, bzw. schneit.

    Ausserdem ist es am Arsch der Welt, da diese Plattform ja auch immer einen Austausch mit den Gästefans ermöglichte und viel zu einem besseren Miteinander beigetragen hat.

    Gästefanblock > Fanplattform = Weltreise,
    zumal Gästefans dann wieder einen Spiesrutenlauf hinter unserer Kurve durchstehen müssen, bzw. von den Ordnern erst gar nicht durchgelassen werden.

    Gruß
    Alex
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Zitat Zitat von Tom
    Wenn den Fanclubs ein Standort in Aussicht gestellt wurde (oben neben der Müller-Milch-Tonne), warum will man den nicht dort haben? Das "nein" (von den Fanclubs) hierzu leuchtet mir irgendwie nicht ein...
    Geht mich zwar absolut nichts an. Aber sie müßten neu bauen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von Tom
    Also generell würde ich persönlich es auch mehr als besch.... finden, sollte den Fans bzw. Fanclubs keine Plattform in der kommenden Saison zur Verfügung stehen.

    Was mich aber dann doch etwas wundert bzw. stutzig macht (viell. hab ich ich es auch nur nicht richtig herausgelesen):

    Wenn den Fanclubs ein Standort in Aussicht gestellt wurde (oben neben der Müller-Milch-Tonne), warum will man den nicht dort haben? Das "nein" (von den Fanclubs) hierzu leuchtet mir irgendwie nicht ein...
    Ich denke mal das es dort oben einfach zieht wie Hechtsuppe und je nach Wetter auch reinregnet, bzw. schneit.

    Ausserdem ist es am Arsch der Welt, da diese Plattform ja auch immer einen Austausch mit den Gästefans ermöglichte und viel zu einem besseren Miteinander beigetragen hat.

    Gästefanblock > Fanplattform = Weltreise,
    zumal Gästefans dann wieder einen Spiesrutenlauf hinter unserer Kurve durchstehen müssen, bzw. von den Ordnern erst gar nicht durchgelassen werden.

    Gruß
    Alex
    Das mit dem Wetter kann ich nachvollziehen, aber dann müsste man halt einen geschlossenen Stand machen. Ok, hört sich jetzt von meiner Seite vielleicht blöd an, weil ich nicht weiß, was da alles an Arbeit dahintersteckt bzw. auch Kosten, aber das nur als kleines Gegenargument...

    Das mit dem weiten Weg ist m.M. nach ein Witz, da der Weg nach oben genausoweit ist wie zum alten Stand.
    Einzig und allein was für mich nachvollziehbar, ist die Tatsache, daß man oben ziemlich ab vom Schuß ist. Aber wenn ich was von den Fanclubs brauche dann wäre mir persönlich das auch Wurscht und wenn sie neben dem Klo wären... HAPUTSACHE ist doch, daß man die Ansprechpartner findet bzw. das überhaupt welche greifbar sind.

    Nicht das jetzt vielleicht ein falscher Eindruck entsteht und ich die GmbH verteidigen will, aber es sollte doch irgendwie machbar sein, daß man diese Lage zur Zufriedenheit beider Parteien regelt.
    So wie es jetzt scheint zu sein, ist sie für mich persönlich auf jeden Fall nicht befriedigend!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Interessant.

    Sponsoren verstehen uns Fans.
    Der Panther GmbH Verstaht uns Fans.
    Stadt Augsburg Versteht uns Fans.

    Alle drei sind auch zu Gespräche bereit und machen "Vernunftige" lösungs vorschläge.

    und Herr Wörle...............
    Die Fanclubs wollen kein Würstsemmel oder sowas Verkaufen oder?
    Wenn die Ganze Fans zu die Fanclub stände gehen dann kaufen die auch ein Bier oder Würstl!! Wenn ich zu eine ende der Stadion laufen muss um ein Auswärts Fahrt zu buchen und dann komplett tzurück zum andere ende des Stadions wegen meine "Imbiss", dann Fahr ich Auswahrts und Ess daheim vorher......

    Fazit: nach der erste probleme haben die Panther GmbH, Wöhrl die Fans doch nicht vergessen.


    Gruß
    John
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Ist der Stand hinten, wo der Abverkauf stattfindet, von den Eisbären ???

    Den kann man doch lassen, keiner muß eine Weltreise machen, und die Gästefans, was sie dort auch immer wollen sollen, können auch schnell hingehen .....
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Zitat Zitat von Manne
    Ist der Stand hinten, wo der Abverkauf stattfindet, von den Eisbären ???

    Den kann man doch lassen, keiner muß eine Weltreise machen, und die Gästefans, was sie dort auch immer wollen sollen, können auch schnell hingehen .....
    Der Stand ist doch schon weg. Da steht jetzt der WÖHRL-Fanshop.
    Oder täusch ich mich da?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Nein andere Seite da wo es auf die GroßPissrinne geht .....
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Zitat Zitat von Manne
    Nein andere Seite da wo es auf die GroßPissrinne geht .....
    Achso.. der steht glaub ich noch.

    Aber ehrlich gesagt zerbreche ich mir nicht den Kopf über Dinge, die ich nicht entscheiden kann.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Manne
    Nein andere Seite da wo es auf die GroßPissrinne geht .....
    Achso.. der steht glaub ich noch.

    Aber ehrlich gesagt zerbreche ich mir nicht den Kopf über Dinge, die ich nicht entscheiden kann.
    Ich mir auch nicht.....

    Andere zerbrechen sich den Kopf über noch viel unbeeinflussbarere Dinge aber noch viel mehr.....
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

    @Manne

    das geht net, weil da der Glühweinstand ist. Ausserdem ist das MEIN BIERSTAND.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neue Fan-Plattform fertig
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 06:37
  2. Neue Fan-Plattform - Bald ist es so weit
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 20:22
  3. FAN-PLATTFORM - Danke an 2 Sponsoren der Panther -
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 13:43
  4. Cannibals und Ice Tigers gehen gemeinsame Wege
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •