Ergebnis 121 bis 130 von 130
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: Pokalspiel in Kassel

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Was nützt der Sieg in Kassel, wenn das Team jetzt fix und foxi (3 Spiele in einer Woche) nach Iserlohn fährt und dort einmal mehr keinen Auswärtspunkt macht? Und gegen Nürnberg am Sonntag zuhause hängen die Trauben auch ziemlich hoch, oder?

    Die beiden letzten Heimsiege waren nicht mehr als Pflichtsiege, der Sieg in Kassel kein notwendiger. Wäre man in Kassel aus dem Pokal ausgeschieden, hätte man sich weiteres Spielen in diesem Wettbewerb erspart und sich auf die Meisterschaftsspiele konzentrieren können. Das einzig Positive am Sieg in Kassel sind daher die zusätzlichen Zuschauereinnahmen in der nächsten Runde - (ob man sich dadurch endlich, endlich einen neuen Trainer leisten kann?).
    Sei doch nicht sooo verbissen, Mann!
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    183

    Standard Pokalspiel in Kassel

    Langsam finde ich das hier schon etwas komisch.

    Wenn die Panther gewinnen ist es nicht recht weil das Kraft kostet.

    Wenn sie verloren hätten wäre sowieso wieder alles besch... gewesen.

    Schon komisch das ganze.

    Wieso freut ihr euch nicht über einen Sieg, und das noch auswärts.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    thomas
    Gast

    Standard Pokalspiel in Kassel

    Das Ergebnis gestern freut mich.
    Allerdings nur aus dem Grunde weil ein Erfolgserlebnis auf fremden Eis ja derzeit was ganz besonderes ist. Und sich kein Spieler dabei verletzt hat. (am wichtigsten) Vielleicht zieht sich die Mannschaft daran nochmals ein Stückchen hoch.
    Ansonsten halte ich diesen ganzen Pokal für ein Muster ohne Wert.

    Die volle Konzentration sollte jetzt dem Auswärtsspiel in Iserlohn gewidmet werden. Dort 3 Punkte wären eminent wichtig, denn gegen die Diecher am Sonntag ist ein Sieg zwar möglich, aber nicht unbedingt zu erwarten.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Pokalspiel in Kassel

    Zitat Zitat von Panther3007
    Langsam finde ich das hier schon etwas komisch.

    Wenn die Panther gewinnen ist es nicht recht weil das Kraft kostet.

    Wenn sie verloren hätten wäre sowieso wieder alles besch... gewesen.

    Schon komisch das ganze.

    Wieso freut ihr euch nicht über einen Sieg, und das noch auswärts.
    Sowie ich das jetzt überrissen hab, ist der Pokalsieg nur 2 Leuten nicht sonderlich Recht:

    Mir und Skopintsev (ACH DU SCHEISSE, was ist nur mit mir los??? :? )

    Das Posting von thomas trifft meine "Hoffnung" wohl am meisten. Positiv ist, daß sich keiner verletzt hat und vielleicht haben die Jungs durch den Sieg wirklich Selbstbewusstsein getankt... Hoffen würde ich es selbstverständlich.

    Ich hab z.B. nicht gewusst, daß die Pantherspieler "im Westen" bleiben. Das ändert natürlich auch einiges, denn ich bin bei meinem 1. Posting davon ausgegangen, daß Sie nach A zurückkommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Pokalspiel in Kassel

    Tja-- so täuscht man sich mein lieber Tom!!
    Aber im Ernst--wieso zählt ein Sieg im Auswärtspokalspiel nur so wenig???
    Hätten wir gestern 7:3 verloren in Kassel ,--Hand aufs Herz--wie hätten wir die Mannschaft hier zerissen. Leichte Gegner am Wochenende zu Hause gehabt- wieder nur Müll gespielt - undizpliniert- schwache Verteidigung- harmloser Sturm..etc etc.
    Und jetzt ist es sogar wertlos wenn die Mannschaft gewinnt???Hä? Läuft da was verkehrt. Leute - wir haben noch nie das Viertelfinale erreicht.

    Ich persönlich glaube ,dass dies der Mannschaft schon Auftrieb gibt.
    Also mal die Pucks flach halten hier.
    Das man nicht nach Augsburg zurückfährt , und sich in Iserlohn auf das Spiel vorbereitet finde ich auch sehr clever-Fahrtkosten gering gehalten, und vorallem Kräfte gespart.

    Nun---schauen wir mal auf morgen Abend. Was es da in Iserlohn gibt.
    Sollten wir gewinnen, hat die Mannschaft schon mal was im Vornhinein falsch gemacht- nähmlich die Kräfte verpulvert, anstatt ordentlich hoch in Iserlohn zu verlieren und sich auf Sonntag zu konzentrieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Prinzregent
    Gast

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von Skopintsev
    (ob man sich dadurch endlich, endlich einen neuen Trainer leisten kann?).
    Na Trainerfindungsmann. Dann nen doch mal Namen, die aus deiner Sicht GROSSE Trainer sind. Mir fällt im Moment kein GROSSER Trainer ein, den sich der AEV leisten kann, der uns weiter Hilft oder der zu uns kommen möchte.

    Also schiess los. Ich warte.

    In diesem Sinne.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Pokalspiel in Kassel

    Also Leute, wenn man diesen Threat hier liest, muss man echt schmunzeln... :?

    Verlieren wir die Spiele, wird die Mannschaft zerrissen - gewinnen wir Spiele, schaffen es doch tatsächlich Leute, auch hier noch ein Haar (oder besser sogar noch Haarbüschel :wink: ) in der Suppe zu finden... :roll: :idea: :roll:

    Was soll das ? Da fällt man langsam echt vom Glauben ab ! Einigen kann man es nicht Recht machen, egal was passiert... :roll: :evil: :roll:

    Das Spiel am Dienstag musste absolviert werden und darüber gibt es kein jammern und klagen - das Spiel wurde so angesetzt und man wusste dies. Was hätte die Mannschaft tun sollen ? Sich aufs Eis stellen und nicht laufen, sich nicht bewegen, dass sie sich für Freitag schonen ??? Leute, bitte mal aufwachen - selbst wenn man mit Halbgas spielt, kostet es immer noch Kraft und dann lieber Vollgas und den Sieg und das erlangte Selbstvertrauen, eventuell auch Spielfluss mit ins nächste Spiel zu nehmen.

    Dass das Pokalspiel gegen Nürnberg wohl ein nicht erwarteter, warmen Regen in die Kassen des AEV spült, ist dabei keine Nebensache - sondern eine nicht unerhebliche Einnahme, mit der absolut nicht zu rechnen war...! :idea: :!: :!: :idea:

    Zur Regeneration bleiben die Jungs im Norden, also was wollen sie mehr? Und Laporte wird sein Training schon so abgestimmt haben, dass es für das Team richtig ist...Auch wenn ihm das manche hier wohl nicht zutrauen, was ??? :twisted:

    Und dazu glaube ich noch, dass unsere Chancen für das heutige Spiel durch den Sieg eher gewachsen, als gesunken sind...

    Manchmal hat man den Eindruck hier, dass so manche Zwangsneurotiker mehr Freizeit haben, als was ihnen lieb ist und diese Zeit dann eben vor dem PC verbringen, um Frust und Ärger abzulassen...Wer sich dabei angesprochen fühlt, dem paßt der Schuh... :!: :wink:

    Mann oh Mann!
    *kopfschüttel*

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard Pokalspiel in Kassel

    Zitat Zitat von Michi
    Also Leute, wenn man diesen Threat hier liest, muss man echt schmunzeln... :?

    Verlieren wir die Spiele, wird die Mannschaft zerrissen - gewinnen wir Spiele, schaffen es doch tatsächlich Leute, auch hier noch ein Haar (oder besser sogar noch Haarbüschel :wink: ) in der Suppe zu finden... :roll: :idea: :roll:

    Was soll das ? Da fällt man langsam echt vom Glauben ab ! Einigen kann man es nicht Recht machen, egal was passiert... :roll: :evil: :roll:

    Das Spiel am Dienstag musste absolviert werden und darüber gibt es kein jammern und klagen - das Spiel wurde so angesetzt und man wusste dies. Was hätte die Mannschaft tun sollen ? Sich aufs Eis stellen und nicht laufen, sich nicht bewegen, dass sie sich für Freitag schonen ??? Leute, bitte mal aufwachen - selbst wenn man mit Halbgas spielt, kostet es immer noch Kraft und dann lieber Vollgas und den Sieg und das erlangte Selbstvertrauen, eventuell auch Spielfluss mit ins nächste Spiel zu nehmen.

    Dass das Pokalspiel gegen Nürnberg wohl ein nicht erwarteter, warmen Regen in die Kassen des AEV spült, ist dabei keine Nebensache - sondern eine nicht unerhebliche Einnahme, mit der absolut nicht zu rechnen war...! :idea: :!: :!: :idea:

    Zur Regeneration bleiben die Jungs im Norden, also was wollen sie mehr? Und Laporte wird sein Training schon so abgestimmt haben, dass es für das Team richtig ist...Auch wenn ihm das manche hier wohl nicht zutrauen, was ??? :twisted:

    Und dazu glaube ich noch, dass unsere Chancen für das heutige Spiel durch den Sieg eher gewachsen, als gesunken sind...

    Manchmal hat man den Eindruck hier, dass so manche Zwangsneurotiker mehr Freizeit haben, als was ihnen lieb ist und diese Zeit dann eben vor dem PC verbringen, um Frust und Ärger abzulassen...Wer sich dabei angesprochen fühlt, dem paßt der Schuh... :!: :wink:

    Mann oh Mann!
    *kopfschüttel*

    Gruß Michi
    Ich kann Dir da in jedem Punkt nur vollstens zustimmen :!:
    [size=9px]Nur das Spiel war am Mittwoch... :wink: [/size]
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Pokalspiel in Kassel

    Zitat Zitat von Bronko23
    [size=9px]Nur das Spiel war am Mittwoch... :wink: [/size]

    Uuuups.... Natürlich - stimmt !!!
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Pokalspiel in Kassel

    Zitat Zitat von Michi
    Also Leute, wenn man diesen Threat hier liest, muss man echt schmunzeln... :?

    Verlieren wir die Spiele, wird die Mannschaft zerrissen - gewinnen wir Spiele, schaffen es doch tatsächlich Leute, auch hier noch ein Haar (oder besser sogar noch Haarbüschel :wink: ) in der Suppe zu finden... :roll: :idea: :roll:

    Was soll das ? Da fällt man langsam echt vom Glauben ab ! Einigen kann man es nicht Recht machen, egal was passiert... :roll: :evil: :roll:

    Das Spiel am Dienstag musste absolviert werden und darüber gibt es kein jammern und klagen - das Spiel wurde so angesetzt und man wusste dies. Was hätte die Mannschaft tun sollen ? Sich aufs Eis stellen und nicht laufen, sich nicht bewegen, dass sie sich für Freitag schonen ??? Leute, bitte mal aufwachen - selbst wenn man mit Halbgas spielt, kostet es immer noch Kraft und dann lieber Vollgas und den Sieg und das erlangte Selbstvertrauen, eventuell auch Spielfluss mit ins nächste Spiel zu nehmen.

    Dass das Pokalspiel gegen Nürnberg wohl ein nicht erwarteter, warmen Regen in die Kassen des AEV spült, ist dabei keine Nebensache - sondern eine nicht unerhebliche Einnahme, mit der absolut nicht zu rechnen war...! :idea: :!: :!: :idea:

    Zur Regeneration bleiben die Jungs im Norden, also was wollen sie mehr? Und Laporte wird sein Training schon so abgestimmt haben, dass es für das Team richtig ist...Auch wenn ihm das manche hier wohl nicht zutrauen, was ??? :twisted:

    Und dazu glaube ich noch, dass unsere Chancen für das heutige Spiel durch den Sieg eher gewachsen, als gesunken sind...

    Manchmal hat man den Eindruck hier, dass so manche Zwangsneurotiker mehr Freizeit haben, als was ihnen lieb ist und diese Zeit dann eben vor dem PC verbringen, um Frust und Ärger abzulassen...Wer sich dabei angesprochen fühlt, dem paßt der Schuh... :!: :wink:

    Mann oh Mann!
    *kopfschüttel*

    Gruß Michi
    genau so ist es, deshalb uneingeschränkter, tosender Beifall für dieses Posting :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. AEV Vs. ESK Pokalspiel 1.Runde
    Von Kofler49 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 13:59
  3. Pokalspiel verlegt
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 11:13
  4. Presse zum Pokalspiel gegen Kassel (27.10.04)
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 12:38
  5. Pokalspiel gegen Straubing
    Von flyforthetigers im Forum Panther-Forum
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •