Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cristobal Huet wird goalie in mannheim

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard Cristobal Huet wird goalie in mannheim

    13. September 2004
    Cristobal Huet unterschreibt einen Vertrag bei den Adlern

    Der französische Nationalgoalie Cristobal Huet hat heute bei den Adlern einen Vertrag für die Dauer des Lockouts in der NHL unterschrieben. Zusammen mit Danny aus den Birken wird der Franzose, der in der NHL bei den Montreal Canadiens unter Vertrag steht, das Torwartgespann der Adler bilden. Der Slowake Karol Krizan, der in den vergangenen zwei Wochen ein Probetraining bei den Adlern absolviert hat, wird keinen Vertrag erhalten.

    quelle
    www.adler-mannheim.de



    Season Team Lge GP G A PIM Min GA EN SO GAA W L T Svs Pct GP G A PIM
    1995-96 Grenoble France 25 0 0 0 - - - -
    1996-97 Grenoble France 28 0 1 8 11 0 0 0
    1998-99 Lugano LNSw 21 0 0 2
    1999-00 Lugano LNSw 31 0 1 12 13 0 0 0
    2000-01 Lugano LNSw 39 0 1 4 2365 77 0 6 1.95 0 0 0 0 0.000 18 0 3 0
    2001-02 Lugano LNSw 36 0 1 27
    2002-03 Manchester Monarchs AHL 30 0 1 4 1784 68 1 1 2.29 16 8 5 800 0.922 1 0 0 0
    2002-03 Los-Angeles Kings NHL 12 0 0 0 541 21 2 1 2.33 4 4 1 220 0.913 - - - -
    2003-04 Los-Angeles Kings NHL 42 0 0 4 2199 89 7 3 2.43 10 16 10 872 0.907 - - - -


    http://espn.go.com/i/nhl/profiles/players/3062.jpg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Cristobal Huet wird goalie in mannheim

    Ich bleib dabei, die gehen für mich ein sehr grosses Risiko ein, wenn der Lockout während der Saison vorbei sein sollte!!

    Bis wann entscheidet sich eigentlich, ob dr Lockout kommt?! Denn solang dürfen die doch alle (Sturm, York, Huet...) noch gar net spielen oder?!

    Bitte mal um Aufklärung!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard Cristobal Huet wird goalie in mannheim

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ich bleib dabei, die gehen für mich ein sehr grosses Risiko ein, wenn der Lockout während der Saison vorbei sein sollte!!

    Bis wann entscheidet sich eigentlich, ob dr Lockout kommt?! Denn solang dürfen die doch alle (Sturm, York, Huet...) noch gar net spielen oder?!

    Bitte mal um Aufklärung!!
    soweit ich weiß, wird übermorgen also am 15.9. entschieden obs nen lockout gibt oder net...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Cristobal Huet wird goalie in mannheim

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ich bleib dabei, die gehen für mich ein sehr grosses Risiko ein, wenn der Lockout während der Saison vorbei sein sollte!!

    Bis wann entscheidet sich eigentlich, ob dr Lockout kommt?! Denn solang dürfen die doch alle (Sturm, York, Huet...) noch gar net spielen oder?!

    Bitte mal um Aufklärung!!
    Am Mittwoch bzw. Donnerstag.

    Ich stimme Dir voll zu, auf der Goalieposition einen NHL-Spieler zu verpflichten ist schon riskant, aber es kann auch gut gehen, wenn der Streik lange dauert. Ob man allerdings danach (meinetwegen im Januar) noch einen von den besseren bekommt, wage ich zu bezweifeln.

    Aber mal ehrlich:
    Heute ist mir das sowas von scheissegal, was die Adler machen... Unser Team steht und das ist einfach genial.
    Allerdings sollte man jetzt nicht den Fehler begehen und gleich von Anfang an Wunderdinge erwarten, denn eine Eingewöhnungszeit von ca. 10 Spielen sollte man den beiden Abwehrrecken Pudlick und Bancroft schon zugestehen.
    Ich denke mal, daß wir die Saison nicht sooo gut starten wie sonst, aber zum Ende hin auch nicht so einbrechen wie fast leider üblich. Es wird immer noch verdammt schwer unter die ersten 8 zu kommen. :idea:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Cristobal Huet wird goalie in mannheim

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ich bleib dabei, die gehen für mich ein sehr grosses Risiko ein, wenn der Lockout während der Saison vorbei sein sollte!!

    Bis wann entscheidet sich eigentlich, ob dr Lockout kommt?! Denn solang dürfen die doch alle (Sturm, York, Huet...) noch gar net spielen oder?!

    Bitte mal um Aufklärung!!
    1. Es gibt eigentlich keine wirkliche "Entscheidung". Am 15.9. läuft das CBA, also der Rahmentarifvertrag zwischen NHL und NHLPA, aus. Danach muß man sehen, wie die beiden Parteien reagieren. Laut Darby wollen die Teambesitzer die Spieler unmittelbar danach aussperren. Ab diesem Zeitpunkt sollten die Spieler dann bei anderen Teams auf's Eis gehen dürfen. Dann entscheidet sich auch, welche Spieler in den jeweiligen "AHL affiliates" spielen müssen. Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob das Leute wie z.B. Huet betreffen könnte.

    2. Angeblich hat Steve Passmore ein Angebot der Adler vorliegen. Passmore läßt sich momentan in Mannheim behandeln und wird anscheinend auch dort die Reha absolvieren. Wenn er wieder fit ist, soll er lizenziert werden. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur für den Fall gilt, daß der lockout vor dem Ende der DEL-Saison beendet ist oder ob er auch hinter Huet als back-up spielen soll/würde. Vermutlich wird man ihn aber nicht lizenzieren, wenn bzw. falls absehbar ist, daß Huet die ganze Saison bleiben wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Cristobal Huet wird goalie in mannheim

    Stimmt schon Tom, ein paar Spiele brauchen die.

    Aber so eine Verteidigung hatten wir noch nie. Da kann man sich mal richtig freuen.

    Da ist man aber doch noch einmal durch gestartet. Bancroft, Felsner, Pudlick drei Kracher !!! Respekt.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Cristobal Huet wird goalie in mannheim

    Zitat Zitat von good luck
    Stimmt schon Tom, ein paar Spiele brauchen die.

    Aber so eine Verteidigung hatten wir noch nie. Da kann man sich mal richtig freuen.

    Da ist man aber doch noch einmal durch gestartet. Bancroft, Felsner, Pudlick drei Kracher !!! Respekt.
    Ich freu mich ja auch, auch wenn ich eher der Meinung bin, daß es 2,5 Kracher sind anstelle von, wie Du meinst, 3! :wink:
    Bin eben die vergangenen Wochen/Monate über nur etwas "zurückhaltender" geworden... Ist besser für die Nerven.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Cristobal Huet wird goalie in mannheim

    Nehmt JFL das Handy weg, killt seine Agenten und baut die Mauer wieder auf. Diesmal bitte um Mannheim.

    Warum graut mir vor der Saison 2005/06???
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Cristobal Huet wird goalie in mannheim

    Zitat Zitat von Tom
    Aber mal ehrlich:
    Heute ist mir das sowas von scheissegal, was die Adler machen... Unser Team steht und das ist einfach genial.
    Allerdings sollte man jetzt nicht den Fehler begehen und gleich von Anfang an Wunderdinge erwarten, denn eine Eingewöhnungszeit von ca. 10 Spielen sollte man den beiden Abwehrrecken Pudlick und Bancroft schon zugestehen.
    Ich denke mal, daß wir die Saison nicht sooo gut starten wie sonst, aber zum Ende hin auch nicht so einbrechen wie fast leider üblich. Es wird immer noch verdammt schwer unter die ersten 8 zu kommen. :idea:
    Unterschreibseln tu!!!
    So denke ich auch grad..... besonders nach dem Kaufstart diese Saison.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Varian Kirst wird 3. Goalie
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:08
  2. Goalie - Wer wird es?
    Von Blaue Linie im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:58
  3. Mannheim ohne #1 Goalie??
    Von Hexer im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 23:03
  4. Christobal Huet kommende Saison in Langnau !!!
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 21:18
  5. Goalie in Mannheim....
    Von Alter Schwede im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •