Umfrageergebnis anzeigen: Kann man mit den bisher gezeigten Leistungen und dem daraus resultierenden Tabellenstand zufrieden s

Teilnehmer
125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Na klar doch!

    19 15,20%
  • Nie im Leben!

    33 26,40%
  • Hab´s schon schlimmer erlebt...

    66 52,80%
  • Aus Augsburger Sicht?

    7 5,60%
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kann man ...

  1. #1
    punisher
    Gast

    Standard Kann man ...

    ... mit den bisher gezeigten Leistungen und dem daraus resultierenden Tabellenstand zufrieden sein? Kann man das?

    Ein jeder stelle sich mal diese Frage.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Kann man ...

    Hab den vorletzten Punkt genommen...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard Kann man ...

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Hab den vorletzten Punkt genommen...
    Das werte ich mal als "Ich fahr nen 14 Jahre alten Golf, könnte aber auch nen Trabi fahren, deshalb passts ja..."
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kann man ...

    Zitat Zitat von punisher
    Zitat Zitat von Kamikautze
    Hab den vorletzten Punkt genommen...
    Das werte ich mal als "Ich fahr nen 14 Jahre alten Golf, könnte aber auch nen Trabi fahren, deshalb passts ja..."
    Wenn ich statt dem Golf nen Audi oder BMW willst, muß ich nach Ingolstadt gehen. Dann hab ich zwar das bessere Auto, nur glücklich wär ich auch nicht damit :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Kann man ...

    Zitat Zitat von punisher
    Zitat Zitat von Kamikautze
    Hab den vorletzten Punkt genommen...
    Das werte ich mal als "Ich fahr nen 14 Jahre alten Golf, könnte aber auch nen Trabi fahren, deshalb passts ja..."
    öhm falsch ich fahr no gar kein Auto

    Aber ich hab schon schlimmere Saison´s erlebt ! Auch wenn ich erst 21 bin

    Und was Bill Terry schrieb hat schon was... auch wenn man ein besseres Auto hat... ist man aber deswegen nicht gleich ein besserer Fahrer
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Kann man ...

    Ich hab Punkt 2 genommen, aber ich bin noch nicht so unzufrieden, dass mir Pipi aus den Augen läuft :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Kann man ...

    Hab auch Punkt 3 gewählt. Ich erinner mal an die Saison als wir zb in München gnadenlos untergegangen sind :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Kann man ...

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von punisher
    Zitat Zitat von Kamikautze
    Hab den vorletzten Punkt genommen...
    Das werte ich mal als "Ich fahr nen 14 Jahre alten Golf, könnte aber auch nen Trabi fahren, deshalb passts ja..."
    Wenn ich statt dem Golf nen Audi oder BMW willst, muß ich nach Ingolstadt gehen. Dann hab ich zwar das bessere Auto, nur glücklich wär ich auch nicht damit :roll:
    Fahre nen BMW, vorher Audi, und bleib deswegen trotzdem Augsburg treu. Gar keine Frage.

    Wer oder was ist Ingolstadt???
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Kann man ...

    Der BMW is schon gut, aber der wäre halt nur mit höheren Schulden machbar. Vielleicht drückt ja der Opel bei den Spielern auf die Leistungs-/Motivationsbremse.

    Die Frage ist komisch: Kann man mit den gezeigten Leistungen und dem daraus resultierenden Tabellenstand zufrieden sein?

    Aufgrund der gezeigten Leistungen kann man mit dem Tabellenstand mehr als zufrieden sein. Denn außer dem Spiel gegen Mannheim und mit Abstrichen gegen Wolfsburg waren die gezeigten Leistungen teilweise katastrophal und lassen einen durchaus schlechteren Platz nicht unmöglich erscheinen.

    Aber natürlich darf man nie und nimmer zufrieden sein. Mich würde interessieren, wer diesen Punkt gewählt hat. Die Zielsetzung heisst Play-Offs. Nach Laporte wurde dies erweitert auf "nicht gerade mal so eben" und den Zuschauern wurde attraktives Hockey versprochen.

    Von den Play-Offs ist man weit entfernt (nicht in Punkten), warum also Zufriedenheit?

    Spielerisch war das Gezeigte bisher nicht in der Lage, die Fans in Begeisterungsstürme zu verstzen.

    Auswärts ist die Mannschaft ein Torso.

    Positiv bleibt zu vermerken, dass die Punkteausbeute zumindest zu Hause prima ist und mitverantwortlich dafür, dass der beste Neuzugang der Panther eine Trumpfkarte ist: Die Fans. Hätte nie gedacht, dass dieser Zuschauerschnitt mit den gezeigten Leistungen möglich ist. Für mich ist das in Augsburg völlig neu. Positiv ist auch, dass ich irgendwie das Gefühl habe, die Mannschaft wirkt spielerisch stärker. Gegen Nürnberg wird sich zeigen, was man Highspeed-Hockey entgegenszusetzen hat. Und dann wird man sehen. Wichtig wird auch der erste Auswärtssieg. Bislang von Zufriedenheit keine Spur. Vermutlich auch nicht im Umfeld von Mannschaft und Management.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Kann man ...

    Ich hab Punkt 3 genommen!

    Setzt sich zusammen aus Punkt 1 für Zuhause und Punkt 2 für auswärts.

    mfg
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Kann man ...

    Dem Posting vom Hr. v.Krolock kann ich wirklich nichts mehr zufügen-
    spricht mir sehr aus der Seele.
    Die Fragestellung dieser Umfrage ist ein Paradoxon für sich!!!
    Denn nach den bisherigen Leistungen würde der vorletzte Platz eigentlich kein Wunder sein, dennoch sind wir zum Glück besser platziert.

    Ich bleibe beharrlich bei meiner Aussage, dass die Mannschaft noch weit mehr Potential hat, als bisher zu Tage trat.Àuch über den Trainer habe ich mich hinreichend ausgelassen.Da möcht ich mich nicht wiederholen.

    Die Fans , die trotz Berg und Talfahrt(auswärts nur dies) konstant für gute Umsatzzahlen sorgten sind eine sehr positive Erscheinung! Novum in Augsburg, wo bei jeder Niederlage das nächste Heimspiel 500 Zuschauer mindestens wenn nicht mehr weniger erscheinen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    punisher
    Gast

    Standard Kann man ...

    Zitat Zitat von Cimetta
    Kann man mit den bisher gezeigten Leistungen und dem daraus resultierenden Tabellenstand zufrieden sein? Kann man das?

    Ein jeder stelle sich mal diese Frage.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Kann man ...

    Na ja Leute,

    sooooo schlecht haben die Jungs bis jetzt auch nichht gespielt...

    Zugegeben, das Powerplay ist nicht mit anzusehen. Aber das team spielt (nennen wir es mal) kampfbetontes Eishockey. Der Aufwärtstrend bei den Herren Methot und Felsner ist deutlich zu erkennen. Das lässt demnext auf mehr Erfolge hoffen...

    klar ist das, was wir auf dem Eis geboten kriegen nicht mit der letzten Saison vergleichbar, aber auch ohne rot-grün-weisse brille betrachtet find ich des noch akzeptabel...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen
    Von AEV OLDIE im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 13:37
  2. Wer kann Italienisch?
    Von aev-andi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:49
  3. Wer kann mir helfen
    Von AEV OLDIE im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 09:29
  4. Wer kann helfen ?
    Von Supporter im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •