Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AEV und FCA

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    3

    Standard AEV und FCA

    Als sportbegeisterter Augschburger Lokalpatriot besuche ich zwar nicht immer, aber doch regelmässig die Spiele unseres AEV. Heute gegen Hannover wars mal wieder soweit. Trotz mäßigem Niveau des Spiels ein Sieg und Dennis Endraß mit Shut-Out im ersten Spiel. Ein gelungener Abend sollte man meinen. Getrübt wurde meine Freude allerdings durch die mir unverständliche Häme einiger stimmgewaltiger Fans gegenüber unserem FCA. Vielleicht lässt sich dieses Verhalten bei einigen noch mit pubertärem Schwachsinn erklären. Schade und deprimierend fand ich aber, dass eine „schweigende Mehrheit“ sportbegeisterter Augschburger im Stadion dem nichts entgegenzusetzen hat. Würde mir wünschen, dass in Zukunft mehr Stadionbesucher, denen es um das Wohl aller Augsburger Vereine und einer Zukunft Augschburgs als Sportstadt geht, den Rufen mit Pfiffen oder gar mit FCA-Gesängen antworten. Angebracht finde ich an dieser Stelle auch mal ein deutliches Wort von Manager Charly Fliegauf. Es ist in seinem ureigensten Interesse viele Zuschauer nicht durch ein paar Idioten vergraulen zu lassen. Lasst uns doch gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft der Sportregion Augsburg arbeiten, egal welchen Verein bzw. welche Sportart jeder einzelne bevorzugt. Als erfolgreiche Beispiele will ich hier auf Städte wie Frankfurt oder Köln (Scheiss Kölner Haie) verweisen, in denen neben Eishockey und Fußball auch noch Basketball erfolgreich betrieben wird. Ich hoffe einige Leute hiermit zum Denken und auch zum Handeln angeregt zu haben und freue mich auf die Spiele des FCA am Samstag und des AEV am Sonntag (die Basketballer von Leitershofen/Stadtbergen spielen ja leider auswärts, aber wer will kann ja bei den Volleyballerinnen des VCA vorbeischaun)
        

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard AEV und FCA

    :shock: :shock: :shock: super posting!!!!!!

    Das ist das beste Posting was ich seit langem hier lesen durfte. Ich bin mit dir einer Meinung das ALLE Fans zusammenhalten sollten um den AEV und auch den FCA zu unterstützen. Es helft garantiert keinem Vereein wenn sich beide Fanlager sich bekriegen. Und ich bin der Meinung das in Augsburg 2 Profivereine nebeneinander existieren können ohne das der ein oder andre sich dann mit Zuschauerproblemen rumschlagen muss. Aber genau das wird passieren wenn beim FCA und beim AEV bei jedem heimspiel schmäägesänge gegen den andren Verein stattfinden. Also denkt mal bisschen mehr darüber nach was ihr da singt. Letztendlich schadets dann nur den Verein selber wenn nach einiger zeit dann die Zuschauer fern bleiben.
        

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AEV und FCA

    Hey, Du heiliger Lokalpatriot,


    in wie vielen Topics willst Du denn noch den gleichen Schmarrn vom Stapel lassen?


    Aber sei unbesorgt:
    ich kann Dir mittels copy&paste überall die gleiche Antwort präsentieren:
    :wink:


    Zitat Zitat von Augsburger
    Getrübt wurde meine Freude allerdings durch die mir unverständliche Häme einiger stimmgewaltiger Fans gegenüber unserem FCA. Vielleicht lässt sich dieses Verhalten bei einigen noch mit pubertärem Schwachsinn erklären.

    Ich habe heute eigentlich, nach dem erbärmlichen Gewinsel der FCA Fans in den letzten zehn Tagen erwartet, dass der Gesang "Der FCA steigt niemals auf.." die neue Hymne im CFS wird.
    Aber ICH habe das heute nicht gehört.
    (Villeicht haben es aber auch nur 100 "böse AEV Fans" gesungen und ich habe es einfach nicht bemerkt!)





    Zitat Zitat von Augsburger
    Schade und deprimierend fand ich aber, dass eine „schweigende Mehrheit“ sportbegeisterter Augschburger im Stadion dem nichts entgegenzusetzen hat. Würde mir wünschen, dass in Zukunft mehr Stadionbesucher, denen es um das Wohl aller Augsburger Vereine und einer Zukunft Augschburgs als Sportstadt geht, den Rufen mit Pfiffen oder gar mit FCA-Gesängen antworten...


    SAG MAL!
    IN WELCHER WELT LEBST DU EIGENTLICH????????????


    Wie weltfremd kann man sein?
    Wir sollen im CFS FCA Gesänge anstimmen?????????????????????
    (Was denn? "Nie mehr zweite Liga" oder was???)
    Sag mal: Bist Du neu in Augsburg???

    mfG, Tim



    PS: Übrigens:
    Hier gibt es einen Bereich, der heisst "Off Topic"

    PPS: Für UNS war das Thema durch.
    Das war für UNS nur ein Lückenfüller während der DEL Pause.
    Aber EUCH beschäftigt es ja scheinbar noch immer ganz gewaltig!

    Ein bischen dünnhäutig momentan? :wink:
        

  4. #4
    Christoph
    Gast

    Standard AEV und FCA


    ...wenn ich den Müll lese tun mir ja die Augen weh. Das ist ja wohl voll lächerlich wegen ein paar Fan Hymnen ein Drama draus zu machen.

    Ich sponsor dem FCAlern paar Tempos.....*schluchz*

    Ich würd sagen wir konzentrieren uns auf den Sport und fertig.

    Wir, die Panther sind auf Playoff Kurs, der FCA im Nummerland
    :P. Also cool bleiben.

    Ich finde das gejammere echt lächerlich und lachhaft.

    Freu mich schon auf Sonntag!

    ...da heissts wieder......
    *sing*..die Nr. 1 der Stadt sind wir....der FCA steigt niemals auf...*sing*lach*ironie*

    Christoph
        

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard AEV und FCA

    Eigentlich sag ich ja sowas ned....... aber es gibt ma Grenzen.......

    [size=18px]!!! SCHLOSS !!! SCHLOSS !!! SCHLOSS !!![/size]

    Es gibt hier ein Off Topic und da wird genug drauf gekaut.
    Also verschieben oder schließen oder beides......... *arghs*
        

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard AEV und FCA

    Alles schön und gut, aber das Thema ist wohl durchgekaut. Sollen künftig von mir aus in der 2.Liga 20000 FCA-Fans "scheiß AEV" singen um Genugtuung zu bekommen, aber last doch jetzt bitte das leidige Thema :wink:
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •