Ergebnis 161 bis 180 von 371
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburg-Wien-Connection

  1. #161
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    68

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    hallo nach augsburg
    @bill terry
    war in der halle, so ein be...... spiel hab ich schon lang nicht gesehn nicht wegen dem spiel selbst sondern wegen der allseitsbeliebten zebras eine echte frechheit was der geleistet hat hüben wie drüben und da wollen sie einen austausch der schiris nein danke denn wenn der heutige bei euch pfeifft dann binn ich mir sicher das nach spielschluss oder vielleicht eine stunde später unsere freundschaft von euch gekündigt wird :wink:
    aber eins noch bill, du bist und die anderen sind jederzeit in unserem forum willkommen und vorallem deine tipps, denn wenn sie immer so positiv ausfallen dann kann es ja sehr weit gehn
    grüsse aus wien an euch
    erich
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von erich
    hallo nach augsburg
    @bill terry
    war in der halle, so ein be...... spiel hab ich schon lang nicht gesehn nicht wegen dem spiel selbst sondern wegen der allseitsbeliebten zebras eine echte frechheit was der geleistet hat hüben wie drüben und da wollen sie einen austausch der schiris nein danke denn wenn der heutige bei euch pfeifft dann binn ich mir sicher das nach spielschluss oder vielleicht eine stunde später unsere freundschaft von euch gekündigt wird :wink:
    aber eins noch bill, du bist und die anderen sind jederzeit in unserem forum willkommen und vorallem deine tipps, denn wenn sie immer so positiv ausfallen dann kann es ja sehr weit gehn
    grüsse aus wien an euch
    erich
    Zu den Schiris hab ich ja in eurem Forum schon was geschrieben, wir werden sehen bei den gegenseitigen Besuchen, aber ich denke unsere beiden Verbände nehmen sich da nicht viel, leider im negativen Sinn

    Na dann werd ich doch soweit es die Zeit zulläßt, weiter bei euch tippen. Gewinn ich da dann ne Rundfahrt im Fiaker durch Wien?
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    @Tom

    Hallo Tom, wie schauts aus ???
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von good luck
    @Tom

    Hallo Tom, wie schauts aus ???
    Ich weiß es (noch) nicht.
    Da ich davon ausgehe, daß es bei mir ganz kurzfristig klappt (oder auch nicht), wäre es wohl besser, ihr plant mal ohne mich. :?
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Inzwischen 12 Siege in Serie, war aber ein hartes Stück Arbeit gegen
    gegen den Verein der das absolut schmutzigste Hockey der LIga spielt,
    mit sehr vielen Strafen.

    Dann fehlten noch unsere beiden Topscoorer Mike Craig und Dave Chyzowski.

    Jetzt sind wir mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer.

    UND OHNE TOM KÖNNT IHR NICHT KOMMEN; Jungs bearbeitet ihn, er muß mit.

    lg
    Gate
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Gate
    UND OHNE TOM KÖNNT IHR NICHT KOMMEN; Jungs bearbeitet ihn, er muß mit.

    lg
    Gate
    Stimmt !!!
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Testspieler
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    117

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Gate
    ..... ein hartes Stück Arbeit gegen den Verein der das absolut schmutzigste Hockey der LIga spielt...
    Ja ja, das liegt wohl daran, dass in Graz-Liebenau die Duschen ständig defekt sind! :wink:


    lg
    Walu

    PS.: Einen detaillierten Spielbericht (Walu´s Hallenreport) zum gestrigen (Un)spiel findet Ihr in unserem Forum bei den aktuellen Spielen.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    68

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Es ist wieder mal so weit,
    es naht die traute Weihnachtszeit.

    Ich wünsche euch in diesen Tagen,

    keinerlei Gründe um zu klagen,

    die Muße, Einkehr und Ruhe zu finden,

    um Bänder der Freundschaft neu oder fester zu binden.

    Herzen, die stark und fest für euch schlagen,

    um euch auch über Tiefen zu tragen,

    Menschen, die alles mit euch teilen,

    und nicht zu beschäftigt vorüber eilen.

    Im diesem Sinne, alles klar!

    Und alles Liebe fürs neue Jahr!




    wünsche allen unseren freunden in augsburg schöne feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2005
    grüssw aus wien erich
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Jetzt wird es sehr schwer für euch das PO zu schaffen, nach der 9 : 2 Niederlage.

    Wir haben gestern 4 : 0 gegen den VSV gewonnen und endlich hat Fredi
    sein erstes Shut out.

    Hat er sich nach den letzten Spielen verdient, war bei den letzten Spielen wirklich immer der Rückhalt, den man braucht um ins PO zu kommen.

    lg aus Wien
    Gate
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Darf man mal kurz anfragen, wie der Status beim Ausflug ist, der Waggi erzählte mir davon, und jetzt würde ich sogar überlegen mitzufahren Good Luck zum Trotz
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Manne
    Darf man mal kurz anfragen, wie der Status beim Ausflug ist, der Waggi erzählte mir davon, und jetzt würde ich sogar überlegen mitzufahren Good Luck zum Trotz
    Den "Status" müssen wir halt mal konkretisieren. Erst mal gilts, die Interessentenanzahl festzustellen. Nach meinem Stand sind das Jürgen/good luck,Tom(vorausgesetzt zeitlich passend), AforEVer, Thomas, und eben Manne Sollte ich jemanden vergessen haben bitte laut schreien.Und weitere Interessenten können sich gerne noch melden.

    Als nächstes müssen wir jetzt mal die Spielpläne abgleichen, wann die Panther ein AUswärtsspiel und Wien ein Heimspiel hat( Meldet sich jemand freiwillig, diese Termine ausfindig zu machen?

    Und dann kann man das ganze genauer planen und Nägel mit Köpfen machen. Ein AUto inkl. Fahrer stelle schon mal ich, es dürfen aber auch gerne andere :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Manne
    Darf man mal kurz anfragen, wie der Status beim Ausflug ist, der Waggi erzählte mir davon, und jetzt würde ich sogar überlegen mitzufahren Good Luck zum Trotz
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Da könnte was laufen....

































    zb der Manne und zwar zu Fuß :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Testspieler
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    117

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Als nächstes müssen wir jetzt mal die Spielpläne abgleichen, wann die Panther ein AUswärtsspiel und Wien ein Heimspiel hat( Meldet sich jemand freiwillig, diese Termine ausfindig zu machen?
    Hallo Leute!

    Habe nicht viel Zeit, darum schicke ich Euch nur kurz den Link wo Ihr die Heimspieltermine der Vienna Capitals ersehen könnt:
    http://www.vienna-capitals.at/include.php?page=termine


    lg aus Wien,
    Walu
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Gratulation zum 4 : 0 Sieg und shut out.

    War aber nach den Strafen scheinbar ein wildes Spiel, ...oder?

    lg
    Gate
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Manne
    Darf man mal kurz anfragen, wie der Status beim Ausflug ist, der Waggi erzählte mir davon, und jetzt würde ich sogar überlegen mitzufahren Good Luck zum Trotz
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Da könnte was laufen....
    zb der Manne und zwar zu Fuß :twisted: :twisted:
    Jaja das mit dem Lunchpaket kam schon an ........
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Herzlichen Glückwunsch zum letzten Sieg in diesem Jahr nach Wien.
    Muss ja ein geiles Spiel gewesen sein. Was soll man auch anderes von einem 9:5 halten?

    Im Powerplay (Mellitzer auf der Strafbank) kommen die Capitals zum etwas glücklichen Ausgleich. Wren spielt ideal vors Tor, Werenka bekommt die Scheibe und schießt trocken ein (12.).

    Nach einem schweren Patzer der Innsbrucker Abwehr stellen die Capitals zum ersten Mal die Führung her. Manuel Latusa hebt aus kurzer Distanz mit der Rückhand die Scheibe unter die Latte (14.).

    Kurz vor Drittelende gelingt den Wiener der dritte Treffer. Im Powerplay (Stern muss auf die Strafbank) erzielt Wren aus kurzer Distanz das 3:1. Drittelpause in Wien!

    Die Innsbrucker scheinen den Capitals zu liegen. Nach 0:1-Rückstand fightet der Tabellenführer zurück und geht mit einer klaren Führung in die Kabine. Die Wiener nutzen dabei die schwache Abwehrleistung der Gäste aus.

    Nach wenigen Sekunden schlägt die Scheibe zum vierten Mal hinter Goalie Dalpiaz ein. Latusa spielt Chyzowski ideal frei, der zieht aus zehn Metern sofort ab und hämmert die Scheibe genau ins Kreuzeck (21.).

    Die Wiener wollen es jetzt wirklich wissen. In der 23. Minute spielt Werenka den weiten Pass auf Dieter Kalt. Der lässt die Innsbrucker Verteidiger stehen und schiebt die Scheibe eiskalt an Goalie Dalpiaz zum 5:1 über die Linie.

    Nach einem Timeout verlässt Innsbruck-Goalie Dalpiaz entnervt die Eisfläche, für ihn steht jetzt Gottardis im Tor. Bei den Innsbruckern liegen die Nerven blank, Hohenberger sorgt mit einem Crosscheck für den negativen Höhepunkt.

    Alle zwei Minuten ein Treffer: In Überzahl sorgt der Powersturm für den sechsten Treffer. Wren auf Craig, der wieder zurück zu Peintner. Der zieht auch ab und lässt dem zweiten Innsbrucker Goalie keine Chance (25.).

    Die Capitals zeigen den Innsbruckern ihre Grenzen auf. Werenka kommt im Mitteldrittel an die Scheibe und zieht ein Solo an. Er umspielt die Tiroler mit Leichtigkeit und schießt kurz hinter der blauen Linie. Goalie Gottardis sieht beim Gegentreffer nicht gut aus (32.).

    Die Vienna Capitals überstehen die fünf Minuten Unterzahl ohne Probleme. Als ihr fünfter Mann zurückkommt, fällt auch schon der achte Treffer. Wren auf Craig und der zieht aus fünf Metern ab (39.). Wenige Sekunden später kommen die Innsbrucker wieder heran. Kaspitz auf Divis und der sorgt mit seinem zweiten Treffer für das 4:8.

    Doppelausschluss in der 40. Minute: Wieselthaler (Capitals, 2+2) und Zetterberg (Innsbruck, 2 Minuten) müssen nach einer Rauferei auf die Strafbank. Das zweite Drittel geht mit einem Torfestival zu Ende. Die Capitals haben immer die richtige Antwort parat!

    Die Capitals bringen den Erfolg ins Trockene. Mike Craig sorgt mit einem sehenswerten Solo von der Mittellinie für das 9:5 (56.). Doch Goalie Gottardis hilft beim Gegentreffer gehörig mit und lässt einen schwachen Backhand-Schuss durch die Beine rutschen.

    Den Zuschauern wird heute alles geboten: eine Minute vor dem Ende veranstalten Wieselthaler und Mössmer noch eine großartige Schlägerei. Der Wiener verprügelt den Innsbrucker so stark, dass er in die Kabine muss.
    Guten Rutsch an euch alle da drüben.
    Hoffentlich rutscht ihr gut rein und seit schneller als eure Post im neuen Jahr.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    68

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    einmal ein hallo und ein grats zu eurem sieg, freut mich zu lesen das ihr auch gewonnen habt, endlich überm strich und ich hoffe ihr bleibt auch dort.
    zu unserem spiel ganz kurz:
    bei unsereem team alle wieder da und schon gehts hurtig dahin, das spiel sehr abwechslungsreich und mit vielen toren besät, alles in allen ein verdienter sieg.
    wünsche unseren freunden alles alles gute und einen guten rutsch ins jahr 2005
    grüsse aus wien erich :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Nun auch von mir natürlich Grats nach Wien zum Sieg und euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2005 :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Testspieler
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    117

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Zitat Zitat von erich
    einmal ein hallo und ein grats zu eurem sieg, freut mich zu lesen das ihr auch gewonnen habt, endlich überm strich und ich hoffe ihr bleibt auch dort.
    zu unserem spiel ganz kurz:
    bei unsereem team alle wieder da und schon gehts hurtig dahin, das spiel sehr abwechslungsreich und mit vielen toren besät, alles in allen ein verdienter sieg.
    wünsche unseren freunden alles alles gute und einen guten rutsch ins jahr 2005
    grüsse aus wien erich :wink:
    Ich schließe mich den Gratulationen meines Vorredners vollinhaltlich an.
    Genaueres über unseren gestrigen Sieg könnt Ihr bei Interesse in Walu´s Hallenreport erfahren: http://www.thestudio19.com/capitals_...?t=91&start=40 (ihr müsst etwas nach unten scrollen)


    lg und guten Rutsch,
    Walu
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard Augsburg-Wien-Connection

    Grats nach Augsburg, zum wichtigen Sieg mit einer stark dezimierten Mannschaft.

    Unsere Jungs brannten gestern ein Feuerwerk obwohl noch nicht Silvester, gegen den Tabellenzweiten ab, von 0 : 1 innerhalb von der 10 bis zur 30 min 7 Tore geschossen mit einem alles überragenden Bob Wren, ich glaube 3 A und ein Tor 9 : 5 gewonnen.

    Ich hoffe ihr seid jetzt wieder auf PO Kurs.

    lg
    Gate
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 21:59
  2. Dieter Kalt nach Wien
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:56
  3. Wren in Wien!!
    Von Johnboy im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 20:02
  4. Bob Wren nach Wien!
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 13:57
  5. Hilferuf aus Wien!!
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •