Ergebnis 1 bis 20 von 283
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Stadionsprecher...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Unser Stadionsprecher...

    ... hat doch hoffentlich einen Try-Out Vertrag, oder :?: :?:

    Ich fand den heute, wie auch gegen Mannheim bodenlos.

    Heute war er noch peinlich dazu, und Spielernamen der Gegner sind ihm allesamt fremd.
    Dazu seine Witze... :roll: :roll: :roll:

    Schön, dass er sich für den AEV Zeit nimmt,
    aber das sollte mal gesagt sein.

    Hoffe auf Besserung...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Ich finde ihn eigentlich ganz gut geb Die aber in dem Punkt Recht mit den Namen der Spieler.Er müsste sich da besser informieren.David Danner ist halt einfach kein Nordamerikaner dann sollte er auch deutsch ausgesprochen werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Zitat Zitat von TrickyRicky
    David Danner ist halt einfach kein Nordamerikaner dann sollte er auch deutsch ausgesprochen werden.
    David Danner wird DAIVID ausgesprochen... :!: :roll: :roll:

    Es geht um die Namen der gegnerischen Mannschaft...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    116

    Standard Unser Stadionsprecher...

    schon mal auf die idee gekommen, dass sein name vielleicht wirklich auf englisch ausgesprochen wird? ich weiß es nicht, deswegen würde ich den stadionsprecher in diesem punkt nicht kritisieren... ansonsten, gibts auch schlimmere dinge als sowas
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Fand ihn letzte Saison schon ätzend und wird auch so bleiben, aber allen kann man es eh nie Recht machen und es könnte schlimmer kommen wie jeder weiß, der schon mal in München oder Landshut bei einem Spiel war! :shock: :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Kann halt nich jeder nen Volker Boix haben :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Unser Stadionsprecher...

    ROLF = STADIONSPRECHER-GOTT!!

    Wenn Kritik vom Triller kommt, weiß man ja wie man es nehmen muß.

    Manche sollte sich echt mal vor Augen führen, was alles nachkommen KÖNNTE!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Zitat Zitat von Tom
    ROLF = STADIONSPRECHER-GOTT!!

    Wenn Kritik vom Triller kommt, weiß man ja wie man es nehmen muß.

    Manche sollte sich echt mal vor Augen führen, was alles nachkommen KÖNNTE!
    Besser als der GRAUSAME Mack, aber auch ich halte null von Störmann!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: Unser Stadionsprecher...

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    ... hat doch hoffentlich einen Try-Out Vertrag, oder :?: :?:

    Ich fand den heute, wie auch gegen Mannheim bodenlos.

    Heute war er noch peinlich dazu, und Spielernamen der Gegner sind ihm allesamt fremd.
    Dazu seine Witze... :roll: :roll: :roll:

    Schön, dass er sich für den AEV Zeit nimmt,
    aber das sollte mal gesagt sein.

    Hoffe auf Besserung...
    Ich bezahl für ein Eishockeyspiel und dass hab ich bislang auch immer gesehen.
    Wenn ich Entertainment (für dich Trillerchen: Unterhaltung) will, geh ich ins Kino, Theater, usw.....
    Wie schön, dass sich Menschen noch an Belanglosigkeiten ergötzen können. Dann kanns ja mit uns Deutschen nicht so schlecht stehen.

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Die "Grabesstimme" war schlimmer ich weiß aber nicht mehr wer die Dame war !!! ...Und manchmal übertreibt der Störmann schon etwas .....
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    124

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Sagt mal... :roll: Geht ihr wegen nem Eishockeyspiel oder wegen dem Stadionsprecher ins Stadion?! Wenn er euch nicht passt, dann stellt euch selber aufs Eis oder holt halt gleich den von "nebenan" aus Ingolstadt... :evil:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Unser Stadionsprecher...

    [size=18px]PRO ROLF ![/size]
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Rolf passt schon, wenn ich da an seinen Vorgänger denke ... :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Unser Stadionsprecher...

    DITO ! PRO ROLF !!!

    Ich weiß nicht, was manche Leute für Probleme haben - da kann man sich nur wundern... :roll:

    Rolf macht dies ehrenamtlich und er macht seine Sache ganz ordentlich. Ich möchte mal ein paar von Euch Spezialisten da unten stehen sehen bzw. hören wollen!

    Sicherlich ist Rolf nicht immer perfekt, aber er gibt sein Bestes...

    Deshalb, weiter so Rolf!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Zitat Zitat von Michi
    DITO ! PRO ROLF !!!
    Ebenfalls........ Der Mann is einfach nur korrekt. :wink:
    Hat Spaß bei der Sache und legt sich für den AEV ins Zeug.
    Wenn halt mal die Namen der "anderen" nix sind, is des doch egal.
    Jeder weiss wer gemeint ist und meist is die Musik eh zu laut, das man es versteht. :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Zitat Zitat von Bovi
    Fand ihn letzte Saison schon ätzend und wird auch so bleiben, aber allen kann man es eh nie Recht machen und es könnte schlimmer kommen wie jeder weiß, der schon mal in München oder Landshut bei einem Spiel war! :shock: :wink:
    Ja ja, da macht mal einer den müden AEV-Fans Beine, schon ist es wieder niemandem recht, hätten wir den Rolf nicht, dann wäre ja zu Spielbeginn wieder gar nix geboten. Heiland seit doch mal froh das der Rolf des freiwillig macht, würde mal Dich hören wollen. Gebt doch mal konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge, aber immer nur dagegen labern und keine eigenen Vorschläge zu präsentieren ist schon sehr schwach!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Fand ich eine gute Idee, wie Rolf gestern ein paar User des Forums auf dem Eis persönlich begrüsste.

    "Wo ist denn der Michi ?"
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Da ich selber zu diesem Thema schon letztes Jahr einen Beitrag gepostet habe, dachte ich eigentlich, dass ich hierzu nichts mehr schreiben würde.
    Aber ich muß Triller eindeutig recht geben: Störmann ist absolut grausam und nicht zu ertragen. Da kann er das ganze hundertmal ehrenamtlich machen – er regt trotzdem unwahrscheinlich auf und kann einem mit seiner Moderation den schönen Eishockeyabend versauen.
    Seines Zeichens gibt er sich ja auch als Moderator auf Kreuzfahrtschiffen: Wenn er seinen Job dort ebenso verrichtet, dann gute Nacht.
    Da stimmt die Hälfte der Spielernamen nicht, da wird saudumm ins Mikrofon geblabbert und die eigene Unwissenheit mit arrogantem Gelache ins Mikrofon unterstrichen. Desweiteren muß man sich immer wieder sein berühmtes „saugeil“ anhören. Gibt es keine anderen deutschen Wörter mehr, um seine Freude auszudrücken? Und dann Moderation auf Kreuzfahrtschiffen... Paßt irgendwie nicht zusammen, oder?
    Oberpeinlich und sportlich schädigend auch sein Verhalten letztes Jahr beim Penaltyschießen: Schiri zeigt kein Tor an. Er schreit ins Mikro: „Tor für die gegnerische Mannschaft!“ Vorlaut und dumm. Ein kleiner Schuljunge halt. Tut mir echt leid. Ohne Niveau.
    Ja, jetzt höre ich wieder einige sagen: „Niveau beim Eishockey. Des brauchma doch gar ned in Augsburg!“ Ja! Nicht alle. Aber manch Zuschauer legt Wert auf passable Ausdrucksweisen. Weil er schlicht auch dafür sein Wertes Geld ausgegeben hat.
    Und da zieht auch das Argument, Sprecher anderer Vereine seien noch schlimmer, überhaupt nicht. Was zählt ist das, was sich im C.F.-Stadion abspielt. Wenn andere noch schlechter sein sollten, dann gute Nacht.
    Ebenso immer wieder das Argument: „Machts doch selber, wenn ihr es besser könnt!“ – Falsch! Geht ihr zum Arzt, damit er sagt: „Machs dir doch selber, sprich: Heil Dich doch selber!“ ? Wohl kaum...

    Mein Fazit: Störmann hat sich kein bißchen verbessert. Da hängt es an allen Ecken und enden.
    Er trägt schon das richtige Trikot für seine Arbeit, die er da abliefert. OO Störmann. Besser kann man sich selbst nicht charakterisieren...
    Aber uns wird leider nichts übrig bleiben, als die „Störmänner“ als unschönen Beigeschmack bei der schönsten Sportart der Welt Abend für Abend hinnehmen zu müssen.
    Wie freue ich mich schon auf Freitag. Wenn es endlich wieder heißt: „Gebt mir ein A –E –V! Was gibt das?“ Und der Mob tobt und ist zufrieden. Mein Gott. Bringt der eine Stimmung in die Bude! Kaum auszuhalten...Es gibt doch tatsächlich: AEV. Dieser hätte besseres verdient! :roll:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Zitat Zitat von Elfring24
    Da ich selber zu diesem Thema schon letztes Jahr einen Beitrag gepostet habe, dachte ich eigentlich, dass ich hierzu nichts mehr schreiben würde.
    Aber ich muß Triller eindeutig recht geben: Störmann ist absolut grausam und nicht zu ertragen. Da kann er das ganze hundertmal ehrenamtlich machen – er regt trotzdem unwahrscheinlich auf und kann einem mit seiner Moderation den schönen Eishockeyabend versauen.
    Seines Zeichens gibt er sich ja auch als Moderator auf Kreuzfahrtschiffen: Wenn er seinen Job dort ebenso verrichtet, dann gute Nacht.
    Da stimmt die Hälfte der Spielernamen nicht, da wird saudumm ins Mikrofon geblabbert und die eigene Unwissenheit mit arrogantem Gelache ins Mikrofon unterstrichen. Desweiteren muß man sich immer wieder sein berühmtes „saugeil“ anhören. Gibt es keine anderen deutschen Wörter mehr, um seine Freude auszudrücken? Und dann Moderation auf Kreuzfahrtschiffen... Paßt irgendwie nicht zusammen, oder?
    Oberpeinlich und sportlich schädigend auch sein Verhalten letztes Jahr beim Penaltyschießen: Schiri zeigt kein Tor an. Er schreit ins Mikro: „Tor für die gegnerische Mannschaft!“ Vorlaut und dumm. Ein kleiner Schuljunge halt. Tut mir echt leid. Ohne Niveau.
    Ja, jetzt höre ich wieder einige sagen: „Niveau beim Eishockey. Des brauchma doch gar ned in Augsburg!“ Ja! Nicht alle. Aber manch Zuschauer legt Wert auf passable Ausdrucksweisen. Weil er schlicht auch dafür sein Wertes Geld ausgegeben hat.
    Und da zieht auch das Argument, Sprecher anderer Vereine seien noch schlimmer, überhaupt nicht. Was zählt ist das, was sich im C.F.-Stadion abspielt. Wenn andere noch schlechter sein sollten, dann gute Nacht.
    Ebenso immer wieder das Argument: „Machts doch selber, wenn ihr es besser könnt!“ – Falsch! Geht ihr zum Arzt, damit er sagt: „Machs dir doch selber, sprich: Heil Dich doch selber!“ ? Wohl kaum...

    Mein Fazit: Störmann hat sich kein bißchen verbessert. Da hängt es an allen Ecken und enden.
    Er trägt schon das richtige Trikot für seine Arbeit, die er da abliefert. OO Störmann. Besser kann man sich selbst nicht charakterisieren...
    Aber uns wird leider nichts übrig bleiben, als die „Störmänner“ als unschönen Beigeschmack bei der schönsten Sportart der Welt Abend für Abend hinnehmen zu müssen.
    Wie freue ich mich schon auf Freitag. Wenn es endlich wieder heißt: „Gebt mir ein A –E –V! Was gibt das?“ Und der Mob tobt und ist zufrieden. Mein Gott. Bringt der eine Stimmung in die Bude! Kaum auszuhalten...Es gibt doch tatsächlich: AEV. Dieser hätte besseres verdient! :roll:
    Lies Dir mal Deine eigene Signatur durch und dann reden wir über Niveau!!!
    :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Unser Stadionsprecher...

    Man ihr habt Probleme... :roll: :roll: :roll:

    Pro Störmann!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Störmanns Doppelfunktion als Stadionsprecher okay?
    Von Max im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 12:06
  2. Sperre von Stadionsprecher
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:17
  3. Stadionsprecher
    Von Elfring24 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 10:53
  4. Stadionsprecher
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 21:36
  5. Augsburger Stadionsprecher
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •