Ergebnis 1 bis 20 von 21
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Deutschland-Brasilien

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Deutschland-Brasilien

    Mein Tipp: 1:3
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Deutschland-Brasilien

    1:0 Brasilien - 9. Minute - Ronaldinho
    1. Freistoß = 1. Torschuss -> Tor
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Deutschland-Brasilien

    Isch werd bekloppt............. :wink:
    Die Deutschen ham nen Tor gemacht!!!

    1:1 Deutschland - 17. Minute - Kuranyi
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Deutschland-Brasilien

    Zitat Zitat von B0nefire
    Isch werd bekloppt............. :wink:
    Die Deutschen ham nen Tor gemacht!!!

    1:1 Deutschland - 17. Minute - Kuranyi
    Und sind vor allem die bessere und aktivere Mannschaft.

    Und wer der größte Arsch im internationalen Fußball ist hat der Herr Carlos wieder mal eindrucksvoll bewiesen. Warum der sooft ungeschoren davon kommt bleibt ein Rätsel. Zum Glück ist der so klein, daß sein Knie nicht an Huth's Unterleib heranreicht. :twisted:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Deutschland-Brasilien

    Warten wir mal ab. Ich denke, das die Brasilianer mal so eben erst 70-80% von dem was sie drauf haben gezeigt haben. Aber in einem hat der Kerner recht: "Die Deutschen spielen Fußball".
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Deutschland-Brasilien

    Respekt an die Nationalmannschaft und vor allem Respekt an Klinsi und Co.! :shock:

    Natürlich ist es "nur" ein Testspiel, aber was anderes werden wir bis zur WM nicht haben und so ein gutes und offensives Spiel unserer Elf habe ich seit der WM '90 nicht mehr gesehen - mehr davon! Die junge Abwehr gefällt mir und auch Fahrenhorst kann noch mehr als er heute zeigt und diese Abwehrreihe hat Perspektive! Mittelfeld ist super besetzt und spielt auch endlich mal 1-gegen-1 und kommen super Sachen dabei raus! Und im Sturm ist Kuranyhio wohl gesetzt und macht mir langsam Angst (3 Tore gegen Österreich, 2 im Pokal, 3 gegen Lautern, 1 heute :shock: ), kann aber gerne so weiter machen und Asamoah gefällt mir neben ihm, würde da aber gerne mal noch Brdaric sehen! Nur der Kahn ist inzwischen meiner Meinung nach nicht mehr tragbar, beim 0:1 muss er den Ball nicht haben, sich aber wenigstens bewegen und zwei Mal hätte er rausgehen müssen, aber klebt ja nur noch auf der Linie...

    Hoffentlich gibt es in den nächsten Spielen mehr davon, macht endlich mal wieder Spaß zuzuschauen!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Deutschland-Brasilien

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Warten wir mal ab. Ich denke, das die Brasilianer mal so eben erst 70-80% von dem was sie drauf haben gezeigt haben. Aber in einem hat der Kerner recht: "Die Deutschen spielen Fußball".
    Typisch Ossi. Immer alles zuerst negativ sehen. Zettel halt deswegen eine Dienstagsdemo an








    P.S.: Net zu ernst nehmen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Deutschland-Brasilien

    Zitat Zitat von djrene
    P.S.: Net zu ernst nehmen. :wink:
    Du bist ja nicht Manne ! Übrigens ist heute Mittwoch!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Deutschland-Brasilien

    Zitat Zitat von Bovi
    Respekt an die Nationalmannschaft und vor allem Respekt an Klinsi und Co.! :shock:

    Natürlich ist es "nur" ein Testspiel, aber was anderes werden wir bis zur WM nicht haben und so ein gutes und offensives Spiel unserer Elf habe ich seit der WM '90 nicht mehr gesehen - mehr davon! Die junge Abwehr gefällt mir und auch Fahrenhorst kann noch mehr als er heute zeigt und diese Abwehrreihe hat Perspektive! Mittelfeld ist super besetzt und spielt auch endlich mal 1-gegen-1 und kommen super Sachen dabei raus! Und im Sturm ist Kuranyhio wohl gesetzt und macht mir langsam Angst (3 Tore gegen Österreich, 2 im Pokal, 3 gegen Lautern, 1 heute :shock: ), kann aber gerne so weiter machen und Asamoah gefällt mir neben ihm, würde da aber gerne mal noch Brdaric sehen! Nur der Kahn ist inzwischen meiner Meinung nach nicht mehr tragbar, beim 0:1 muss er den Ball nicht haben, sich aber wenigstens bewegen und zwei Mal hätte er rausgehen müssen, aber klebt ja nur noch auf der Linie...

    Hoffentlich gibt es in den nächsten Spielen mehr davon, macht endlich mal wieder Spaß zuzuschauen!

    Hallo das war die ecke wo die Mauer stand, sorry den braucht man nicht halten.erstes sieht er ihn ziemlich spät,weil die mauer hochspringt.

    Aber es soll dir verziehen sein,du willst den Timo sehen :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Deutschland-Brasilien

    Zitat Zitat von Bovi
    beim 0:1 muss er den Ball nicht haben, sich aber wenigstens bewegen
    Nicht wirklich. Wenn er sieht, daß er keine Chance hat, braucht er auch nicht fliegen. Haben z.b. Köpke oder Ilgner auch nie gemacht. Wozu den auch? Wegen der Show?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Deutschland-Brasilien

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    1. Hallo das war die ecke wo die Mauer stand, sorry den braucht man nicht halten.erstes sieht er ihn ziemlich spät,weil die mauer hochspringt.

    2. Aber es soll dir verziehen sein,du willst den Timo sehen :wink:
    zu 1. Habe ja gesagt, dass er ihn nicht halten muss, aber versuchen könnte er es wenigstens, anstatt ehrfürchtig auf einen Schuss von Roberto Carlos zu warten, aber lassen wir das...

    zu 2. Wäre ich nicht abgeneigt, aber Torhüter kommen vor 30 Jahren eh nie in ein deutsches Nationaltor...

    P.S. Kann man den Kommentar irgendwo ausschalten?
    P.P.S. Und kann man den &/%&)/&% Schröder irgendwo ausblenden?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Deutschland-Brasilien

    Kerner behauptet, 1860 bekommt jetzt 500.000,- € wegen des Einsatzes von Görlitz. Das ist laut Bayern-HP falsch. Das gilt erst bei mehreren Einsätzen. Die genauen Zahlen habe ich nicht mehr im Kopf, irgendie 4 x über 90 Minuten oder 7 insgesamt. Klar ist wohl, daß die 60er dieses Geld im Laufe der Saison bekommen werden, aber der Herr Kerner hat sich halt mal wieder falsch informiert.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    131

    Standard Deutschland-Brasilien

    1-1, Schluß ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Deutschland-Brasilien

    Ich verstehe ja bekanntlich nicht viel von Fußball, aber wenn DIESE Spielweise auf Klinsmann zurückzuführen ist, dann danke ich recht schön für den Rücktritt von Völler.

    Das hat Spaß gemacht.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Deutschland-Brasilien

    Hat zwar nichts mit der Leistung des deutschen Teams zu tun, aber die Frage wäre interessant: Wer bezahlt eigentlich den Betriebsausflug unserer "Bundestags-Muppets" :roll: !
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Deutschland-Brasilien

    Das ist in Berlin. Das kostet vermutlich genausoviel wie wenn er sich von seiner Leibwache nach Hause bringen läßt. Nicht hinter allem immer eine Neiddisussion herausfordern Du alter Motzki. (Übrigens Stoiber und Waigel gehen in München auch zum Fußball. Wer bezahlt das?)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard Deutschland-Brasilien

    Zitat Zitat von djrene
    (Übrigens Stoiber und Waigel gehen in München auch zum Fußball. Wer bezahlt das?)
    Waigel hat keinen Personenschutz mehr, war zumindest 2* ohne bei uns im Urlaub.


    Das Spiel war aber wirklich gut
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Deutschland-Brasilien

    Zitat Zitat von djrene
    Und wer der größte Arsch im internationalen Fußball ist hat der Herr Carlos wieder mal eindrucksvoll bewiesen. Warum der sooft ungeschoren davon kommt bleibt ein Rätsel. Zum Glück ist der so klein, daß sein Knie nicht an Huth's Unterleib heranreicht. :twisted:
    So schlimm war es wohl nicht, oder? Er hat ja zurück gezogen. Wobei ich mich mit dem Huth auch nicht anlegen möchte. Endlich mal wieder ein Schrank in der Abwehr.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Deutschland-Brasilien

    Zitat Zitat von djrene
    Kerner behauptet, 1860 bekommt jetzt 500.000,- € wegen des Einsatzes von Görlitz. Das ist laut Bayern-HP falsch. Das gilt erst bei mehreren Einsätzen. Die genauen Zahlen habe ich nicht mehr im Kopf, irgendie 4 x über 90 Minuten oder 7 insgesamt. Klar ist wohl, daß die 60er dieses Geld im Laufe der Saison bekommen werden, aber der Herr Kerner hat sich halt mal wieder falsch informiert.
    Keine Panik, ihr müsst sicher bald blechen. Aber solche Beträge zahlt ihr ja aus der Portokasse
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Deutschland-Brasilien

    Zitat Zitat von djrene
    Das ist in Berlin. Das kostet vermutlich genausoviel wie wenn er sich von seiner Leibwache nach Hause bringen läßt. Nicht hinter allem immer eine Neiddisussion herausfordern Du alter Motzki. (Übrigens Stoiber und Waigel gehen in München auch zum Fußball. Wer bezahlt das?)
    Du findest es also Ok, das sich die Damen und Herren auf Steuerzahlers Kosten amüsieren? Halt, Stop, ich motze ja schon wieder :evil: !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gruppe F (Brasilien, Kroatien, Japan, Australien)
    Von Augsburger Punker im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 02:53
  2. Brasilien - Ghana
    Von Shutout im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:31
  3. Rekordraub in Brasilien
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 21:32
  4. Deutschland vs. USA
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 06:06
  5. Deisler+Görlitz/DFB/Brasilien/08.09.
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •