Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DANKE HORST ECKERT! (Benefizspiel)

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard DANKE HORST ECKERT! (Benefizspiel)

    Ich komme gerade vom Benefizspiel heim!


    Wirklich sehr schade, dass nur so wenig Zuschauer im Stadion waren.
    Ich denke mal, nicht mehr als höchstens 1.000.

    - Das Eisfussballspiel war viel unterhaltsamer als ich vorher gedacht hatte. Wirklich amüsant! Endstand 5:5!

    - Harry kann's noch immer! Vielleicht sollten wir den doch noch mal unter Verrtrag nehmen (Braucht ja auch keine Ausländerlizemz). Und dann kommt er immer nur dann zum Einsatz, wenn wir Powerplay haben:
    Er fährt den Puck (noch immer mit der gleichen genialen Körpertäuschung) ins gegenerische Drittel und geht dann wieder auf die Bank!

    - Sehr netter Abend mit vielen netten Leuten! (Gruss@Bernd&Crazy, Bussi@Eve)

    - Sergej Vostrikov wurde am Meisten gefeiert.

    -Der Spruch des Abends kam von B3 Reporter Köppendorfer! Siehe unten!

    - Sven Zywitza kann's auch noch immer:2 Tore!

    - Duanne (1Tor, 2 Vorlagen) vollzieht wohl gerade den Spagat zwischen Profisport und zukünftigen Benefizspielen.
    *sing* es gibt nur ein Duanne Moeser! *sing*

    - Die Reihe "Moeser - Birk - Laporte" wäre vielleicht sogar DEL tauglich.

    - Einfach suuuuper, mal wieder solche Leute wie Römer, Pätzig, Holzheu oder Neumüller auf dem Eis zu sehen! DANKE HORST ECKERT!

    - Ein gelungener Abend, der wahrlich mehr Zuschauer verdient gehabt hätte!


    Und auch Bayern3 Reporter Heinz Köppendorfer war echt "gemein"! :wink:
    Er moderierte das Eisfußballspiel zwischen aktuellen Pantherspielern und den Datschiburger Kickers (Endstand übrigens 5:5)

    Und wisst Ihr, was der Gemeines über den FCA gesagt hat?????
    Er wandte sich vor dem Eisfussballspiel an die Fans und sagte:
    "Ihr wart ja letztes Wochenende so gemein! Und deshalb hat Walter Seinsch seine Teilnahme als Schiedsrichter abgesagt. Er ist erkältet. Auf gut Deutsch gesagt: Er ist verschnupft"
    *Grosses Gelächter im Stadion*

    Natürlich kamen daraufhin aus der Kurve lautstark die Gesänge "Der FCA steigt niemals auf!"...
    Darufhin lief Köppendorfer mit dem Mikro vor die Fankurve und sagte:
    "Wisst Ihr was? Ihr seid wirklich gemein!...


    ...aber kennt Ihr schon den neuesten FCA Fangesang?
    Die haben das jetzt vom 1.FC Nürnberg übernommen und singen jett auch immer:
    >NIE MEHR 2.LIGA!!!<"



    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard DANKE HORST ECKERT! (Benefizspiel)

    Ich kann mich Tim Sabionski nur anschließen!!!

    NETTER Abend - ich habe mich gefreut die Legenden wieder auf dem
    Eis zu sehen.

    Wird der Joke von Herrn Köppendorfer jetzt zum ständigen populären Refrain im CFS???( nie mehr 2.Liga ) Man darf gespannt sein!

    Schöne der Gester der BPO für Vostrikov!!

    Der Abend hätte allemal mehr Zuschauer verdient - aber sei es drum...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Schöner Abend !

    Auch ich kann mich Sabionski G 7 anschließend; mir hat´s gefallen und Danke auch an Horst Eckert (und all´ seinen Helfern) dafür, daß sie den Abend möglich gemacht haben.

    Meine große Enttäuschung gestern war nur der Zuschauerzuspruch; diese Veranstaltung hätte weit mehr Besucher verdient. Die 1500 die heute in der AZ standen, sind etws schön gerechnet finde ich.

    Was mir auch aufgefallen ist, war der Altersdurchschnitt im Stadion ... es war wohl eher ein Spiel für uns "Alte" ! :wink: Naja; mir hat es auf alle Fälle sehr gut gefallen ... und hab´ viele Gesichter von früher wieder gesehen.

    Unter Manager tat sich etwas schwer gestern; er hat ganz schön "gepumpt" :wink: nach seinen ersten Eiszeiten ! Ansonnsten haben die meisten sich wirklich erstaunlich gut gehalten. Hettmann und Pätzig verändern sich wohl nie ... die sahen früher schon immer alt aus; und heute sehen sie jung aus. Sie haben sich optisch kaum verändert.

    Überrascht hat mich unser Trainer; Hut ab vor dem was er noch kann. Wenn ich auf einen Spieler tippen hätte müssen, der noch aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, hätte ich auf ihn getippt. Auch Peter Holzheu war einer der beweglichten auf dem Eis.

    Von dem man spielerisch fast nichts gesehen hat war Vostrikov; außer seinen guten Pässen zeigte er gestern nix mehr. Spaß scheint es ihm aber gemacht zu haben, bei jedem Einsatz fuhr er stetz mit einem Dauergrinsen über´s Eis.

    Noch etwas; da hat gestern das Bayerische Fernsehen gefilmt. Der Kameramann hatte eine Jacke mit der Aufschrift "Blickpunkt Sport" an; war das Zufall, oder kommt da am Montag Abend ein kurzer Bericht in dieser Sendung ?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Schöner Abend !

    Zitat Zitat von Eismann
    Noch etwas; da hat gestern das Bayerische Fernsehen gefilmt. Der Kameramann hatte eine Jacke mit der Aufschrift "Blickpunkt Sport" an; war das Zufall, oder kommt da am Montag Abend ein kurzer Bericht in dieser Sendung ?

    Gestern Nacht kam in der Rundschau um 0:00Uhr ein kurzer Bericht über das Benefizspiel.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Schöner Abend !

    Zitat Zitat von Sabionski G7

    Gestern Nacht kam in der Rundschau um 0:00Uhr ein kurzer Bericht über das Benefizspiel.

    mfG, Tim
    Danke für die Nachricht; das habe ich dann verpaßt !
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Re: Schöner Abend !

    Zitat Zitat von Eismann
    Noch etwas; da hat gestern das Bayerische Fernsehen gefilmt. Der Kameramann hatte eine Jacke mit der Aufschrift "Blickpunkt Sport" an; war das Zufall, oder kommt da am Montag Abend ein kurzer Bericht in dieser Sendung ?
    Also, wenn es der ist, der bei den Panther-Heimspielen auch immer da ist, dann heißt das gar nichts. Die Jacke hat er nämlich immer an.
    Kann natürlich aber trotzdem sein, dass der BR am Montag was zeigt. Keine Ahnung!


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Schöner Abend !

    Zitat Zitat von bigD
    Zitat Zitat von Eismann
    Noch etwas; da hat gestern das Bayerische Fernsehen gefilmt. Der Kameramann hatte eine Jacke mit der Aufschrift "Blickpunkt Sport" an; war das Zufall, oder kommt da am Montag Abend ein kurzer Bericht in dieser Sendung ?
    Also, wenn es der ist, der bei den Panther-Heimspielen auch immer da ist, dann heißt das gar nichts. Die Jacke hat er nämlich immer an.
    Kann natürlich aber trotzdem sein, dass der BR am Montag was zeigt. Keine Ahnung!


    cu bigD
    *hust*

    Die Frage habe ich schon mal auf Seite 1 gestellt nur keiner hat's gesehen.
    Der BR hat's nachts (0:30 Uhr rum) in seinem Sportblock am Schluß gezeigt.
    War richtig geil anzusehen die beiden Spiele auf dem Eis.

    ATV wird's wohl am Montag in den 18 Uhr Nachrichten bringen
    und dann in der Panther Sendung "dürfte" es hoffentlich nochmal ausführlich kommen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard DANKE HORST ECKERT! (Benefizspiel)

    wer hat eigentlich am Freitag die Musik gemacht ????

    War sehr angenehm, viele Sachen die mir aus dem "Ice" noch bekannt waren, und auch die Lautstärke hielt sich in Grenzen.

    Das Spiel an sich war saugut anzuschauen, die Laporte/Birk/Moeser Reihe , von Vostrikov nix besonderes, aber einer wäscht sich vermutlich nie mehr seine rechte Hand
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.522

    Standard DANKE HORST ECKERT! (Benefizspiel)

    und auch die Lautstärke hielt sich in Grenzen
    Hielt sich in Grenzen? Da war mein Walkman ja noch lauter...

    Qapla

    Worf
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Versteigerung der Trikots vom Benefizspiel
    Von Heraldo im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 17:13
  2. Benefizspiel
    Von thomas im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 12:27
  3. Horst Buchholz ist tot !!!
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •