Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2907

Thema: Ex-Panther

  1. #2201
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    So viel kann die Wettmafia gar nicht schmieren.
    ZitierenZitieren     

  2. #2202
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747
    Geändert von Basti1977 (07.09.2014 um 19:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2203
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Geht gar nicht!! Den würde ich ligaübergreifend sperren... lange sperren!
    ZitierenZitieren     

  4. #2204
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Geht gar nicht!! Den würde ich ligaübergreifend sperren... lange sperren!

    der Check und danach nochmal den Ellenbogen ins Gesicht is aber auch nicht ganz sauber ...................
    ZitierenZitieren     

  5. #2205
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Geht gar nicht!! Den würde ich ligaübergreifend sperren... lange sperren!
    Das auf dem Boden einschlagen, ja das geht gar nicht. Der Punch vorher hat halt richtig eingeschlagen. Der war richtig geil. Dazu war das vorher von Olimb auch nicht sauber.
    ZitierenZitieren     

  6. #2206
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    der Check und danach nochmal den Ellenbogen ins Gesicht is aber auch nicht ganz sauber ...................
    Ok über den Check kann man diskutieren, aber der Ellbogen doch nicht wirklich. Der Schiri zeigt übrigens keine Strafe an. Aber das danach geht so halt gar nicht, auch der Punsch nicht. Wenn dann ein richtiger fight, das ist nur feig. Da war das vom Wolf ja zig mal fairer...
    ZitierenZitieren     

  7. #2207
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ok über den Check kann man diskutieren, aber der Ellbogen doch nicht wirklich. Der Schiri zeigt übrigens keine Strafe an. Aber das danach geht so halt gar nicht, auch der Punsch nicht. Wenn dann ein richtiger fight, das ist nur feig. Da war das vom Wolf ja zig mal fairer...
    Ich sehs auch eher wie Kai. Finds jetzt ned so dramatisch....
    ZitierenZitieren     

  8. #2208
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Ich sehs auch eher wie Kai. Finds jetzt ned so dramatisch....
    Binnich auch eurer Meinung.
    ZitierenZitieren     

  9. #2209
    punisher
    Gast

    Standard

    Wüsste jetzt auch nciht warum man da groß betroffen sein muss.

    Gut, als Olimb liegt muss man nicht noch nachkarteln, aber mei...da habe ich schon deutlich dreckigeres gesehen.

    Kann mir mal jemand sagen (bitte) Was ein "Sucker Punch" ist?
    ZitierenZitieren     

  10. #2210
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Naja wenn man wiß was für ein Hühne der Olimb ist, dann kann der Check nur halb so wild gewesen sein.
    Das der dann so hohl dreht und ihm ansatzlos gleich mal ne linke verpasst, das stört mich dann schon, und wie schon erwähnt das einschlagen auf den am Boden liegenden
    ZitierenZitieren     

  11. #2211
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen (bitte) Was ein "Sucker Punch" ist?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Sucker_punch
    ZitierenZitieren     

  12. #2212
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Naja wenn man wiß was für ein Hühne der Olimb ist, dann kann der Check nur halb so wild gewesen sein.
    Das der dann so hohl dreht und ihm ansatzlos gleich mal ne linke verpasst, das stört mich dann schon, und wie schon erwähnt das einschlagen auf den am Boden liegenden
    Solltest halt besser aufpassen oder hinsehen. Am besten beides. Der Gegenspieler ist nicht gerade viel größer und somit kann so ein Check ganz schön sitzen. Die Aktion danach geht natürlich gar nicht, vorallem nicht auf jemanden einschlagen der schon am Boden liegt.

    Auch gar nicht geht das sich Herr Olimb erst dreht und dreht und als die junge Dame kommt ist der Schmerz auf einmal weg.
    ZitierenZitieren     

  13. #2213
    punisher
    Gast

    Standard

    Wäre es deutsch gewesen, hätte ich es auf Anhieb verstanden, ohne nachzusehen.

    Danke.
    ZitierenZitieren     

  14. #2214
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ich habe mal gesehen wie Reid Simonton mit dem Kopf voraus in die Bande gerammt wurde, und nicht mehr aufgestanden ist.
    In diesem Fall hat der gecheckte aber sofort Olimb am Riemen gehalten und beim herziehen eine verpasst. Also kann der Check nur halb so wild gewesen sein.
    Ansonsten behalte deine Weisheiten bitte für dich, dein Wissen beschränkt sich eh auf Goalies, und da ist auch nicht alles Gold bei dir.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Solltest halt besser aufpassen oder hinsehen. Am besten beides. Der Gegenspieler ist nicht gerade viel größer und somit kann so ein Check ganz schön sitzen. Die Aktion danach geht natürlich gar nicht, vorallem nicht auf jemanden einschlagen der schon am Boden liegt.

    Auch gar nicht geht das sich Herr Olimb erst dreht und dreht und als die junge Dame kommt ist der Schmerz auf einmal weg.
    ZitierenZitieren     

  15. #2215
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Dreckiger Check von Olimb, dann noch den Ellbogen hinterher - McBride steht auf und schnappt sich ihn (hält ihn ja erst mal länger am Trikot) und verpasst ihm dann einfach eine, die schön sitzt. Dann noch eine im Umfallen hinterher und einmal noch am Boden - die eine am Boden gibts eigentlich immer, bei jedem Fight noch hinterher.... so dreckig find ich da jetzt eignetlich nix
    ZitierenZitieren     

  16. #2216
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Naja, wenn Olimb noch bei uns in der Mannschaft wäre, würden die Diskussionen aber anders aussehen.

    Ich würde eher sagen, Versäumnis vom Schiri. Gibt er die Strafe für Olimbs Check, ist alles okay und fertig.
    ZitierenZitieren     

  17. #2217
    ZitierenZitieren     

  18. #2218
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gesehen wie Reid Simonton mit dem Kopf voraus in die Bande gerammt wurde, und nicht mehr aufgestanden ist.
    In diesem Fall hat der gecheckte aber sofort Olimb am Riemen gehalten und beim herziehen eine verpasst. Also kann der Check nur halb so wild gewesen sein.
    Ansonsten behalte deine Weisheiten bitte für dich, dein Wissen beschränkt sich eh auf Goalies, und da ist auch nicht alles Gold bei dir.
    Den schönen Ellbogen von Olimb hinterher übersiehst du wohl einfach so?
    Der Check war erstens nicht wirklich sauber, egal ob der andre schlimm getroffen wird. Danach gibt der Olimb dem noch eine mit, auch egal wie heftig er ihn da dann trifft. Das dann ein Spieler sich sowas nicht gefallen läßt, ist doch auch klar weil wir beim Eishockey sind. Und das der Olimb danach eine Abreibung bekommt, damit sollte er einfach rechnen. Vorallem hält er ihn fest. Der Olimb dreht sich wie ein kleiner Junge auch noch weg weil er Schiss hat. Da muß er sich halt einfach dem Fight stellen. Dreht er sich net weg und sieht wie er kommt, entwickelt sich ein normaler Fight. So ist Olimb selber Schuld wenn er so eine abbekommt.
    Ach ja, nebenbei erwähnt, weil es dir ja wichtig ist wie schlimm der erste Check war. Die Einschläge bei Olimb müssen ja auch nicht wirklich so schlimm gewesen sein wenn der auf einmal aufstehen kann ohne Probleme übers Eis fahren kann und net mal Blut fließt.

    Das er den am Boden liegenden noch eine mitgibt, geht natürlich nicht. Aber das ist auch die neueste Mode das man da nicht gleich los lässt wenn beide zu Boden gehen.

    Hat bissl was mit Wolf seiner Sache zu tun. Da rechnet auch einer nicht mit dem was gleich kommen wird, obwohl das sowas von klar war. Hier das selbe. Wenn jemand so naiv ist auf dem Eis, selber Schuld.

    Lustig finde ich aber noch, dass kein Mitspieler dem Olimb hilft. Da ist mir doch die Strafe egal wenn ich seh mein Mitspieler wird so umgeräumt.
    ZitierenZitieren     

  19. #2219
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wäre es deutsch gewesen, hätte ich es auf Anhieb verstanden, ohne nachzusehen.

    Danke.
    Für deine Englischkenntnisse kann ich aber nix
    ZitierenZitieren     

  20. #2220
    punisher
    Gast

    Standard

    "Suck" hab ich jetzt mit was anderem in Verbindung gebracht.

    Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich früher so viel Gang Starr und Ice Cube gehört hab.
    Geändert von punisher (09.09.2014 um 07:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:53
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •