Ergebnis 341 bis 360 von 371
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Thema: Augsburg-Wien-Connection

  1. #341
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Michi
    Ein Eishockeygott, der sicherlich noch Haarspangen trägt... :wink:
    Solche Spieler haben uns heuer leider gefehlt, keiner der besoffen aus dem Bus fällt oder mal eine Mülltonne aufs Eis schmeißt. Hoffe wir bekommen dieses Jahr wieder einen Spieler dieser Kategorie auch wenn er in der Saison vier Autos verschleißen sollte. :wink:

    Der "Kultfaktor" war z.B. diese Saison (Kofler und Moeser ausgenommen) eigentlich bei keinem Spieler vorhanden und so etwas ist schade!

    Einmal mehr PRO WREN
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von Michi
    Ein Eishockeygott, der sicherlich noch Haarspangen trägt... :wink:
    Solche Spieler haben uns heuer leider gefehlt, keiner der besoffen aus dem Bus fällt oder mal eine Mülltonne aufs Eis schmeißt. Hoffe wir bekommen dieses Jahr wieder einen Spieler dieser Kategorie auch wenn er in der Saison vier Autos verschleißen sollte. :wink:

    Der "Kultfaktor" war z.B. diese Saison (Kofler und Moeser ausgenommen) eigentlich bei keinem Spieler vorhanden und so etwas ist schade!

    Einmal mehr PRO WREN
    @Uvira:

    Diesem Posting von Dir widerspreche ich nicht in einer Silbe...! :wink:

    Typen mit Kultfaktor braucht das Land!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Übrigens wurde Bobby im Österr. weiten EH-Forum zum wertvollsten Spieler der Saison gewählt.

    Und hat sich seit seinem Meisterinterview auch einen Kultstatus in ganz österr. eingeräumt und meiner Meinung zu Recht, wenn ihr euch den
    link vom Mathi anschaut.

    Dann könnt ihr euch vorstellen was da abgegangen ist.
    Übrigens der Meisterpokal ist noch am selben Tag in Brüche gegangen
    und hat nur mehr eine Säule, die große Glasschüssel ging bei unseren
    besoffenen Jungs zu bruch.

    Es wurde übrigens Dienstag und Mittwoch bis zum Sonnenaufgang
    gefeiert und die KAC Fans die selbst schon 29x den Titel feiern durften haben gesagt, so etwas wie in Wien haben sie noch nicht erlebt.

    lg
    Gate
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    224

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

    Ihr habt es mehr als verdient


    und das Interview mitm Bobby.. mehr als geil
    Mir sind Freudentränen gekommen *g*

    Lg nach Wien
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Glückwunsch nach Wien, v.a. an Bobby und Dave!
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Falls es euch interessiert, unser stophi vom Fanclub die Optimisten,
    schreibt immer einen Corner "stophi the voice # 99" der Spielbericht ist von "Alex der Optimist".

    Ihr könnt ein bischen nachvollziehen, was da in Wien abgegangen ist.
    Spielbericht weiter unten ist ganz super.

    lg Gate



    Hallo "Eishockey-Wien"!!!

    Unschwer zu erkennen anhand der Überschrift...

    der 12.04.2005

    wird zum ewigen FEIERTAG erklärt!!!!

    Denn der österreichische Eishockeymeister

    kommt

    aus der BUNDESHAUPTSTADT!!!!

    Leute...

    ...WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hört ihr wie laut ich es rausschrei???
    *g*

    Wir sind durch...
    es ist vollbracht...

    Ein Tag um Geschichte zu schreiben...

    ein Tag für die verdammte Ewigkeit!!!

    Wahnsinn!

    Ha!
    ;-)

    Und euer Stofferl hat sich bewusst Zeit gelassen...

    in erster Linie zum realisieren,
    was exakt hier letzte Woche passiert ist
    und was das für Wien bedeutet...

    und um sich ein wenig zu sammeln...

    nach all den Feiern und Kondition beweisen...

    um sich exakt jetzt herzusetzen und diese Worte zu verfassen!!

    Nicht allein...

    (bin ich nie)

    nein...klarerweise und auf vielfachen Wunsch
    ist ALEX

    wieder zum letzten Corner der Saison

    bereit gewesen mir zur Verfügung zu stehen!!

    Weil ein "krankes Fanhirn" einfach zuwenig ist...

    für dieses Ereignis!!!
    *g*

    Also?

    Mittendrin statt nur dabei...

    unser Motto!!

    Für euch!!!
    ;-)

    Leute,
    seit 1991 geh ich absolut regelmässig zum Eishockey!!

    CE Wien...EC Wien...WEV..."Fischerbräu"...Capitals...

    Seit der "Hopsagasse" bin ich
    hingepilgert...

    für die "Bruchbude Donaupark" (angeblich die "heiligste Stätte")
    war ich noch ein wenig zu jung!

    Wer weiss...vielleicht ist das ja garnicht sooo lange...

    mir kommts wie eine Ewigkeit vor!!

    Und exakt diesen Gedankengang hatte
    ich jetzt letzten Dienstag

    als ich motiviert mithalf
    vor dem "SPIEL DER SPIELE"

    die "Meisterkonfetti" herzustellen!

    Wärend ich die bunten Blätter zerfetzte
    war ich in Gedanken vertieft!

    Bin ich nicht verdammt exakt zum richtigen Zeitpunkt in der ASH?
    Nach all den Jahren?

    Abstieg mit dem WEV,
    Nationalliga,
    mit "Fischerbräu" und dem "Walfisch" Oberligameister geworden in Innsbruck...

    die "Capitalsgründung" am Papier vor allen anderen miterlebt...

    dann die Saisonen als OPTIMIST in den Hallen und im Internet...

    ja...sogar den HARAND hab ich überlebt!!!
    *g*

    Wahnsinn...mein Herz "schreit" nach Eishockey!

    Und meine Fussballvergangenheit ist längst verdrängt...

    Wow...

    und jetzt??

    In exakt diesem Jahr 2005 sollte der Traum
    des
    Meister-feiern endlich möglich sein???

    Was für eine Saison...wieviele Punkte...
    sowas von souverän!!

    Unsere BOYS da unten...diese Mannschaft!

    Und dieses PLAYOFF...

    den VSV "rausgekickt"

    und in einer unendlichen Finalserie
    "best of seven"

    bis in dieses magische 7. Spiel gekommen...

    Es war ein umwerfendes Gefühl...schon vorm Spiel!

    Grade gegen diese "rot-weisse Brut"...
    *g*

    Wann wenn nicht heute...

    Ich war stolz...und doch fix und fertig!

    Was wäre wenn...

    was wär das für ein Höhepunkt meiner "Fankarriere"???

    So stand ich dann da...

    beobachtete die sich füllende Halle,
    wechselte pausenlos zum "Raucherpoint"
    und versuchte die Menschen vor der Halle
    bei der grossen Leinwand durchzuzählen!!

    Wieviele hatten kein Ticket?
    Ha!!

    Ich war dabei...

    Und eigentlich war wurscht was passieren würde!
    ;-)
    Dabeisein ist alles...

    Ich versuchte cool zu bleiben,

    freute mich über die "kreativen Köpfe" unseres Fanclubs,
    über die T-Shirts...

    über jedes sympatische Gesicht, dass mir überm Weg lief!

    Ja, sogar über diverse "Flaschenköpfe" die mir entgegenschwankten...

    aus Wien, aus Villach, aus Klagenfurt!!

    Ganz Österreich war gespannt...

    und meine "Mission 100% Anti Kärnten"

    war an ihrem absoluten "Showdown" angelangt!!!
    *g*

    Die Boys in den Auswärtsdressen...

    sie wärmten auf...

    und euer kleiner Stofferl da drüben am billigen Platz im Westen

    "saugte" herzklopfend aber äusserlich
    fast emotionslos diese FINALSTIMMUNG in sich auf!!!

    Randvolle "ASH"...

    am "Tag X"...

    kaum ein Wort zu verstehen...

    es "bebte" alles schon vor Spielbeginn!!

    Hmm...

    sollte auch das Eis einmal noch...zum wichtigsten Mal jetzt "brennen"??

    Ha!
    ;-)

    Und dann wandte ich mich rüber und blickte rauf in den "Süden" am 2. Rang!!

    Und winkte drauflos...

    völlig egal ob mich wer da oben in der Loge sehen würde??

    Verdammte "SCh...."...es geht loooos!

    Alex...du bist dran!!!
    *gg*

    "Aufpassen...der Meister seines Faches "spricht" zu euch"!!!!

    "It´s magic"
    ;-)

    Also...

    für Euch...für Wien...für mich ;-)

    auf ins SPIEL DER SPIELE:


    Das letzte spiel der saison stand an, wie würde es enden? Den größten erfolg der vereinsgeschichte hatten wir schon in der tasche...sollte es aber noch was historisch werden? Werden wir es endlich schaffen und den fluch von 43 jahren beenden. Die spannung war zum greifen nahe....keiner konnte an diesem tag, den 12.4.2005 mehr arbeiten, alle rannten nur im kreis um endlich in die ash zu kommen. Davor die videowall...ein irres gefühl und nervös war ich bis zum geht nicht mehr.

    1. drittel: transparente wohin man sah! Geschichte sollte eben geschrieben werden und wir wollten unseren teil dazu beitragen und auch die restlichen 4500 anhänger in der halle. Ivo jan rutschte als newcomer in die 2. Linie und das fand ich schon einmal richtig, die neue magische erste zusammenlassen und die zweite leicht aufmotzen, perfekt jimbo!!! Endlich das bully und los ging es, 60 minuten bis zur unsterblichkeit *g* die ersten offensiv aktionen zeigten unsere caps und kalt scheiterte erstmals an verner aus spitzem winkel....so gings auch weiter. Nicht viel taktik, nein, nun half nur mehr power und wille und 10000% einsatz und den zeigten unsere jungs. Irgendwie wirkten sie von der ersten sekunden an einsatzbereiter als der gegner, der kac vielleicht schon ein wenig müde und der sweep im halbfinale war unser vorteil. Die halle stand schon jetzt und auch wenns nur für minuten waren, die stimmung wird keiner mehr vergessen. Die ersten powerplay – chancen blieben ungenützt, zuerst musste jäger raus, dann fearns und dann kasper. Genau als dieser wieder ins spiel kam der große schock! Schuss der kärntner, chabot hielt und lies nach vorne prallen, nachschuss von iob, auch diesen konnte er halten nur gegen den dritten von welser war er machtlos...den muss doch einer der verteidiger umhauen vor dem tor...nein, dem war nicht so und wir ahnten schon wieder böses! Sollte es so weitergehen wie die letzten 3 heimspiele.....aber keine möglichkeit zum überlegen und abwarten, da war er schon der AUSGLEICH!!!!! Bully gewinn im drittel der kacler, schuss kasper und diesmal konnte verner den puck nur nach vorne abspringen lassen und „el capitano“ himself, der ur kacler, machte den ausgleich. Unter den keeper hinweg und mitten ins herz und nun stand die halle kopf. Keiner konnte ahnen das dies eigentlich nur ein lärcherlschas war gegen das was kommen sollte *g* es folgte nun ein wenig kontrollierteres spiel beider seiten und erst kurz vor der pause dann die riesenchance zur erstmaligen führung in einem heimspiel der finalserie. Lukas stand plötzlich im slot frei vor „magic“, schoss aber nicht, sah den ebenfalls freien latusa vor dem tor, dieser umspielte den torwart aber setzte dann den puck leider neben das gehäuse.....eine perfekte aktion, leider nicht ganz mit den perfekten abschluss ;-) pause war.....jan spielte gut und checkte immer wieder gut vor und die boys waren bissig, das sah gut aus und so wurde auch in der pause positiv geplaudert und alle waren guter hoffnung!

    2. drittel: es sollte DAS drittel der saison werden, es machte uns zum meister und eine ganze stadt stolz und glücklich. Zuerst aber kam der kac klar besser aus der kabine, zeigte uns die ersten drei minuten powerhockey und schnürte unsere mannschaft fast im drittel ein! Freddy chabot in überform konnte uns den einstand halten und in diese phase das beste, geilste, tollste und schönste tor der saison!!!! Denn es war, maybe, das wichtigste *g* angriff schon fast abgeblockt, verner spielte den puck unkontrolliert aus den drittel genau zu jan, dieser bediente craig, der mit einen haken 2 klagenfurter alt aussehen lies, in die mitte zum coolen chyzowsky und gegen seinen hammer ins rechte kreuzeck wäre jeder keeper der welt machtlos gewesen. Diesen torjubel vergesse ich nie.....ein orkan ist ein dreck dagegen und die leute hüpften auf den plätzen und endlich war sie da, unsere führung. Wiederum nur 30 sekunden später, bully gewinn im eigenen drittel, pass auf latusa, der war schon fast an siklenka vorbei, doch dieser riss lati an der blauen linie um....was folgt nun??? 2 minuten?? Oder gar mehr??? Wohlgenannt fuhr nur langsam zum ort des geschehens und gaaaaanz langsam kreuzte er die beiden arme...JA, es gab penalty und die halle kochte und der puls war bei 200!!! Wer übernimmt die verantwortung? Siehe da, die nummer 3, der mann ohne namen auf dem dress und hoffentlich der mann ohne nerven?! Ich wollte diesen shoot filmen, war aber zu nervös und es machte eh der roli....anlauf, schuss angedeutet, haken nach rechts an verner vorbei und seelenruhig ins tor geschoben...............daaaaaaaaaanke ivo!!!!!! Nun kannte der jubel keine grenzen mehr, manche waren den tränen nahe, die gänsehaut läuft mir immer noch rauf und runter wenn ich dran denke....einfach nur genial!!! Jungs, das müsst ihr nachhause bringen, das geht nicht anders ;-) von nun an kontrollierten die caps das spiel, der kac war geschockt und machtlos....keine ideen mehr und einfach nur das spiel heimbringen, mehr verlangten wir alle nicht mehr. Sollte es wirklichkeit werden?? Das, von dem wir alle geträumt haben?? Und wie!!! Die gute dritte linie setzte einen drauf, es war ca. halbzeit in der partie...hab einfach auch die kontrolle über die zeit verloren, sorry wenn ichs nimmer genau weis ;-) tsurenkov tankte sich durch und „magic“ konnte wieder einmal nur nach vorne abprallen und baumgartner war einfach schneller als das „watschngsicht“ horsky und schob die scheibe unter den stock des keepers in die maschen.....das 4:1 und nun brachen alle dämme. Längst brauchte kein zuseher mehr einen sitzplatz, die leute standen und klatschten und wussten wir sind kurz davor historie zu erleben. Man kann es nicht in worte fassen....ihr wart dabei, ihr wisst was ich meine ;-) der kac nur mehr undiszipliniert und das nutzten wir wieder aus....powerplay und als die szene schon vorbei war, ein vertrottelter stockstich von fearns gegen peintner und nun 5 zu 3 überzahl. Wieder spielten es unsere jungs ruhig und hervorragend! Eine kopie des ersten treffers vom 6. Spiel in klagenfurt sollte es werden....werenka passte oder schoss vors tor, kalt hielt die schaufel hin und der puck zappelte schon wieder im netz.....MEISTER!!!!!! das wars, ich war mir sicher und der puls und das adrenalin stiegen in spheren an die ich nicht denken mag *g* siklenka bedankte sich auf seine art und weise für diesen treffer in dem er suorsa niederstreckte der ihn beim torjubel verhöhnt hatte....naja, beides muss nicht sein!!! Egal!!!!!! Das drittel war aber noch nicht vorbei...wir mussten noch ein unterzahl spiel überstehen, aber dies sollte auch kein problem sein und so waren 40 minuten vorbei und 20 trennten uns noch, vom ziel....vom titel und von unendlicher glückseeligkeit!!! In der pause umarmten sich die leute schon und wurde schon gefeiert „ooooh, wie ist das schön!!!“ ja, das war es tatsächlich. Keiner dachte mehr daran das etwas schief gehen kann...warum auch, unsere jungs waren heiss und auf die sekunden top drauf ;-)

    3. drittel: ab der ersten sekunden tobte die halle weiter und die zuschauer standen auf ihren plätzen, es sollte nicht weniger werden. Der kac versuchte noch einmal alles um den anschluss zu erzielen und dann vielleicht ein wunder zu vollbringen....washburn hatte sicherlich die größte chance schon nach ein paar sekunden, aber die caps spielten brav und ordentlich in der defense und es bestand eigentlich nie gefahr das etwas passieren könnte. Das überzahl – spiel wurde auch nicht sonderlich ernst genommen, zu sehr war man geistig schon beim feiern und beim ersten titel für die meisten...auch für uns!!! Neun minuten vor dem ende konnten die lindwürmer dann doch noch einen treffer aufholen, nach gewinn des bullys spielt viveiros super vors tor und iob brauchte nur noch einnetzen, ein zugegeben schöner treffer, aber die gegenwehr war nicht wirklich mehr da. Sechs minuten vor dem ende wurden wir noch mit bier versorgt und zogen unsere meistershirts an....es konnte einfach nix mehr passieren....dann ab in den osten um so schnell als möglich aufs eis zu kommen, unsere helden mussten doch gefeiert werden. Der kampf durch die reihen glich einen hindernisslauf, aber egal, das nehmen wir doch alles in kauf ;-) die kacler nahmen noch ein time – out und den keeper raus, sie mussten einfach riskieren und just in dem moment als wir fast in der ersten reihe unten waren hatte werenka die scheibe, aus dem eigenen drittel raus netzte er ein und schoss das 6:2 und uns endgültig und ganz fix zum titel....ich war den tränen nahe...es war also nun definitv geschafft und das feiern konnte beginnen. Yuri hatte noch eine big chance als er alleine auf den klagenfurter schlussmann lief und spektakulär abhob, aber den letzten treffer dann nicht mehr erzielen konnte. 30 sekunden vor ende, runter von der tribüne richtung eis....lakos und wren schon mit den sektflaschen parat (mensch, bin immer noch fertig wenn ich daran zurückdenke), die letzten sekunden brachen an 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2......und 1.....DIE CAPS SIND MEISTER!!!!! Die leute schrien sich die seele aus dem leib und nun war es real geworden, die wünsche vieler und das lebenswerk der beteiligten....wir durften dann bald das eis stürmen und zu unseren helden eilen. Yuri sah ich als erster und der drückte mir einen riesenschmatzer rauf, die erleichterung und die freude war grenzenlos. Ich bekam den helm vom bobo zum aufsetzen und konnte es gar nicht mehr fassen.....wir waren österreichischer eishockey – meister 2004/2005, einfach nur herrlich! Als dann aus den boxen das lied „we are the champions“ klang und ich erstmals meine schwester auf dem eis sah....es brachen alle dämme und die tränen flossen ins strömen und ich verdammt noch einmal stolz drauf!!!!! Die party kannte kein ende mehr und was sich am eis, auch dank der fairen kac fans, abspielte ist in worte nicht zu fassen, aber das macht nix, dafür haben wir unseren stophi und der bericht des letzten spieles der saison ist vorbei.....es war mir eine ehre und es ist und wird immer ein historischer bericht sein ;-)


    Dankeeeeeee
    *g*

    Super Puplikum...

    Wahrlich ein historischer Moment und Bericht...

    Jawooohl!!!

    Wie wir wissen...

    alle stürmten auf Eis, stolperten und kugelten rum, fielen sich in die Arme...

    Szenen für die Ewigkeit!!

    Niemals wieder kann es sooo schön sein...

    wie beim ersten Mal!

    MEISTER 2004/2005 VIENNA CAPITALS!!!!!!!!!!!!!!!

    Unsere Boys...danke dieser Mannschaft und diesem Trainer!!!

    Und allen die diesen Erfolg möglich gemacht hatten...

    jedem einzelnen OPTIMISTEN natürlich auch!!

    Einfach jedem der "Herz fürs wiener Eishockey" hat!

    Für uns alle ist er da...

    der MEISTERPOKAL!!

    Zurückgekehrt aus der Provinz...

    Ha!!

    "Wööööödklasse"
    *gg*

    Irgendwann

    rutschte auch ich dann am "heiligen Eis"
    ein wenig herum,

    küsste es,

    sang eng umschlungen im Siegesrausch mit einigen
    "Optis"
    "I´m from Austria"...

    sah "Bolognese tanzenden" Kärntnern und Wienern zu,

    erwischte einen Blick auf diesen geilen Pokal den Dieter rasch
    in (noch) Sicherheit zu bringen versuchte,

    tanzte, gröhlte in meinem Meistershirt...

    und beobachtete ganz aus der Nähe "Bobby", wie er mit seiner Meistermedaille
    geschwächt
    und "benebelt"
    Runde um Runde fuhr...
    mit einen Grinsen eines kleinen Kindes!!

    Wie mein Grinsen...

    wie Weihnachten früher ;-)

    Es war irre...es war ein wahnsinns Gefühl!!!

    Man "checkt" das nicht...

    das dauert....


    da müssen Tage vergehen...

    und Nächte *g*

    Und es musste gefeiert werden...

    so wie wir in Wien noch nie gefeiert hatten!!

    Noch in der gleichen Nacht...
    *g*

    Am Tag danach beim "Riesenradel" mit Freibier
    und der Mannschaft sammt Pokal (ohne Deckel...weil der ging zu Bruch im Jubel in der Kabine)

    ...

    und bei den MEISTERFEIERN der Fanclubs!!

    Freitag und Samstag...

    "Caps of the jear" Pokal übergeben, Ansprache gehalten...tausende Getränke
    mit den tollsten Leuten geschlürft...

    Siegesrausch pur!!!

    So geht das!

    Da gibts keine "Elektrolythgrenze",

    und keine "Beschränkung an flüssiger...sei sie noch so hart...Nahrung!!!

    Da mussten wir alle durch!!!
    ;-)

    Und genossen diese Woche in vollen Zügen...


    Leute...

    WIR HABENS ERLEBT!!!

    Und ich hoffe,

    dass euch unser Meisterbericht jetzt gefallen hat!

    Jetzt...

    wo wir es hoffentlich endlich alle begriffen haben...

    AKTION 100%...

    erfüllt!!!

    Mit dem österreichischem Meistertitel!!!


    Ich danke euch allen fürs dabeisein

    und fürs lesen hier im Corner!!


    Ihr seids einfach nur super
    ;-)

    Euer Ungustl und "Mr. Stophis-Corner" sagt

    DANKE!

    Für diese unendlich grenzgeniale Saison...

    Bis bald...

    *gggg*

    Stophi"the voice"#99
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Unsere beiden Nationalteams haben es geschafft, in die Bedeutungslosigkeit ab zu rutschen.

    Ivo Jan bombt uns mit 3 Toren alleine aus der Stadthalle.

    1. Drittel 1 : 2
    2. Drittel 4 : 0

    lg
    Gate
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Wie sieht es bei euch mit Transfers aus und vor allem mit der Quallität der neuen Spieler zum Vorjahr?

    Jimbo hat seinen Lieblingstorwart, den Jeff Maund bekommen.
    Zweitbester Goalie in der Italienischen A-Liga.

    Ansonsten ist es bei den CAPs sehr ruhig und eher mehr gute Abgänge als
    Zugänge zur Zeit.

    lg
    Gate
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Gate
    Wie sieht es bei euch mit Transfers aus und vor allem mit der Quallität der neuen Spieler zum Vorjahr?

    Jimbo hat seinen Lieblingstorwart, den Jeff Maund bekommen.
    Zweitbester Goalie in der Italienischen A-Liga.

    Ansonsten ist es bei den CAPs sehr ruhig und eher mehr gute Abgänge als
    Zugänge zur Zeit.

    lg
    Gate
    Zugänge:
    Christian Eklund (SWE) - Stürmer (Djurgardens IF)
    Rolf Wanhainen (SWE) - Goalie (Djurgardens IF)
    Martin Lindman (SWE) - Verteidiger (Malmö IF Redhawks)
    Konstantin Firsanov (GER) - Stürmer (Nürnberg Ice Tigers)
    Rainer Suchan (GER) - Stürmer (Grizzly Adams Wolfsburg)
    Josef Menauer (GER) - Stürmer (Nürnberg Ice Tigers - n.n. bestätigt!!)

    Abgänge:
    Shawn Carter (USA) - Stürmer (Adler Mannheim)
    Ronny Arendt (GER) - Stürmer (Adler Mannheim)
    Björn Barta (GER) - Stürmer (ERC Ingolstadt)
    JF Labbé (CAN) - Goalie (Nürnberg Ice Tigers)
    Francois Methot (CAN) - Stürmer (Nürnberg Ice Tigers)
    Rich Brennan (CAN) - Verteidiger (Nürnberg Ice Tigers)
    Benjamin Voigt (GER) - Goalie (Bayreuth Tigers ?? )
    Steve Bancroft (CAN) - Verteidiger (unbekannt)
    Mike Pudlick (USA) - Verteidiger (unbekannt)
    Brian Felsner (USA) - Stürmer (unbekannt)
    Marc Brown (CAN) - Stürmer (unbekannt)
    Francois Fortier (CAN) - Stürmer (Hamburg Freezers)
    Duanne Moeser (GER) - Stürmer (wechselt ins Management)


    Hab ich jemanden vergessen??
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Tom
    Hab ich jemanden vergessen??
    Vertragsverlängerungen?
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Das sieht so aus, als ob ihr von den crazy Canaks auf die Schweden umsteigt?

    Jimbo sucht noch einen Legio, Center oder wenn uns Dieter Kalt verläßt
    einen Verteidiger.

    lg
    Gate
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Gate
    Das sieht so aus, als ob ihr von den crazy Canaks auf die Schweden umsteigt?

    Jimbo sucht noch einen Legio, Center oder wenn uns Dieter Kalt verläßt
    einen Verteidiger.

    lg
    Gate
    Die Schwedenhappen, verdanken wir unserem neuen Trainer RANDY EDMONDS.
    Der war mehrere Jahre in Schweden als Trainer und hat anscheinend ne Vorliebe für Nordmänner.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Ich finde es lustig, dass bei euch im Forum genauso gerätselt wird, wie bei uns, um auf den Thread:

    Mr. X zu kommen.

    Dieses raten wer kommt wer geht (vor allem wer kommt), spielt es schon seit Wochen.

    Bei Bobby ist nichts fix, das weiß eigentlich ein jeder. Aber ich bin mir sehr sicher , er wird seinen Vertrag noch ein Jahr in Wien erfüllen.

    Mit Mike Craig ist sein bester Kumpel da, mit Boni ein Trainer den er sehr mag, Wien taugt ihm so wie so, er ist Meister geworden.
    Er hat in seiner Wohnung, eine tolle Fußbodenheizung

    Aber wie gesagt nix ist fix, schon gar nicht bei Bobby.

    lg
    Gate
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    So, um das Thema wieder mal hochzubringen.
    Ich habe keinen Schimmer ob die Liga schon gestartet ist, ob Wren noch in Wien spielt, oder ob Südtirol schon angegliedert wurde.

    Wie stehen die Dinge mit einem diesjährigen Ausflug ???

    Ein erneuter Spielplanvergleich wäre ganz gut, da wir mit Freitagsspielen nicht so gesegnet sind, könnte es heuer klappen, die Zeit drängt nicht so arg, jedenfalls momentan....

    feedback erwünscht, angesprochene wissen schon ob sie gemeint sind
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Manne
    So, um das Thema wieder mal hochzubringen.
    Ich habe keinen Schimmer ob die Liga schon gestartet ist, ob Wren noch in Wien spielt, oder ob Südtirol schon angegliedert wurde.

    Wie stehen die Dinge mit einem diesjährigen Ausflug ???

    Ein erneuter Spielplanvergleich wäre ganz gut, da wir mit Freitagsspielen nicht so gesegnet sind, könnte es heuer klappen, die Zeit drängt nicht so arg, jedenfalls momentan....

    feedback erwünscht, angesprochene wissen schon ob sie gemeint sind

    Liga ist bereits gestartet, Wren spielt noch in Wien, Südtirol gehört weiterhin zu Italien und den Spielplan gibt's hier:

    http://www.erstebankliga.at/modules....an&menuItem=51
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Heuer muss es klappen.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    tja dann werd ich wohl am 30.12. das spiel gegen graz sehen, bin da sowieso in europas schönster hauptstadt
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von good luck
    Heuer muss es klappen.
    Ich will Mannes alten Bus. dann bin ich dabei
    75 Pferde plus GB und Jürgen schieben uns den Irschenberg hoch. ( Ja Michi, auch nach Wien gehts bergauf
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Der Bus hat inzwischen 0,255 Megameter runter, und außerdem nur 69 PS, aber nach Wien würde er schon noch laufen, man kann zu neunt fahren und es wäe zweifellos total spaßig
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von good luck
    Heuer muss es klappen.
    Ich will Mannes alten Bus. dann bin ich dabei
    75 Pferde plus GB und Jürgen schieben uns den Irschenberg hoch. ( Ja Michi, auch nach Wien gehts bergauf

    Moooment! Ich habe damals schon vor der Kombination Irschenberg und Mannes Bus gewarnt. Ich schieb nicht! Wär ja noch schöner... :evil:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 21:59
  2. Dieter Kalt nach Wien
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:56
  3. Wren in Wien!!
    Von Johnboy im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 20:02
  4. Bob Wren nach Wien!
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 13:57
  5. Hilferuf aus Wien!!
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •