Ergebnis 1 bis 20 von 121
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Dieses ganze Geschimpfe nervt mich jetzt langsam so dermaßen....
    was wird erwartet ????

    Der Umgang mit den Medien hat KHF wohl nicht erfunden, die Hoffnungen wurden genährt, was im Endeffekt jetzt als Try Out oder auch mit festem Vertrag kam entspricht wohl nicht den geschürten Erwartungen..

    Okay, wer mir jetzt aber erzählen will, Brennan und Co würden quasi für das bekannte "Augsburger Butterbrot" spielen, der hat eh ein Problem.
    Und die Sache mit den Scouting Reports, alles schön und recht ...wie war das ehemals mit Ficenec, Hancock und Co ???
    Heute alles unbezahlbare Leute !!!

    dann stecken wir ja auch noch in der Vorbereitung, aber plötzlich verlangt jeder Top Leistung von Beginn an, HALLO was soll das jetzt ????

    Dann haben auch noch Fans richtig Angst man könne absteigen, dies ist der allergrößte Mist den ich mir vorstellen kann, die Panther sind nicht der Hauptlebensinhalt der meisten denk ich mal, und wenn es in die Hose geht, dann sind wir nach wie vor nicht pleite und können weiterhin DEL Hockey anschauen, und somit ab und zu die großen ärgern.

    Wenn wir nach zehn Spieltagen auf Platz 14 abgeschlagen ohne Punkte dastehen, dann okay aber jetzt während der Vorbereitung so auf dem team rumzureiten halte ich für Panikmache erster Güte.
    Vielleicht haben auch viele nicht kapiert wieviel z.B. die Verlängerungen der letztjährigen Leistungsträger wohl ausmachen !!!!

    In diesem Sinne Gruß an den gelassenen Teil der Fans !!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    unglaublich aber wahr. ich geb manne recht und bin ganz seiner meinung. :shock:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Zitat Zitat von Manne

    In diesem Sinne Gruß an den gelassenen Teil der Fans !!!!!

    ...und von mir einen Gruß an den gelassenen Teil der Spieler!


    An den weggelassenen Teil !

    Keine Panikmache, nur die Bitte um Änderung, so lange diese möglich sind. Deshalb sind Try-Outs Try-Outs.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Manne

    In diesem Sinne Gruß an den gelassenen Teil der Fans !!!!!

    ...und von mir einen Gruß an den gelassenen Teil der Spieler!


    An den weggelassenen Teil !

    Keine Panikmache, nur die Bitte um Änderung, so lange diese möglich sind. Deshalb sind Try-Outs Try-Outs.


    SAUGEIL!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Also für Panikmache ist es echt zu früh. Allerdings ist es unübersehbar, daß wir wohl mit dem jetzigen Kader berechtigte Probleme um den Kampf der PO-Plätze haben. Wenn überhaupt...

    NOCH bin ich daher gelassen. Es werden mit Sicherheit neue Spieler kommen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Scheißegal, denn wir haben Jay Eff!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    85

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    VOLLZUSTIMM :!: :!: :!: [size=18px][/size]
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Ich glaub ich spinn! Dass ich jemals mit Manne einer Meinung bin. Manne das aus uns beiden wird echt nochmal was
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    51

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    @ manne
    mir ist es egal ob dich diese Thema ankotzt aber die Vorbereitungsspiele sind dazu da um zu schauen wie die Mannschaft sich verkauft und wie sie spielen. Und nach den 4 Vorbereitungsspielen ist die Bilanz schrecklich. Wie schon manche schon sagten. Der J.F.L. tut mir echt jetzt schon leid.Eigentlich konnten wir den Vertrag mit Magnus verlängern. Panther haben viele Sponsoren und letztes Jahr sehr gute Zuschauereinnhamen und die Eintrittspreise steigen auch immer und wenn man da als Fan ins Stadion gehen will,will man auch was sehen. Beispiel letztes Jahr mit Bobby Wren den hat man schon im Juni gekauft. Und heuer wurde der Druck auf das Managment so groß den Sie sich selbst zu verantworten haben, dass Sie mal schnell auf einemal 5 Spieler gekauft haben und davon haben 4 spieler einen Probevertrag.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard Erst mal 10 Spiel abwarten!

    Ich muß Manne auch zustimmen!

    Gebt der Mannschaft bitte doch erst mal ein Chance!

    Ich war nur beim Spiel gegen Ingolstadt. Das war nicht schön, aber es zeigte m.E. daß die Augsburger Panther durchaus mithalten konnten.
    Ich habe nicht so genau verfolgt, inwieweit Laporte sein letztjähriges Konzept mit der Kopplung von Center und Verteidigung durchgezogen hat.
    Aber falls dies z.B. so ist, dann müssen sich die neuen Spieler an dieses Konzept erst gewöhnen. Feste Reihen im Angriff sind sicher wesentlich schneller eingespielt, als dies bei dem Laporte´schen System der Fall ist.

    Fazit:
    Erst mal einige Punktspiele abwarten und hoffen, daß sich die Panther so ein Team werden, wie dies bei den Hockeydamen der Fall war.

    Ich gebe ja zu, daß auch ich mir einen soliden Verteidiger der Marke Simonton und einen wendigen, trickreichen Angreifer gewünscht habe und diese beiden Spielertypen noch nicht im Kader finde.
    Aber nochmal: Geduld ist ein Tugend!

    So, und gegen Nürnberg sollte in der normalen Spielzeit ein Unentschieden drin sein.

    der Inschinör
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    51

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    @ der inschinör

    ja aber weißt du man konnte auch Spieler aus Schweden,Finland,der Tschechei, Slovakei oder auch aus Rußland verpflichten. Dort gibt es auch sehr sehr gute Spieler. Früher hatte man einen Vostrikov,Maslenikov,Larsson,Ficenec, Boulin, Und das waren am anfang auch keine großen Namen. Aber mann konnte im ersten Testspiel sehen was sie drauf haben. Wieso Geduld haben und abwarten?Meinst du das am 19 September kurz vor spielbeginn 4 Top spieler zu den Panthern wechseln.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Nochmal für die wo alles durch die Rosa Brille sehen

    Wir haben bestenfalls nur Durchscnitt geholt (Brown, Royer, Jakopin) und mit solchen wertvollen Ausländerlizenzen kannst du keine Playoffs erreichen.

    Entweder man riskiert was oder die Sponsoren werden sich auch überlegen wo sie Ihr Geld investieren.

    Und es war nie so leicht wie jetzt was zu riekieren, denn mit so einem Torwart und gehaltene Spieler (Miner, Fortier, Carter, Arendt, Barta) können wir sehr weit kommen, vorausgesetzt halt immer die übrigen Ausländerstellen sind nicht Mittelmaß.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Das hat nix mit rosa Brille zu tun, sondern mit Logik.

    Ich kann schon sagen "Ich will einen Ferrari", aber wenn ich das Geld dazu nicht hab, kann ich das bis zum umfallen weitersagen, die finanzielle Situation wird dadurch auch nicht besser.

    Und wir haben nun mal nach Iserlohn den niedrigsten Etat der gesamten Liga.

    Aber ihr habt ja alle Recht. Man könnte denken, bei uns seien Zustände wie in Mannheim :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    51

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    @saki

    da hast du TOTAL recht. Bin ganz deiner Meinung.

    So ein blödsinn wir wollen keinen Ferrari. Uns würde auch ein BMW reichen. Aber kein Fiat Punto oder Opel Corsa.

    Wer spricht hier von Meisterschaft?Hier wird nur gesprochen ob wir die Play offs schaffen.Mann konnte ha auch letztes Jahr gute Spieler verpflichten aber heuer ist das Trikot und die Mannschaft nicht so wie sich das viele vorgestellt haben.

    Mann konnt ja Spieler aus der Tschechi oder aus Rußland kaufen, die wesentlich günstiger sind.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Panikmache ist nicht angesagt sondern beherztes Handeln.
    Schon auf Grund der 3 Verletzungen ist das Management zum Handeln gezwungen.

    Mit den Try out Spielern ist leider kein Blumentopf zu holen- wenn es denn
    Töpfe gäbe in der DEL.

    Ich finde es halt nur schade, dass sich man sich mit diesen letzten Ausländerlizenzen um die anfangs außerordentlich gute Arbeit bringen würde von guten und sehr guten Weiterverpflichtungen des alten Kaders
    und der Neuverpflichtung von Labbe`.
    Es ist gelungen, die meisten aller Wunschspieler des alten Kaders zu halten, mit Ausnahme von Wren. Das haben wir fast nie gehabt in Augsburg. Dazu noch einen Goalie der Extragüteklasse und einen hoffnungsvollen Backup. Da kann und muss man seinen Hut ziehen.
    Aber die Tryoutleute incl Methot sind zum Wegschicken.
    Schade das das mit Hartlieb passiert ist. Ich denke das wäre evtl. der einzige Bursche der wirklich so was wie Rohdiamantqualität gehabt hätte.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Zitat Zitat von SchwarzerPanther
    Früher hatte man einen Vostrikov,Maslenikov,Larsson,Ficenec, Boulin, Und das waren am anfang auch keine großen Namen
    Na du bist ja der Durchblicker

    Boulin ich lach mich tot, das war ja der blindeste der konnte überhaupt keinen Paß spielen

    Larsson hatte nen Namen

    Maslennikov wollte man allein haben

    Ficenec kam sehr kurzfristig im August und Bob Wren kam auch spät

    Vor kurzem fragte einer warum sich keiner der Glücksbärchis meldet, es ist jetzt aber nicht so das die Lobesthreads überhand nehmen z.Z.
    allerdings die Jammer Heul und Haudrauf Threads nehmen gehörig zu und das innerhalb von zwei Wochen nach dem Eintreffen der Spieler.

    In diesem Sinne
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    51

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    ja ja schon gut. Wenn du meinst.Ich werd mich zurückhalten und einfach lachen wie wir Spiel nach Spiel verlieren werden. Mit diesem Kader.Und dann wirst du es auch mal hoffentlich verstehen das Mann mit einem Royer,Fendt,Methot,Brown,Jakopin sowie dem Kind Danner nicht Play off tauglich ist. Miner und Moser sind auch nicht mehr die jüngsten.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Zitat Zitat von SchwarzerPanther
    ja ja schon gut. Wenn du meinst.Ich werd mich zurückhalten und einfach lachen wie wir Spiel nach Spiel verlieren werden
    Jaja genau, solche Hirnamputierten die nach einer Niederlage lachen brauchen gar nicht mehr ins Stadion kommen, das ist die typische Augsburger Mentalität.
    Ich wette du singst beim Zusammenhalt Song auch mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    51

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    Sicher sing ich mit wenn du es wissen willst. Aber das ist halt meine Meinung das mit diesen Spielern die geblieben sind der Kader weiter ausgebaut werden sollte. Es müßen keine große Namen sein, sondern Spieler die etwas besser eishockey spielen können als Royer oder Jakopin.Wieso darf man hier im diesem Forum nicht seinen eigene Meinung sagen. Ich bin halt nicht mit den verpflichtungen zu frieden die Herr Fliegauf und Herr Sigl abgeschloßen haben.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

    @ Schwarzer Panther:

    www.pisa-studie.de :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Glücksbärchis contra Schwarzseher!
    Von fgtim im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •