Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schöne Krankheit

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard Schöne Krankheit

    Letzte Nacht ist etwas Seltsames passiert: ich hatte Fieber. Nicht mit dem Thermometer messbar, aber doch ganz deutlich zu spüren. Meine Backen färbten sich rot, im Bauch kribbelte es seltsam und meine Hände versuchten zu klatschen. Ich weckte meine Frau. "Was ist das?" fragte ich. Sie sah mich an, drehte sich auf die andere Seite und murmelte, während sie schon fast wieder schlief: "Aha, es ist so weit." – "Was ist so weit?" – "Das Fieber kommt zurück", flüsterte sie, "das Eishockeyfieber hat Dich erwischt." Dann schlummerte sie wieder ein.

    Ich konnte natürlich nicht mehr schlafen, denn meine Gattin hatte vermutlich Recht. Die Symptome jedenfalls waren eindeutig: meine Hände drang es zu rhythmischem Klatschen, meine Stimmbänder wollten Fangesänge an stimmen (mitten in der Nacht!) und auf meinem weißen Kopfkissen befanden sich rote und grüne und schwarze Fussel. Die kamen vom Panther-Schal, den ich mir im Schlaf aus dem Schrank geholt haben muss und an den ich mich gekuschelt habe. Außerdem hatte ich Durst auf ein Bier aus einem Plastikbecher.

    Heute morgen rief ich meinen Freund Klaus an, einen Arzt. "Was kann ich tun", fragte ich, "es wird immer schlimmer." (Ich wollte nämlich mit meinem Panther-Trikot zur Arbeit gehen.) "Schwierig", meinte er, "diese Krankheit tritt im Moment epidemieartig auf. Wir hatten heute schon einen Fall in der Praxis, da hatte einer einen wunden Mund, weil er versucht hat, sich mit einem Eishockeyschläger die Zähne zu putzen. Versehentlich natürlich."

    Bezüglich der Behandlung empfahl er mir den Verzehr von Wiener Würstchen, von Pizza und von Pommes. Außerdem das Lesen von Internet-Forumsbeiträgen jener, die noch gesund sind. Die also noch kein Eishockeyfieber haben und ihre Zeit damit verbringen, prophylaktisch auf alles und jeden und über alles und jeden zu schimpfen.

    Sollte ich, so mein Arzt, im Verlauf der Krankheit das Bedürfnis haben, eine Eisfläche zu küssen, solle ich, der möglichen Erfrierungen wegen, ein kurzes Küsschen einem langen Knutsch-Vorgang vorziehen.

    Im übrigen werde ab nächsten Sonntag, so gegen Abend, eine spürbare Linderung des Eishockeyfieber eintreten. Denn dann komme ein völlig neuartiges Impfserum mit dem Wirkstoff "DPndPPiA" auf den Markt ("Die Panther nehmen das Projekt Playoffs in Angriff").

    ---

    Fühlt ihr euch auch so krank? Sollen wir eine Selbsthilfegruppe der Eishockeyfieber-Befallenen ins Leben rufen? Was habt Ihr für Symptome? Und seid ihr dabei, wenn wir – ganz frech – alle Gesunden an stecken?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Schöne Krankheit

    Klasse !!!!!!!!!!!!!

    Und jetzt wo Du es sagst ... ich muss zum Arzt ! :P
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Schöne Krankheit

    Einverstanden, PUCKPUCK, bei mir wurde heute überhöhte Temperatur festgestellt. Wann gibts den Impfstoff ?? Sonntag, bis dahin bin ich koplett über Temperatur !! Bis dann, gute Besserung allen.

    Grüsse Topscorer, der heutige Tag, hat zusätzlich dazu geführt, meine Temeratur nochmals zu erhöhen !!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard Schöne Krankheit

    echt genial!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Schöne Krankheit

    Mist ich hatte heute Nacht die gleichen Symtome nur hab ich mir zu den Gesängen heute Nacht auch noch mein Gesicht mit einer blau-weiß-roten Fahne bemalt


    Gruß
    Rigo HAASSON
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Schöne Krankheit

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Meine Backen färbten sich rot
    Welche?

    Sehr geiler Beitrag
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Schöne Krankheit

    ich bin auch infiziert!!!

    aber bis sonntag werde ich noch durchhalten!


    cooler beitrag!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Schöne Krankheit

    Deswegen bin ich heute so unruhig Auto gefahren.........
    Ich glaub ich muss zum Onkel Doktor im CFS.........
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    11

    Standard Schöne Krankheit

    ... genialer Beitrag...
    aber so kennt man Dich halt.
    Tschau bis Sonntag! :P
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüße ans arbeitende Volk
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:29
  2. Fußball = Krankheit (im Free-TV)
    Von Christoph Triller #10 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •