Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Danke Management...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Danke Management...

    ... für diesen Verteidiger :!: :!: :!:

    Macht den Thread von mir aus gleich wieder dicht,
    aber nach den letzten Wochen musste das einfach mal geschrieben werden :!: :!: :!:

    Somit steigen unsere Chancen auf die Play-Offs um Einiges,
    und die Zweifel über meine gekaufte Dauerkarte sind nun auch verschwunden.


    [size=7px]Achja, bitte Royer gehen lassen, und nicht Jakopin,
    aber das halte ich nun für eine Selbstverständlichkeit[/size] :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Danke Management...

    Ich fordere hiermit SOWIESO eine RIESENENTSCHULDIGUNG von Good Luck, und er kann gefälligst auf den Kniescheiben Richtung Curt Frenzel Stadion pilgern, aber vom Bärenkeller isses ja net so weit und bist ja noch jung Jürgen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Danke Management...

    Bei allem Respekt:

    Ich bin zufrieden mit Bancroft, aber er hat in den vergangenen 2 Jahren schon nachgelassen und daher ist das eine gute, meinetwegen auch sehr gute, aber keine ÜBERRAGENDE Verpflichtung!
    Wenn man in der DEL was reißen will, braucht man halt ein paar überdurchschnittliche Leute wie Bancroft! Das Management hat also nur seinen Job getan!
    Bancroft ist ohne Wenn und aber ein guter und ich bin auch zufrieden, aber hier wird ja regelrecht so getan, dass Bancroft Leute wie Walser oder Delmore in die Tasche steckt (NEIN ich erwarte nicht dass wir solche Leute holen können)
    Desweiteren sei die Frage erlaubt, warum wir erst jetzt Leute, wie Felsner oder eben Bancroft holen!
    Bei Felsner ists mir eigentlich egal, aber gerade bei Bancroft wäre eine Vorbereitung auf europäischem Eis nicht ganz unwichtig gewesen...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Danke Management...

    Zitat Zitat von HNAT
    Das Management hat also nur seinen Job getan!
    Und genau DAMIT war nicht mehr zu rechnen, deswegen der Thread...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Danke Management...

    Naja, vielleicht sind die Spieler jetzt kurz vor Beginn der Saisons wirklich billiger als z.B. im Mai oder Juni, wo alle Teams suchen.

    Irgendeinen Grund wirds sicher haben... denke ich. :?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Danke Management...

    Zitat Zitat von HNAT
    Bei allem Respekt:

    Ich bin zufrieden mit Bancroft, aber er hat in den vergangenen 2 Jahren schon nachgelassen und daher ist das eine gute meinetwegen auch sehr gute aber keine ÜBERRAGENDE Verpflichtung!
    Wenn man in der DEL was reißen will, braucht man halt ein paar überdurchschnittliche Leute wie Bancroft! Das Management hat also nur seinen Job getan!
    Bancroft ist ohne Wenn und aber ein guter und ich bin auch zufrieden, aber hier wird ja regelrecht so getan, dass Bancroft Leute wie Walser oder Delmore in die Tasche steckt (NEIN ich erwarte nicht dass wir solche Leute holen können)
    Desweiteren sei die Frage erlaubt, warum wir erst jetzt Leute, wie Felsner oder eben Bancroft holen!
    Bei Felsner ists mir eigentlich egal, aber gerade bei Bancroft wäre eine Vorbereitung auf europäischem Eis nicht ganz unwichtig gewesen
    ...

    vielleicht waren beide da einfach noch zu teuer für augsburger verhältnisse!
    und man kann vielleicht auch vermuten, dass royer und jakopin nur verpflichtet wurden, damit die mannschaft im größten teil der vorbereitung komplett ist, um dann noch zu warten, dass eben genu solche leute wie felsner oder bancroft für uns erschwinglich werden...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Danke Management...

    Zitat Zitat von HNAT
    Desweiteren sei die Frage erlaubt, warum wir erst jetzt Leute, wie Felsner oder eben Bancroft holen!
    Bei Felsner ists mir eigentlich egal, aber gerade bei Bancroft wäre eine Vorbereitung auf europäischem Eis nicht ganz unwichtig gewesen...
    Korrekt !!!

    Die Gründe wird man wohl nicht erfahren, aber gut finde ich das jetzt so gehandelt wurde.
    Vielleicht wollte Lothar Sigl auch nur etwas Ruhe haben um sich ordentliche Leute zu besorgen, der Markt scheint ja doch nicht leer zu sein, und bei aller Wortklauberei einiger hier, die scheinbar jedes Wort auf die Goldwaage legen um gleich danach aufzuschreien, sie machten es m.M. nach richtig
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Danke Management...

    scheint die taktik ja doch aufgegangen zu sein.
    Die spieler wurde, wie vom management gehofft, billiger zum schluss. Und die tryouts waren vielleicht wirklich nur lückenfüller.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Danke Management...

    Sehe ich genauso wie Manne.

    Die GmbH hat (fast) alles richtig gemacht.

    Die Sache mit dem NHL-Streik ging daneben und wurde auch zugegeben, jedoch haben sich da fast alle Vereine verzockt.

    Danach wurden einigen Spieler Probe-Verträge gegeben um sicher zu stellen, daß man sie wieder abgeben kann, sollte etwas "besseres" auf den Markt kommen. Spieler wie Felsner oder eben Bancroft konnte man sich eben vor ein paar Wochen/Monaten einfach noch nicht leisten. Punkt.

    Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, daß die - zugegeben verwirrenden - Aussagen von Fliegauf & Co. durchaus mit Absicht geschehen sind, um so evtl. andere Vereine, Manager etc. zu "täuschen" (geiles Wort). Ich weiß es nicht, ihr wisst es nicht. Vorstellen könnte ich es mir aber mittlerweile sehr gut und wenn dem so sein sollte, ist auch diese "Taktik" aufgegangen.

    Cool down.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Danke Management...

    Zitat Zitat von Manne
    Ich fordere hiermit SOWIESO eine RIESENENTSCHULDIGUNG von Good Luck, und er kann gefälligst auf den Kniescheiben Richtung Curt Frenzel Stadion pilgern, aber vom Bärenkeller isses ja net so weit und bist ja noch jung Jürgen
    Na ja auf den Knien bin ich schon. Und bei der Entschuldigung breche ich mir auch keinen ab.

    Warum nur warum, mußte das alles so laufen?? Denn Vertrauen, hatten viele Leute nicht mehr. Der einzige der eigentlich immer total cool war, ist mein kleiner Schmetterling gewesen. Das stimmt.

    Die Frage ist jetzt nur, war es Glück oder hast du einfach so viel mehr Ahnung wie ich. Es wird immer ein Geheimnis bleiben.

    Ich auf alle Fälle stehe dazu, dass das einzige was zählt, die Mannschaft ist die nächste Woche lizensiert wird. Da schauts jetzt deutlich besser aus, wie ich immer voraus gesagt habe. Viel besser sogar, wenn der Royer gehen muß. Es bleibt in meinen Augen, von der Art wie dieses Team geboren wurde, einiges an Schmerzen. Aber im Gegensatz zu dir kann ich auf zwei Seiten schauen. Und die andere strahlt jetzt, deutlich heller als gestern.

    Mein lieber Manne, wenn ich dich mit meiner Einschätzung der Lage, die ja jetzt nicht mehr hinkommt. Denn zwei Mannschaften lassen wir auf alle Fälle hinter uns. Zu sehr geärgert habe, übernehme ich die Biere für unser Verbrüderungsfest, als Strafe, dass ich meine Klappe zu weit aufgerissen habe. Der Thomas (glaube ich) wirds mir danken.

    Aber ich kann mich wenn es gut läuft, auch richtig freuen. Du mein lieber kannst die schlechten Sachen entweder nicht erkennen oder sie sind unter einer megadicken Elefantenhaut versteckt und kommen einfach nicht raus.

    Liebe Grüße
    von einem strahlenden Meckerer

    P.S. Heute habe ich zum erstenmal mein Glücksbärchen vermißt
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Danke Management...

    Denn Vertrauen, hatten viele Leute nicht mehr.
    Doch doch! Hier! Ich! :P :P :P

    Mein lieber Manne, wenn ich dich mit meiner Einschätzung der Lage, die ja jetzt nicht mehr hinkommt. Denn zwei Mannschaften lassen wir auf alle Fälle hinter uns. Zu sehr geärgert habe, übernehme ich die Biere für unser Verbrüderungsfest, als Strafe, dass ich meine Klappe zu weit aufgerissen habe. Der Thomas (glaube ich) wirds mir danken.
    Hey, und was ist mit mir??? Ich bin doch auch so eine Art Schmetterling, auch wenn ich nicht an die Größe von Manne hinkomme! :P
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Danke Management...

    Na auf deine Bluna kommts auch nicht mehr drauf an :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Danke Management...

    Ähm, ob die Herren Bancroft und/oder Felsner gegenwärtig billiger sind, als vor Monaten bzw. warum man sie jetzt bekommt und damals nicht, ist reine Kaffeesatzleserei...die Annahme, die "Taktik" wäre aufgegangen ist rein hypothetisch, weil es keiner wissen kann. Zudem würde das den völlig entgegenlaufenden Veröffentlichungen widersprechen...
    Aber besser so, als umgekehrt herum!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Danke Management...

    Zitat Zitat von BigE
    Ähm, ob die Herren Bancroft und/oder Felsner gegenwärtig billiger sind, als vor Monaten bzw. warum man sie jetzt bekommt und damals nicht, ist reine Kaffeesatzleserei...die Annahme, die "Taktik" wäre aufgegangen ist rein hypothetisch, weil es keiner wissen kann. Zudem würde das den völlig entgegenlaufenden Veröffentlichungen widersprechen...
    Aber besser so, als umgekehrt herum!!!
    Klar !!!

    Genau und im Grunde freuen wir uns doch darüber.

    Mit Jakopin und Royer auf dem Eis, kann keiner glücklich sein.

    A Gschmäckle bleibt. Aber lassen wir doch heute dem Manne seinen Sieg. Ich hätte nie mehr daran geglaubt. Matt Kinch nach Österreich, dass war der Ultimative Niederschlag. Heute bin ich aus dem Komma erwacht und die Sonne scheint.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Schön !

    Und was das beste an der letzten Verpflichtung ist .....

    Endlich haben sich wieder alle lieb hier ... :!: :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Danke Management...

    Zitat Zitat von BigE
    Ähm, ob die Herren Bancroft und/oder Felsner gegenwärtig billiger sind, als vor Monaten bzw. warum man sie jetzt bekommt und damals nicht, ist reine Kaffeesatzleserei...die Annahme, die "Taktik" wäre aufgegangen ist rein hypothetisch, weil es keiner wissen kann.
    Genau! Es kann doch genausogut sein, dass die Spieler dasselbe bekommen wie vor 3 Monaten, weil sie genau wissen, dass einige Teams noch was tun müssen...
    Im Übrigen haben sie nicht alles richtig gemacht, denn wie schon erwähnt: Mir wäre Bancroft vor nem Monat lieber gewesen, da er sich auf die große Eisfläche hätte umstellen und sich mit den Nebenleuten einspielen können!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Danke Management...

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von BigE
    Ähm, ob die Herren Bancroft und/oder Felsner gegenwärtig billiger sind, als vor Monaten bzw. warum man sie jetzt bekommt und damals nicht, ist reine Kaffeesatzleserei...die Annahme, die "Taktik" wäre aufgegangen ist rein hypothetisch, weil es keiner wissen kann.
    Genau! Es kann doch genausogut sein, dass die Spieler dasselbe bekommen wie vor 3 Monaten, weil sie genau wissen, dass einige Teams noch was tun müssen...
    [b]Im Übrigen haben sie nicht alles richtig gemacht, denn wie schon erwähnt: Mir wäre Bancroft vor nem Monat lieber gewesen, da er sich auf die große Eisfläche hätte umstellen und sich mit den Nebenleuten einspielen können![b]
    Ja ! Nur, wenn er schon früher unterschrieben hätte, hätte er vielleicht auch einiges mehr verdient, und dann ist es mir wiederum so lieber,
    aber im Endeffekt, wie schon erwähnt, ALLES Kaffeesatzleserei
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Danke Management...

    Na gerade noch mal davon gekommen. Dieses Gefühl scheint sich breit zu machen und ich gebe zu- auch mich hat es erreicht.

    Allerdings muss der Herr Bancroft sich noch an die europäische Eisfläche und die Umstände hier gewöhnen und das könnte dauern.
    Ich glaub auch nicht, dass die Spieler jetzt billiger geworden sind. Die Notlage war doch eher bei dem AEV...

    Was solls! Bis zu den PO ist noch ein harter steiniger Weg.
    Da muss alles stimmen. Wollen wir hoffen das der Weg den AEV in die PO
    führt und nicht nur der Weg allein das Ziel bleibt.

    Um ehrlich zu sein- für mich bleibt schon ein Geschmäckle übrig. Wild
    umher taktiert, Try outs kommen lassen mit dem Kracher Royer als Gallionsfigur. Na aber vielleicht war es wirklich Taktik und man wollte die Liga verwirren. Wenn man dies nicht erreicht hat--uns Fans hat es allemal
    durcheinandergebracht.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Danke Management...

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von BigE
    Ähm, ob die Herren Bancroft und/oder Felsner gegenwärtig billiger sind, als vor Monaten bzw. warum man sie jetzt bekommt und damals nicht, ist reine Kaffeesatzleserei...die Annahme, die "Taktik" wäre aufgegangen ist rein hypothetisch, weil es keiner wissen kann.
    Genau! Es kann doch genausogut sein, dass die Spieler dasselbe bekommen wie vor 3 Monaten, weil sie genau wissen, dass einige Teams noch was tun müssen...
    Im Übrigen haben sie nicht alles richtig gemacht, denn wie schon erwähnt: Mir wäre Bancroft vor nem Monat lieber gewesen, da er sich auf die große Eisfläche hätte umstellen und sich mit den Nebenleuten einspielen können!
    Ist das jetzt eine Vermutung, oder hast Du das Wissen (GmbH-Finanzen/Spielergehälter etc.)um das behaupten? Ist nicht böse gemeint, nur wer die Fakten kennt, sollte ein Urteil über die Arbeit anderer fällen!


    Gruss Jakob73
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    thomas
    Gast

    Standard Danke Management...

    Zitat Zitat von good luck


    Mein lieber Manne, wenn ich dich mit meiner Einschätzung der Lage, die ja jetzt nicht mehr hinkommt. Denn zwei Mannschaften lassen wir auf alle Fälle hinter uns. Zu sehr geärgert habe, übernehme ich die Biere für unser Verbrüderungsfest, als Strafe, dass ich meine Klappe zu weit aufgerissen habe. Der Thomas (glaube ich) wirds mir danken.

    Aber ich kann mich wenn es gut läuft, auch richtig freuen. Du mein lieber kannst die schlechten Sachen entweder nicht erkennen oder sie sind unter einer megadicken Elefantenhaut versteckt und kommen einfach nicht raus.

    Liebe Grüße
    von einem strahlenden Meckerer

    P.S. Heute habe ich zum erstenmal mein Glücksbärchen vermißt
    Also erstens:

    Ich hab gesagt dass ich die erste Lage blech und dabei bleibt es!
    Die paar Bierchen bringen mich nicht um. :wink:

    Zweitens hat Manne keine Elefantenhaut, er zählt eher zu der Spezies
    'homo pragmaticus'. Der regt sich eben nicht über Sachen auf auf die er keinen Einfluss hat. Er is halt ein pflegeleichter Fan: zahlen maulhalten, zahlen maulhalten.... :P

    Ich hab mit einer Neuverpflichtung dieses Kalibers nie und nimmer mehr gerechnet . Es hat geklappt, und irgendwie sind die Kritiker dadurch ja auch bestätigt worden, weil alle ham von vornherein gesagt mit der Defense werd das nix! :idea:

    Was trotzdem bleibt ist ein komischer Nachgeschmack, was die Darstellung nach Aussen betrifft. Dabei bleibe ich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Markus Hütt verstärkt Management
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 07:51
  2. Ingolstadt erhält Verstärkung im Management
    Von derbayer im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •