Ergebnis 1 bis 20 von 38
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Wer kennt eigentlich.......

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    ......einen gewissen AEV-"Fan":
    Er steht immer hinterm AEV-Tor, mittig, weiter oben. Ist relativ klein, ziemlich fett und dumm wie Brot. Dazu kahlrasiert und politisch rechts.
    Was mich an ihm stört?
    Dieser - ich weigere mich eigentlich ihn Fan zu nennen - steht Woche für Woche im Stadion und hat scheinbar nichts besseres zu tun als echte Fans zu provozieren, zu beleidigen und sich über jeden der ihm nicht passt lauthals lustig zu machen. Bei mir persönlich heute schon das zweite Mal, allerdings habe ich es auch schon oft mit anderen Leuten beobachtet.
    Naja, was will man von jemandem erwarten der sich vor seiner kindlichen Anhängerschar damit brüstet mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen zu haben?!?
    Für mich gehört so jemand auf jeden Fall nicht ins Stadion!!!
    Gibt es denn irgendjemand hier der schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
    Oder bist DU vielleicht sogar hier im Forum vertreten??? Eher nicht schätze ich, da schreiben wahrscheinlich nicht zu seinen Stärken gehören dürfte!
    Mir wird durch solche Personen die Lust auf Eishockey auf jeden Fall erheblich getrübt! Und wahrscheinlich nicht nur mir.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Wer kennt eigentlich.......

    Zitat Zitat von fgtim
    Mir wird durch solche Personen die Lust auf Eishockey auf jeden Fall erheblich getrübt! Und wahrscheinlich nicht nur mir.

    Lass Dich durch so jemanden nicht aus der Ruhe bringen!
    Volldeppen gibt es leider überall!

    Wenn Du wirklich etwas von ihm beobachtest, daß strafrechtlich relevant ist (Nazi-Parolen, körperliche Attacken, persönliche Beleidigungen...), dann geh zu einem Ordner.

    Wenn das nichts nützt, dann geh zu den Bullen.
    Deren Einsatzleiter bei uns im Stadion heisst Ulli und ist verdammt nett und korrekt! Ehrlich!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    "Bullen" ist strafrechtlich relevant
    Aber im Ernst: Genau deshalb frag ich ja, ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat. Werd deinen Rat das nächste mal auch befolgen, denn:
    Natürlich gibt es überall Idioten, aber manche überschreiten Grenzen deutlich und es ist eigentlich für jeden Panther-Fan eine Schande, mit so jemandem in einen Top geworfen zu werden. Denn im Endeffekt repräsentiert jeder Zuschauer den Verein!

    P.S.: Ich nehms zurück.....Bulle ist nur eine Beleidigung wenn du einen Einzelnen so nennst, nicht wenn du es an die Polizei allgemein richtest :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Zitat Zitat von fgtim
    "Bullen" ist strafrechtlich relevant ...

    ...


    ...

    P.S.: Ich nehms zurück.....Bulle ist nur eine Beleidigung wenn du einen Einzelnen so nennst, nicht wenn du es an die Polizei allgemein richtest :wink:

    Eben!
    Wollte zuerst schon nach Deinem ersten Satz antworten und rechthaben! :wink:
    Aber so ist's korrekt.

    Ich habe zwei Polizisten im Freundeskreis und beide bezeichnen sich selber als "Bullen".

    (Aber das ist kein Freibrief!!!!!!!!! Krolock ist auch Bulle und der zeigt Dich an, wenn Du ihn so nennst!!!)

    Aber im Ernst:
    Mit den Grünen im Stadion kann man echt vernünftig reden.
    Das sind keine Bösen!
    Und ihr Einsatzleiter Ulli ist echt vollkommen okay.
    Da werden Anzeigen auch anonym behandelt!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Und ihr Einsatzleiter Ulli ist echt vollkommen okay.
    Da werden Anzeigen auch anonym behandelt!

    mfG, Tim
    Im Notfall kannste den TOM fragen.......
    Der kennt den Ulli ja mittlerweile sehr gut....... *fieskicher*
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Und ihr Einsatzleiter Ulli ist echt vollkommen okay.
    Da werden Anzeigen auch anonym behandelt!

    mfG, Tim
    Im Notfall kannste den TOM fragen.......
    Der kennt den Ulli ja mittlerweile sehr gut....... *fieskicher*
    ARSCHGEIGE!!! :evil:

    Der Uli ist ein netter, ganz Netter sogar. Nur dauerts (bei mir) bis man das kapiert.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Der Mann is kompetent, und freundlich.

    Wenn natürlich ein wildgewordener Wikinger vom Stapel gelassen wird... werden manch` grün gekleidete Menschen scheu, und wehren sich. :twisted: :wink:

    @Äggl... WIE lang geht Deine (FS)Probezeit noch ? ^^
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Zitat Zitat von Mortal
    @Äggl... WIE lang geht Deine (FS)Probezeit noch ? ^^
    bis einschließlich 23.03.05

    Hab ich dich sicher heimgebracht?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Najoar..bis zur VGA-Elite wirds ein harter Weg...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Zitat Zitat von Mortal
    Najoar..bis zur VGA-Elite wirds ein harter Weg...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von Mortal
    @Äggl... WIE lang geht Deine (FS)Probezeit noch ? ^^
    bis einschließlich 23.03.05

    Hab ich dich sicher heimgebracht?
    Schnelle Spurwechsel hast ja schon mal drauf.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Zitat Zitat von Mojito
    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von Mortal
    @Äggl... WIE lang geht Deine (FS)Probezeit noch ? ^^
    bis einschließlich 23.03.05

    Hab ich dich sicher heimgebracht?
    Schnelle Spurwechsel hast ja schon mal drauf.
    Hast mich also doch bemerkt
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    hi fgtim. ja ich kenne ihn und ich hasse ihn er wollte uns schonmal weil er betrunken war nach dem spiel zamhauen weil einer auf seinem platz war. ich mag die meisten leute dort nicht aber was soll man machen sie kommen halt immer wieder und nunja ich bin der meinung da könnten die sicherheitsleute ab und zu eingreifen aber das beste ist ja einer von denen ist auch noch polizist und der benimmt sich auch daneben. also ich wäre froh wenn die stadionverbot bekommen würden
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    117

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Solche Deppen gibt´s leider überall - wirklich schade sowas!

    Habt Ihr schon versucht diesen Typen durch einen Fanklubsprecher (wird´s ja bei Euch wohl geben) "ermahnen" (ich weiß, klingt blöd) zu lassen.
    Sollte das nicht wirken könnte man in so einem "Einzelfall" sicher den Kontakt zu Vereinsverantwortlichen (gegebenenfalls auch Ordner, Polizei etc.) suchen - ein Hallenverbot wäre als letzte Konsequenz sicher möglich.
    Ganz wichtig - als vernünftige "Mehrheit" entschieden auftreten - ich glaube er würde schnell die Lust an seinem Tun verlieren, wenn er bei jedem Spiel dauernd "VERBAL" eins auf den Deckel bekommen würde - einen Versuch wär´s vielleicht wert (aber ich kenne ja die genaue Situation bei Euch in Augsburg nicht) - ignorieren alleine wird nicht helfen.


    lg aus Wien,
    Walu
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    60

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Jetzt muss ich mich mal einschalten und nun doch meinen ersten post ins forum stellen:
    Ich stehe seit ungefähr 2 jahren bei diesen leuten und hatte bisher noch kein problem mit denen. Ich hatte auch noch keins bevor ich da stand! Und auch wenn wir verbal angegriffen werden, wird dies nichts an unserer haltung zum AEV ändern! Da stehen leute die seit mehr als 10 jahren zum AEV gehen! Das wir nicht geliebt, sondern gehasst werden ist uns klar! Und wisst ihr was? Wir haben damit kein problem, denn wir zahlen schließlich seit jahren viel geld um eishockey zu sehen! Genau wie ihr! Und wenn wir euch hassen würden, dann wärs euch wahrscheinlich auch SCHEISSEGAL!!!!

    In diesem Sinne

    Gruß Kevin
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Das Niveau im Forum steigt einmal mehr in ungeahnte Höhen :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    57

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Mein Stammplatz in der Fankurve ist leider auch nicht unweit von dieser gewissen Gruppierung entfernt. Ich weiß jetzt zwar nicht, welche Person genau im Eingangspost gemeint ist (mir eigentlich auch ziemlich egal), aber ein „Einzelfall“ ist es sicher nicht, da in der Regel mehrere von denen da oben in der Kurve herumstehen.
    Ich habe es leider schon oft beobachten müssen, dass vollkommen unbeteiligte Leute von denen dumm angemacht wurden. Außerdem kann man von da oben in gewisser Regelmäßigkeit partei-huldigende Sprechchöre (welche dies genau sind, kann sich wohl jeder denken) vernehmen.
    Ich finde, dass so was ganz klar nicht ins Eisstadion gehört, egal wie lange die jetzt schon zum AEV gehen. Ich kenne genügend potentielle Fans, die schon vergrault wurden, weil sie bei ihrem ersten Eishockey-Spiel mit solchen Leuten konfrontiert wurden und sich daraufhin gefragt haben, ob das denn das normale Niveau im Curt-Frenzel Stadion sei.
    Solange sich diese gewissen Personen normal verhalten und andere in Ruhe lassen, ist es mir eigentlich ziemlich egal, welcher politischen Gesinnung sie angehören. Dies ist bei uns allerdings nicht immer der Fall. Deshalb kann ich es auch nur kaum verstehen, dass viele Fans über dieses durchaus vorhandene Problem einfach hinwegsehen und sich dafür lieber über die zahlreichen Kiddies in der Kurve aufregen, von denen einige zugegebenermaßen schon recht nervig sind, allerdings bei weitem nicht so vereinsschädigend sind wie die oben im Text angesprochene Gruppierung. Hoffentlich wird sich da mal was in Zukunft ändern, obwohl ich nur schwer daran glauben kann, denn wenn man ehrlich ist, haben die Ordner oder auch die Polizei bei uns niemals wirklich viel bewegt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    drdikk
    Gast

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Das Thema hatten wir vor längerer Zeit schon mal, und da ich zu faul bin, mein Posting von damals wieder rauszusuchen, schreibe ich halt nochmal was dazu.
    Wie viele ja bereits wissen, stehe ich immer mittendrin bei den beschriebenen Personen (obwohl ich immer noch nicht weiß, wen fgtim eigentlich genau meint) und kann in vielen Jahren nicht den geringsten Vorfall nennen, bei dem ich zugegen war. Ich spreche hier explizit von körperlicher Gewalt und nicht von alkoholgetränkten Pöbeleien, die man an jeder Straßenecke zu hören bekommt und über die man bei einem gewissen Intellekt und einer kleinen Portion Gelassenheit locker hinwegsehen kann. Ohne jetzt die verbalen Entgleisungen schönreden zu wollen, muß ich doch sagen, daß einige einer gewissen Grundlage nicht entbehren. Der Kindergarten um unseren Standpunkt im Stadion wird leider immer größer, das dementsprechende idiotische Verhalten leider genauso. Wenn man jetzt davon ausgeht, daß einige der dort stehenden Personen leider aufgrund von übermäßigem Alkoholgenuß und auch gewissen cerebralen Grundvoraussetzungen nicht in der Lage sind, Konfliktsituationen mit Geist zu lösen, dann weiß ich doch spätestens nachdem sowieso nichts des Angedrohten passiert ist, was ich davon halten muß. Mir persönlich ist es zumindest vollkommen egal, wenn mich jemand dumm anredet, solange im Endeffekt nichts passiert. Da denke ich mir meinen Teil und gehe. Hier werden aber wieder einmal Sachen dramatisiert, die nicht mal den Kalorienverbrauch des Tippens wert sind. Ich sage jetzt mal für alle klipp und klar, die Jungs sind zwar großschnäuzig und verbal aggressiv, aber letztlich zahm wie Lämmer. Das sind auch keine Verharmlosungen eines Gleichgesinnten, sondern die blanken Fakten eines nicht gerade rechtsgeneigten Langhaarigen, der seit Jahren problemlos mit den Leuten umgeht und inzwischen sogar fast ein Kumpelverhältnis mit denen führt. Wer sich vernünftig benimmt, wird niemals ein Problem mit ihnen haben, soviel ist sicher! Und was die oben angesprochene Platzfrage angeht, da hat man im ganzen Stadion Probleme, wenn man am angestammten Platz eines langjährigen CFS-Besuchers steht. Aber es ist ja sooooo einfach, die Glatze als Alibi für alles vorzuschieben, das einem nicht in den Kram paßt. Mit etwas Toleranz und Grips eckt man nirgends an, leider scheinen diese Grundbedingungen für einige unerfüllbar...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Zitat Zitat von drdikk
    Ich spreche hier explizit von körperlicher Gewalt und nicht von alkoholgetränkten Pöbeleien, die man an jeder Straßenecke zu hören bekommt und über die man bei einem gewissen Intellekt und einer kleinen Portion Gelassenheit locker hinwegsehen kann.
    Da musst Du aber in einer ziemlich finsteren Ecke Augsburgs leben, dass da alkoholgetränkte Pöbeleien an jeder Straßenecke zu finden sind.

    Zumindest in Haunstetten und Göggingen konnte ich das noch nicht feststellen.

    Ich sage jetzt mal für alle klipp und klar, die Jungs sind zwar großschnäuzig und verbal aggressiv, aber letztlich zahm wie Lämmer. Das sind auch keine Verharmlosungen eines Gleichgesinnten, sondern die blanken Fakten eines nicht gerade rechtsgeneigten Langhaarigen, der seit Jahren problemlos mit den Leuten umgeht und inzwischen sogar fast ein Kumpelverhältnis mit denen führt. Wer sich vernünftig benimmt, wird niemals ein Problem mit ihnen haben, soviel ist sicher!
    Und ich verweise immer wieder gerne auf den Plärrer von vor zwei Jahren, als einer aus besagter Gruppe seine Großschnäuzigkeit und seine verbale Aggressivität gepaart mit einem ordentlichen Promillespiegel nicht mehr unter Kontrolle hatte und nur noch durch das beherzte Eingreifen der Damen und Herren in grün von mir entfernt werden konnte.
    Wahrscheinlich hab ich mich aber auch unvernünftig verhalten. Zu nahe an ihm vorbeigelaufen, zu langer Augenkontakt und wahrscheinlich in dem Moment auch noch aus irgendeinem Grund gelacht und dabei meine Beißerchen gezeigt. Ist klar. Das würde jeden Köter zum Ausrasten bringen warum dann nicht auch eine Glatze.

    Ja ich weiß, das war vor zwei Jahren. Aber ich bin halt nachtragend.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Wer kennt eigentlich.......

    Man stelle sich auch nur mal kurz vor Stadionöffnung an den DK-Eingang hin und beobachtet die Lage. Über diese Dummheit kann man nur lachen!

    In der Gegend, in der ich wohne, gibt es übrigens solche Ecken auch nicht. Glück gehabt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt Schneeflöckchen?
    Von Augsburger Punker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:56
  2. Eigentlich...
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 22:30
  3. wo ist eigentlich??
    Von Fu im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 17:07
  4. Kennt ihr die??
    Von Von Krolock im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 14:09
  5. Eigentlich
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •