Ergebnis 1 bis 20 von 168
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Thema: Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    So, die ersten 10 Saisonspiele sind vorbei und ich habe mir geschworen, vorher keine erste Standortbestimmung abzugeben.

    Zur Vorbereitung der Saison 2004/2005 hat man sich von Seiten des AEV redliche Mühe gemacht, dieses Jahr endlich eine Mannschaft mit Siegermentalität aufzustellen, die Spieler hat, die den Erfolg kennen,wollen und wissen wie man ihn erlangt.
    Nach einem erlesenen Try Out Verfahren gings frisch in diese Sasion.

    Wir konnten 10 Spiele sehen, (oder hören) die geprägt waren von guten Defensivspiel, Drang zum Tor, und Kabinettstückchen, die die Zunge nicht mehr aus dem Schnalzen herausbringt.
    Halt---bevor mich jetzt einige steinigen--leider ist es natürlich nicht so gekommen.
    Wir haben Spieler bekommen, die von Reden sagen den Erfolg kennen.Oder noch nie davon gehört haben.
    Defensiv sind wir die Krachbude der Liga und nach vorne ist --na die Schußbilanz der Spiele sagt alles aus. Spielaufbau, Kombination Taktik
    ---keine Ahnung wer das so aufstellt. Der Trainer Namens Laporte.???

    So wie sich die Panther die ersten 10 Spiele präsentiert haben , sind sie derzeit DER Kanditat für die Play Downs. Auswärts eine Lachnummer, -nur gut im Strafensammeln. Es ist schon bezeichnend , dass der AEV sage und schreibe seinen letzten Auswärtssieg im Februar diesen Jahres verbuchen konnte. Dann nichts mehr. So wird das aber unter die ersten 8 Plätze und sogar noch deutlich drüber nix Hr. Laporte. Man wird halt immer an die Aussagen gemessen die man trifft.
    Gründe für den derzeitigen Zustand gibt es wahrscheinlich sehr viele, und alle werden wir Fans als Außenstehende gar nicht ergründen.
    Mal der Versuch ein paar zu nennen, bitte ergänzen:
    1. die Try out Situation war sehr unglücklich . 4 Spieler mal auszuprobieren ohne eine zweite Alternative, d.h. ein zweiter Spieler der für die gleiche Position getestet wird ist doch für die hohle Hand. Es kam wie es kommen mußte- die zwei Verteidiger mit Try out waren offensichtlich zu schwach und so kamen zum Start zwei Spieler die kein einziges Saisonvorbereitungsspiel mitgemacht hatte. Und das bei einer bestehenden Abwehr, die alles andere als gut war--Rekis mal ausgenommen und Rau als Nachwuchsspieler . Bravo! Man sieht jetzt wie
    es sehr schwer ist mit dieser Abwehr einen Blumentopf zu gewinnen(oder halten...wie auch immer :wink: )

    2.DER Spielmacher fehlt an allen Ecken. Irgendwie hat Hr. Laporte doch mal letztes Jahr von einem Torpedosystem geredet das er hier einführen will. Wo ist das abgeblieben?? Mit Wren war es schon allein ein Selbstläufer. Wenn der krank war oder schlecht drauf hatte man da schon ein Problem.

    3.Der Trainer hat offensichtlich nicht das Händchen für Krisensituationen.Auswärts schon die zweite Sasion DER Punktelieferant für jede Heimmannschaft. Außerdem wirken Teile der Mannschaft total übertrainiert vom Konditionstraining. Taktisch.?? Die Schwachen dürfen sich gegenseitig als Pärchen unterstützen...das sehen wir auch schon das zweite Jahr.!

    3.Offentsichtlich hinken Leistungsträger der letzten Saison sehr hinter ihren Erwartungen nach.Keine Ahnung warum. Vielleicht bei manchen wirklich das fortgeschrittene Alter--oder andere Gründe...?

    Nun-- wenn man nicht die Play Downs ansteuern möchte ist jetzt wirklich Arbeit angesagt.Schön reden wie letzte Woche-"wir haben ja nach den ersten drei Toren wirklich gut gespielt" helfen niemand weiter.Der Trainer
    ist gefragt- sich und seine Arbeit und System, wenn es das wirklich geben sollte schleunigst zu überdenken.

    Sonst wird das wirklich nichts.
    Und da täuschen Spiele wie Freitag nicht drüber hinweg!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    Ich sage es mal hart...schade das wir am Freitag noch gewonnen haben,denn so ist ja wieder alles im Butter ...3 Punkte am WE reichen ja....
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    Nochmal gleich um vorzubeugen-- ich will jetzt keine Köpfe rollen sehen.
    Aber es muß sich was bewegen.(nicht nur der Puck )

    Der Trainer macht aller Wahrscheinlichkeit nicht die erfolgreiche Arbeit die ihm bescheinigt wird. Allerdings hat er schon einige Managementschwarten ausbügeln müssen--das gestehe ich ihm ein.
    Von einigen Spielern muß mehr kommen,auch bei der Disziplin!!!!

    Am schlimmsten wiegt das gräßliche grausige Eishockey das uns vorgesetzt wird. Das tut den Augen weh!!!Und dem Herz allemal.

    Also handeln---jetzt ist Zeit.!!
    Schönreden ist quatsch.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    Der Trainer hat letztes Jahr auch vom Erfolg von Bob Wren profitiert! und wir haben letztes Jahr die PlayOffs auswärts verspielt, und dieses Jahr ist keine Besserung in Sicht! Der Trainer schafft es wohl nicht die Manschaft für die Auswärtsspiele zu motivieren, und das hat er jetzt lange genug bewiesen! Für mich besteht Handlungsbedarf, Hr. Fliegauf!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard ...

    Ich stimme
    @Flakebernd und @Sir Eric 88 zu.
    Gut das sie es gesagt haben und nicht Skopintsev.
    Sonst wäre der wieder der Buhmann einiger Fans.

    Das mindeste wäre jetzt eine Krisensitzung mit einer schonungslosen (Selbst-)Kritik - und mit der Erwägung aller möglichen Konsequenzen. Denn daß Handlungsbedarf besteht, steht außer Frage.[/quote]
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.861

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    also ich denke nicht, dass laport sehr viel für diese misere kann. er hat schon alles versucht:
    einzelgespräche
    reihenumstellung
    videoanalyse mit den spieler etc...

    langsam denke ich auch, dass es vor allem am spielermaterial liegt...
    da kann einfach nichts besseres kommen!
    der einzig gute neuzugang ist methot, sonst keiner!
    ich hoffe, dass man diese saison irgendwie ohne abstieg übersteht, und dass fliegauf und co. aus den diesjährigen fehlern lernen werden, vor allem da man jetzt mit hauptsponsor und langjährigem fernsehvertrag etwas planungssicherheit dazugewonnen hat!
    deshalb jetzt vertragsverlängerungen von labbe, barta und arendt! das wäre sehr wichtig!


    ich hoffe, dass mich die mannschaft eines besseren belehrt, aber ich glaube nicht mehr daran!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.249

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Ich stimme
    @Flakebernd und @Sir Eric 88 zu.
    Gut das sie es gesagt haben und nicht Skopintsev.
    Sonst wäre der wieder der Buhmann einiger Fans.

    Das mindeste wäre jetzt eine Krisensitzung mit einer schonungslosen (Selbst-)Kritik - und mit der Erwägung aller möglichen Konsequenzen. Denn daß Handlungsbedarf besteht, steht außer Frage.

    Ist das geil, ich geh jetzt feiern... ich hab einen Betrag ohne den GROSSEN LAPORTE gefunden!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    Oh Gott, wir sind so scheiße!
    Wir haben 10 Spieltage hinter uns und haben keine, absolut keine Chance mehr auf die Playoffs!
    Nein! Alle raus!
    Laporte, Fliegauf und ja verdammt nochmal, auch der Eismeister!

    Der 8 Düsseldorf hat 1 Spiel mehr und liegt 2 Punkte vor uns.
    Es kann nur noch schlechter werden, besser können wir nie werden, das geht in Augsburg nicht. Auch eine Steigerung auswärts wird nicht angesehen.

    Pfui!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    ich streite nicht ab das wir bisher grotte spielen...aber schaut doch mal auf die tabelle...
    3 punkte hinter dem 7. Erst ab dem 6. sind die manschaften etwas abgesetzt.
    außerdem haben wir 10 spiele, 10 punkte. vor uns stehen 3 manschaften mit 1-2 spielen mehr und trotzdem nur 2 punkten mehr.

    Also Playoffs sehe ich in der momentanen verfassung auch nicht, aber uns als DER Playdown-kandidat zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. es wird sich uner 7 teams ja wohl ein pärchen finden welches am ende weniger punkte haben wird als wird oder? naja wir haben ja noch 42 spieltage zeit dafür...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ist das geil, ich geh jetzt feiern... ich hab einen Betrag ohne den GROSSEN LAPORTE gefunden!!
    Du hast einen Betrag gefunden! Sicher einen etwas höheren in Form von Geld. Willst Du mich nicht einladen?

    Oder eine kleine Spende, der G. L. ist am Ende?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.249

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ist das geil, ich geh jetzt feiern... ich hab einen Betrag ohne den GROSSEN LAPORTE gefunden!!
    Du hast einen Betrag gefunden! Sicher einen etwas höheren in Form von Geld. Willst Du mich nicht einladen?

    Oder eine kleine Spende, der G. L. ist am Ende?


    Hättest es nur ein wenig früher gesagt, dann hätte ich dich natürlich eingeladen. naja beim nächsten mal werd ich natürlich sofort an den GROSSEN SKOPINTSEV denken...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Skopintsev
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ist das geil, ich geh jetzt feiern... ich hab einen Betrag ohne den GROSSEN LAPORTE gefunden!!
    Du hast einen Betrag gefunden! Sicher einen etwas höheren in Form von Geld. Willst Du mich nicht einladen?

    Oder eine kleine Spende, der G. L. ist am Ende?


    Hättest es nur ein wenig früher gesagt, dann hätte ich dich natürlich eingeladen. naja beim nächsten mal werd ich natürlich sofort an den GROSSEN SKOPINTSEV denken...
    Na, das wollen wir doch hoffen, daß der kleine RIGO DOMENATOR die mehr oder weniger gelungenen Beiträge meinerseits endlich angemessen würdigt. :wink: (Ist ja nie zu spät. :!: )
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.249

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Skopintsev
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ist das geil, ich geh jetzt feiern... ich hab einen Betrag ohne den GROSSEN LAPORTE gefunden!!
    Du hast einen Betrag gefunden! Sicher einen etwas höheren in Form von Geld. Willst Du mich nicht einladen?

    Oder eine kleine Spende, der G. L. ist am Ende?


    Hättest es nur ein wenig früher gesagt, dann hätte ich dich natürlich eingeladen. naja beim nächsten mal werd ich natürlich sofort an den GROSSEN SKOPINTSEV denken...
    Na, das wollen wir doch hoffen, daß der kleine RIGO DOMENATOR die mehr oder weniger gelungenen Beiträge meinerseits endlich angemessen würdigt. :wink: (Ist ja nie zu spät. :!: )
    Tja der [size=9px]kleine RIGO DOMENATOR [/size]ist wahrscheinlich so ein grosser Kleiner, dass er dem GROSSEN SKOPINTSEV auf den Kopf spucken kann!!
    Und ich habe Deine ach so tollen Beiträge hier schon immer gewürdigt. Bei der Qualität ist mir das noch nie schwer gefallen!! :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    Zitat Zitat von Shutout
    Auch eine Steigerung auswärts wird nicht angesehen.

    Wenn ich eine Steigerung gesehen hätte, dann würde ich sie auch "ansehen". Ich habe zugegebenermaßen (auch) nur die Zusammenfassung auf WDR gesehen, konnte aber keine Steigerung erkennen. Natürlich kann man aus einem kurzen Bericht keine großen Erkenntnisse ziehen (deshalb würde mich übrigens auch interessieren, wie du darauf kommst, daß man sich auswärts gesteigert hat). Das einzige was ich gesehen habe, ist daß unsere Verteidiger weiterhin viel zu weit von ihren Gegenspielern wegstehen, daß unsere Verteidiger, allen voran Bancroft, viel zu zögerlich bzw. nicht entschlossen genug angreifen, geschweige denn, ihren Körper einsetzen, und daß Labbé eine ganz arme Sau wird, da er immer wieder alleine gelassen wird. Mehr habe ich in diesen paar Minuten nicht gesehen! Natürlich ist es nicht möglich, die Leistung der Mannschaft an einem Zusammenschnitt einiger Szenen zu beurteilen. Die von mir genannten Dinge konnte man aber durchaus sehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.385

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    Zitat Zitat von AforEVer
    ...viel zu zögerlich bzw. nicht entschlossen genug angreifen, geschweige denn, ihren Körper einsetzen...
    manche schiedsrichter verwechseln eishockey mit schach, obwohl, wenn beim schach eine figur geschlagen wird, gibts keine strafe.

    MfG
    Ritschie

    P.S.: Pussyhockey sucks!

    P.S.S.: I said: "Pussy" *höhö*
    http://www.gogalt.com/ssheaven/b0095.jpg
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    Ich meinte damit auch das man:

    - In den ersten 4 Minuten keine 3 Tore kassiert hat
    - Man keine 7:3 oder ähnliches bekommen hat
    - gegen eine topmotivierte DEG Mannschaft mit neuem Trainer die meisten Gegentreffer in Unterzahl bekommen hat und somit bei 5:5 recht gut war.
    - bloss 5 Gegentore, 3 davon in UZ - das ist positiv!
    - selbst alle Tore in PP geschossen hat!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    Zitat Zitat von Shutout
    Ich meinte damit auch das man:

    - In den ersten 4 Minuten keine 3 Tore kassiert hat
    - Man keine 7:3 oder ähnliches bekommen hat
    - gegen eine topmotivierte DEG Mannschaft mit neuem Trainer die meisten Gegentreffer in Unterzahl bekommen hat und somit bei 5:5 recht gut war.
    - bloss 5 Gegentore, 3 davon in UZ - das ist positiv!
    Mein lieber Herr Gesangsverein.

    Genau so einen Quark, habe ich den ganzen Sommer gehört. Es sind noch sehr viele Spieler auf dem Markt, wir haben überhaupt keine Eile, wir wollen bessere Spieler wie Matt Herr, findest du Corso gut, oder das Highlight schlechthin, wir wollen nicht nur achter werden.

    Warum macht bei uns niemand die Augen auf. Die Düsseldorfer haben von Wolfsburg eine auf den Sack bekommen, sie waren ganz nebenbei Tabellenvorletzter. Gegen wenn wollen wir denn gewinnen wenn nicht gegen Jungs, die mehr wie 500 Tage zuhause kein Spiel mehr gewinnen konnten. Wir haben jetzt 10 Spiele und 10 Punkte. Um auf einen Schnitt von 1,6 zu kommen müssen wir aus den letzten 42 Spielen 1,73 Punkte her. Also aufwachen, es reicht nicht daheim mit Glück und den Fans ein paar mal zu gewinnen. 1,73 bedeutet wenn wir zuhause alle schlagen, was nicht mal der Hallodri glauben dürfte, müssen wir trotzdem auswärts punkten, wie oder wo soll das denn sein ???

    Findet eigentlich irgendeiner, dass wir nicht zurecht auf dem Platz stehen, denn wir jetzt haben?? Oder glaubt irgendeiner, dass wir nur Pech hatten??
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Shutout
    Ich meinte damit auch das man:

    - In den ersten 4 Minuten keine 3 Tore kassiert hat
    - Man keine 7:3 oder ähnliches bekommen hat
    - gegen eine topmotivierte DEG Mannschaft mit neuem Trainer die meisten Gegentreffer in Unterzahl bekommen hat und somit bei 5:5 recht gut war.
    - bloss 5 Gegentore, 3 davon in UZ - das ist positiv!
    Mein lieber Herr Gesangsverein.

    Genau so einen Quark, habe ich den ganzen Sommer gehört. Es sind noch sehr viele Spieler auf dem Markt, wir haben überhaupt keine Eile, wir wollen bessere Spieler wie Matt Herr, findest du Corso gut, oder das Highlight schlechthin, wir wollen nicht nur achter werden.

    Warum macht bei uns niemand die Augen auf. Die Düsseldorfer haben von Wolfsburg eine auf den Sack bekommen, sie waren ganz nebenbei Tabellenvorletzter. Gegen wenn wollen wir denn gewinnen wenn nicht gegen Jungs, die mehr wie 500 Tage zuhause kein Spiel mehr gewinnen konnten. Wir haben jetzt 10 Spiele und 10 Punkte. Um auf einen Schnitt von 1,6 zu kommen müssen wir aus den letzten 42 Spielen 1,73 Punkte her. Also aufwachen, es reicht nicht daheim mit Glück und den Fans ein paar mal zu gewinnen. 1,73 bedeutet wenn wir zuhause alle schlagen, was nicht mal der Hallodri glauben dürfte, müssen wir trotzdem auswärts punkten, wie oder wo soll das denn sein ???

    Findet eigentlich irgendeiner, dass wir nicht zurecht auf dem Platz stehen, denn wir jetzt haben?? Oder glaubt irgendeiner, dass wir nur Pech hatten??
    Mann, hört doch blos jetzt mal mit dem ich weiß es besser-Quatsch auf. Fast ausnahmslos alle von euch Schwarzsehern haben auch die Hannoveraner für Ihren tollen Kader und Ihre super deutschen wie Morczinietz und Hock gelobt und hochgeprießen. Ständig wird geschrien von einem Matt Herr, einem Daniel Corso oder gar einem Steve Brule dahergesabbert. die Liste läßt sich unendlich lange weiterführen von euren vermeintlichen "Stars" Nur wo stehen diese ganzen Gurkenvereine bei denen sie spielen? Im gleichen Dreck wie wir auch. Also hört blos mal mit dem Geplärre auf, das ist ja nicht mehr zum aushalten, da machts schon lange keinen Spaß mehr,überhaupt noch was zu schreiben. Gar nichts hat irgendjemand hier besser gewußt. Auch mit einem Brule Herr und Corso würden wir genauso da stehen, wo wir jetzt stehen.

    Und wir stehen nach 10 Spieltagen da unten drin und haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen, wie auch Hannover Kassel Krefeld Düsseldorf etc. Und solange diese Teams genauso rumseiern wie wir, habe ich noch lange keine Sorge um uns.

    Sorry Jürgen, aber das mußte jetzt echt sein. denn das was Ihr immer schönreden wollt bei anderen Vereinen, ist nicht schön. Fertig, oder gib mir Gegenbeispiele bei den genannten Spielern, ausser das ein Spieler cool oder kultig ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    Zitat Zitat von Shutout
    Ich meinte damit auch das man:

    - 1.In den ersten 4 Minuten keine 3 Tore kassiert hat
    - 2.Man keine 7:3 oder ähnliches bekommen hat
    - 3.gegen eine topmotivierte DEG Mannschaft mit neuem Trainer die meisten Gegentreffer in Unterzahl bekommen hat und somit bei 5:5 recht gut war.
    - 4.bloss 5 Gegentore, 3 davon in UZ - das ist positiv!
    - 5.selbst alle Tore in PP geschossen hat!
    :roll: :roll:
    HILFE! Wie naiv bist du eigentlich???
    Zu deinen einzelnen Punkten:
    1: Na Bravo! Soll man sie deswegen auch noch loben oder wie? Nochmal: Es ist nicht normal, dass man in den ersten 4 Minuten 3 Tor bekommt! Aber wir haben es immerhin mal wieder geschafft, eins 1 Minute vor Drittelende und eins kurz nach unserem Anschlusstor zu kassieren!
    2: Ja, um himmels Willen! Wir haben BEIM LETZTEN gespielt und du bist froh, dass wir keine Packung kassiert haben? Bei dem Team, dass die letzten 7!!!! Heimspiele verloren hat! Dich verstehe wer will! Und ganz abgesehen davon bringt uns eine 3:5 Pleite auch keine Punkte, aber das ist dir sicher egal... :roll:
    3: Man kann aber auch behaupten, dass sie am Freitag beim Aufsteiger top motiviert waren und klar verloren haben! Somit müssten sie vielmehr verunsichert sein, zumal der Druck an der Brehmstrasse enorm ist! Weiterhin kann man sagen, dass wir viel eher topmotiviert sein müssten, nach unserer Aufholjagd gegen den KEC
    4: BLOSS 5 GEGENTORE???? In welcher Welt lebst du eigentlich? 5 Gegentore sind MINDESTENS 2-3 zuviel! Und warum 3 Gegentore in Unterzahl? Was lässt Laporte eigentlich trainieren! Die wurden ja bei den Toren gar nicht angegriffen...
    5: Na bravo! Vorhin sagst du noch, dass man bei 5:5 relativ gut war, aber jetzt fällt auf, dass wir KEIN Tor bei 5:5 gemacht haben...

    Sorry, aber dein Posting war mit das dümmste, was ich je hier gelesen habe, denn diese Niederlage SO schönzureden ist absurd!
    Demnächst freuen wir uns dann, wenn wir daheim nur 1:4 verlieren, oder wie? :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

    Play-Offs wir kommen :!:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Halbzeit-Bilanz
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 09:32
  2. Halbzeit - Bilanz
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 11:02
  3. +/- Bilanz
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 15:22
  4. Halbzeit-Bilanz von Amann: Vierkampf um die Meisterschaft
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •