Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2907

Thema: Ex-Panther

  1. #2221
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Auch net schlecht
    Ich vermute jetzt einfach mal Olimb hat dem Mc Bride vorher schon fünf mal Knoten in die Beine gespielt
    Mc Hackstock stinkts und dann kommts dazu


    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Den schönen Ellbogen von Olimb hinterher übersiehst du wohl einfach so?
    Der Check war erstens nicht wirklich sauber, egal ob der andre schlimm getroffen wird. Danach gibt der Olimb dem noch eine mit, auch egal wie heftig er ihn da dann trifft. Das dann ein Spieler sich sowas nicht gefallen läßt, ist doch auch klar weil wir beim Eishockey sind. Und das der Olimb danach eine Abreibung bekommt, damit sollte er einfach rechnen. Vorallem hält er ihn fest. Der Olimb dreht sich wie ein kleiner Junge auch noch weg weil er Schiss hat. Da muß er sich halt einfach dem Fight stellen. Dreht er sich net weg und sieht wie er kommt, entwickelt sich ein normaler Fight. So ist Olimb selber Schuld wenn er so eine abbekommt.
    Ach ja, nebenbei erwähnt, weil es dir ja wichtig ist wie schlimm der erste Check war. Die Einschläge bei Olimb müssen ja auch nicht wirklich so schlimm gewesen sein wenn der auf einmal aufstehen kann ohne Probleme übers Eis fahren kann und net mal Blut fließt.

    Das er den am Boden liegenden noch eine mitgibt, geht natürlich nicht. Aber das ist auch die neueste Mode das man da nicht gleich los lässt wenn beide zu Boden gehen.

    Hat bissl was mit Wolf seiner Sache zu tun. Da rechnet auch einer nicht mit dem was gleich kommen wird, obwohl das sowas von klar war. Hier das selbe. Wenn jemand so naiv ist auf dem Eis, selber Schuld.

    Lustig finde ich aber noch, dass kein Mitspieler dem Olimb hilft. Da ist mir doch die Strafe egal wenn ich seh mein Mitspieler wird so umgeräumt.
    ZitierenZitieren     

  2. #2222
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Auch net schlecht
    Ich vermute jetzt einfach mal Olimb hat dem Mc Bride vorher schon fünf mal Knoten in die Beine gespielt
    Mc Hackstock stinkts und dann kommts dazu

    Was hat das jetzt damit zu tun? Es reicht doch schon wenns ihm stinkt wegen dem unsauberen Check und dem danach.
    Ist es den nicht so das wenn einer jemand andres nieder checkt, er dann von irgendjemand der andren Mannschaft eine abbekommt und es zum Fight kommt? So ist es doch meistens, also hätte sich Olimb auch drauf einstellen müssen und nicht wie ein kleines Kind den Schwanz einziehen und sich weg ducken.
    Wenn er bei 2 so unsauberen Sachen nicht mit einer Gegenreaktion rechnet ist er selber Schuld, naiv und ziemlich hohl in der Birne.
    Aber was sagst du den zu seinen Schauspielerischen Fähigkeiten danach?
    ZitierenZitieren     

  3. #2223
    punisher
    Gast

    Standard

    Olimb kommt mir in dem Video einfach wie ne kleine, hinterfotzige Pussy vor. Erst nen unsauberen Check fahren und dann abhauen wollen.
    ZitierenZitieren     

  4. #2224
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Olimb kommt mir in dem Video einfach wie ne kleine, hinterfotzige Pussy vor. Erst nen unsauberen Check fahren und dann abhauen wollen.

    und was dazu kommt:

    Erst mal minutenlang auf dem Boden vor sich hinleiden und dann aufstehen als wäre nix und die handschuhe auf die bank werfen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2225
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt damit zu tun? Es reicht doch schon wenns ihm stinkt wegen dem unsauberen Check und dem danach.

    Ist es den nicht so das wenn einer jemand andres nieder checkt, er dann von irgendjemand der andren Mannschaft eine abbekommt und es zum Fight kommt? So ist es doch meistens, also hätte sich Olimb auch drauf einstellen müssen und nicht wie ein kleines Kind den Schwanz einziehen und sich weg ducken.

    Wenn er bei 2 so unsauberen Sachen nicht mit einer Gegenreaktion rechnet ist er selber Schuld, naiv und ziemlich hohl in der Birne.

    Aber was sagst du den zu seinen Schauspielerischen Fähigkeiten danach?

    Ich schreib jetzt noch dieses eine Mal was dazu
    Solche Jungs wie Olimb sind den meisten Gegenspielern technisch weit überlegen.
    Besonders solch limitierten Mc Brocks
    Den Olimb Check brauch ich nicht schön reden da gibts nix zu rütteln.
    Aber es ist Fakt das Spielertypen wie Olimb härter angegangen werden um sie Aus dem Spiel zu nehmen.
    Und wer weiß schon was in dem Spiel vorher war. Noch dazu hat er Topscorer auf dem Trikot stehen
    Verstehst was ich meine ?
    ZitierenZitieren     

  6. #2226
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich schreib jetzt noch dieses eine Mal was dazu
    Solche Jungs wie Olimb sind den meisten Gegenspielern technisch weit überlegen.
    Besonders solch limitierten Mc Brocks
    Den Olimb Check brauch ich nicht schön reden da gibts nix zu rütteln.
    Aber es ist Fakt das Spielertypen wie Olimb härter angegangen werden um sie Aus dem Spiel zu nehmen.
    Und wer weiß schon was in dem Spiel vorher war. Noch dazu hat er Topscorer auf dem Trikot stehen
    Verstehst was ich meine ?
    Ich frage mich gerade wie ausgerechnet Du beurteilen willst welch Spielertyp McBride ist.
    Laut seinen Stats kann er ja kein blinder sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #2227
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich schreib jetzt noch dieses eine Mal was dazu
    Solche Jungs wie Olimb sind den meisten Gegenspielern technisch weit überlegen.
    Besonders solch limitierten Mc Brocks
    Den Olimb Check brauch ich nicht schön reden da gibts nix zu rütteln.
    Aber es ist Fakt das Spielertypen wie Olimb härter angegangen werden um sie Aus dem Spiel zu nehmen.
    Und wer weiß schon was in dem Spiel vorher war. Noch dazu hat er Topscorer auf dem Trikot stehen
    Verstehst was ich meine ?
    Was hat das jetzt alles damit zu tun ob Olimb ein technisch guter Spieler ist und ein andres Trikot an hat und dem davor ein paar mal geschwanzt hat?
    Das der auch mal härter angegangen wird kann auch sein, hat mit der ganzen Sache aber rein gar nichts zu tun.
    Gut, wenn du es dann so sehen willst, dann wurde Olimb davor angegangen im Spiel, was normal ist und wenns da unfairer war, gibt es Schiedsrichter. Olimb will sich also mit dieser Aktion und dem Check revanchieren und dann kriegt er eben auch was zurück. Wo ist dann des Problem?
    Ich würde die ganze Aufregung ja verstehen wenn Olimb nichts gemacht hätte oder nichts schlimmes zumindest, aber so geht doch alles von ihm aus und allein die 2 Aktion nach dem Check geht eben nun auch überhaupt nicht.
    Das er dann eine abbekommt, von wem auch immer, sollte jeder Spieler wissen. Der Einschlag sieht vielleicht bissl heftig aus. Aber das ein Spieler so reagiert wenn er davor 2 so unsaubere Sachen abbekommt, kann ich schon in gewisser Weise nachvollziehen.

    Finds eher lächerlich das Olimb ohne jegliche Strafe davon kommt.
    ZitierenZitieren     

  8. #2228
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Wenn man ein gewisses Argument liest, könnte man glatt meinen jeder unsaubere Check bedeutet gleich als Gegenreaktion ne Schlägerei, auf die ein Spieler vorbereitet sein muss. Das reicht mir dann eigentlich schon.
    ZitierenZitieren     

  9. #2229
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Laut seinen Stats ist er zumindest ein Halb Blinder, in AHL wenig Einsätze und wenig Punkte, aber auch wenig Strafen. In Belfast scoren scheint mir dann wieder einfacher, in der ECHL schien er es ja zu können
    Was weiß ich denn, mir ist Olimb so schnurz wie McBride, mich nervt nur dieses ansatzlose reinhauen. Hat mich bei dem Depp von Wolf genervt und auch hier.

    Geh und bau Dir nen Mason Schrein

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade wie ausgerechnet Du beurteilen willst welch Spielertyp McBride ist.
    Laut seinen Stats kann er ja kein blinder sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #2230
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wenn man ein gewisses Argument liest, könnte man glatt meinen jeder unsaubere Check bedeutet gleich als Gegenreaktion ne Schlägerei, auf die ein Spieler vorbereitet sein muss. Das reicht mir dann eigentlich schon.

    Ist es den nicht so das sowas meistens danach passiert? Meistens kommt doch ein Mitspieler zu Hilfe und schnappt sich den Übeltäter.
    Ich find halt einfach, darauf sollte man dann auch vorbereitet sein, weils eben sehr oft dann so passiert. Und der Olimb wußte genau was er da gemacht hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #2231
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ist es den nicht so das sowas meistens danach passiert? Meistens kommt doch ein Mitspieler zu Hilfe und schnappt sich den Übeltäter.
    Ich find halt einfach, darauf sollte man dann auch vorbereitet sein, weils eben sehr oft dann so passiert. Und der Olimb wußte genau was er da gemacht hat.
    In der DEL Schlägereien? Ist doch mega selten, Checks solcher Art sieht man aber leider öfters.
    ZitierenZitieren     

  12. #2232
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    McBride ist nicht wirklich ein intelligenter Spieler, wenn man sich das Filmchen anschaut, da muss man Olimb schon mehr zusprechen.

    Wenn McBride sich nach dem Check fallen lässt und zusammenklappt muss der Schiri zwangsläufig handeln und ne Strafe aussprechen gegen Olimb. Somit ist der Topscorer schon mindestens für 2 Minuten weg.

    Bleibt er aber stehen und lässt sich weiterhin von Olimb bearbeiten, dann kann der Check ja nicht so tragisch gewesen sein.

    Klar kotzen einen solche Spieler als Zuschauer an, die in der ersten Minuten reglos auf dem Eis liegen und beim nächsten Wechsel wieder wie neu geboren sind, aber nur so kommst du zu was und zwingst die Schiris mehr oder weniger zum Handeln. Selber Schuld wenn man das als Spieler nicht nutzt.

    Und ganz ehrlich wenn ich an Olimbs Stelle wäre, würde ich mich auch zusammenrollen wie ein Igel und nicht mehr bewegen. Da spielen sicherlich psychische Faktoren auch noch mit.

    http://youtu.be/HCg04RlbRhs
    ZitierenZitieren     

  13. #2233
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Roland Mayr nach Kaufbeuren.
    ZitierenZitieren     

  14. #2234
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Irgendwie schon traurig. Vor paar Jahren hat er sich noch beschwert das die Deutschen in Augsburg keine Chance bekommen und nun "hängt" er in Frankfurt und Kaufbeuren rum.
    ZitierenZitieren     

  15. #2235
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen

    Ravensburg Towerstars - Starbulls Rosenheim 3:2 n.V. (0:1, 1:1, 1:0, 1:0)
    Tore: u.a. 2:2 (54.) Roloff, 3:2 (62.) Roloff
    ZitierenZitieren     

  16. #2236
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Klagenfurter AC auf Trainersuche - Spekulationen um Sundblad, Laporte und Ehlers



    Das Portal hockeyfans.at bringt dabei die derzeit ohne Engagement dastehenden Niklas Sundblad (letzte Saison Meistertrainer des ERC Ingolstadt) und den Mitte der Woche bei den Hamburg Freezers entlassenen Benoit Laporte ins Spiel sowie den beim HC Lausanne offensichtlich in der Kritik stehenden Heinz Ehlers. Doch entschieden ist noch gar nichts. Beim Spiel des KAC am Sonntag zu Hause gegen Graz werden U20 Head Coach Alexander Mellitzer und Torhütertrainer Jarmo Myllys das Team betreuen.
    ZitierenZitieren     

  17. #2237
    lionheart69
    Gast

    Standard John Tripp und Sean O'Connor

    ZitierenZitieren     

  18. #2238
    lionheart69
    Gast

    Standard Caps Fans bedanken sich bei Francois Fortier

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Fortier nach Viillach.
    http://hockey-news.info/ebel-caps-fa...ortier-1040339
    ZitierenZitieren     

  19. #2239
    punisher
    Gast
    ZitierenZitieren     

  20. #2240
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Dass so etwas mal in Augsburg vorkommt, davon werden wir lange träumen dürfen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:53
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •