Ergebnis 121 bis 135 von 135
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: AEV - Adler Mannheim

  1. #121

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Man soll ja keine Gotteslästerung betreiben, ich weiß Labbé wird mit Sicherheit unter den Top Goalies der Del sein, vllt sogar der beste, allerdings war Eriksson damals bei seinem ersten spiel auch überragend wir gewannen glaub 1:0 durch nen shorthander von guillet... aber nicht all zu ernst nehmen, ich weiß, man kann, darf und wird auch nie labbé mit unserem lieblingsschwede vergleichen
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Prinzregent
    Gast

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Servus.


    Wo war jetzt der Gott schlecht im Penalty schiessen? Die Penaltys von Healy und Podollan waren aus meiner Sicht richtig gut geschossen. Den einen durch die Beine, wenn er es war, hätte er haben können. Entgegen die vom AEV verschossenen waren echt schlecht.

    MfG
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Was werde ich schon verarscht weil mir der John Miner menschlich und spielerisch am meisten taugt, aber was hier manche jetzt über Labbé ablassen ist ja oberfurchtbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.861

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Prinzregent
    Servus.


    Wo war jetzt der Gott schlecht im Penalty schiessen? Die Penaltys von Healy und Podollan waren aus meiner Sicht richtig gut geschossen. Den einen durch die Beine, wenn er es war, hätte er haben können. Entgegen die vom AEV verschossenen waren echt schlecht.

    MfG
    der vom ronny, war aber schon recht gut geschossen, leider war der nicht drin...
    und zu labbe: den penalty von hecht muss man auch nicht unbedingt halten...
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    thomas
    Gast

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Manne
    Was werde ich schon verarscht weil mir der John Miner menschlich und spielerisch am meisten taugt, aber was hier manche jetzt über Labbé ablassen ist ja oberfurchtbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach was Manne!


    J.F. ist formidabel, phänomenal, einfach sagenhaft. Überragend, epochal, wertvoll, aufsehenerregend, beachtlich und beeindruckend könnte man ihn nennen. Meisterhaft, umwerfend, unnachahmlich, unverwechselbar sind nicht zu hoch gegriffen.

    Für mich ist er ganz kurz gesagt einfach:

    Beispiellos, einmalig, fabelhaft, grossartig, hervorragend, märchenhaft, traumhaft und unbeschreiblich. Ungeheuerlich, unheimlich, unwahrscheinlich, mirakulös, zauberhaft, grandios, aussergewöhnlich, ausserordentlich, unaussprechlich und unfassbar. Unvergleichlich, sensationell, grenzenlos, enorm, beeindruckend, brillant, erstklassig, imponierend, ohnegleichen, virtuos und verblüffend.

    Und auch:

    Überwältigend, staunenswert, weltbewegend, namhaft, toll, genial, einzigartig, herrlich, imponierend. Sagenhaft, wirkungsvoll, auffällig. Blendend, effektiv, prächtig, optimal und gigantisch.

    Darüberhinaus auch majestätisch, überragend, würdig, hervorstechend und glanzvoll. Nicht zu vergessen beispiellos, extraordinär und denkwürdig. Voll krass seine Leistung gestern, ach was, kolossal, monumental und über allem prunkend . Unerschwinglich, kostbar, wertvoll, teuer, ja unbezahlbar wird er bald sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von Manne
    Was werde ich schon verarscht weil mir der John Miner menschlich und spielerisch am meisten taugt, aber was hier manche jetzt über Labbé ablassen ist ja oberfurchtbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach was Manne!


    J.F. ist formidabel, phänomenal, einfach sagenhaft. Überragend, epochal, wertvoll, aufsehenerregend, beachtlich und beeindruckend könnte man ihn nennen. Meisterhaft, umwerfend, unnachahmlich, unverwechselbar sind nicht zu hoch gegriffen.

    Für mich ist er ganz kurz gesagt einfach:

    Beispiellos, einmalig, fabelhaft, grossartig, hervorragend, märchenhaft, traumhaft und unbeschreiblich. Ungeheuerlich, unheimlich, unwahrscheinlich, mirakulös, zauberhaft, grandios, aussergewöhnlich, ausserordentlich, unaussprechlich und unfassbar. Unvergleichlich, sensationell, grenzenlos, enorm, beeindruckend, brillant, erstklassig, imponierend, ohnegleichen, virtuos und verblüffend.

    Und auch:

    Überwältigend, staunenswert, weltbewegend, namhaft, toll, genial, einzigartig, herrlich, imponierend. Sagenhaft, wirkungsvoll, auffällig. Blendend, effektiv, prächtig, optimal und gigantisch.

    Darüberhinaus auch majestätisch, überragend, würdig, hervorstechend und glanzvoll. Nicht zu vergessen beispiellos, extraordinär und denkwürdig. Voll krass seine Leistung gestern, ach was, kolossal, monumental und über allem prunkend . Unerschwinglich, kostbar, wertvoll, teuer, ja unbezahlbar wird er bald sein.
    Um es kurz zu fassen: Es sieht gut aus :wink: !
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Prinzregent
    Servus.


    Wo war jetzt der Gott schlecht im Penalty schiessen? Die Penaltys von Healy und Podollan waren aus meiner Sicht richtig gut geschossen. Den einen durch die Beine, wenn er es war, hätte er haben können. Entgegen die vom AEV verschossenen waren echt schlecht.

    MfG
    Der Penalty vom Fortier war ja wohl au endgeil oder?

    PS: habt ihr das jiranek tor gesehen?
    das war auch saustark
    MfG
    Quinn
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Hancock #48
    Der Penalty vom Fortier war ja wohl au endgeil oder?


    Quinn

    Wobei der von Brown eiskalt war, hat mich an die von Harry Birkenstock erinnert!!

    Ums mit Aman's worten zu sagen: Eisgaalld.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Ca 24 Stunden nach dem Spiel komm ich auch mal dazu mich zu äußern

    Labbé saustark. An ihm werden wir noch Freude haben. Abwehr seit langer, langer Zeit mal wieder sehr konstant. Sogar Fendt und Danner fand ich gestern gut. Pudlick aber eindeutig bester Verteidiger. Wenn ich daran denke, dass mit Bancroft noch ein Verteidiger gefehlt hat, schau ich noch positiver in die Zukunft, wenn er aktiv ins DEL-Geschehen eingreifen kann.

    Im Angriff denk ich, sind wir gar nicht so schlecht. Gegen einen anderen Torhüter hätten wir sicherlich mehr Dinger versenkt. Ok, das gilt auch für die andere Seite

    Arendt war für mich gestern die Drecksau des Spiels. Kann von Glück reden, dass weder Rademaker noch die beiden Linesmen seinen Stockschlag in die Wade eines Mannheimers im ersten Drittel nicht gesehen haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Achja, wer es nicht mehr wissen sollte:

    Cristobal Huet war der Torwart, den Jason Muzzatti bei seinem ersten Auftritt im Panther-Trikot vermöbelt hat. (Weiß nicht, obs hier schon irgendwo steht, hatte keinen Bock 9 Seiten durchzulesen )

    1995-96 Grenoble France 25 0 0 0 - - - -
    1996-97 Grenoble France 28 0 1 8 11 0 0 0
    1998-99 Lugano LNSw 21 0 0 2
    1999-00 Lugano LNSw 31 0 1 12 13 0 0 0
    2000-01 Lugano LNSw 39 0 1 4 2365 77 0 6 1.95 0 0 0 0 0.000 18 0 3 0
    2001-02 Lugano LNSw 36 0 1 27
    2002-03 Manchester Monarchs AHL 30 0 1 4 1784 68 1 1 2.29 16 8 5 800 0.922 1 0 0 0
    2002-03 Los-Angeles Kings NHL 12 0 0 0 541 21 2 1 2.33 4 4 1 220 0.913 - - - -
    2003-04 Los-Angeles Kings NHL 42 0 0 4 2199 89 7 3 2.43 10 16 10 872 0.907 - - - -
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Nightmare
    Wenn ich daran denke, dass mit Bancroft noch ein Verteidiger gefehlt hat, schau ich noch positiver in die Zukunft, wenn er aktiv ins DEL-Geschehen eingreifen kann.

    Laut RT1-Meldung von heute nachmittag könnte dies übrigens schon morgen in Nürnberg der Fall sein!
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard AEV - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Prinzregent
    Servus.


    Wo war jetzt der Gott schlecht im Penalty schiessen? Die Penaltys von Healy und Podollan waren aus meiner Sicht richtig gut geschossen. Den einen durch die Beine, wenn er es war, hätte er haben können. Entgegen die vom AEV verschossenen waren echt schlecht.

    MfG
    Versteh ich auch nicht.
    Wahrscheinlich wird selbst JFL für einige wenige erst dann gut sein, wenn er auch noch die 7Fliegen vom tapferen Schneiderlein fängt.
    Es wird einfach Menschen geben, die sind nie zufrieden, egal was einer kann und leistet.Lächerlich finde ich sowas einfach, wie auch v.K schon geschrieben hat. Mit nem anderen Goalie kommt man wahrscheinlich erst gar nicht ins Penaltyschießen.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AEV - Adler Mannheim

    ... stimmt mit nem anderen Goalie wäre ein Penaltyschießen gar
    nicht zu stande gekommen.

    ... und dazu waren 2 der verwandelten richtig gut geschossen.

    Zu Bancroft -> der soll angeblich heute auflaufen (letzter Test vor dem Spiel) - er hat sich am Sonntag auch aufgewärmt
    (wenn ich es richtig gesehen habe). :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AEV - Adler Mannheim

    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard AEV - Adler Mannheim

    An alle die meinten, dass Labbé schwach war beim Penaltyschießen:
    Waite hat heute gegen dieselben Mannheimer EBENFALLS 3 Penalties passieren lassen müssen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Adler Mannheim
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 2160
    Letzter Beitrag: 07.05.2024, 09:22
  2. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  3. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48
  4. Augsburg Panther - Adler Mannheim
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 14:19
  5. offener Brief der Adler Mannheim
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •