Ergebnis 21 bis 40 von 71
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Wrestling?

  1. #21
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von AforEVer
    Okay, tut mir leid! Ich hab vermutlich ein bißchen zu heftig reagiert. Aber solche Aussagen, wie du sie getroffen hast, treiben mich mittlerweile einfach auf die Palme. Wieso? Weil sie meiner Meinung nach einfach viel zu einseitig sind und zum großen Teil auf Klischees beruhen. Prsönlich angegriffen hast du mich nicht gerade. Ich habe aber einige amerikanische Freunde, die zum großen Teil nicht nur nicht dumm, sondern sogar ganz schön intelligent sind.
    Entschuldigung akzeptiert. Wie gesagt, klar gibt es genug kluge Köpfe dort, sowas würde ich nie abstreiten.

    Zitat Zitat von AforEVer
    Das so etwas auf Kinder keinen Eindruck hinterläßt, habe ich nicht behauptet. Nur daß der Besuch einer Wrestling-Veranstaltung (oder von mir aus auch mehreren) der Jugendkriminalität Vorschub leistet, bezweifle ich einfach. Mit deiner Aussagen, daß es einen Beweis für einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Konsum von Gewaltinhalten (in welcher Form auch immer) und Gewalttätigkeit gibt, liegst du nicht ganz richtig. Tatsache ist, daß sich die Herren Wissenschaftler in dieser Frage seit Jahrzehnten uneinig sind. Grob gesagt gibt es für jedes wissenschaftliche Experiment, daß einen solchen Kausalzusammenhang "belegt" ein Gegenexperiment, daß zu exakt den gegenteiligen Ergebnissen kommt. Eine Gruppe von Experimenten kam z.B. zu dem Schluß, daß der Konsum von Gewaltinhalten nur dann zu tatsächlicher Gewalt führt, wenn der Proband vorher schon frustriert worden ist, d.h. wenn schon ein gewisses Aggressionspotential vorhanden war.
    Da kann man sich über psychologische Aspekte streiten wie man will. Hast ja selbst gesagt, dass es 2 Seiten gibt und die vertreten wir wohl beide ;-) Aber zur Beruhigung: Ich hau auch keinem aufs Maul nachdem ich nen brutalen Film gesehen habe. Aber es fördert bei eh schon "gestörten" Kindern die Entwicklung zur Gewalt hin eben.


    Zitat Zitat von AforEVer
    Man sollte Intelligenz und Bildung nicht in einen Topf schmeissen. Es mag der Wahrheit entsprechen, daß viele Amerikaner wenig über Europa wissen. Dies kann man aber nicht an fehlender Intelligenz festmachen. Vielmehr dürfte dies am nationale Selbstverständnis der US-Bürger (v.a. für uns Deutsche sehr schwer nachzuvollziehen) und an fehlender (Schul-)Bildung liegen. Für diese Bildungsprobleme dürften in den meisten Fällen finanzielle Gründe verantwortlich zeichnen. Die Zustände an staatlichen Schulen in den USA sind teilweise unter aller Sau. Der Zugang zu den teuren Privatschulen und -universitäten steht aber nur denjenigen Personen offen, die sich diesen auch leisten können. Anstatt uns über den Bildungsstand des durchschnittlichen Amerikaners lustig zu machen, sollten wir vielleicht eher froh sein, daß der Bildungszugang bei uns prinzipiell allen Menschen möglich ist und nicht von finanziellen Aspekten abhängig ist - zumindest nicht in dem Ausmaß, wie es in den USA der Fall ist.
    Und genau solche Dinge prangere ich an, auch wenn die Aussage "dummes Amerika" zugegeben recht generell ist. Aber wenn ich hier auf alle Details eingehe.....huiiiii
    Aber die Pauschalisierung ist teilweise schon richtig. Schließlich rennt mehr als die Hälfte eines Landes einem Präsidenten her der lieber einen Krieg nach dem anderen anfängt anstatt sich um so elementare Dinge wie ein Bildungs- oder Sozialsytem zu kümmern. Bei uns wäre der Teufel los, wenn solche Zustände herrschen würden. Genausowenig könnte bei uns jemand zum Kanzler ernannt werden, der die Wahl durch Betrug gewonnen hat! Das ist ja wie in einer Bananenrepublik!

    Zitat Zitat von AforEVer
    Vielleicht solltest du dir dann mal Gedanken machen, ob die Deutschen nicht genauso "dumm" und "stumpfsinnig" sind, wie die Amerikaner?:wink:
    Genau das macht mir ja so Angst!!! :roll: :roll: :roll:
    Den 'Eindruck bekomme ich nämlich mehr und mehr. Naja, wenn man sich Pisa ansieht - peinlich!
    Ich hab beruflich übrigens viel mit Schulleitern zu tun und ich muss sagen.....kein Wunder, dass die Schüler so schlecht abschneiden, wenn schon ihre ""Vorgesetzten" nicht die Hellsten sind (um es mal freundlich auszudrücken). Auch wenn ich mir jetzt wieder ne Berufsgruppe zum Feind mache :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Wrestling?

    Wrestling ist nach Halloween der größte Mist der je über den großen Teich rüberschwappte, und ja ich weiß das es ursprünglich aus Irland kommt.....
    Intoleranz find ich in dem Punkt extremst okay
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard Wrestling?

    *lol* Dankschee Manne!!!

    Sind eh a bissl vom Thread abgekommen, aber wenn es um diese Grundsatzaussage geht stimm ich immer noch vollkommen zu. Bei manchen Dingen kann man mit mir reden - aber in diesem Punkt.....Never!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von fgtim
    Schließlich rennt mehr als die Hälfte eines Landes einem Präsidenten her der lieber einen Krieg nach dem anderen anfängt anstatt sich um so elementare Dinge wie ein Bildungs- oder Sozialsytem zu kümmern. Bei uns wäre der Teufel los, wenn solche Zustände herrschen würden. Genausowenig könnte bei uns jemand zum Kanzler ernannt werden, der die Wahl durch Betrug gewonnen hat! Das ist ja wie in einer Bananenrepublik!
    Erstens: Dieser Betrug ist zwar möglich aber bewiesen ist nichts! Was halt Bizarr ist, ist die Tatsache, dass Bush vor 4 Jahren Präsident wurde, obwohl er weniger Stimmen hatte!
    Dennoch liegt das nicht an der "Dummheit" der amerikaner, sondern an ihrer Geschichte - und DAFÜR können sie nunmal nix!
    Zweitens: Bush wurde wiedergewählt - auch m.E ein Fehler, aber: Wir Deutschen müssen da ganz still sein, denn wir haben einen Heuchler und Lügner wiedergewählt, weil er eine Umweltkatastrophe schamlos ausgenutzt hat, Werbung für sich zu machen und weil er durch den Irakkrieg ebenfalls Punkte machen konnte!
    Geleistet hat Schröder für Deutschland nämlich ebensoviel wie Bush für die Staaten: Am wirtschaftlichen Desaster ist nicht er und seine Regierung schuld, sondern die Weltwirtschaft - und die meisten Deutschen glauben ihm das auch noch!
    Sorry, aber gerade bei Wahlen sollten wir vor der eigenen Haustür kehren :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von fgtim
    Schließlich rennt mehr als die Hälfte eines Landes einem Präsidenten her der lieber einen Krieg nach dem anderen anfängt anstatt sich um so elementare Dinge wie ein Bildungs- oder Sozialsytem zu kümmern. Bei uns wäre der Teufel los, wenn solche Zustände herrschen würden. Genausowenig könnte bei uns jemand zum Kanzler ernannt werden, der die Wahl durch Betrug gewonnen hat! Das ist ja wie in einer Bananenrepublik!
    Erstens: Dieser Betrug ist zwar möglich aber bewiesen ist nichts! Was halt Bizarr ist, ist die Tatsache, dass Bush vor 4 Jahren Präsident wurde, obwohl er weniger Stimmen hatte!
    Bizarr würde ich das nicht unbedingt nennen. Das war beileibe nicht das erste Mal, daß ein Kandidat zum Präsidenten gewählt wurde, obwohl er weniger Stimmen auf sich vereinen konnte, als sein Herausforderer. (Schon Lincoln wurde z.B. 1860 Präsident, obwohl er nur ca. 40% der Stimmen erhielt). Allerdings läßt sich natürlich darüber streiten, ob ein Wahlsystem, daß so etwas möglich macht, dem Demokratiegedanken entspricht... Okay, eigentlich kann man nicht darüber streiten...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Wrestling?

    Also ich versteh jetzt echt nicht wie man sich über so ein Thema so in die Haare bekommt :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Wrestling?

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Also ich fand den Undertaker in seiner Urform richtig cool


    http://www.lumastar.com/pictures/129//129k.jpg
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Wrestling?

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von fgtim
    Schließlich rennt mehr als die Hälfte eines Landes einem Präsidenten her der lieber einen Krieg nach dem anderen anfängt anstatt sich um so elementare Dinge wie ein Bildungs- oder Sozialsytem zu kümmern. Bei uns wäre der Teufel los, wenn solche Zustände herrschen würden. Genausowenig könnte bei uns jemand zum Kanzler ernannt werden, der die Wahl durch Betrug gewonnen hat! Das ist ja wie in einer Bananenrepublik!
    Erstens: Dieser Betrug ist zwar möglich aber bewiesen ist nichts! Was halt Bizarr ist, ist die Tatsache, dass Bush vor 4 Jahren Präsident wurde, obwohl er weniger Stimmen hatte!
    Dennoch liegt das nicht an der "Dummheit" der amerikaner, sondern an ihrer Geschichte - und DAFÜR können sie nunmal nix!
    Zweitens: Bush wurde wiedergewählt - auch m.E ein Fehler, aber: Wir Deutschen müssen da ganz still sein, denn wir haben einen Heuchler und Lügner wiedergewählt, weil er eine Umweltkatastrophe schamlos ausgenutzt hat, Werbung für sich zu machen und weil er durch den Irakkrieg ebenfalls Punkte machen konnte!
    Geleistet hat Schröder für Deutschland nämlich ebensoviel wie Bush für die Staaten: Am wirtschaftlichen Desaster ist nicht er und seine Regierung schuld, sondern die Weltwirtschaft - und die meisten Deutschen glauben ihm das auch noch!
    Sorry, aber gerade bei Wahlen sollten wir vor der eigenen Haustür kehren :roll:
    *lol* Genau das habe ich nach den letzten US-Wahlen auch gesagt.....dass man sich eigentlich nicht beschweren darf, weil wir nicht besser sind! Siehe eben die Wiederwahl von Schröder.

    Aber sorry, dass 2000 ein Wahlbetrug in den USA vorlag ist bewiesen. Da wurden Tausende von Schwarzen einfach aus den Wählerlisten gestrichen. Ganze Bevölkerungsgruppen haben keine Stimmzettel erhalten, etc....

    Michael Moore nahm sich dem ganzen auch recht anschaulich an. Er ist zwar ziemlich reißerisch, aber diese Punkte entsprechen alle der Wahrheit!

    Das amerikanische Wahlsystem.....gut, das ist veraltet, ganz klar. Sagt aber natürlich nichts über das Volk aus. Dafür aber die Tatsache, dass man so einen "gewählten" Präsidenten annimmt zB.,
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Wrestling?

    Zwei super Sportler vom Wrestling und Eishockey
    :wink:

    http://www.billgoldberg.com/new/phot...ut/gretzky.jpg

    und die beiden waren auch Kult:

    http://kevinbigsexynash.com/pics/1/feb11c.jpg
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wrestling?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Also ich fand den Undertaker in seiner Urform richtig cool


    http://www.lumastar.com/pictures/129//129k.jpg
    Yes!!!

    Haste kein ganz altes, so mit GruftKutte, Hut und Yokozunas Sarg im Schlepptau? Und seine Einlauf-Musik damals war genial
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wrestling?

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Und seine Einlauf-Musik damals war genial
    Die hat er zur Zeit auch wieder.
    Mittlerweile ist er der untote Biker. Also eine Mischung der beiden Gimmicks.

    http://repository.wwe.com/galleries/.../images/07.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wrestling?

    Aus aktuellem Anlass (siehe Panther-Forum)

    *lupf*



    btw: Das Lied "Metalingus" von Alter Bridge ist die Einlaufmusik von Edge
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    drdikk
    Gast

    Standard Wrestling?

    Edge bürstet Lita... das ist ein Skandal!
    Ich will auch... und Trish Stratus... und Christy Hemme... :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Wrestling?

    Mal schaun, ob wir noch alle zusammenbringen.

    1. Roddy Piper
    2. Bam Bam Bigelow
    3. Brett "Hitman" Hart
    4. Hacksaw Jim Duggan
    5. Sgt. Slaughter
    6. IRF oder so ähnlich
    7. Jimmy (?) Hart
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Wrestling?

    Zitat Zitat von Lucky
    Mal schaun, ob wir noch alle zusammenbringen.

    1. Roddy Piper
    2. Bam Bam Bigelow
    3. Brett "Hitman" Hart
    4. Hacksaw Jim Duggan
    5. Sgt. Slaughter
    6. IRF oder so ähnlich
    7. Jimmy (?) Hart
    Fast....... I.R.S. heisst der Gute!
    Der nette Steuereintreiber von nebenan!!!

    Aber die richtig "geilen" fehlen ja noch:

    Kult!!!
    http://www.derok.net/derek3/images/c...%20tatanka.jpg

    Ebenso Kult!!!
    http://www.derok.net/derek3/images/c...f%20doinks.jpg

    Bevor er zur WCW ging und die NWO mitbegründete
    http://www.derok.net/derek3/images/c...or%20ramon.jpg

    Einer der einzigen der Yokozuna alleine hochstemmen konnte:
    http://www.derok.net/derek3/images/c...ex%20luger.jpg

    The HEARTBREAK KIDD:
    http://www.derok.net/derek3/images/c...20michaels.jpg

    Glitzermann Deluxe:
    http://www.derok.net/derek3/images/c...acho%20man.jpg


    Tja und noch einer der es zu weit getrieben hat.
    Bei der "Einlaufshow" vom Dach gefallen und EXITUS:
    http://www.derok.net/derek3/images/c...wen%20hart.jpg
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wrestling?

    Einfach geil, die "alte" Garde
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard Wrestling?

    Da fehlt aber eindeutig noch Hulk Hogan!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Wrestling?

    Zitat Zitat von Sangriaman
    Da fehlt aber eindeutig noch Hulk Hogan!!!
    Find ich jetzt ned........ Der Typ hat sich ein bisserl zu sehr selber "angepriesen".
    Die ganzen Filme und Sachen die er nebenbei gemacht hat, waren a weng zuviel des Guten.
    Auch wenn er 3 gigantische Fights mit viel Unterhaltung hatte.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Wrestling?

    http://www.poster.net/wrestling/wres...ng-4001753.jpg

    Un der hier fehlt eh... mit The Rock und Goldberg einer meiner Favoriten der alten Wrestler !!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Wrestling] WWE Wrestling
    Von Shutout im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 20:34
  2. [Wrestling] Allgemeines...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 15:05
  3. WRESTLING
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 20:19
  4. Wrestling is back !!!
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •