Ergebnis 1 bis 20 von 71
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Wrestling?

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Pfeil Wrestling?

    Auf Premiere Sport 2(?)
    kommt doch immer dieses Wrestling!
    Ich weiß diese Frage ist ein wenig blöd aber:
    Ist Wrestling Makabere Verarschung?
    Oder ist Wrestling verrückter Wahnsinn?

    Weil so wie die da drüben abgehn ist ja ein wenig pervers oder?
    gehn auf alte 70 jährige Menschen los???

    MfG Quinn
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von Hancock #48
    Auf Premiere Sport 2(?)
    kommt doch immer dieses Wrestling!
    Ich weiß diese Frage ist ein wenig blöd aber:
    Ist Wrestling Makabere Verarschung?
    Oder ist Wrestling verrückter Wahnsinn?

    Weil so wie die da drüben abgehn ist ja ein wenig pervers oder?
    gehn auf alte 70 jährige Menschen los???

    MfG Quinn
    Wrestling ist pure Show, und da ist jeder eingeweiht, der da betroffen ist. (also auch sicher ein Zuschauer).
    Wiederum muss man auch sagen, dass diese Show ein irres Training dieser "sportler" benötigt!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Hancock #48
    Auf Premiere Sport 2(?)
    kommt doch immer dieses Wrestling!
    Ich weiß diese Frage ist ein wenig blöd aber:
    Ist Wrestling Makabere Verarschung?
    Oder ist Wrestling verrückter Wahnsinn?

    Weil so wie die da drüben abgehn ist ja ein wenig pervers oder?
    gehn auf alte 70 jährige Menschen los???

    MfG Quinn
    Wrestling ist pure Show, und da ist jeder eingeweiht, der da betroffen ist. (also auch sicher ein Zuschauer).
    Wiederum muss man auch sagen, dass diese Show ein irres Training dieser "sportler" benötigt!!
    danke!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Hancock #48
    Auf Premiere Sport 2(?)
    kommt doch immer dieses Wrestling!
    Ich weiß diese Frage ist ein wenig blöd aber:
    Ist Wrestling Makabere Verarschung?
    Oder ist Wrestling verrückter Wahnsinn?

    Weil so wie die da drüben abgehn ist ja ein wenig pervers oder?
    gehn auf alte 70 jährige Menschen los???

    MfG Quinn
    Wrestling ist pure Show, und da ist jeder eingeweiht, der da betroffen ist. (also auch sicher ein Zuschauer).
    Wiederum muss man auch sagen, dass diese Show ein irres Training dieser "sportler" benötigt!!
    Absolut korrekt.
    Und davon abgesehen ist es auch noch der schwachsinnigste Sport aller Zeiten und sagt eigentlich alles über die Amerikaner aus!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wrestling?

    Es ist kein Sport sondern Entertainment
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Hancock #48
    Auf Premiere Sport 2(?)
    kommt doch immer dieses Wrestling!
    Ich weiß diese Frage ist ein wenig blöd aber:
    Ist Wrestling Makabere Verarschung?
    Oder ist Wrestling verrückter Wahnsinn?

    Weil so wie die da drüben abgehn ist ja ein wenig pervers oder?
    gehn auf alte 70 jährige Menschen los???

    MfG Quinn
    Wrestling ist pure Show, und da ist jeder eingeweiht, der da betroffen ist. (also auch sicher ein Zuschauer).
    Wiederum muss man auch sagen, dass diese Show ein irres Training dieser "sportler" benötigt!!
    Absolut korrekt.
    Und davon abgesehen ist es auch noch der schwachsinnigste Sport aller Zeiten und sagt eigentlich alles über die Amerikaner aus!
    Ich hoffe für dich, daß dieser absolut schwachsinnige Satz nicht alles über dich aussagt!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von fgtim
    Und davon abgesehen ist es auch noch der schwachsinnigste Sport aller Zeiten und sagt eigentlich alles über die Amerikaner aus!
    Vollpfosten, echt! :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von fgtim
    Und davon abgesehen ist es auch noch der schwachsinnigste Sport aller Zeiten und sagt eigentlich alles über die Amerikaner aus!
    Vollpfosten, echt! :roll:
    Warum ????

    Es sagt zumindes relativ viel aus
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von fgtim
    Und davon abgesehen ist es auch noch der schwachsinnigste Sport aller Zeiten und sagt eigentlich alles über die Amerikaner aus!
    Vollpfosten, echt! :roll:
    Warum ????

    Es sagt zumindes relativ viel aus

    Also gut, was sagt es alles über die Amerikaner aus? Ich bin gespannt...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von AforEVer
    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von fgtim
    Und davon abgesehen ist es auch noch der schwachsinnigste Sport aller Zeiten und sagt eigentlich alles über die Amerikaner aus!
    Vollpfosten, echt! :roll:
    Warum ????

    Es sagt zumindes relativ viel aus

    Also gut, was sagt es alles über die Amerikaner aus? Ich bin gespannt...
    Es sagt aus, dass die Amerikaner ein stumpfsinniges und primitives Volk sind........dass seine Kinder zu "Entertainment"-Events mitnimmt, bei denen Erwachsene Leute aufeinander einprügeln. Das alles unter "Sport" zu tarnen ist noch der allergrößte Witz! Mag sein dass die Typen sportlich echt was drauf haben, aber wo ist der Wettbewerb bei abgesprochenen Kämpfen? Wieso schauen die Menschen sich sowas an, wenn nicht der Bessere gewinnt, sondern der für den alles abgesprochen wurde??? Wo liegt da der Sinn???? Würde ein vernünftiger Deutscher zum Eishockey gehen wenn die Jungs Checks nur antäuschen würden und der Sieger schon ausgekartet ist???

    Genauso geistreich sind auch die mit Wrestlern geführten Interviews!
    Meiner Meinung nach braucht man sich bei den darin enthaltenen Aussagen und diesen Kämpfen über die Jugendkriminalität nicht wundern, wenn schon die Kleinen zu sowas mitgenommen werden und Papa dann auch noch schön reingrölt und anfeuert während sich diese Sportler angeblich die Fressen polieren.

    Bevor jetzt Aussagen kommen wie: "Du scheinst dich ja doch recht gut auszukennen" oder "du musst es ja nicht anschauen" - ich bilde mir meine Meinung nur über Dinge, die ich schon gesehen habe.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von AforEVer
    Ich hoffe für dich, daß dieser absolut schwachsinnige Satz nicht alles über dich aussagt!

    Tut mir leid dass ich nicht zu den 99% der Deutschen gehöre, die alles was aus diesem Land kommt mit großen Augen gierig aufnehme und adaptiere! Bei manchen Menschen hier (vor allem Jugendlichen) scheint da ja schon überhaupt keine Kritikfähigkeit mehr vorhanden zu sein, da wird alles übernommen was aus Übersee kommt! Und warum? Weil die USA ja das coolste Land der Welt sind! Respekt!!!

    Das coolste Land, der coolste Präsident, die coolste Politik, die coolsten Musiker, die coolsten Klamotten...........ich lach mich tot!!! :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von AforEVer
    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von fgtim
    Und davon abgesehen ist es auch noch der schwachsinnigste Sport aller Zeiten und sagt eigentlich alles über die Amerikaner aus!
    Vollpfosten, echt! :roll:
    Warum ????

    Es sagt zumindes relativ viel aus

    Also gut, was sagt es alles über die Amerikaner aus? Ich bin gespannt...
    Es sagt aus, dass die Amerikaner ein stumpfsinniges und primitives Volk sind........dass seine Kinder zu "Entertainment"-Events mitnimmt, bei denen Erwachsene Leute aufeinander einprügeln. Das alles unter "Sport" zu tarnen ist noch der allergrößte Witz! Mag sein dass die Typen sportlich echt was drauf haben, aber wo ist der Wettbewerb bei abgesprochenen Kämpfen? Wieso schauen die Menschen sich sowas an, wenn nicht der Bessere gewinnt, sondern der für den alles abgesprochen wurde??? Wo liegt da der Sinn???? Würde ein vernünftiger Deutscher zum Eishockey gehen wenn die Jungs Checks nur antäuschen würden und der Sieger schon ausgekartet ist???

    Genauso geistreich sind auch die mit Wrestlern geführten Interviews!
    Meiner Meinung nach braucht man sich bei den darin enthaltenen Aussagen und diesen Kämpfen über die Jugendkriminalität nicht wundern, wenn schon die Kleinen zu sowas mitgenommen werden und Papa dann auch noch schön reingrölt und anfeuert während sich diese Sportler angeblich die Fressen polieren.

    Bevor jetzt Aussagen kommen wie: "Du scheinst dich ja doch recht gut auszukennen" oder "du musst es ja nicht anschauen" - ich bilde mir meine Meinung nur über Dinge, die ich schon gesehen habe.
    Ich will jetzt nicht über Sinn und Unsinn dieses sogenannten "Sports" diskutieren, da ich mich damit nicht auskenne und mich auch nicht dafür interessiere. Aber aufgrund eines solchen "Phänomens", dem lediglich ein Teil der amerikanischen Bevölkerung Beachtung schenkt, auf ein gesamtes Volk zu schliessen, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Darüber hinaus noch zu behaupten, daß eine derartige Freizeitbeschäftigung der Jugendkriminalität Vorschub leistet, ist auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Das ist der gleiche Unsinn, wie die zahlreichen Behauptungen, daß der Konsum von Horrorfilmen, bestimmter Musikrichtungen oder Computerspielen ausschlaggebende Gründe für gewalttätiges Verhalten sind. Hauptsächlich stört mich an deiner Behauptung aber diese Pauschalierung auf sämtliche Amerikaner. Solche Vorurteile sind einfach peinlich. Aber damit schwimmst du ja auf der "Anti-Amerika-Welle", die Deutschland momentan erfaßt hat, ganz gut mit.
    Du wirst anderen vor, daß sie bezüglich der Dinge, "die aus Amerika kommen" nicht differenzieren. Alles zu verdammen, was aus diesem Land kommt, ist aber in meinen Augen mindestens genauso armselig!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wrestling?

    Also ich fand den Undertaker in seiner Urform richtig cool
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von AforEVer
    Ich will jetzt nicht über Sinn und Unsinn dieses sogenannten "Sports" diskutieren, da ich mich damit nicht auskenne und mich auch nicht dafür interessiere. Aber aufgrund eines solchen "Phänomens", dem lediglich ein Teil der amerikanischen Bevölkerung Beachtung schenkt, auf ein gesamtes Volk zu schliessen, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Darüber hinaus noch zu behaupten, daß eine derartige Freizeitbeschäftigung der Jugendkriminalität Vorschub leistet, ist auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Das ist der gleiche Unsinn, wie die zahlreichen Behauptungen, daß der Konsum von Horrorfilmen, bestimmter Musikrichtungen oder Computerspielen ausschlaggebende Gründe für gewalttätiges Verhalten sind. Hauptsächlich stört mich an deiner Behauptung aber diese Pauschalierung auf sämtliche Amerikaner. Solche Vorurteile sind einfach peinlich. Aber damit schwimmst du ja auf der "Anti-Amerika-Welle", die Deutschland momentan erfaßt hat, ganz gut mit.
    Du wirst anderen vor, daß sie bezüglich der Dinge, "die aus Amerika kommen" nicht differenzieren. Alles zu verdammen, was aus diesem Land kommt, ist aber in meinen Augen mindestens genauso armselig!
    Oha.......dann werd ich jetzt mein gesamtes Intelligenzpotential auspacken, um eine dir einigermaßen ebenbürtige Antwort zu geben! Trotzdem danke für die Einschätzung...........hab ich dich irgendwo persönlich angegriffen bzw hast du dich zu oft angesprochen gefühlt??? :shock:

    Du denkst also, dass so eine gefakte Schlägerei auf ein kleines Kind keinen Eindruck macht??? Sollen wirs jetzt über die psychologische Schiene machen? Vielleicht haben ja auch alle Erziehungspädagogen dieser Welt Unrecht.....vielleicht sollten wir unseren Kindern nur noch Kriegsspielzeug geben etc..... Ich denke mal, dass meine Meinung bzgl Gewaltspielzeug, -filmen und sonstigen Aktivitäten ausreichend bewiesen ist!?!

    Und wo siehst du eine Anti-Amerika-Welle??? Die einzige Amerika-Aversion in diesem Land richtet sich gegen Busch! Sonst wird nahezu alles von "drüben" übernommen! Und selbst wenn es so wäre, dann bin ich wohl eher ein Vorreiter dieser Rolle, denn auf diesen Zug hätte ich dann nicht erst aufspringen müssen.

    Dass die Amerikaner nicht gerade ein intelligentes Land sind........richtig, das ist meine Meinung. Aber ich sage nicht, dass es dort keinen klugen Köpfe gibt - die sind halt leider deutlich in der Minderheit. Siehe Präsidentschaftswahlen! Siehe amerikanisches Wissen über Europa. Es gibt zumindest kein Land, dass sich seine Arroganz so wenig verdient hat.

    Davon abgesehen hab ich auch nicht alles verdammt was aus den USA rüberkommt. Ich verdamme nur, dass nichts davon hinterfragt wird. Keine Britney Spears, keine Modefragen, etc.... teilweise ist es lächerlich was man hierher importiert und noch viel erschreckender ist es dann, dass das auch noch Anklang findet. Und das alles nur, weil wir alles glorifizieren, was im großen Amerika geschieht.

    Und um noch mal auf das Wrestling zu kommen: Sowas würde bei uns keine Sau interessieren!!!! Einen minimalen Bruchteil der Bevölkerung vielleicht, aber dort füllt es die Hallen!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von fgtim
    Und um noch mal auf das Wrestling zu kommen: Sowas würde bei uns keine Sau interessieren!!!! Einen minimalen Bruchteil der Bevölkerung vielleicht, aber dort füllt es die Hallen!
    Soweit ich weiß, sind die Hallen in Deutschland auch völlig voll gewesen, als es hier eine Wrestling Tour gab...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    fgtim
    Gast

    Standard Wrestling?

    Naja, des is aber klar. Wenn sowas einmal nach Deutschland kommt, dann rennt natürlich jeder von diesem Bruchteil hin. Davon abgesehen war die mit Sicherheit die Neugierde ein großer Faktor. Wenn sowas ständig da wäre, wie eine normale Sportart, dann wäre es uninteressant, da bin ich mir ziemlich sicher!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Wrestling?

    Zitat Zitat von fgtim
    Naja, des is aber klar. Wenn sowas einmal nach Deutschland kommt, dann rennt natürlich jeder von diesem Bruchteil hin. Davon abgesehen war die mit Sicherheit die Neugierde ein großer Faktor. Wenn sowas ständig da wäre, wie eine normale Sportart, dann wäre es uninteressant, da bin ich mir ziemlich sicher!
    Deswegen sieht sich das ja auch im Fernsehen niemand an....hahaha!! Bla bla bla!! :twisted:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Wrestling?

    Zitat Zitat von BigE
    Zitat Zitat von fgtim
    Naja, des is aber klar. Wenn sowas einmal nach Deutschland kommt, dann rennt natürlich jeder von diesem Bruchteil hin. Davon abgesehen war die mit Sicherheit die Neugierde ein großer Faktor. Wenn sowas ständig da wäre, wie eine normale Sportart, dann wäre es uninteressant, da bin ich mir ziemlich sicher!
    Deswegen sieht sich das ja auch im Fernsehen niemand an....hahaha!! Bla bla bla!! :twisted:
    Ich sag nicht, dass bei uns nur vernünftige Leute rumlaufen *lol*

    Aber an Sportarten......richtige Sportarten........kommt es doch quotenmäßig niemals heran! Da sitzen fast nur pubertierende Kids vor der Glotze die das ganze Kaspertheater (und mehr ist es nicht) einfach nur cool finden. Wenn es ein Quotenbringer wäre, dann würdes es im Free-TV kommen. Premiere erhofft sich dadurch halt ein paar Tausend neue Abonnenten - und das ist wohl nicht wirklich viel, oder?!???

    Aber jedem das seine und mir das meine
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Wrestling?

    Zitat Zitat von fgtim
    Naja, des is aber klar. Wenn sowas einmal nach Deutschland kommt, dann rennt natürlich jeder von diesem Bruchteil hin. Davon abgesehen war die mit Sicherheit die Neugierde ein großer Faktor. Wenn sowas ständig da wäre, wie eine normale Sportart, dann wäre es uninteressant, da bin ich mir ziemlich sicher!
    Was ist denn das für ein Argument???
    Das kann man ja auf die Amis sagen - dort touren die doch auch durchs ganze Land - dann gehen halt auch immer der Bruchteil aus der Region hin... :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von fgtim
    Oha.......dann werd ich jetzt mein gesamtes Intelligenzpotential auspacken, um eine dir einigermaßen ebenbürtige Antwort zu geben! Trotzdem danke für die Einschätzung...........hab ich dich irgendwo persönlich angegriffen bzw hast du dich zu oft angesprochen gefühlt??? :shock:
    Okay, tut mir leid! Ich hab vermutlich ein bißchen zu heftig reagiert. Aber solche Aussagen, wie du sie getroffen hast, treiben mich mittlerweile einfach auf die Palme. Wieso? Weil sie meiner Meinung nach einfach viel zu einseitig sind und zum großen Teil auf Klischees beruhen. Prsönlich angegriffen hast du mich nicht gerade. Ich habe aber einige amerikanische Freunde, die zum großen Teil nicht nur nicht dumm, sondern sogar ganz schön intelligent sind.


    Du denkst also, dass so eine gefakte Schlägerei auf ein kleines Kind keinen Eindruck macht??? Sollen wirs jetzt über die psychologische Schiene machen? Vielleicht haben ja auch alle Erziehungspädagogen dieser Welt Unrecht.....vielleicht sollten wir unseren Kindern nur noch Kriegsspielzeug geben etc..... Ich denke mal, dass meine Meinung bzgl Gewaltspielzeug, -filmen und sonstigen Aktivitäten ausreichend bewiesen ist!?!
    Das so etwas auf Kinder keinen Eindruck hinterläßt, habe ich nicht behauptet. Nur daß der Besuch einer Wrestling-Veranstaltung (oder von mir aus auch mehreren) der Jugendkriminalität Vorschub leistet, bezweifle ich einfach. Mit deiner Aussagen, daß es einen Beweis für einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Konsum von Gewaltinhalten (in welcher Form auch immer) und Gewalttätigkeit gibt, liegst du nicht ganz richtig. Tatsache ist, daß sich die Herren Wissenschaftler in dieser Frage seit Jahrzehnten uneinig sind. Grob gesagt gibt es für jedes wissenschaftliche Experiment, daß einen solchen Kausalzusammenhang "belegt" ein Gegenexperiment, daß zu exakt den gegenteiligen Ergebnissen kommt. Eine Gruppe von Experimenten kam z.B. zu dem Schluß, daß der Konsum von Gewaltinhalten nur dann zu tatsächlicher Gewalt führt, wenn der Proband vorher schon frustriert worden ist, d.h. wenn schon ein gewisses Aggressionspotential vorhanden war.

    Ja, Waggi, ich hör ja schon auf...:wink:

    Meines Erachtens liegt das Problem in erster Linie nicht an den Filmen, der Musik oder den Computerspielen, mit denen Jugendliche in Kontakt kommen, sondern an anderen Faktoren, wie z.B. der Familie und dem weiteren sozialen Umfeld, etc. Dies ist zugegebenermaßen ein großes Problem in den USA, was zum Großteil daran liegt, daß oftmals beide Eltern berufstätig sind bzw. sein müssen, um die Familie ernähren zu können. Daß die Erziehung der Kinder darunter leidet, ist m.E. nicht weiter verwunderlich. Kinder, die aus solchen Verhältnissen kommen, sind möglicherweise anfälliger für die Einflüsse von Gewaltinhalten. Kinder, die aus intakten Familien stammen und moralisch gefestigt sind, dürften hingegen relativ wenig von Wrestling-Veranstaltungen etc. beeinflußbar sein. Ich traue mich zu behaupten, daß ich mir so etwas anschauen könnte, ohne danach jedem aufs Maul hauen zu müssen...

    Und wo siehst du eine Anti-Amerika-Welle??? Die einzige Amerika-Aversion in diesem Land richtet sich gegen Busch! Sonst wird nahezu alles von "drüben" übernommen! Und selbst wenn es so wäre, dann bin ich wohl eher ein Vorreiter dieser Rolle, denn auf diesen Zug hätte ich dann nicht erst aufspringen müssen.
    Meines Erachtens richtet sich diese Aversion eben nicht nur gegen Bush. Die Politik der Regierung Bush ist mit sicher hauptsächlich dafür verantwortlich, daß die "Anti-Amerika-Stimmung", die man sehr wohl momentan feststellen kann, ihren Höhepunkt erreicht hat. Aussagen á la "Der Ami an sich ist doch dumm." gibt es aber schon seit Jahren.

    Dass die Amerikaner nicht gerade ein intelligentes Land sind........richtig, das ist meine Meinung. Aber ich sage nicht, dass es dort keinen klugen Köpfe gibt - die sind halt leider deutlich in der Minderheit. Siehe Präsidentschaftswahlen! Siehe amerikanisches Wissen über Europa. Es gibt zumindest kein Land, dass sich seine Arroganz so wenig verdient hat.
    Man sollte Intelligenz und Bildung nicht in einen Topf schmeissen. Es mag der Wahrheit entsprechen, daß viele Amerikaner wenig über Europa wissen. Dies kann man aber nicht an fehlender Intelligenz festmachen. Vielmehr dürfte dies am nationale Selbstverständnis der US-Bürger (v.a. für uns Deutsche sehr schwer nachzuvollziehen) und an fehlender (Schul-)Bildung liegen. Für diese Bildungsprobleme dürften in den meisten Fällen finanzielle Gründe verantwortlich zeichnen. Die Zustände an staatlichen Schulen in den USA sind teilweise unter aller Sau. Der Zugang zu den teuren Privatschulen und -universitäten steht aber nur denjenigen Personen offen, die sich diesen auch leisten können. Anstatt uns über den Bildungsstand des durchschnittlichen Amerikaners lustig zu machen, sollten wir vielleicht eher froh sein, daß der Bildungszugang bei uns prinzipiell allen Menschen möglich ist und nicht von finanziellen Aspekten abhängig ist - zumindest nicht in dem Ausmaß, wie es in den USA der Fall ist.


    Davon abgesehen hab ich auch nicht alles verdammt was aus den USA rüberkommt. Ich verdamme nur, dass nichts davon hinterfragt wird. Keine Britney Spears, keine Modefragen, etc.... teilweise ist es lächerlich was man hierher importiert und noch viel erschreckender ist es dann, dass das auch noch Anklang findet. Und das alles nur, weil wir alles glorifizieren, was im großen Amerika geschieht.
    Vielleicht solltest du dir dann mal Gedanken machen, ob die Deutschen nicht genauso "dumm" und "stumpfsinnig" sind, wie die Amerikaner?:wink:


    Und um noch mal auf das Wrestling zu kommen: Sowas würde bei uns keine Sau interessieren!!!! Einen minimalen Bruchteil der Bevölkerung vielleicht, aber dort füllt es die Hallen!
    Ich habe keine Ahnung, wieviele Amerikaner zu solchen Veranstaltungen gehen. Auf die Gesamtbevölkerung umgerechnet, dürfte es aber auch nur ein kleiner Teil sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Wrestling] WWE Wrestling
    Von Shutout im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 20:34
  2. [Wrestling] Allgemeines...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 15:05
  3. WRESTLING
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 20:19
  4. Wrestling is back !!!
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •