Ergebnis 1 bis 20 von 92
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Neuer Verteidiger

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Neuer Verteidiger

    Quelle: www.aev-panther.de, 10.09.04

    [size=18px]Steve Bancroft kommt nach Augsburg[/size]

    Der 33-Jährige Kanadier Steve Bancroft wird die Verteidigung der Augsburger Panther verstärken.

    Bancroft, der 1989 in der ersten Runde von den Toronto Maple Leafs gedraftet wurde, spielte die letzten beiden Jahre in der AHL bei den Worcester IceCats und den Binghampton Senators und kam dort auf 55 Punkte (12 Tore, 33 Assists).

    Obwohl es nicht zur großen Karriere in der NHL reichte (6 Spiele für Chicago und San Jose), sind seine Statistiken in der IHL und der AHL dafür umso sehenswerter. In der Saison 1999 gewann er mit den Providence Bruins den Calder Cup der American Hockey League.

    Bancroft, dessen Stärken im Spielaufbau liegen, erzielte 70 Tore und 235 Assists in 422 IHL Spielen und 57 Tore und 194 Assists in 471 AHL Spielen.

    Die Saison 2000/2001, seine wohl erfolgreichste, bescherte ihm neben 23 Toren und 50 Assists in 80 Spielen für den AHL Club Kentucky Thoroughblades eine Nominierung für das erste All-Star-Team der American Hockey League.

    Der zweifache Familienvater unterschrieb einen Vertrag für eine Spielzeit und wird am Samstag in Augsburg eintreffen.


    Statistik Steve Bancroft
    Jahr Team Liga Spiele T A Pkt
    2003-04 Binghamton AHL 77 7 16 23
    2002-03 Binghamton AHL 29 1 11 12
    2002-03 Worcester AHL 21 4 6 10
    2001-02 San Jose NHL 5 0 1 1
    2001-02 Cleveland AHL 72 6 38 44
    2000-01 Kentucky AHL 80 23 50 73
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Neuer Verteidiger

    Das ist meiner Meinung nach ein Kracher!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Neuer Verteidiger

    also er ist vielleicht etwas alt, aber ansonsten hört sich das doch super an.
    V.a. weil der mittlerweile der 3. (?) spieler der Worcester ice Cats ist! Wir verpflichten da wohl die halbe Manschaft. Das kann nur gut fürs zusammenspiel sein. Die Leute kennen sich auf dem Eis.

    Fazit: Besser als Jakopin/Royer Ich bin zufrieden.

    Zitat Zitat von Tom
    Das ist meiner Meinung nach ein Kracher!
    ja so hätt ichs auch sagen können. ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    36

    Standard Neuer Verteidiger

    @Rehstreichler

    Wohl denselben Gedanken gehabt!? Nix für ungut!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Neuer Verteidiger

    Na also, es geht doch.

    einfach hammer, der Mann wird einschlagen. Eine super verpflichtung.

    Kompliment ans Management, einen solchen spieler herauszuzaubern.

    wissen wir schon, wer für ihn gehen muss?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Neuer Verteidiger

    Zitat Zitat von Canada
    Na also, es geht doch.

    einfach hammer, der Mann wird einschlagen. Eine super verpflichtung.

    Kompliment ans Management, einen solchen spieler herauszuzaubern.

    wissen wir schon, wer für ihn gehen muss?
    Nicht gleich übertreiben! Allerdings muß ich zugeben: Es sieht gut aus :wink: !
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Neuer Verteidiger

    Zitat Zitat von Tom
    Das ist meiner Meinung nach ein Kracher!
    Leck mich am Arsch und was für einer !!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Neuer Verteidiger

    Zitat Zitat von Canada
    einfach hammer, der Mann wird einschlagen
    Mir gefällt die Verpflichtung ungesehen auch sehr gut, aber DAS bleibt genauso abzuwarten, wie die prognostizierten Katastrophen.

    Allerdings wird das wohl eine Absage für Royer nach sich ziehen schätz ich mal.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Neuer Verteidiger

    Ich finde eine die Verpflichtung für echt gut!

    Ist wohl ein offensiv-Verteitiger und da haben wir ja net so viel

    Ich hoff dass Royer gehen muss

    Gruß
    RM

    P.s das warten hat ein Ende :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Neuer Verteidiger

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Tom
    Das ist meiner Meinung nach ein Kracher!
    Leck mich am Arsch und was für einer !!!!!
    Nicht, wenn die Schokolade so billig ist!! :wink:

    Könnte jetzt gut sein, daß Royer geht, denn Bancroft spielte letzte Saison mit Jakopin im gleichen Team. Ist aber nur ne Vermutung von mir...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Neuer Verteidiger



    bei ROyer/Jakopin wurde von den kritikern gesagt: "was sagen statistiken schon aus! Die müssen erstmal beweisen das die hier auch so gut sind" Und jetzt kommt einer mit superstats und alle sind begeistert aufgrund der stats.

    [size=9px][/size]Ich gebs zu, ich bin auch begeistert, aber ich hab ja bei den andern auch nix gesagt.[size=12px][/size]

    Ich vermute auch das Royer für den gehen muss.

    Wieso wusste Laporte gestern nichts von einem angebot im chat? Man hat diesen transfer doch nciht heut nacht über die bühne gebracht oder? Oder wollte Laporte nichts sagen, falls der absagt?
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Neuer Verteidiger

    Zitat Zitat von Rehstreichler


    bei ROyer/Jakopin wurde von den kritikern gesagt: "was sagen statistiken schon aus! Die müssen erstmal beweisen das die hier auch so gut sind" Und jetzt kommt einer mit superstats und alle sind begeistert aufgrund der stats.

    [size=9px][/size]Ich gebs zu, ich bin auch begeistert, aber ich hab ja bei den andern auch nix gesagt.[size=12px][/size]

    Ich vermute auch das Royer für den gehen muss.

    Wieso wusste Laporte gestern nichts von einem angebot im chat? Man hat diesen transfer doch nciht heut nacht über die bühne gebracht oder? Oder wollte Laporte nichts sagen, falls der absagt?
    Genau das wollt ich sagen. Danke.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Neuer Verteidiger

    Darf man sich offiziell seeeeehhhr freuen?

    Ich mache es hiermit!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Neuer Verteidiger

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Bancroft, der 1989 in der ersten Runde von den Toronto Maple Leafs gedraftet wurde, spielte die letzten beiden Jahre in der AHL bei den Worcester IceCats und den Binghampton Senators und kam dort auf 55 Punkte (12 Tore, 33 Assists).
    Er hat wohl 10 "Geheimpunkte" auch gemacht oder? :wink:

    Nein. Jetzt habe i's! Es gibt wohl ein Handicap system beim US Eishockey der das Golfing Handicap ähnlich ist.

    Der Bancroft hat ein Eishockey Handicap von 10. Also man addiert sein Handicap mit seine tatsächlich geschossene Punkte und bekommt der Zahl wenn er ein 0 Handicap hätte......


    La la la la la la
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Neuer Verteidiger

    Zitat Zitat von Rehstreichler


    bei ROyer/Jakopin wurde von den kritikern gesagt: "was sagen statistiken schon aus! Die müssen erstmal beweisen das die hier auch so gut sind" Und jetzt kommt einer mit superstats und alle sind begeistert aufgrund der stats.

    [size=9px][/size]Ich gebs zu, ich bin auch begeistert, aber ich hab ja bei den andern auch nix gesagt.[size=12px][/size]

    Ich vermute auch das Royer für den gehen muss.

    Wieso wusste Laporte gestern nichts von einem angebot im chat? Man hat diesen transfer doch nciht heut nacht über die bühne gebracht oder? Oder wollte Laporte nichts sagen, falls der absagt?
    Hääää ???

    Schlechte Statistiken schlechter Spieler

    Gute Statistiken guter Spieler.

    Wer sagt da was anderes ???

    Aber egal heute ist Feiertag.

    Bancroft ist eine Granate und wird auch einschlagen wie eine. Fakt ist das ist mit das beste was die AHL auf der Verteidiger Position zu bieten hat. Desweiteren ist das genau der Spielr den wir immer schon brauchten. Er ist eine absolute Nummer 1 als Verteidiger. Wenn der jetzt mit Europa nicht klar kommt, dann ist es einfach Pech, aber da wird kein Wort der Kritik kommen.

    Nur wenn man von einem Royer verlangt er soll in der DEL was reißen. Dass heißt im Powerplay Punkte machen und unsere Nummer eins sein, dann wäre es schon ein Wunder. Aber egal.

    Mit diesem Transfer schaut die Welt ganz ganz anderst aus. Auch die Glaubwürdigkeit über den Sommer, denn bei einem Bancroft glaube ich auch, dass der im Sommer nicht zu bezahlen wäre. Wobei ich nach den ganzen Meldungen schon mit ganz anderen Namen zufrieden gewesen wäre. Nur jetzt bin ich richtig platt !!!

    Der macht Punkte, Tore, hat Titel gewonnen und kann richtig zu langen. Was will man da noch mehr. Mit Jakopin als Defensiv Verteidiger die perfekte Lösung.

    Jetzt macht auch das sparen bei den Namen Methot, Brown, Jakopin wieder Sinn. Wenn ich dafür einen Leader bekomme.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Neuer Verteidiger

    Endlich.

    "Stärken im Spielaufbau" hört man doch gerne.

    http://www.reviewjournal.com/lvrj_ho...tos/sports.jpg

    Wer hatte eigentlich zuletzt die Nummer 4?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Neuer Verteidiger

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Tom
    Das ist meiner Meinung nach ein Kracher!
    Leck mich am Arsch und was für einer !!!!!
    Ich hoffe Jürgen, dass ist nicht ironisch gemeint, oder ??? :wink:

    Ich denke, eine super Verpflichtung !!!! Mit 33 nicht mehr der Jüngste, aber über Erfahrung verfügt er genug und wird uns sicherlich weiterhelfen...Ich hätte ja nicht mehr daran geglaubt ! Freu mich riesig - vorallem nach der Enttäuschung, dass Kinch nach Salzburg ging.... :x

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Neuer Verteidiger

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Rehstreichler


    bei ROyer/Jakopin wurde von den kritikern gesagt: "was sagen statistiken schon aus! Die müssen erstmal beweisen das die hier auch so gut sind" Und jetzt kommt einer mit superstats und alle sind begeistert aufgrund der stats.

    [size=9px][/size]Ich gebs zu, ich bin auch begeistert, aber ich hab ja bei den andern auch nix gesagt.[size=12px][/size]

    Ich vermute auch das Royer für den gehen muss.

    Wieso wusste Laporte gestern nichts von einem angebot im chat? Man hat diesen transfer doch nciht heut nacht über die bühne gebracht oder? Oder wollte Laporte nichts sagen, falls der absagt?
    Hääää ???

    Schlechte Statistiken schlechter Spieler

    Gute Statistiken guter Spieler.

    Wer sagt da was anderes ???

    Aber egal heute ist Feiertag.

    Bancroft ist eine Granate und wird auch einschlagen wie eine. Fakt ist das ist mit das beste was die AHL auf der Verteidiger Position zu bieten hat. Desweiteren ist das genau der Spielr den wir immer schon brauchten. Er ist eine absolute Nummer 1 als Verteidiger. Wenn der jetzt mit Europa nicht klar kommt, dann ist es einfach Pech, aber da wird kein Wort der Kritik kommen.

    Nur wenn man von einem Royer verlangt er soll in der DEL was reißen. Dass heißt im Powerplay Punkte machen und unsere Nummer eins sein, dann wäre es schon ein Wunder. Aber egal.

    Mit diesem Transfer schaut die Welt ganz ganz anderst aus. Auch die Glaubwürdigkeit über den Sommer, denn bei einem Bancroft glaube ich auch, dass der im Sommer nicht zu bezahlen wäre. Wobei ich nach den ganzen Meldungen schon mit ganz anderen Namen zufrieden gewesen wäre. Nur jetzt bin ich richtig platt !!!

    Der macht Punkte, Tore, hat Titel gewonnen und kann richtig zu langen. Was will man da noch mehr. Mit Jakopin als Defensiv Verteidiger die perfekte Lösung.

    Jetzt macht auch das sparen bei den Namen Methot, Brown, Jakopin wieder Sinn. Wenn ich dafür einen Leader bekomme.
    @Jürgen:
    Habe diese Posting erst später entdeckt - ein Genuß mal wieder solche Worte von Dir lesen zu dürfen.... :wink:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Neuer Verteidiger

    HAMMER!!! Nicht mehr der jüngste, bisschen böse, aber ansonsten eigentlich das komplette Programm!! Und überdies aus Binghamton... :twisted: Wenn der Bock hat und hier zurechtkommt, dann sieht vieles schon ein ganzes Stück besser aus...warum ist so einer denn nicht auf dem Markt??? :P
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Neuer Verteidiger

    Zitat Zitat von Michi
    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Tom
    Das ist meiner Meinung nach ein Kracher!
    Leck mich am Arsch und was für einer !!!!!
    Ich hoffe Jürgen, dass ist nicht ironisch gemeint, oder ??? :wink:

    Ich denke, eine super Verpflichtung !!!! Mit 33 nicht mehr der Jüngste, aber über Erfahrung verfügt er genug und wird uns sicherlich weiterhelfen...Ich hätte ja nicht mehr daran geglaubt ! Freu mich riesig - vorallem nach der Enttäuschung, dass Kinch nach Salzburg ging.... :x

    Gruß Michi
    Nein wirklich hab es ja mittlerweile schon ein bißchen erklärt.

    War ganz einfach so das ich wirklich gar nichts mehr verstanden habe. Nur mit dieser Verpflichtung machen die anderen halt auch wieder Sinn.

    Ich wollte nämlich nie 5 Kracher aber ein einhalb sind es jetzt halt doch geworden.

    Mit Bancroft und Felsner.

    Warum dann nur immer die Aussagen, mit 2 defensiven geht es auch. Ich bleibe dabei mehr wie schlecht verkauft. Nur unter dem Strich steht doch eine Mannschaft die mitspielen kann.

    Zu dem Alter oder auch der fehenden Europaerfahrung ist zu sagen. Es ist immer ein bestimmtes Risiko dabei. Nur das ist halt dann einfach Pech, wenn jetzt zb ein Bancroft nicht gut ist. Nur bei einem Treille hat es nichts mit Glück und Pech zu tun. Aber egal wie gesagt, auf so einem wartet man doch gern, da kann man bis dahin auch auffüllen mit was man will.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neuer Verteidiger
    Von Eismann im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 14:37
  2. Neuer Verteidiger
    Von Chomutov im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 11:38
  3. NEUER VERTEIDIGER
    Von Ghandi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 13:25
  4. Neuer Eisbären-Verteidiger
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 21:38
  5. Neuer Verteidiger für den ETC
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •