Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jan Münster verlässt die Kassel Huskies

  1. #1
    Prinzregent
    Gast

    Standard Jan Münster verlässt die Kassel Huskies

    Jan Münster verlässt die Kassel Huskies und wechselt zum EV Landshut in die 2. Bundesliga, sein Vertrag wurde zum 15.11.2004 aufgelöst. Nach der Verpflichtung von Corey Hirsch sind die Chancen auf Einsätze für Jan Münster bei den Huskies gesunken. Da auch die Huskies der Ansicht sind, dass er als junger deutscher Torhüter Spielpraxis braucht, wurden ihm für den Wechsel keine Steine in den Weg gelegt.


    Quelle

    www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard Jan Münster verlässt die Kassel Huskies

    Unglaublich, für mich sind die in ganz ganz großer Gefahr, sportlich und finanziell.

    Größte Enttäuschung bis jetzt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Jan Münster verlässt die Kassel Huskies

    bei fünf Torhütern würde ich auch abhauen, und wer tönte vor der Saison noch von den starken Huskies rum ?????

    Most overrated genauso wie hannover und der York Verein
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    drdikk
    Gast

    Standard Jan Münster verlässt die Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Uvira
    Für die Cannibals eine gute Verpflichtung, da Nolan McDonald sich von Verletzung zu Verletzung hangelt und seine Leistung der vergangenen zwei Jahre noch nicht abrufen kann. Für Jan Münster ist es sicherlich auch der bessere Schritt, mehr Spiele und mit Sicherheit auch mehr Siege!
    Ich bin ja momentan nicht wirklich gut informiert über die Verletzung von Nolan McDonald, aber wenn der wieder richtig in Form ist, sitzt Münster auch wieder auf der Bank.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard Jan Münster verlässt die Kassel Huskies

    Na ich, was fragst denn so blöd

    Finde echt Wahnsinn, was die für eine Mannschaft haben und wie es trotzdem bei denen läuft.

    Aber auf was du jetzt wieder hinauswillst ist mir echt unerklärlich. Was haben den Iserlohn und Kassel gemeinsam. Iserlohn lebt von einem Star, ansonsten biederer DEL Durchschnitt. Kassel auf dem Papier mit einer Truppe die locker die Play Offs schaffen müßte. Natürlich hast du gewußt, dass Corso, Swanson, Bousquet overrated waren. :P Schau dir doch jetzt nur die Goalies an, Gagne und Hirsch :shock: :shock: Das der Münster die Flucht rein haut, ist logisch. Nur für Kassel selber, ist das richtig scheiße. Nächstes Jahr brauchen sie wieder einen Backup und wo bekommen sie dann einen jungen deutschen mit Referenzen her, nachdem sie jetzt Münster verarscht haben. Die haben anscheinend keinen Plan, dagegen waren Try Outs noch richtig intelligent.

    Von Hannover hat man erwarten können, dass es nix wird mit den Play Offs, aber wie jetzt ein Hock abtaucht ist schon komisch, oder Manne??
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard Jan Münster verlässt die Kassel Huskies

    Zitat Zitat von drdikk
    Zitat Zitat von Uvira
    Für die Cannibals eine gute Verpflichtung, da Nolan McDonald sich von Verletzung zu Verletzung hangelt und seine Leistung der vergangenen zwei Jahre noch nicht abrufen kann. Für Jan Münster ist es sicherlich auch der bessere Schritt, mehr Spiele und mit Sicherheit auch mehr Siege!
    Ich bin ja momentan nicht wirklich gut informiert über die Verletzung von Nolan McDonald, aber wenn der wieder richtig in Form ist, sitzt Münster auch wieder auf der Bank.
    Würde ich nicht sagen. Haben ihn zwar heuer noch nicht einmal gesehen, aber er muß ganz schön in der Kritik stehen. Engelbrecht wollte eh einen anderen Nummer eins Torwart und hatte vorallem Ausländer im Auge. Jetzt hat er halt Münster genommen. Ich traue ihm nach den Leistungen von vor 2 Jahren auf alle Fälle zu in der 2 Liga eine tragende Rolle zu spielen. Ich sehe ihn vor MacDonald, der nie mehr an die Form vor 2 Jahren anknüpfen konnte. Und letztes Jahr schon wiederholt in der Kritik stand. Da wurde er schon oft von Vogl vertreten.

    Hat bei MacDonald mehr mit der Leistung und wenig mit einer Verletzung zu tun.

    Übrigends Landshut ist geil !!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    aev-andi
    Gast

    Standard Jan Münster verlässt die Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Uvira
    Weiß aber nicht was Kassel wirklich vor hat, letzter Tabellenplatz und zwei Lizenzen auf der Torhüterposition vergeben, naja wünsch ihnen aber dass sie die Playdowns vermeiden.
    Der Gage fällt glaube ich 6 Wochen oder so aus. Hätte der AEV bei Verletzung von Labbé ja auch gemacht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Jan Münster verlässt die Kassel Huskies

    Wenn man so einen Back-Up hätte (wobei man unsere nicht einschätzen kann), könnte man die letzte AL vergeben.

    Wobei ich momentan nicht wüßte,ob ich einen Verteidiger (da sich unsere "Fehleinkäufe Bancroft und Pudlick die letzten Spiele doch gesteigert haben und man nicht weiß ob das bei den zwei noch weiter oben geht, mit der Leistung), oder einen Stürmer ( weil wir m.M. zu wenig aus unseren Chancen machen) holen würde.

    Für Münster klar eine Verbesserung!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    28

    Standard Jan Münster verlässt die Kassel Huskies

    moin aus kassel,

    bei uns geht in letzter zeit richtig die post ab :x
    gebe da einigen von euch recht. am anfang der saison bin ich auch fest davon ausgegangen (mit dieser mannschaft), das wir die play-offs locker erreichen werden. aber wie heißt das so schön?
    erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

    zu jan kann ich nur sagen, das er das richtig gemacht hat. nachedem wir jetzt auch noch hirsch verpflichtet haben sieht er bei uns keine perspektiven mehr!
    schade eigentlich, denn ich denke er hätte/hat das zeug zum nummer eins goalie!

    jetzt müßen wir die zeit des DC nutzen um wieder eine mannschaft zu werden, denn zeit is ja noch genügend!

    McParland denkt diese woche über mögliche suspendierungen nach. mal sehen was dabei raus kommt!

    grüße aus kassel

    PS: wie is eigentlich jetzt der busch???
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    punisher
    Gast

    Standard Jan Münster verlässt die Kassel Huskies

    Zitat Zitat von alexserikow
    moin aus kassel,

    bei uns geht in letzter zeit richtig die post ab :x
    gebe da einigen von euch recht. am anfang der saison bin ich auch fest davon ausgegangen (mit dieser mannschaft), das wir die play-offs locker erreichen werden. aber wie heißt das so schön?
    erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

    zu jan kann ich nur sagen, das er das richtig gemacht hat. nachedem wir jetzt auch noch hirsch verpflichtet haben sieht er bei uns keine perspektiven mehr!
    schade eigentlich, denn ich denke er hätte/hat das zeug zum nummer eins goalie!

    jetzt müßen wir die zeit des DC nutzen um wieder eine mannschaft zu werden, denn zeit is ja noch genügend!

    McParland denkt diese woche über mögliche suspendierungen nach. mal sehen was dabei raus kommt!

    grüße aus kassel

    PS: wie is eigentlich jetzt der busch???
    Suspendieren ist wohl gerade in in der del.... :roll:

    Hab den Busch (gottlob nicht Bush) erst einmal gesehen. Mir gefiel er.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Kassel Huskies
    Von Sean Avery im Forum DEL-News
    Antworten: 1263
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 07:00
  2. Kassel Huskies
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:46
  3. 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:39
  4. Neues Logo der Kassel Huskies
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 13:42
  5. Corey Hirsch zu den Kassel Huskies
    Von Star im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •