Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: frage an alle augsburger???

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    6

    Standard frage an alle augsburger???

    War gestern beim spiel in nürnberg und muss mich über die fans aus augsburg wundern.

    die sind gegen arenen und spielverlegungen!!!!

    aber alle schreinen nach einer neuen arena???
    da stimmt doch was nicht!

    oder glauben die augsburger wenn sie in eine arena umzeihen wird da nur eishockey gespielt????

    andererseits warum sollte augsburg ein neues stadion brauche die haben ja so eine schöne bude da ist es nie kalt da ist nie nebel und as bier wird a nicht warm

    gruss

    PS.: ich bin kein nürnberg fan
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: frage an alle augsburger???

    Zitat Zitat von zuschauer
    die sind gegen arenen und spielverlegungen!!!!
    Die sind gegen Spielverlegungen,(wahrscheinlich notwendig,aber ärgerlich wenn der Ausweichtermin unter der Woche ist) nicht gegen Arenen!

    Zitat Zitat von zuschauer
    aber alle schreinen nach einer neuen arena???
    da stimmt doch was nicht!
    Nicht alle.

    Zitat Zitat von zuschauer
    oder glauben die augsburger wenn sie in eine arena umzeihen wird da nur eishockey gespielt????
    Glauben sie nicht!

    Zitat Zitat von zuschauer

    andererseits warum sollte augsburg ein neues stadion brauche die haben ja so eine schöne bude da ist es nie kalt da ist nie nebel und as bier wird a nicht warm
    Also mir gefällt's da und mir macht die Kälte und der Nebel nix aus,weil das CFS ist eine Eishockeykultstädte! Ein neues Stadion braucht man um sich langfristig in der DEL zu halten!
    Weil man mit einer Neuen Arena auch mehr Sponsoren finden sollte , den Zuschauerschnitt nach oben bringen kann, dass Catering verbessern kann.
    Rundum man macht alles komfortabler und attraktiver für Fans und Sponsoren. Eigentlich waren auch Fernsehübertragungen ein Grund, dass man eine Arena braucht, aber das liegt auf Eis, momentan.



    Mir wäre das CFS also lieber als eine Neue ARENA, aber eine Neue Halle ist eben die Chance eine großen Schritt nach vorne zu machen!!

    Deshalt PRO EUROPOLIS


    Gruss Jakob73
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard frage an alle augsburger???

    lieber das cfs, als den planungsfehler nürnberg!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: frage an alle augsburger???

    Zitat Zitat von zuschauer
    War gestern beim spiel in nürnberg und muss mich über die fans aus augsburg wundern.

    die sind gegen arenen und spielverlegungen!!!!

    aber alle schreinen nach einer neuen arena???
    da stimmt doch was nicht!
    wer schreit denn nach ner neuen arena? Schonmal bei nem Spiel in Augsburg gewesen? Da wird gesungen "Scheiß auf die Halle"

    Aber mal im Ernst. Ne neue Halle hätte natürlich nur Vorteile, aber unser CFS wird geliebt. Die kälte macht denw enigsten was aus. Da ist das Eishockeyfeeling gleich viel besser. ;-) Der nebel ist eigentlich ehr selten ein Problem. Aber wenn man weiterhin in der DEL spielen will und evtl. auch mal ganz oben mitspielen will ist ne halle unabdingbar.

    Zitat Zitat von zuschauer
    oder glauben die augsburger wenn sie in eine arena umzeihen wird da nur eishockey gespielt????
    Nö. Denn sonst würden wir selbst nur lachen weil 14.000 Plätze n bisserl viel wären. Für Konzerte reicht das dann aber.

    Zitat Zitat von zuschauer
    andererseits warum sollte augsburg ein neues stadion brauche die haben ja so eine schöne bude da ist es nie kalt da ist nie nebel und as bier wird a nicht warm
    Wie lieben unser Stadion. Es ist kult. Das ist wie mit meinem ersten Auto. 15 jahre alt, alle 2 Wochen mal zur Werkstatt, und trotzdem habe ich es geliebt.
    Und wie gesagt: die kälte macht nix, man feiert sich warm. Ich hätte kein bock auf schwitzen beim spiel. Der Nebel ist ehr selten. Eigentlich nur im September/Oktober. Und das mit dem Bier ist doch super. ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard frage an alle augsburger???

    Apropos Stadion! Hat jemand letzten Freitag das Interview mit JFL auf RT1 gehört? Auf die Frage, warum er denn in Augsburg und nicht in Mannheim unterschrieben habe, nannte er zwei Gründe. Erstens hätten sich die Panther mehr um ihn bemüht als die Adler und zweitens habe Augsburg das schönere Stadion!

    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard frage an alle augsburger???

    offene stadien sind schon immer die geileren eishockeystadien gewesen. ;-)
    EIShockey! Das muss kalt sein!
    Oder warum glaubt ihr wollten die in kanada mal n Open Air spiel machen bei....wieviel Grad Minus wars da?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard frage an alle augsburger???

    Zitat Zitat von AforEVer
    Apropos Stadion! Hat jemand letzten Freitag das Interview mit JFL auf RT1 gehört? Auf die Frage, warum er denn in Augsburg und nicht in Mannheim unterschrieben habe, nannte er zwei Gründe. Erstens hätten sich die Panther mehr um ihn bemüht als die Adler und zweitens habe Augsburg das schönere Stadion!

    Ja klar in Mannheim steht ja noch ne größere Bruchbude als in Auxburg!!
    Den Friedrichspark kannst total vergessen.

    Ansonsten muss ich sagen, dass wir meiner Meinung nach ohne Arena in spätestens 5 - 10 Jahren nicht mehr konkurrenzfähig sind. Meinereins glaubt, dass bei nem Stadion von 10.000 Zuschauern Auxburg ein viel größeres Potenzial an den Tag legen würde als heute. Die Nostalgie ist ja schön und gut, aber mit dem CFS sind wir höchstens noch BL-Durchschnitt. Es wird Zeit das die Schweizer Investoren mal in die Pötte kommen.

    Ansonsten auf geht´s Panther.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: frage an alle augsburger???

    Zitat Zitat von Jakob73
    Mir wäre das CFS also lieber als eine Neue ARENA, aber eine Neue Halle ist eben die Chance eine großen Schritt nach vorne zu machen!!

    Wo kann ich unterschreiben?

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard frage an alle augsburger???

    Wie ich diese Unterschreib Posts liebe :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard frage an alle augsburger???

    Ohne zeitgemäßes Stadion wird sich der AEV in den nächsten immer auf der Stelle bewegen, bei der er jetzt steht.
    Eine neue Arena mit Komfort lockt auch nicht "eishockeywahnsinnige" Zuschauer zu den Spielen. Und die bringen dann einfach den Zusatzgroschen der jetzt nicht in der Kasse ist. Bestes Beispiel ist da Hamburg, wo man von 0 auf 100 Zuschauerrekorde erzielte. Ich sehe also einer neuen Arena positiv entgegen--sollten wir in Augsburg evtl. das Vergnügen haben
    in ein paar Jahren solche zu bekommen.
    Arena verbunden mit einem guten Marketing kann den AEV nur vorwärts bringen.
    Und da kann ich auf das sogenannte Kultstadion , in welchem in vor 30 Jahren schon mit meinem Vater stand gern verzichten. Damals war es noch zeitgemäß aber heute ist es in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach von Grund auf überholungsbedürftig. Zugegebener Maßen ist es noch in einem etwas besseren Zustand als das Rosenaustadion.
    Also deshalb pro Arena. Außerdem würde ich dem Projekt Europolis schon sehr freundlich gegenüber stehen, da es generell--und das ist mir jetzt viel wichtiger als eine Eishockeyhalle- unserer Stadt gut tun würde.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard frage an alle augsburger???

    Zitat Zitat von Manne
    Wie ich diese Unterschreib Posts liebe :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    *unterschreib*

    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard frage an alle augsburger???

    Pro CFS!

    Es wird niemals genügend Stehplätze in einer Augsburg-Arena geben, auch wenn (für Arena-Verhältnisse) relativ viele eingeplant sind.

    Wir haben aber ein traditionelles Stehplatzpublikum, das z.T. bei ausverkauften Stehplätzen Sitzplatzkarten ordert, sich aber dann doch zwischen die anderen Stehenden quetscht ...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard frage an alle augsburger???

    weil sitzen scheiße ist. ;-)
    Man kann doch gar nciht richtig mitfiebern im sitzen.
    Und wenn man dann doch aufsteht dann kriegt man anschiss von dem hintermann weild er hat ja SITZPLATZKARTEN gekauft und deshalb will er sitzen! *g*
    (so erlebt in Stuttgart, da gabs nachher auch ne fette schlägerei deswegen. :roll: )
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard frage an alle augsburger???

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Pro CFS!

    Es wird niemals genügend Stehplätze in einer Augsburg-Arena geben, auch wenn (für Arena-Verhältnisse) relativ viele eingeplant sind.

    Wir haben aber ein traditionelles Stehplatzpublikum, das z.T. bei ausverkauften Stehplätzen Sitzplatzkarten ordert, sich aber dann doch zwischen die anderen Stehenden quetscht ...
    Stimmt :!: Ich hatte auch schon mal Sitzplatz-Freikarten für die Haupttribüne geschenkt bekommen. Ich und mein Freund haben uns natürlich für einen Stehplatz entschieden. Da kann man mehr mitfiebern und ist irgendwie viel näher am Geschehen dran!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard frage an alle augsburger???

    außerdem ist es fast überall so, bei den stehplätzen ist mehr stimmung.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard frage an alle augsburger???

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    weil sitzen scheiße ist. ;-)
    Man kann doch gar nciht richtig mitfiebern im sitzen.
    Und wenn man dann doch aufsteht dann kriegt man anschiss von dem hintermann weild er hat ja SITZPLATZKARTEN gekauft und deshalb will er sitzen! *g*
    (so erlebt in Stuttgart, da gabs nachher auch ne fette schlägerei deswegen. :roll: )
    Fette Schlägerei ???

    Bei dir fehlen mir echt die Worte. Wobei so ein paar würden mir schon einfallen.

    Weißt du wie du mir vorkommst, wie die Deppen die sich in Sonthofen gegenseitig in die Schnauze geschlagen haben, weil der AEV nicht aufgestiegen ist. Weißt du was noch, ich will mit solchen Chaoten absolut nix zu tun haben, darum stehe ich nicht in der Kurve und fahre auswärts immer privat. Genau wegen solchen Leuten.

    Sollen wir dir jetzt auf die Schulter klopfen was für ein Held du bist, oder was erwartest du ??? Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn so ein Biesler einen lauten macht.

    Übrigends ich habe einen Sitzplatz und um mich rum lauter zivilisierte Leute. Da muß man nicht " fett schlägern" um cool zu sein. :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard frage an alle augsburger???

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    weil sitzen scheiße ist. ;-)
    Man kann doch gar nciht richtig mitfiebern im sitzen.
    Und wenn man dann doch aufsteht dann kriegt man anschiss von dem hintermann weild er hat ja SITZPLATZKARTEN gekauft und deshalb will er sitzen! *g*
    (so erlebt in Stuttgart, da gabs nachher auch ne fette schlägerei deswegen. :roll: )
    Fette Schlägerei ???

    Bei dir fehlen mir echt die Worte. Wobei so ein paar würden mir schon einfallen.

    Weißt du wie du mir vorkommst, wie die Deppen die sich in Sonthofen gegenseitig in die Schnauze geschlagen haben, weil der AEV nicht aufgestiegen ist. Weißt du was noch, ich will mit solchen Chaoten absolut nix zu tun haben, darum stehe ich nicht in der Kurve und fahre auswärts immer privat. Genau wegen solchen Leuten.

    Sollen wir dir jetzt auf die Schulter klopfen was für ein Held du bist, oder was erwartest du ??? Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn so ein Biesler einen lauten macht.

    Übrigends ich habe einen Sitzplatz und um mich rum lauter zivilisierte Leute. Da muß man nicht " fett schlägern" um cool zu sein. :evil: :evil: :evil:
    hat er irgendwo gesagt, dass er geschlägert hat, und dass er das cool findet???? also ich kann da nichts entdecken! vielleicht haben seine nachbarn geschlägert, und deswegen auch das :roll: ????

    und wie man immer die ganze kurve in einen sack steckt, das ist ja wiederlich solch eine ignoranz! aber man kann natürlich vorurteile pauschalisieren, damit man was zum meckern hat, und sichs einfacher machen kann! stell dir vor, ich stehe in der kurve, und um mich herum stehen auch nur zivilisierte leute, die sich noch nie geschlägert haben, oder jemanden blöd angemacht haben ohne irdendeinen grund! und stell dir vor, ich finde leute cool, die sich trauen auch mal was zu sagen, wenn was nicht korrekt abläuft, und nicht die, die sich gleich schlägern müssen, weil sie keine argumente haben! ich bin ein mensch der gerne diskutiert und andere meinungen zulässt, und wenn ich keine argumente mehr habe, hau ich sicherlich nich drauf! das wäre nämlich unter meinem niveau!

    zu dir fällt mir nur eins ein: *kopfschüttel*
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard frage an alle augsburger???

    Vielleicht habe ich da echt was falsch verstanden ??? Denn Smiley habe ich übersehen.

    Dann tut es mir leid. Aber nur dann !!!

    Denn mir geht es genauso. Ich kann so Rauftypen halt hinten und vorne nicht ab. Und wenn sich dann noch jemand damit profilieren will, hört sich der Spaß ganz auf.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard frage an alle augsburger???

    Zitat Zitat von smued
    stell dir vor, ich stehe in der kurve, und um mich herum stehen auch nur zivilisierte leute,
    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du mit "um mich herum" auch die Leute ein paar Stufen über Euch meinst. Dann freue ich mich und sage Danke für das Kompliment.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard frage an alle augsburger???

    Stop mal langsam mit den jungen Pferden.
    Die Worte des Ritters Jürgen vom guten Glück waren zwar drastisch aber
    der Pudels Kern trifft meiner Meinung nach den Punkt.

    Solche Zeiten wie angesprochen in Sonthofen, wo sich der Augsburger Pöbel schlug oder z.b in Garmisch die halbe Stadt demolierte oder Kaufbeuren heimsuchte das man sich schämen mußte ein Augsburger zu sein, die Zeiten haben diese jugendlichen User ja gar nicht miterlebt Jürgen.

    Niveaulosigkeit kennt allerdings kein Altern und ist in jeder Generation vertreten. Aber ich stimm Jürgen zu--meins ist das nicht auf diese fette Sachen kann ich getrost verzichten. Den Zuschauerkreis ohne Niveau kann man allerdings leider auf jeden Platz, Sitz, Stand vorfinden--man
    muß ihm halt aus dem Weg gehen- wenns nicht gefällt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Augsburger Allgemeine und Forum
    Von Ghandi im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:41
  2. Glückwunsch an alle..........
    Von Schneemann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 09:51
  3. Frage an alle hier ...
    Von punisher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 11:24
  4. INFO FÜR ALLE!
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 21:19
  5. Alle News zur DEL ...
    Von Ritschie im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •