Umfrageergebnis anzeigen: Soll "You'll never walk alone" auch durchs CFS hallen?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    60 74,07%
  • Nein

    21 25,93%
Ergebnis 61 bis 71 von 71
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: "You'll never walk alone"

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard "You'll never walk alone"

    Zitat Zitat von Shutout
    Ich muss echt sagen das ich die Einlaufsmusik nicht sehr gut finde.
    Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber ich glaube doch sehr, bin fast davon überzeugt das es gestern nicht sehr vielen gefallen hat.
    Dann rede doch mal mit RT.1 oder komm das näxte mal (falls es ein näxtes mal gibt) auf das Meeting, das wir vor dem Eisbären-Spiel hatten, um ein Konzept für eine bessere Einlaufshow auf die Beine zu stellen :!:
    http://www.aev-forum.de/index.php/to...r=asc&start=50


    Grüße Daniel

    P.S.: Mal so in die Runde gefragt: Was haltet ihr eigentlich von den Strafbank-Sounds von gestern?
    Bitte jetzt keine Antwortet à la: "Gut, dass die dämlichen RT.1-Einspielungen nicht gespielt wurden!"
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard "You'll never walk alone"

    Zitat Zitat von DeeJay
    P.S.: Mal so in die Runde gefragt: Was haltet ihr eigentlich von den Strafbank-Sounds von gestern?
    Bitte jetzt keine Antwortet à la: "Gut, dass die dämlichen RT.1-Einspielungen nicht gespielt wurden!"
    Nimm2 wie immer gut..... und der Sack gestern war klasse....... :wink:
    Auf jeden Fall, nicht mehr so "kindisch" wie letztens von den anderen gemeint.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard "You'll never walk alone"

    @BOnefire:

    Bezog sich nicht auf die Musikauswahl, sondern auf die Qualität der "Beschallungsanlage" :idea: !
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard "You'll never walk alone"

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @BOnefire:

    Bezog sich nicht auf die Musikauswahl, sondern auf die Qualität der "Beschallungsanlage" :idea: !
    ... und auf die haben die Augsburger Panther (wie bereits erwähnt) leider keinen Einfluss bzw. können da nichts verbessern.


    Grüße Daniel
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard "You'll never walk alone"

    Zitat Zitat von DeeJay
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @BOnefire:

    Bezog sich nicht auf die Musikauswahl, sondern auf die Qualität der "Beschallungsanlage" :idea: !
    ... und auf die haben die Augsburger Panther (wie bereits erwähnt) leider keinen Einfluss bzw. können da nichts verbessern.

    Grüße Daniel
    Ja das hätte einer auch evtl. dazuschreiben können. :wink:
    Die Sounds waren gut!!! Die Boxen vibrieren zwar stark in der Tonlage war aber ok.
    Schlimm waren gestern nur wieder die Mikroausfälle bezüglich Kein Sound und Pfeiffen

    @ Ronny
    Bitte mit einer NULL und keinem großen OTTO. Danke!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard "You'll never walk alone"

    Zitat Zitat von B0nefire
    Ja das hätte einer auch evtl. dazuschreiben können. :wink:
    siehe einige Posts weiter oben
    Zitat Zitat von panther-musik
    Und das die Anlage so schlecht klingt können wir leider nicht ändern.
    Aber viell.übt ihr mal kritik an der Stadt Augsburg weil die ist für die Musikanlage zuständig...
    Schreibt doch denen mal wie schlecht alles klingt,viell.hilfts ja..

    Grüße Daniel
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1

    Standard vor dem spiel ist nach dem spiel

    Hab mir gerade alles mal durchgelesen und festgestellt dass sich zu meiner verwunderung keiner über die musik NACH dem spiel beschwert!

    Mich stört es vielmehr dass sofort nach abpfiff diese laute griechen-musik aufgelegt wird anstatt den fans die chance zu geben laut zu feiern, macht nach nem sieg jede menge stimmungspotenzial kaputt wie ich finde.

    zum thema you'll never walk alone denk ich dass die idee nich schlecht is, die qualität des ausgewählten liedes mit der grellen stimme aber eher suboptimal war

    bis denne jule
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    fgtim
    Gast

    Standard "You'll never walk alone"

    Zitat Zitat von Uvira
    Was ist eigentlich mit der Soundanlage von RT.1, die vor ein paar Jahren mal unter der Decke hing? Könnte man da nicht wieder etwas anbringen, das auch nicht die Statik unseres Stadiondaches gefährdet?

    Ansonsten, Strafbankeinspielungen waren gestern in Ordnung.

    Mit "You'll never walk alone" kann ich mich eigentlich gar nicht so anfreunden, manche haben es schon erwähnt, dieses Lied ist einfach mit dem Fußball auf ewig verbunden!

    Zum Eishockey gehört für mich Stompin' Tom Connors mit "The good old hockey game". Da wird man wenigstens erinnert, wo die Wurzeln unseres geliebten Sports liegen (und die liegen ja bekanntlich nicht an der Anfield Road)

    Was ich mir fürn AEV wünschen würde wäre irgendwas lokales, das auch nur auf Augsburg passt. (Köln hat zum Beispiel Viva Colonia, wobei solch eine Stimmung nur schwer zu toppen sein wird, oder man erinnere sich an das Badener Lied) Leider, und das ist wohl unser aller Problem, wüßte ich ad hock nichts, was da passen könnte.

    Vielleicht hat ja der eine oder andere hier im Forum eine geistreiche Idee, zur Not haben wir ja immer noch unsere Puppenkiste, und dichten die Texte ein bisschen um, eingängig sind die meisten Lieder ja. :wink:
    Du meinst statt "Eine Insel mit 2 Bergen" zum Beispiel "eine Ruine mit 2 Toren"??

    Wobei ich jetzt ganz explizit darauf hinweisen möchte, dass die "Ruine" von einem Eisbären-Fan kommt. Lang lebe das CFS!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard "You'll never walk alone"

    Zitat Zitat von Uvira
    Was ist eigentlich mit der Soundanlage von RT.1, die vor ein paar Jahren mal unter der Decke hing? Könnte man da nicht wieder etwas anbringen, das auch nicht die Statik unseres Stadiondaches gefährdet?
    War gestern im Eishockey-Museum auch Gesprächsthema.

    Das Problem an der Geschichte ist, daß die Stadt Augsburg (oder wars das Ordnungsamt) ein Gutachten fordert, indem nachgewiesen werden kann, daß die Boxen die Statik des Daches nicht beinträchtigen.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard "You'll never walk alone"

    Zitat Zitat von B0nefire
    @ Ronny
    Bitte mit einer NULL und keinem großen OTTO. Danke!
    00 Besser so :?:
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard "You'll never walk alone"

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Uvira
    Was ist eigentlich mit der Soundanlage von RT.1, die vor ein paar Jahren mal unter der Decke hing? Könnte man da nicht wieder etwas anbringen, das auch nicht die Statik unseres Stadiondaches gefährdet?
    War gestern im Eishockey-Museum auch Gesprächsthema.

    Das Problem an der Geschichte ist, daß die Stadt Augsburg (oder wars das Ordnungsamt) ein Gutachten fordert, indem nachgewiesen werden kann, daß die Boxen die Statik des Daches nicht beinträchtigen.
    Liegt das Problem an den Kosten für ein Gutachten oder daran, dass Bedenken aus statischen Gründen nicht ausgerämt werden könnten?
    Kosten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •