Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Bundesliga, 10. Spieltag

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Bayern - Wolfsburg 2:0
    Hertha - Dortmund 0:1
    Hannover - Lautern 3:1
    Bochum - Gladbach 3:0
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von Nightmare
    Bayern - Wolfsburg 2:0
    Hertha - Dortmund 0:1
    Hannover - Lautern 3:1
    Bochum - Gladbach 3:0
    -Geht doch, Borussia!
    Brauche nämlich neben Finanzdesaster nicht auch noch Abstiegskampf! Hoffe, der BVB stabilisiert sich jetzt mal langsam, v. a. auch zuhause.

    -Geil, dass Bochum gewonnen hat - ein sympahtischer Klub. Und die Gladbacher Fans haben die eigene Mannschaft niedergemacht - wie man sie halt so kennt, die MG-Fans...

    -Hannover mit tollem Fußball - Jara laut Jäggi auch am Sonntag gegen Bielefeld auf der Bank - wohl seine ultimativ letzte Chance

    -Bayern gegen harmlose Wölfe mit dem erwarteten Sieg und damit rein tabellarisch wieder voll im Meisterschaftsrennen (wie zu befürchten war :x )
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von MythosAEV
    -Bayern gegen harmlose Wölfe mit dem erwarteten Sieg und damit rein tabellarisch wieder voll im Meisterschaftsrennen (wie zu befürchten war :x )
    Was man von anderen erst mal nicht erwarten kann :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Damit habe ich kein Problem, da neben der sportlichen Situation erst einmal die Finanzen in einem langwierigen Prozeß wieder in Ordnung gebracht werden müssen. Das hat Priorität. Natürlich hätte ich nichts gegen einen Uefa-Cup-Platz für Dortmund einzuwenden, möchte aber in erster Linie engagierte Auftritte der Elf erleben. Außerdem erfreuen mich auch die "kleinen Dinge", wie der Einbau von (relativen) "No-Names" wie Florian Kringe, Sahr Senesie, David Odonkor oder auch Markus Brzenska. Sollen sie einfach kämpfen und das Bestmögliche geben, dann werde ich sicher nicht unzufrieden sein. Habe es längst verinnerlicht, dass man als BVB`ler zurzeit kleinere Brötchen backen muß. Der gesamte Klub muß nun für die Fehler weniger Personen büßen.

    P. S.: Das geilste Stadion, die beste Atmosphäre und der höchste Besucherschnitt - alles Daten, die nur auf Borussia Dortmund zutreffen, und daran wird sich auch nichts ändern, wenn 2005 die Allianz-Arena an den Start geht ...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von MythosAEV

    P. S.: Das geilste Stadion, die beste Atmosphäre und der höchste Besucherschnitt - alles Daten, die nur auf Borussia Dortmund zutreffen, und daran wird sich auch nichts ändern, wenn 2005 die Allianz-Arena an den Start geht ...
    Sorry........ Mal ganz fies.........
    Wenn Dortmund so weiter gespielt hätte, wie letzte Woche,
    dann hätten sie auf jeden Fall das geilste Stadion, die beste Atmosphäre und den höchste Besucherschnitt........... aber halt leider in der 2. Liga.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Re: Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Geil, dass Bochum gewonnen hat - ein sympahtischer Klub. Und die Gladbacher Fans haben die eigene Mannschaft niedergemacht - wie man sie halt so kennt, die MG-Fans...
    He he, wass heißt hier gewohnt, ich bin das überhaupt nicht gewohnt von den VfL-Fans. :evil:
    Letzten Samstag sah man sowas von den BVB-Fans. :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Bayern (leider) wieder voll im Meisterkampf, aber war eigentlich klar, die Wolfsburger haben sich mal wieder in die Hosen gemacht! Ansonsten finde ich Hannover absolut genial, die spielen schönen Fussball und sind ganz oben dabei, wer hätte das gedacht?

    Mal sehen, ob der VfB heute nachlegen kann oder ob wir wieder in Lethargie verfallen nach der ersten Niederlage...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Re: Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Zitat Zitat von Nightmare
    Bayern - Wolfsburg 2:0
    Hertha - Dortmund 0:1
    Hannover - Lautern 3:1
    Bochum - Gladbach 3:0
    -Geht doch, Borussia!
    Brauche nämlich neben Finanzdesaster nicht auch noch Abstiegskampf! Hoffe, der BVB stabilisiert sich jetzt mal langsam, v. a. auch zuhause.

    -Geil, dass Bochum gewonnen hat - ein sympahtischer Klub. Und die Gladbacher Fans haben die eigene Mannschaft niedergemacht - wie man sie halt so kennt, die MG-Fans...

    -Hannover mit tollem Fußball - Jara laut Jäggi auch am Sonntag gegen Bielefeld auf der Bank - wohl seine ultimativ letzte Chance

    -Bayern gegen harmlose Wölfe mit dem erwarteten Sieg und damit rein tabellarisch wieder voll im Meisterschaftsrennen (wie zu befürchten war :x )

    :shock: :?: :evil: :shock: :?: :evil:

    SCHWACHSINN !

    Sorry, aber die VFL-Fans kennt Du anscheinend überhaupt nicht !
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Re: Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Zitat Zitat von Nightmare
    Bayern - Wolfsburg 2:0
    Hertha - Dortmund 0:1
    Hannover - Lautern 3:1
    Bochum - Gladbach 3:0
    -Geht doch, Borussia!
    Brauche nämlich neben Finanzdesaster nicht auch noch Abstiegskampf! Hoffe, der BVB stabilisiert sich jetzt mal langsam, v. a. auch zuhause.

    -Geil, dass Bochum gewonnen hat - ein sympahtischer Klub. Und die Gladbacher Fans haben die eigene Mannschaft niedergemacht - wie man sie halt so kennt, die MG-Fans...

    -Hannover mit tollem Fußball - Jara laut Jäggi auch am Sonntag gegen Bielefeld auf der Bank - wohl seine ultimativ letzte Chance

    -Bayern gegen harmlose Wölfe mit dem erwarteten Sieg und damit rein tabellarisch wieder voll im Meisterschaftsrennen (wie zu befürchten war :x )

    :shock: :?: :evil: :shock: :?: :evil:

    SCHWACHSINN !

    Sorry, aber die VFL-Fans kennt Du anscheinend überhaupt nicht !
    Oh, noch ein Gladbach-Fan !! rost:
    Es gibt nur eine Borussia
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Wo wir grade bei der Borussia sind.............

    Borussia Mönchengladbach entlässt Trainer Fach

    Letzter Akt

    Mönchengladbach - Holger Fach ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.

    Einen Tag nach der 0:3-Niederlage beim VfL Bochum gab der Club die Trennung von dem 42-Jährigen bekannt.

    "Borussia Mönchengladbach und Trainer Holger Fach haben heute einvernehmlich beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden", heißt es in einer Erklärung. Als Interimstrainer wird bis auf weiteres Horst Köppel, derzeit verantwortlich für die U 23 des VfL, die Lizenzmannschaft übernehmen.

    Quelle: Web.de & many more
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Dann wird wohl Veh kommen..... das kann man aber wohl keinem Verein wünschen. Nicht mal den 59+1er

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von andymoe
    Dann wird wohl Veh kommen.....
    Ich hoff´s mal nicht.
    Berti ehemals McBerti wäre auch frei, hoffe ich auch nicht.
    Toppi, naja.
    Vielleicht wird´s ja Jupp.

    Am Samstag wird erst mal unter Interimscoach Horst Köppel der FCB rasiert.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von Mats Sundin
    Zitat Zitat von andymoe
    Dann wird wohl Veh kommen.....
    Ich hoff´s mal nicht.
    Berti ehemals McBerti wäre auch frei, hoffe ich auch nicht.
    Toppi, naja.
    Vielleicht wird´s ja Jupp.

    Am Samstag wird erst mal unter Interimscoach Horst Köppel der FCB rasiert.
    LöL......... Berti in Gladbach.......
    Des wäre aber mal ne Rückkehr.........
    Ich glaub nicht das das irgendjemand was bringt. :P
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von Mats Sundin
    Zitat Zitat von andymoe
    Dann wird wohl Veh kommen.....
    Ich hoff´s mal nicht.
    Berti ehemals McBerti wäre auch frei, hoffe ich auch nicht.
    Toppi, naja.
    Vielleicht wird´s ja Jupp.

    Am Samstag wird erst mal unter Interimscoach Horst Köppel der FCB rasiert.
    Dream on :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON
    Zitat Zitat von Mats Sundin
    Zitat Zitat von andymoe
    Dann wird wohl Veh kommen.....
    Ich hoff´s mal nicht.
    Berti ehemals McBerti wäre auch frei, hoffe ich auch nicht.
    Toppi, naja.
    Vielleicht wird´s ja Jupp.

    Am Samstag wird erst mal unter Interimscoach Horst Köppel der FCB rasiert.
    Dream on :roll: :roll:
    Träumen darf man doch...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    158

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Und zur Vervollständigung des Spieltages:

    Leverkusen : Bielefeld 3:2
    Nürnberg ( nach 35 min schon zu 9. :shock: ) : Schalke 0:2
    Hamburg : Freiburg 4:0
    Mainz : Rostock 3:1
    Stuttgart : Bremen 1:2
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Die aktuelle Tabelle damit:

    1 VfL Wolfsburg 21
    2 VfB Stuttgart 20
    3 FC Bayern München 20
    4 Werder Bremen 18
    5 1.FSV Mainz 18
    6 FC Schalke 04 18
    7 Hannover 96 17
    8 Bayer 04 Leverkusen 15
    9 DSC Arminia Bielefeld 14
    10 Hamburger SV 12
    11 Hertha BSC Berlin 11
    12 Borussia Dortmund 11
    13 1.FC Nürnberg 10
    14 VfL Bochum 10
    15 SC Freiburg 10
    16 Borussia M'gladbach 9
    17 Hansa Rostock 8
    18 1.FC Kaiserslautern 7
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von Mats Sundin
    Zitat Zitat von andymoe
    Dann wird wohl Veh kommen.....
    Ich hoff´s mal nicht.
    Berti ehemals McBerti wäre auch frei, hoffe ich auch nicht.
    Toppi, naja.
    Vielleicht wird´s ja Jupp.

    Am Samstag wird erst mal unter Interimscoach Horst Köppel der FCB rasiert.
    Dick Advocaat ist neuer Trainer in Mönchengladbach

    Dick Advocaat ist neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach. Der 57 Jahre alte Niederländer unterschrieb heute einen bis 30. Juni 2007 datierten Vertrag beim VfL.

    Der 'kleine General' Dick Advocaat soll Borussia Mönchengladbach auf Dauer wieder in die Erfolgsspur führen. Nur sechs Tage nach der Trennung von Holger Fach hat der fünfmalige Deutsche Fußball-Meister eine 'große Lösung' aus dem Hut gezaubert. Der Niederländer Advocaat, der nach der Europameisterschaft in Portugal als Bondscoach zurückgetreten war, unterschrieb am Dienstag bei der 'Fohlen-Elf' einen Vertrag bis 2007.

    'Ich freue mich, dass wir einen international erfahrenen Trainer verpflichten konnten', meinte Sportdirektor Christian Hochstätter über Advocaat. Der 57-Jährige, der am Mittwochvormittag seinen Dienst antritt, wird bereits am Samstag in der Partie bei Aufsteiger Mainz 05 sein Debüt auf der Gladbacher Trainerbank geben. Interimscoach Horst Köppel, der die Borussia am vergangenen Samstag zu einem 2:0-Erfolg über Rekordmeister Bayern München geführt hatte, tritt damit wieder zurück ins zweite Glied und kehrt zur Oberliga-Mannschaft der Borussia zurück.

    Advocaat wird als 15. Coach und erster Ausländer überhaupt in die Gladbacher Bundesliga-Geschichte eingehen. Der am 27. September 1947 in Den Haag geborene Coach kann auf einige Erfolge verweisen. Mit dem PSV Eindhoven wurde er Meister (1997) und Pokalsieger (1996). Noch erfolgreicher war er als Teammanager der Glasgow Rangers. Zweimal gewann er die schottische Meisterschaft (1999 und 2000), einmal den Pokal (1999) und zweimal den Ligapokal (1999 und 2000).

    In Deutschland stieg sein Bekanntheitsgrad jedoch vor allem als Bondscoach der niederländischen Nationalmannschaft. Zweimal - von 1992 bis 1995 und von 2002 bis 2004 - trainierte Advocaat die
    'Elftal' in insgesamt 54 Länderspielen. Damit ist er sogar noch vor Rinus Michels (53) der Rekordhalter bei 'Oranje'.

    Seine Amtszeit als Bondscoach endete trotz Vertrages bis 2006 jedoch nach der EM-Endrunde in Portugal auf eigenem Wunsch. Am 6. Juli 2004 zog Advocaat selbst einen Schlussstrich. Er habe nicht mehr den nötigen Rückhalt verspürt, begründete er seine Entscheidung. Bereits während des Turniers war er von den niederländischen Medien heftig kritisiert worden, daran änderte auch das Erreichen des Halbfinals (1:2 gegen Portugal) nicht.

    Quelle: bundesliga.de
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Bundesliga, 10. Spieltag

    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von Mats Sundin
    Zitat Zitat von andymoe
    Dann wird wohl Veh kommen.....
    Ich hoff´s mal nicht.
    Berti ehemals McBerti wäre auch frei, hoffe ich auch nicht.
    Toppi, naja.
    Vielleicht wird´s ja Jupp.

    Am Samstag wird erst mal unter Interimscoach Horst Köppel der FCB rasiert.
    Dick Advocaat ist neuer Trainer in Mönchengladbach

    Dick Advocaat ist neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach. Der 57 Jahre alte Niederländer unterschrieb heute einen bis 30. Juni 2007 datierten Vertrag beim VfL.

    Der 'kleine General' Dick Advocaat soll Borussia Mönchengladbach auf Dauer wieder in die Erfolgsspur führen. Nur sechs Tage nach der Trennung von Holger Fach hat der fünfmalige Deutsche Fußball-Meister eine 'große Lösung' aus dem Hut gezaubert. Der Niederländer Advocaat, der nach der Europameisterschaft in Portugal als Bondscoach zurückgetreten war, unterschrieb am Dienstag bei der 'Fohlen-Elf' einen Vertrag bis 2007.

    'Ich freue mich, dass wir einen international erfahrenen Trainer verpflichten konnten', meinte Sportdirektor Christian Hochstätter über Advocaat. Der 57-Jährige, der am Mittwochvormittag seinen Dienst antritt, wird bereits am Samstag in der Partie bei Aufsteiger Mainz 05 sein Debüt auf der Gladbacher Trainerbank geben. Interimscoach Horst Köppel, der die Borussia am vergangenen Samstag zu einem 2:0-Erfolg über Rekordmeister Bayern München geführt hatte, tritt damit wieder zurück ins zweite Glied und kehrt zur Oberliga-Mannschaft der Borussia zurück.

    Advocaat wird als 15. Coach und erster Ausländer überhaupt in die Gladbacher Bundesliga-Geschichte eingehen. Der am 27. September 1947 in Den Haag geborene Coach kann auf einige Erfolge verweisen. Mit dem PSV Eindhoven wurde er Meister (1997) und Pokalsieger (1996). Noch erfolgreicher war er als Teammanager der Glasgow Rangers. Zweimal gewann er die schottische Meisterschaft (1999 und 2000), einmal den Pokal (1999) und zweimal den Ligapokal (1999 und 2000).

    In Deutschland stieg sein Bekanntheitsgrad jedoch vor allem als Bondscoach der niederländischen Nationalmannschaft. Zweimal - von 1992 bis 1995 und von 2002 bis 2004 - trainierte Advocaat die
    'Elftal' in insgesamt 54 Länderspielen. Damit ist er sogar noch vor Rinus Michels (53) der Rekordhalter bei 'Oranje'.

    Seine Amtszeit als Bondscoach endete trotz Vertrages bis 2006 jedoch nach der EM-Endrunde in Portugal auf eigenem Wunsch. Am 6. Juli 2004 zog Advocaat selbst einen Schlussstrich. Er habe nicht mehr den nötigen Rückhalt verspürt, begründete er seine Entscheidung. Bereits während des Turniers war er von den niederländischen Medien heftig kritisiert worden, daran änderte auch das Erreichen des Halbfinals (1:2 gegen Portugal) nicht.

    Quelle: bundesliga.de
    Mit dem FCB-rasieren hab ich wohl recht gehabt, hab´s nicht nur gehofft sondern irgenwie im Urin gehabt, dass die Fohlen gewinnen.

    Zu Dick Advocaat:
    Naja, die Elftal lies er immer sehr defensiv spielen, ob das klappt. :?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 30.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 00:49
  2. Bundesliga 27.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 08:28
  3. Bundesliga 26.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 15:50
  4. Bundesliga 25. Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:42
  5. Bundesliga: 30. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •