Ergebnis 21 bis 40 von 47
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Bitte zurück zur Sachlichkeit. Danke!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Kein Problem, wir erreichen die Play-Offs - und nicht gerade so als Achter!!!!

    Langsam dürfte auch Laporte merken, den Wert von Wren unterschätzt zu haben. Denn Taktik ist nur dann gut, wenn man Spieler hat, die diese Taktik umsetzen können. Mit der derzeitigen Mannschaft wird spielerisch nicht viel drin sein. Insofern ist die "alte" Taktik nicht zwingend Allheilmittel.

    Nein Fliegauf kennt nun den Wert von Wren ! Der hat doch gesagt der bekommt zuviel Geld für das was er leistet ! So ein Büttenredner!
    Was ich mich frage: Wo ist das Geld eigentlich das Sponsoren und Fans zahlen um eine Manschaft zu finanziern hingegangen?
    Und das wir im vergleich zu letztem Jahr wohl ein bischen mehr haben glaube ich schon,ich weiß der Kern der Manschft ist teuer geworder aber wir haben immer noch den gleichen Etar.
    Ok ich habe die Stadionmiete vergessen ist ja auch teurer! Ist dann alles schon aufgebraucht ?

    Ich finde es natürlich gut das wir einen so starken Torhüter haben,aber 60 Minuten zusehen wie der arme Kerl eine Scheibe nach der anderen auf seinen Kasten bekommt ist nicht gerade das was ich sehen will !

    Die Neuzugänge im Sturm sind totale Blindflansche!
    Der Brown soll einen Beadsmore oder Delisle ersetzen?und wenn auch erst ein paar Spiele rum sind, Fakt ist der kann es nicht !
    Das Powerplay: da ist keiner der die Scheibe im Angriffsdrittel halten kann oder geschweige denn eines aufzuziehen !
    Was mich eigentlich so stört ist nicht das es jetzt momentan nicht so läuft sondern das einem hier verkauft werden soll das alles garnicht so schlimm ist und Ingolstadt letzte Saison um die gleich Zeit auch Letzter war.
    Das ist schon richtig aber die hatten das Potential um eine Aufholjagd durchzuführen.
    Wo sind die tollen Spieler die uns vor der Saison angekündigt wurden?
    Ein Matt Herr der bei Düsseldorf spielt war ja zu schlecht für uns !
    Naja wenigstens hat Brown das Oktoberfest gesehen und zusammen mit Felsner schon einen Scorerpunkt.
    Hoffentlich tritt Laporte denen mal so inden A.... das ihnen das Zäpfchen klingelt !
    Letztes Jahr wurde mit dem gleichen Geld toller Eishockeysport geboten leider hat Eriksson eine kleine Schwächephase gehabt aber trotzdem war ich zufrieden.
    Das Spielerrische war ok und der Einsatzt war auch gut !
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Zitat Zitat von vogibeule

    Was ich mich frage: Wo ist das Geld eigentlich das Sponsoren und Fans zahlen um eine Manschaft zu finanziern hingegangen?
    Und das wir im vergleich zu letztem Jahr wohl ein bischen mehr haben glaube ich schon,ich weiß der Kern der Manschft ist teuer geworder aber wir haben immer noch den gleichen Etar.
    Ok ich habe die Stadionmiete vergessen ist ja auch teurer! Ist dann alles schon aufgebraucht ?
    ... schon mal mit einkalkuliert, daß nicht ein einziger der verlängerten Verträge
    (Arendt, Barta, Fortier, Girard, Carter usw.) zu den gleichen Konditionen wie letztes Jahr läuft, sondern bei allen nachgelegt werden mußte :!: :!: :!: :roll:

    P.S. ... dieses Thema wurde ausserdem eigentlich schon ausführlichst diskutiert.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Zitat Zitat von vogibeule
    durchzuführen.
    Wo sind die tollen Spieler die uns vor der Saison angekündigt wurden?
    Ein Matt Herr der bei Düsseldorf spielt war ja zu schlecht für uns !
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie oft dieser Name noch fällt. Was hat der denn bis jetzt für Düdo bisher geleistet?Der Mann der die Position von Herr bei uns jetzt spielt ist Methot und den würde ich auch heute noch nicht gegen einen Matt Herr tauschen.

    Ihr könnt kritisieren was Ihr wollt, solange Man wenigstens vernünftige Argumente hat. Aber Matt Herr ist kein vernünftiges Argument, den mit dem wären wir keinen Hundsschiss weiter.

    Bob Wren,etc, ok, aber nicht diese Düsseldorfer Lusche.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Zitat Zitat von vogibeule
    Die Neuzugänge im Sturm sind totale Blindflansche

    Hallo Manager,

    was ist eine "Blindflansche"????? :shock:

    mfG, Tim :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von vogibeule
    Die Neuzugänge im Sturm sind totale Blindflansche

    Hallo Manager,

    was ist eine "Blindflansche"????? :shock:

    mfG, Tim :wink:
    Einen Flansch kennst nicht ????

    Es gibt nen Heizungsflansch, Getriebeflansch, und Blindflansche !!!!!!

    http://www.me-systeme.de/dmsapp/images/Flansch.jpg
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Servus zusammen,

    also bei Betrachtung dieser Diskussion muss man sich schon wundern...! :?

    Hier wird getreten, geschlagen, gehauen, gekratzt und gespuckt !!! :evil:

    Natürlich sind in diesem Jahr viele Fehler gemacht worden, man hat sich verzockt - wie manch andere Teams auch. Die Taktik ging nicht auf und das Resultat folgt derzeitig. Wir haben ein Team, welches in keinster Art und Weise eingespielt ist, wo bis dato so gut wie nichts funktioniert...
    Wir haben einen richtig miesen Start und beim Blick auf die kommenden Spiele wird einem nicht gerade wärmer ums Herz! :roll:

    Dennoch wird hier auf Sachen eingedroschen, welche wirklich mehr als "olle Kamellen" sind.

    Was sollen den Trainer und Spieler auf Presseumfragen antworten, wenn sie bohrend nach dem Saisonziel gefragt werden ??? Den Nichtabstieg ??? Glaubt Ihr, dass dies für die GmbH nicht total kontraproduktiv wäre ? Sowohl in sportlicher Hinsicht, als auch in Finanzieller ??? :roll:
    Wieviele Fans und Sponsoren würden sich ein Engagement bzw. den Kauf einer Dauerkarte bei einer solchen Saisonprognose überlegen ???

    Okay, es sind einige "unglückliche" Aussagen getroffen worden, aber hier kleinkarriert auf jedes Zitat einzudreschen, ist ja schon mehr als haarspalterei...Und bringt uns im Nachhinein überhaupt nicht weiter!

    Hier überall den schwarzen Peter verteilen zu wollen, ist genauso wenig zielführend.
    Glaubt Ihr, dass irgendjemand mit der derzeitigen Situation zufrieden ist ? Niemand, wirklich niemand - aber jetzt eine Sau durchs Dorf zu treiben, wird die Lage in keinster Weise verbessern.

    Dazu wird hier nach einem 6. Spieltag eine Weltuntergangsstimmung verbreitet, als wenn man schon mit 30 Punkten abgeschlagen Tabellenletzter wäre.

    Okay, die Fehler die begangen wurden sind zu analysieren - sofern man sie abstellen kann, sollte man dies schleunigst tun.
    Ich glaube, dass in der Mannschaft dennoch weitaus mehr Potenzial steckt, wie das, was derzeitig abgerufen wird. Und ich bin mir auch sicher, dass wir in naher Zukunft mit anderen Leistungen rechnen dürfen. Ob dies dann letztendlich dafür reicht, in die Play-Offs zu kommen, erscheint mir wage, aber auch (noch) nicht unmöglich.

    Wie es auch immer kommen möge, wir werden wohl oder übel damit leben müssen. Zeit, um dann über etwaige Konsequenzen zu sprechen, bleibt noch ausreichend. Nur dies in der jetzigen Situation zu tun, würde nur noch mehr Unruhe und Unsicherheit ins eh schon verunsicherte Team bringen.

    @Bovi:
    Du weißt, dass ich ein Mensch bin, der gerne andere Meinungen zuläßt, doch solltest Du dies den anderen auch zugestehen.
    Tut mir leid, aber Deine Vergleiche und Paralellen, die Du ziehst, hinken stellenweise gewaltig. Mir ist bekannt, dass Du ebenfalls wahnsinnig an dem AEV hängst und ich weiß auch, dass Du ein bestimmtes Fachwissen hast. Jedoch gestaltet sich das wahre Berufs- und Geschäftsleben nicht immer wie in den Schulbüchern. Das wirst Du bald ziemlich schnell erfahren - und das ist jetzt weder ein Seitenhieb noch eine Beleidigung. Um hier wirklich, reelle Einschätzung betreiben zu können, muss man etwas mehr Hintergrundwissen besitzen, als das wir hier allesamt haben. Dennoch möchte ich nicht sagen, dass bei uns viele Verbesserungspotenziale vorhanden sind...Denn Luft nach oben ist immer und überall...! :wink:

    @all:
    Ich kann jeden Frust und Ärger, die ganze Unzufriedenheit und Mißstimmung hier irgendwo verstehen. Und auch die Leute, die sich hier den Weg suchen, sich Luft zu machen. Das ist alles logisch und legitim und als zahlender Kunde hat man auch das Recht dazu. Dennoch sollte man schon genau überlegen, in welcher Art und Weise man Kritik übt, ob diese berechtigt ist und ob man auch über das nötige Wissen verfügt, dies zu tun... Und ich glaube, dass dies hier bei vielen nicht der Fall ist, dazu kommt noch die Schärfe, wie diese hier vorgetragen wird.

    Bringt uns das irgendwie weiter ? Hilft das der Mannschaft und den Verantwortlichen ? Bringt uns dies den Erfolg zurück ??? Kritik ja, aber dabei sollte man schon Emotionen, Wut und Ärger beiseite lassen und fundiert und überlegt argumentieren... :idea:

    Zum Schluß: Wie gesagt, wohl niemand ist mit der derzeitigen Situation zufrieden, weder die Verantwortlichen der GmbH, noch die Spieler, Sponsoren und Fans.

    Und ich bin fest davon überzeugt, dass für den Ausweg lediglich kühle Köpfe von Nöten sind und keine hitzigen, sinnlosen Schuldzuweisungen.

    Ich glaube wir alle wollen nur eins, dass der Erfolg schnellstmöglich zurückkehrt und das unterscheidet uns Fans nicht vom Management, Spielern und Sponsoren - weil wir alle unseren AEV lieben...

    In diesem Sinne,
    die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Michi
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    @Michi

    Klasse Posting.....bin absolut deiner Meinung
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Zitat Zitat von 7duanne7
    Zitat Zitat von vogibeule

    Was ich mich frage: Wo ist das Geld eigentlich das Sponsoren und Fans zahlen um eine Manschaft zu finanziern hingegangen?
    Und das wir im vergleich zu letztem Jahr wohl ein bischen mehr haben glaube ich schon,ich weiß der Kern der Manschft ist teuer geworder aber wir haben immer noch den gleichen Etar.
    Ok ich habe die Stadionmiete vergessen ist ja auch teurer! Ist dann alles schon aufgebraucht ?
    ... schon mal mit einkalkuliert, daß nicht ein einziger der verlängerten Verträge
    (Arendt, Barta, Fortier, Girard, Carter usw.) zu den gleichen Konditionen wie letztes Jahr läuft, sondern bei allen nachgelegt werden mußte :!: :!: :!: :roll:

    P.S. ... dieses Thema wurde ausserdem eigentlich schon ausführlichst diskutiert.

    Bitte genau lesen !
    das habe ich schon einkalkuliert !
    Das war wirklich eine ernst gemeinte Frage !
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    thomas
    Gast

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Kein Problem, wir erreichen die Play-Offs - und nicht gerade so als Achter!!!!

    Langsam dürfte auch Laporte merken, den Wert von Wren unterschätzt zu haben. Denn Taktik ist nur dann gut, wenn man Spieler hat, die diese Taktik umsetzen können. Mit der derzeitigen Mannschaft wird spielerisch nicht viel drin sein. Insofern ist die "alte" Taktik nicht zwingend Allheilmittel.
    Ich kann das Wort Wren nicht mehr hören. Dem weine ich nicht mal ansatzweise eine Träne nach. Die Fehler, wenn denn welche gemacht wurden liegen meiner Meinung nach woanders.
    Man hat schlichtweg übersehen die Tätigkeit der Konkurrenz in seine Planung mit einzubeziehen. Von den Namen her ist unsere Mannschaft wohl besser als die des letzten Jahres. Nur im ligenweiten Vergleich nicht, und dies ist das entscheidende.
    Das mit der Taktik scheint Laporte jetzt auch erkannt zu haben, zumindest die Reihen werden ja, wenn man der AZ Glauben schenken kann, heute Abend etwas anders aussehen. In einem stimme ich Dir aber vollkommen zu, spielerische Galaauftritte werden wir diese Saison kaum erwarten dürfen. Der Weg zum 'Erfolg' wird wohl über Wille, Einsatz und Kampf führen, mit einer Tendenz zum destruktiven.
    Wobei das Wort Erfolg Definitionssache ist, für mich wäre nach den bisher gezeigten Darbietungen das Vermeiden der Playdowns schon ein solcher.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Man hat schlichtweg übersehen die Tätigkeit der Konkurrenz in seine Planung mit einzubeziehen. Von den Namen her ist unsere Mannschaft wohl besser als die des letzten Jahres. Nur im ligenweiten Vergleich nicht, und dies ist das entscheidende.
    Richtig, sage ich seit Saisonbeginn


    Ich kann das Wort Wren nicht mehr hören. Dem weine ich nicht mal ansatzweise eine Träne nach.
    Da bin ich anderer Meinung. Obwohl er ein sich in Auswärtsspielen versteckender Irrer war, war er die Definition "Spielkultur" schlechthin. Und ich bin mir sicher, dass einige Zuschauer aufgrund seines Spektakels ins Stadion kamen.

    Aber man muss nicht lamentieren und ähnlich wie Michi glaube ich, dass wir in Kürze eine ganz andere Panther-Mannschaft sehen werden.

    Allerdings lege ich mich fest, es wird eine weniger attraktive Art von Hockey gespielt werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von vogibeule
    durchzuführen.
    Wo sind die tollen Spieler die uns vor der Saison angekündigt wurden?
    Ein Matt Herr der bei Düsseldorf spielt war ja zu schlecht für uns !
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie oft dieser Name noch fällt. Was hat der denn bis jetzt für Düdo bisher geleistet?Der Mann der die Position von Herr bei uns jetzt spielt ist Methot und den würde ich auch heute noch nicht gegen einen Matt Herr tauschen.

    Ihr könnt kritisieren was Ihr wollt, solange Man wenigstens vernünftige Argumente hat. Aber Matt Herr ist kein vernünftiges Argument, den mit dem wären wir keinen Hundsschiss weiter.

    Bob Wren,etc, ok, aber nicht diese Düsseldorfer Lusche.


    Ok hast ja recht !
    Aber mir ist der halt gerade eingefallen !
    Wenn ich mir die Beiträge so anschaue fällt mir eines auf es heißt immer
    es wird gehauen und gespuckt !
    Ich bin auch AEV Fan und es muß wohl mal gestattet sein als langjähriger Kunde der Panther Gmbh etwas in Frage stellen zudürfen.
    Ok über die schärfe der Beiträge läßt sich streiten.
    Außerdem möchte ich für mein Geld etwas sehen und unter dem Strich waren die Spiele diese Saison nicht das gelbe vom Ei (außer Mannheim)
    Was mich eigentlich so in Rage bringt ist dieses Überhebliche vom Managment und da sind wir wieder bei Wren,Beadsmore und Delisle
    Der Charly hat voll in die Sch... gegriffen mit seinen Verplichtungen im Sturm und will das jetzt als Sahne verkaufen !
    Natürlich würde ich auch lieber sehen das es aufwärts geht,aber meine Erwartungen an diese Saison sind nicht erfüllt worden und mein Ärger ist noch nicht verraucht.
    Das ist nicht das ein Wren oder Delisle nicht gehalt werden konnten,sondern es wurde gesagt da bekommen wir Verstärkungen.Den Xarre hat man in eine Warteschleife gesteckt falls man nichts findet,bekommt er einen Vertrag und nun haben wir tolle Verstärkungen bekommen!
    Für den einen ist das jetzt Haarspalterei aber für mich waren das alles Aussagen die mir Hoffnung für diese Spielzeit gemacht haben.
    Die Vorfreude auf diese neuen Spieler war bei mir riesig und das was heraus kam nur ein tiefes Loch.
    Ok genug gejammert, es ist so wir müssen damit leben, aber ich werde mir nächstes Jahr erst eine Dauerkarte kaufen wenn die Manschaft komplett ist.
    Mein Vertrauen ist aufgebraucht !
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Zitat Zitat von vogibeule
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von vogibeule
    durchzuführen.
    Wo sind die tollen Spieler die uns vor der Saison angekündigt wurden?
    Ein Matt Herr der bei Düsseldorf spielt war ja zu schlecht für uns !
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie oft dieser Name noch fällt. Was hat der denn bis jetzt für Düdo bisher geleistet?Der Mann der die Position von Herr bei uns jetzt spielt ist Methot und den würde ich auch heute noch nicht gegen einen Matt Herr tauschen.

    Ihr könnt kritisieren was Ihr wollt, solange Man wenigstens vernünftige Argumente hat. Aber Matt Herr ist kein vernünftiges Argument, den mit dem wären wir keinen Hundsschiss weiter.

    Bob Wren,etc, ok, aber nicht diese Düsseldorfer Lusche.


    Ok hast ja recht !
    Aber mir ist der halt gerade eingefallen !
    Wenn ich mir die Beiträge so anschaue fällt mir eines auf es heißt immer
    es wird gehauen und gespuckt !
    Ich bin auch AEV Fan und es muß wohl mal gestattet sein als langjähriger Kunde der Panther Gmbh etwas in Frage stellen zudürfen.
    Ok über die schärfe der Beiträge läßt sich streiten.
    Außerdem möchte ich für mein Geld etwas sehen und unter dem Strich waren die Spiele diese Saison nicht das gelbe vom Ei (außer Mannheim)
    Was mich eigentlich so in Rage bringt ist dieses Überhebliche vom Managment und da sind wir wieder bei Wren,Beadsmore und Delisle
    Der Charly hat voll in die Sch... gegriffen mit seinen Verplichtungen im Sturm und will das jetzt als Sahne verkaufen !
    Natürlich würde ich auch lieber sehen das es aufwärts geht,aber meine Erwartungen an diese Saison sind nicht erfüllt worden und mein Ärger ist noch nicht verraucht.
    Das ist nicht das ein Wren oder Delisle nicht gehalt werden konnten,sondern es wurde gesagt da bekommen wir Verstärkungen.Den Xarre hat man in eine Warteschleife gesteckt falls man nichts findet,bekommt er einen Vertrag und nun haben wir tolle Verstärkungen bekommen!
    Für den einen ist das jetzt Haarspalterei aber für mich waren das alles Aussagen die mir Hoffnung für diese Spielzeit gemacht haben.
    Die Vorfreude auf diese neuen Spieler war bei mir riesig und das was heraus kam nur ein tiefes Loch.
    Ok genug gejammert, es ist so wir müssen damit leben, aber ich werde mir nächstes Jahr erst eine Dauerkarte kaufen wenn die Manschaft komplett ist.
    Mein Vertrauen ist aufgebraucht !
    @vogibeule:

    Okay, ein solches Posting ist mehr als akzeptabel und gut argumentiert - soetwas nenne ich Diskussionskultur !!!

    Nur bei Xarre spielten andere Faktoren eine Rolle mit, die nicht umfangreich bekannt sind...

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    [quote="Michi"]
    Zitat Zitat von vogibeule
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von vogibeule
    durchzuführen.
    Wo sind die tollen Spieler die uns vor der Saison angekündigt wurden?
    Ein Matt Herr der bei Düsseldorf spielt war ja zu schlecht für uns !
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie oft dieser Name noch fällt. Was hat der denn bis jetzt für Düdo bisher geleistet?Der Mann der die Position von Herr bei uns jetzt spielt ist Methot und den würde ich auch heute noch nicht gegen einen Matt Herr tauschen.

    Ihr könnt kritisieren was Ihr wollt, solange Man wenigstens vernünftige Argumente hat. Aber Matt Herr ist kein vernünftiges Argument, den mit dem wären wir keinen Hundsschiss weiter.

    Bob Wren,etc, ok, aber nicht diese Düsseldorfer Lusche.


    Ok hast ja recht !
    Aber mir ist der halt gerade eingefallen !
    Wenn ich mir die Beiträge so anschaue fällt mir eines auf es heißt immer
    es wird gehauen und gespuckt !
    Ich bin auch AEV Fan und es muß wohl mal gestattet sein als langjähriger Kunde der Panther Gmbh etwas in Frage stellen zudürfen.
    Ok über die schärfe der Beiträge läßt sich streiten.
    Außerdem möchte ich für mein Geld etwas sehen und unter dem Strich waren die Spiele diese Saison nicht das gelbe vom Ei (außer Mannheim)
    Was mich eigentlich so in Rage bringt ist dieses Überhebliche vom Managment und da sind wir wieder bei Wren,Beadsmore und Delisle
    Der Charly hat voll in die Sch... gegriffen mit seinen Verplichtungen im Sturm und will das jetzt als Sahne verkaufen !
    Natürlich würde ich auch lieber sehen das es aufwärts geht,aber meine Erwartungen an diese Saison sind nicht erfüllt worden und mein Ärger ist noch nicht verraucht.
    Das ist nicht das ein Wren oder Delisle nicht gehalt werden konnten,sondern es wurde gesagt da bekommen wir Verstärkungen.Den Xarre hat man in eine Warteschleife gesteckt falls man nichts findet,bekommt er einen Vertrag und nun haben wir tolle Verstärkungen bekommen!
    Für den einen ist das jetzt Haarspalterei aber für mich waren das alles Aussagen die mir Hoffnung für diese Spielzeit gemacht haben.
    Die Vorfreude auf diese neuen Spieler war bei mir riesig und das was heraus kam nur ein tiefes Loch.
    Ok genug gejammert, es ist so wir müssen damit leben, aber ich werde mir nächstes Jahr erst eine Dauerkarte kaufen wenn die Manschaft komplett ist.
    Mein Vertrauen ist aufgebraucht !
    @vogibeule:

    Okay, ein solches Posting ist mehr als akzeptabel und gut argumentiert - soetwas nenne ich Diskussionskultur !!!

    Nur bei Xarre spielten andere Faktoren eine Rolle mit, die nicht umfangreich bekannt sind...

    Ok


    hoffentlich sieht es heute Abend schon besser aus gegen Fischtown !


    Mfg
    vogi
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    @Michi

    Sorry du redest immer in einer Tour von kratzen, beißen und spucken. Auf der anderen Seite bringst du mit Insiderwissen ins Spiel wie

    Nur bei Xarre spielten andere Faktoren eine Rolle mit, die nicht umfangreich bekannt sind...
    ich habe davon gehört, ich will und werde es aber nicht glauben. Zumindest solange nicht, bis mal irgendwo ein bißchen was offizielles an die Öffentlichkeit gerät. Nur mit solchen gezielten kleinen Andeutungen, machst du manchen Leuten mehr Angst, wie wenn man hier deutlich ausspricht das unsere Mannschaft bis jetzt versagt hat.

    Ein Beispiel.

    Ist immer das gleiche wenn es schlecht läuft, trainiert der Trainer ganz verkehrt. Ich habe schon von 4 verschiedenen Personen, die sich so glaube ich zumindest, untereinander nicht kennen, den Hinweis bekommen das unsere Mannschaft platt ist, dicke Beine hat und auf dem Zahnfleisch daher kommt. Auch das erzählt man halt mal schnell. Im Gegenzug wissen wir aber, dass gerade die Mannschaften von Laporte, immer die fittesten sein sollen. Außerdem wenn ein Barta oder Arendt nur wegen ihm bleiben, ist die Quelle doch deutlich seriöser, wie wenn irgendeiner von irgendjemanden was gehört hat.

    Zurück zum Xarre. Über Monate waren die Gründe wie von Sigl auch in der AZ bestätigt, dass wir erst schauen was für einen Center wir bekommen und dann erst denn Wing verpflichten, außerdem wurde immer gemunkelt, dass sich der Xarre seine Tore vergolden lassen wollte. Dann gingen die Monate ins Land und anstatt richtiger Verstärkungen kammen unsere leidigen Try Outs und schon kam eine zweite Variante ins Spiel, die ja durchaus stimmen kann. Nur mir ist die Sache zu heiß, wie wenn ich mich jetzt auf so etwas verlassen würde. Denn außer Gerüchten ist da gar nichts dran....

    Oder doch ??? Aber dann bitte nicht hier, schlafende Hunde wecken.

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    @Jürgen:

    Ich habe Dein Posting nicht als Angriff verstanden und Du hast vernünftig argumentiert.... :idea:

    Es ist doch kein großes Geheimnis, dass Xavier Delisle nach seiner letztjährigen Saison - die unbestritten recht gut war - für Augsburger Verhältnisse überzogene Gehaltsforderungen hatte. So wie ich denke, hätte der AEV Xarre gerne behalten, aber nicht für jeden Preis, da anscheinend die Schmerzgrenze fast erreicht war.

    Aus meiner Sicht wollte man etwas zocken, gab ihm ein verbessertes Angebot, welches er aber ablehnte und beide Seiten wollten sich einige Zeit später wieder an den Verhandlungstisch setzen. Man war wohl der Hoffnung, dass er von seinen "überzogenen Forderungen" etwas abrücken würde. Dies geschah aber auch nach einem gewissen Zeitraum nicht, der Spieler war wohl immer noch zu teuer.
    Dann entschied er sich für Wolfsburg, was aus seiner Sicht legitim ist und weg war er.

    So einfach ist das...! Für einen Profi ist wohl das Wichtigste, was Kohle über den Tisch wächst. Und da der AEV dabei wohl nicht mithalten konnte, ist er nach Wolfsburg. Wird wohl für ihn das lukrativere Angebot gewesen sein.

    Noch Fragen Kienzle...??? :wink:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Zitat Zitat von good luck
    @ Ich habe schon von 4 verschiedenen Personen, die sich so glaube ich zumindest, untereinander nicht kennen, den Hinweis bekommen das unsere Mannschaft platt ist, dicke Beine hat und auf dem Zahnfleisch daher kommt. Auch das erzählt man halt mal schnell. Im Gegenzug wissen wir aber, dass gerade die Mannschaften von Laporte, immer die fittesten sein sollen. Außerdem wenn ein Barta oder Arendt nur wegen ihm bleiben, ist die Quelle doch deutlich seriöser, wie wenn irgendeiner von irgendjemanden was gehört hat.
    Sprechen die 4 Personen von ALLEN Spielern oder nur von einem Teil der Mannschaft?
    Wenn man nämlich z.B. von Bancroft, Pudlick und Felsner ausgeht bzw. annimmt, daß diese "Infos" auf genau diese Spieler zutreffen, dann KANN da schon was dran sein!
    Die Gründe hierfür, wenn es denn so sein sollte, liegen ja dann auf der Hand.

    Ich persönlich kann mir nämlich beileibe nicht vorstellen, daß das KOMPLETTE TEAM platt ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Zitat Zitat von vogibeule

    Bitte genau lesen !
    das habe ich schon einkalkuliert !
    Das war wirklich eine ernst gemeinte Frage !
    ... ich habe genau gelesen und deine Frage sehr wohl verstanden - aber
    bei den Weiterverpflichtungen und evtl. auch für Labbe (im Vergleich zu Wren)
    mußte schon gut nachgelegt werden (Fakt).
    Für weitere Spekulationen fehlt mir und den meisten anderen denke ich
    das nötige Hintergrundwissen.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    Es ist fast zum Vollzeitjob geworden, die ganze Diskussionen zu lesen und verdauen..... :wink:

    Ich sage nur eins.

    Auf Papier sind die grossen Anteil von Neuverpflichtungen vielversprechend (die Statschecker waren zumindest zufrieden). Nur leider haben sie das nicht beim Spiel umgesetzt.

    Vielleicht sollen wir wirklich mehr auf der Charakter des Spielers achten bei Weiterverpflichtungen...... :wink:

    Und zu diesem Diskussionen kann ich eigentlich folgendes sagen:

    "SAME SHIT, DIFFERENT THREAD"
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...

    @Michi

    Ich dachte eigentlich die Andeutung geht in eine andere Richtung, dann ist es ja auch gar kein Problem. Ich habe nämlich schon viel schlimmere Gerüchte wegen Delisle gehört.

    @Tom

    Man wollte so denke ich schon darauf abzielen, dass das Team nicht fit ist und alle Jungs fertig sind. Die einen mehr die anderen weniger. Das hat natürlich auch nur einen Grund, die Misere dem Trainer in die Schuhe zu schieben.

    Was in meinen Augen falsch und dumm ist.

    Mit dem dumm meine ich jetzt ausdrücklich nicht die mit denen ich geredet habe, sondern die die mutwillig soetwas verbreiten, weil sie über 10 Ecken von irgendeinem Wichtigtuer was aufgeschnappt haben. Also bitte nicht falsch verstehen. Nicht das ich 4 Kumpels hier verliere. :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jon Coleman zum Tryout nach Frankfurt
    Von Hockeyman03 im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 16:47
  2. Taktik-Genie Brawn verhilft Schumi zum neunten Sieg
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •