Ergebnis 1 bis 20 von 33
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: TV Augsburg

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard TV Augsburg

    Habe mir vorhin die "Sportschau" auf TV Augsburg angesehen.
    Die sind mal uninformiert, die haben noch nichts von der Verpflichtung von Mike Pudlick gewusst, und das obwoh Duanne heute zu Gast war!
    Anscheinend eine Aufzeichnung...
    Aber zwei Sachen haben mich ziemlich erstaunt:

    Nummer 1: Duanne gibt als Saisonziel die Meisterschaft aus! Nicht das Erreichen der Playoffs, nein konkret die Meisterschaft! Obwohl er da anscheinend noch keine Ahnung von Mike hatte...

    Nummer 2: Die Aktion "Gemeinsam Tore schießen", die es letzte Saison ja schon gegeben hat, wird dieses Jahr erweitert, und zwar um den FC A!!!

    Sonst war die Sendung nicht wirklich informativ!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard TV Augsburg

    aber sooooviele tore fallen beim fussball au net.....
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard TV Augsburg

    Zitat Zitat von mOrph
    aber sooooviele tore fallen beim fussball au net.....
    Ja und, aber jedes einzelne zählt ja wohl bei so einer Aktion! Ich finds auf jeden Fall klasse!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard TV Augsburg

    war doch net bös gemeint - ich finde solche aktionen klasse !!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: TV Augsburg

    Zitat Zitat von smued
    Nummer 1: Duanne gibt als Saisonziel die Meisterschaft aus! Nicht das Erreichen der Playoffs, nein konkret die Meisterschaft! Obwohl er da anscheinend noch keine Ahnung von Mike hatte...
    Das ist doch aus Sicht von Mr 100% völlig normal!

    Duanne will jedes Spiel gewinnen.
    Und er sagt nie solche Sätze wie: "In Mannheim können wir eh nicht gewinnen" oder "In Hamburg wäre ein Punkt ein Erfolg."
    Er geht immer aufs Eis und will drei Punkte für Augsburg!

    Wenn also ein Spieler JEDES Spiel gewinnen will, dann muß doch das Ziel zwangsläufig die Meisterschaft ein, oder? :wink:

    Duanne wird vor der Saison niemals sagen:
    "Wir versuchen die Heimspiele zu gewinnen und auch auswärts ab und zu mal zu punkten."
    [size=18px]Unser Captain geht nie nicht aufs Eis, um einen Punkt zu machen. Der will drei![/size]

    Und wem würde man die Meisterschaft zum Abschluss der Karriere mehr gönnen als Beamer? :wink:





    Zitat Zitat von smued
    Nummer 2: Die Aktion "Gemeinsam Tore schießen", die es letzte Saison ja schon gegeben hat, wird dieses Jahr erweitert, und zwar um den FCA!!!

    Wieso hört denn niemand auf mich? :wink:
    Das habe ich doch schon, nach Aktualisierung der Website vor ein paar Wochen hier im Fantalk verkündet:

    http://www.duanne-moeser-patenschaft.de


    Natürlich schiessen die Fußballer viel weniger Tore. Deshalb muß man beim FCA auch min. 25 Cent (beim AEV 10 cent) pro Tor einsetzen.




    Duanne hat sich den ganzen Sommer tierisch ins Zeug gelegt für die Patenschaft.

    Dazu gehört u.a. auch, daß er es geschafft hat, Herrn Seinsch von "Gemeinsam Tore schiessen" zu überzeugen.
    Und, daß sich die Patenschaft 7xSieben nun nicht nur fürs Kinderheim Hochzoll, sondern auch für andere Einrichtungen für Kinder und Jugendliche in Augsburg engagiert.


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard TV Augsburg

    Naja nix gegen Duanne aber etwas weltfremd ist das schon ......
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard TV Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Naja nix gegen Duanne aber etwas weltfremd ist das schon ......


    Scheiß auf den "Realismus"!

    Der Name "Duanne Moeser" steht auch nicht für Vorsichtig sein und Realismus, sondern für Leidenschaft, Einsatz und Euphorie!


    mfG, Tim :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard TV Augsburg

    Na gut das es Smilies gibt

    Aber als ich das gesehen habe, mußte ich und noch jemand erstmal laut losprusten
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard TV Augsburg

    nach der letzten saison hat duanne in nem interview auf die frage wann er denn aufhört mit der karriere geantwortet:

    er will einmal deutscher meister werden. und er wird solange spielen bis er das mit augsburg geschafft hat.

    also entweder die packens heuer, oder wir werden noch viiiieeeel spaß mit dem beamer haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard TV Augsburg

    Das ganze wurde, soweit ich weiss, gestern vormittag aufgezeichnet - zu diesem Zeitpunkt war die Verpflichtung noch nicht öffentlich bekannt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: TV Augsburg

    Zitat Zitat von smued
    Nummer 2: Die Aktion "Gemeinsam Tore schießen", die es letzte Saison ja schon gegeben hat, wird dieses Jahr erweitert, und zwar um den FC A!!!
    Aber ich glaube man muss aber tippen, wieviele Tore der FCA kassiert...... Da kommt wenigstens ein bisschen mehr geld zusammen... :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: TV Augsburg

    Zitat Zitat von smued
    Nummer 1: Duanne gibt als Saisonziel die Meisterschaft aus! Nicht das Erreichen der Playoffs, nein konkret die Meisterschaft!
    Wer die Meisterschaft nicht als Ziel hat, ist im Sport irgendwie falsch am Platz. Vor allem bei Duanne kann ichs verstehen, schließlich wird das wohl seine letzte aktive Saison.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard TV Augsburg

    ... ich find das überhaupt nicht weltfremd, denn es zeigt eigentlich nur welch Klasse Einstellung unser Käptn hat und lebt.

    Es wäre absolut wünschenswert, wenn er möglichst viele seiner Kollegen
    damit anstecken würde.

    Überraschungen gibts immer wieder - und Duanne will einfach immer und alles gewinnen.

    So solls doch auch sein - oder :?: :?: :?:
    :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard TV Augsburg

    Also Jupp !!!

    es ist m.M. nach weltfremd !!!! Da können die Moeser Jünger schreiben was sie wollen

    Ist ja in Ordnung wenn er ne tolle Einstellung hat, aber von der Meisterschaft zu sprechen find ich tja äh irgendwie belustigend ......
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard TV Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Also Jupp !!!

    es ist m.M. nach weltfremd !!!! Da können die Moeser Jünger schreiben was sie wollen
    Bin ja ein bekennder "Moeser-Jünger".
    Ommmmmmmmmmmmm! :wink:



    Zitat Zitat von Manne
    Ist ja in Ordnung wenn er ne tolle Einstellung hat, aber von der Meisterschaft zu sprechen find ich tja äh irgendwie belustigend ......
    Yes, I'm a dreamer!
    Ich habe als AEV Fan zehn Jahre lang vom Auftsieg in die 1. Liga geträumt. Und nun träume ich seit zehn Jahren von der Meisterschaft.
    Was ist daran falsch???

    btw:
    Aus dem Ingolstädter Forum:

    Muss echt sagen, zum Duanne Moeser muss man euch echt gratulieren !
    Aber ihr habt auch ein super Managment die solch einen Spieler und später wohl auch Verantwortlichen um jeden Preis in den eigenen Reihen halten wollen. Er zahlt dies aber auch jedes Jahr auf Grund seiner enormen Vereinsidentifikation mit Spitzenleistungen
    zurück und ist für mich der perekte Kapitän schlechthin. Sicher ist er auch ein enormer Grund, wieso ihr jedes Jahr trotz Minibudget um die Play - Off Teilnahme mitspielt.


    Überhaupt hat euer Verein mit die beste Vereinsphilosophie der DEL überhaupt, man versucht die Manschaft zusammenzuhalten so weit es geht und über einen guten Zusammenhalt im Team zu Erfolg zu kommen. Auch euer Trainer finde ich passt perfekt zu diesem Verein und ich bin mir sicher, dass ihr trotz einer auf dem Papier wohl eher dem Abstiegskampf zuzuordnenden Manschaft wieder um die Play - Offs mitspielen werdet. Ich denke aber auch nicht, dass es die Fans in Augsburg akzeptiert hätten, wenn man dem Moeser vor ein paar Jahren einfach keinen Vertrag mehr gegeben hätte .



    Leider herrscht hier beim ERCI eine komplett andere Philosophie. Von der damaligen Aufstiegsmanschaft spielt nur noch Glen Goodall hier, obwohl auch einige andere das Zeug dafür hätten. Von verdienten Leuten, die sich absolut mit dem Verein identifiziert haben, hat man sich getrennt und eben andere geholt, die keinesfalls besser sind.
    Und ich bin sicher auch von der jetzigen Manschaft wird man in In in ein paar Jahren
    keinen mehr hier spielen sehen.
    Das viele Geld durch die großen Sponsoren haben hier scheinbar einige Leute zum Größenwahn getrieben. Über das Image als Retortenclub braucht man sich hier in IN nicht wundern und ich frage mich wo der Weg dieses Vereins hinführen wird, wenn der Großinvestor Stiefel plötzlich keine Lust mehr hat.

    Klar ist : Für einen Duanne Moeser wäre in Ingolstadt kein Platz !


    Aber nicht umsost ist Augsburg einer der beliebtesten Vereine der DEL .


    Für die neue Saison wünsche ich euch viel Glück und hoffe, dass Augsburg in die Play-Offs einzieht.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard TV Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Also Jupp !!!

    es ist m.M. nach weltfremd !!!! Da können die Moeser Jünger schreiben was sie wollen

    Ist ja in Ordnung wenn er ne tolle Einstellung hat, aber von der Meisterschaft zu sprechen find ich tja äh irgendwie belustigend ......
    Was hättest du gesagt wenn ich dir vor 12 Monaten erzählt hätte das Frankfurt Deutscher Meister wird? (Vorsaison Playdowns VERLOREN!)

    Oder kaiserslautern...die sind aufgestiegen und wurden prompt Deutscher Fussballmeister.

    Also belustigen kann es dich ja, hindert dich auch niemand dran. Aber möglich ist alles. ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard TV Augsburg

    Hört auf!!!!

    Möglich ist alles, aber jetzt davon zu sprechen ist Blödsinn!!!

    In fünf Monaten könnt ihr weiter reden!!

    So long
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard TV Augsburg

    @ Manne

    ...ich hab doch nie gesagt, ich wäre überzeugt davon, daß der AEV Meister wird. Sondern nur die vorbildliche Einstellung von unserer No.7 gelobt.
    Denn nur wer an sich und an das unmögliche glaubt, kann auch das schier unmögliche wahrmachen.
    Thinking positive and fighting spirit ist das was seit Ewigikeiten unseren Duanne auszeichnet - und davon gibts wahrlich nicht sonderlich viele - egal in welcher Sportart.
    Ich persönlich freu mich riesig dafür Duanne noch mindestens eine Saison sehen zu dürfen, denn er ist einfach ein Klasse-Typ und Superspieler.

    Meine Prognose: Play-Offs wird schwierig aber ist mit der aktuellen Mannschaft realistisch (keine Verletztenmisere). -> ansonsten ist's wie im richtigen Leben - nichts ist unmöglich, und dafür haben wir den Duanne.

    P.S. ... den Beitrag von dem Ingolstädter Fan find ich richtig gut, mit dem würd i gern mol a Halbe dringa.
    :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard TV Augsburg

    Zitat Zitat von 7duanne7
    @ Manne

    ...ich hab doch nie gesagt, ich wäre überzeugt davon, daß der AEV Meister wird. Sondern nur die vorbildliche Einstellung von unserer No.7 gelobt.
    Denn nur wer an sich und an das unmögliche glaubt, kann auch das schier unmögliche wahrmachen.
    Thinking positive and fighting spirit ist das was seit Ewigikeiten unseren Duanne auszeichnet - und davon gibts wahrlich nicht sonderlich viele - egal in welcher Sportart.
    Ich persönlich freu mich riesig dafür Duanne noch mindestens eine Saison sehen zu dürfen, denn er ist einfach ein Klasse-Typ und Superspieler.

    Meine Prognose: Play-Offs wird schwierig aber ist mit der aktuellen Mannschaft realistisch (keine Verletztenmisere). -> ansonsten ist's wie im richtigen Leben - nichts ist unmöglich, und dafür haben wir den Duanne.

    P.S. ... den Beitrag von dem Ingolstädter Fan find ich richtig gut, mit dem würd i gern mol a Halbe dringa.
    :wink:
    Ich geb Dir dann Bescheid, denn ich trinke eines mit ihm. :wink:

    OOOOOOOOHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard TV Augsburg

    @Alex G7

    ... o.K. - sag Bescheid (würd mich freuen) - mit dir wollt ich eh' schon mal eins trinken. :wink:

    Gruß an alle Duanne-Fans - es gibt nur eine Nummer 7
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •