Ergebnis 21 bis 29 von 29
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Spielertransfer: Busch nach Augsburg (03.11.04)

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Spielertransfer: Busch nach Augsburg (03.11.04)

    Nun v.Krolock-- sich zu Tode jammern ist cool in Deutschland.
    Lieber immer wieder den ganzen Tag ein Lamento und Geschrei
    warum etwas nicht funktioniert aber kein Ansatz und ein Argument
    wie man die Situation verbessern kann. Diese Stimmung ödet mich auch an, und ich sehe es etwas ähnlich wie in deinem Posting erwähnt-
    das sich auch das Management des AEV ganz in dieser postmodernen
    Weise artikuliert.

    Ja was wäre gewesen wenn Hocco nicht gekommen wäre als Hauptsonsor??? Die Insolvenz des AEV??? Keine Ahnung!

    Die Bemerkung , Robert Busch wäre im Sommer schon ein Thema gewesen aber finanziell unrealisierbar- hätte ich als Manager schlicht und einfach gar nicht geäußert. Auch wenn das--nehmen wir das mal vorweg-
    vielleicht sogar stimmt.

    Nun--ich werde künftig eines machen- gar nciht mehr diese Interviews und Berichte so kritisch und aufmerksam lesen- weil es mich mittlerweile auch nervt, immer bei jedem zweiten Nebensatz eine Rechtfertigung des Managment geliefert zu bekommen über die derzeitigen Umstände.
    Es wiederholt sich nähmlich.
        

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Spielertransfer: Busch nach Augsburg (03.11.04)

    @von Krolock

    Hast jetzt nicht das falsche Post von mir gequotet? :wink:
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Spielertransfer: Busch nach Augsburg (03.11.04)

    Zitat Zitat von Bill Terry
    @von Krolock

    Hast jetzt nicht das falsche Post von mir gequotet? :wink:
    Irgendwie schon
        

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Spielertransfer: Busch nach Augsburg (03.11.04)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Bill Terry
    @von Krolock

    Hast jetzt nicht das falsche Post von mir gequotet? :wink:
    Irgendwie schon
    Hammers doch
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Spielertransfer: Busch nach Augsburg (03.11.04)

    Zitat Zitat von Von Krolock

    1. Bevor mir wieder Miesmacherei vorgeworfen wird. Ich bin seit Jahren in den Foren unterwegs und hänge seit 30 Jahren an diesem Club. Dies ist die ALLERERSTE Saison, in der ich (formerly known as Glücksbärchi) das Management kritisiere.
    Genau DAS, sollte den Jungs zu denken geben. Heuer sind beim schimpfen einige dabei, die dadurch noch nie groß aufgefallen sind. Manche sind mutiert, gell Manne, nur das nimmt fast schon Zombieausmaße an.

    Wann ist eigentlich der erste Fanstammtisch, der für September angekündigt war ???

    Zynisch. Kommt der nach den Aufwärmtrikots und dem Panthermaul ???

    Es ist ja nicht so das wir die ersten Fehler seit 30 Jahren begehen, nur so duslig wie heuer haben wir uns zumindest in der DEL noch nie angestellt. Wir hatten schon oft schlechtere Mannschaften wie heuer, aber die Fehler waren noch nie so offensichtlich und vorallem hausgemacht, wie heuer.

    Die Außendarstellung ist schon seit Jahren unter aller Kanone. Wurde aber immer wieder durch unerwartete, stärker positiv wirkende Aktionen überdeckt. Sei es sportlichen Erfolg, oder coole Aktionen auf dem Transfermarkt.

    Das schlimmste ist, dass wir heuer einen super tollen Hauptsponsor ( das meine ich genau so !!!!) haben und uns immer noch in die Floskeln vor Jahren verrennen. Kann schon sein das ein Hauptsponsor nicht viel Geld bringt, nur dann sollte man dann erstens keine Erwartungen schüren und zweitens dem Volk erkären warum das so ist.

    By the Way. Auch als erklärter FCA Gegner. Der Seinsch hat wirklich Eier. Egal wie man zu dem Verein steht und was die alles verbockt haben, gerade sportlich. Nur der redet Klartext, wie ich es mir auch mal für meinen Traumverein wünschen würde.

    @Waggi Appel war 23 Jahre (Förderlizenz) und hat letztes Jahr an das Tor der Nationalmannschaft geklopft. Glaube wirklich das er gerade wegen seinem Alter eine schöne Karriere in der DEL vor sich hat. Wenn ihm da die Verletzung keinen Strich durch die Rechnung macht. Denkst du das sind schlechtere Voraussetzungen, wie bei einem Busch, der eigentlich nur einen Vorteil hat, er ist mehr Goon. ( Wobei wir jetzt gerade genau so einen brauchen !!!)
        

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Spielertransfer: Busch nach Augsburg (03.11.04)

    Zitat Zitat von "Von Krolock

    Nochmal:

    1. Bevor mir wieder Miesmacherei vorgeworfen wird. Ich bin seit Jahren in den Foren unterwegs und hänge seit 30 Jahren an diesem Club. Dies ist die ALLERERSTE Saison, in der ich (formerly known as Glücksbärchi) das Management kritisiere.

    2. Natürlich ist ein Busch nicht in den finanziellen Sphären von Fortier oder JFL zu suchen. Aber gerade in dieser Preiskategorie ist durchaus Spielraum vorhanden, wenn ein Spieler für gut befunden wird. Diesen Spielraum haben selbst Clubs der Zweiten Liga.

    3. Auch wenn es eine ständige Wiederholung ist. Bei Betrachtung der derzeitigen Umstände in Sachen Sponsoring und Zuschauerschnitt der vergangenen und aktuellen Situation kommt man in den Verdacht, dass man ohne HOCO sofort das Eis hätte abtauen müssen bzw. auch in den letzten Jahren trotz Sparkurs Misswirtschaft betrieben hat.

    4. Bei mittlerweile JEDEM Neuzugang wird erwähnt, dass er noch vor ein paar Wochen/Monaten zu teuer gewesen wäre. Ein ständiges Lamento um die schiere Mittelmäßigkeit des Kaders zu rechtfertigen. Nix anderes ist das. Und da ist die pöse AZ sicher nicht schuld.

    5. Es wurde personaltechnisch nach der Vertragsverlängerung von Fortier ALLES falsch gemacht. Und anstatt einem Eingeständnis und einer Trotzhaltung sowie einer Aufbruchstimmung fährt man den Jammerkurs weiter.

    6. Wenn man die Aussagen im Vorfeld der saison betrachtet, dann fragt man sich, ob der Istzustand von den gleichen Personen zu verantworten ist wie die Planungsphase. Viele Gemeinsamkeiten ob eines geradlinigen Kurses gibt es da nicht mehr.


    Das geht mir a) auf den Zeiger und dennoch lasse ich mich b) gerne davon überzeugen, dass meine Sichtweise die falsche ist. Nur hat das bislang niemand geschafft.

    Und das soll nichts gegen Rob Busch sein. Der könnte sich unter Umständen als die Verstärkung entpuppen, die ein Brezina nicht annähernd war/ist.

    Diesem Posting, sowie den Antworten von Bernd und Good luck muss man sich bei genauer Betrachtung und kritischem Denken zwangsläufig - zumindest größtenteils - zustimmen...!!!

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
        

  7. #27
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard Spielertransfer: Busch nach Augsburg (03.11.04)

    Du bist 27 und hängst 30 Jahre am Verein ----- GRÖßENWAHN!!!!!!!!!
        

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Spielertransfer: Busch nach Augsburg (03.11.04)

    nicht michi hängt 30 jahre an dem Verein sondern v. krolock.;-)
    Michi hat nur n mißglücktes Zitat benutzt. ;-)
        

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Spielertransfer: Busch nach Augsburg (03.11.04)

    Zitat Zitat von Miami
    Du bist 27 und hängst 30 Jahre am Verein ----- GRÖßENWAHN!!!!!!!!!
    Schau einfach mal wo "[.quote]" anfängt und "[.quote]" aufhört.
    Ein einziges fehlenes Paar Gänsefüsschen ist Schuld daran! :wink: [/quote]
        

Ähnliche Themen

  1. Rob Busch nach Essen
    Von Golden Brett im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 12:14
  2. Spielertransfer: Hartlieb nach Augsburg (23.08.04)
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 18:02
  3. Spielertransfer: Royer nach Augsburg (12.08.04)
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 23:26
  4. Spielertransfer: Danner nach Augsburg (30.04.04)
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 17:01
  5. Rob Busch nach Kassel
    Von djrene im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •