Ergebnis 281 bis 286 von 286
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Thema: Haie - AEV

  1. #281
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Haie - AEV


    ...war da was ?

    Manne... dieses Lizenzverbrechen kostet was rost:
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    thomas
    Gast

    Standard Haie - AEV

    Zitat Zitat von Sabionski G7

    Also ich rege mich über viele Potsings von Manne auf,
    aber:
    Was soll denn das bitte für eine Aussage sein?????????????
    Das ist - Sorry! - Blödsinn!!!


    Dann dürfte es ja ja gar keine Diskussionen geben!!!!

    Diskussion ja, Pranger nein!


    Pranger, Bestrafung

    Pranger, im Rahmen der niederen Gerichtsbarkeit bis Ende des 18. Jahrhunderts der Bestrafung von Übeltätern dienende Säule. In zahlreichen Orten nördlich der Donau stehen Pranger-Säulen meist aus dem 16./17. Jahrhundert: Bad Zell (1574), Laa an der Thaya (1575), Pulkau (1582), Perg (1583), Drosendorf, Langenlois, Schenkenfelden und Eggenburg (alle 16. Jahrhundert), Kirchberg a. Wagram (1636), Litschau (168, Rastenfeld, Hofkirchen im Mühlkreis, Königswiesen und Leopoldschlag (alle 17. Jahrhundert). In manchen Orten wurden Pranger im 18. Jahrhundert durch Dreifaltigkeitssäulen oder Marktbrunnen ersetzt. Die Strafe des Pranger-Stehens wurde unter Joseph II. abgeschafft, seither wurden die Pranger vielfach abgetragen.


    Pranger stehen ist abgeschafft. So soll es auch bleiben. Der Begriff stört mich. Alles klar? :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Testspieler
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    148

    Standard Haie - AEV

    HI,

    man war das ein geiles Spiel am Freitag. Überragend danach die Feier.
    Doch was da für ein Deppenhaufen in der Kölner Innenstadt umherläuft unglaublich. Da stehen wir zu dritt mit AEV Trikots am Geldautomaten und plötzlich pöbeln uns ca 10 Kölner an. Ohne irgendwelchen Grund schlägt mir ein dieser ... ins Gesicht und bricht mir dabei die Nase. Natürlich waren sie danach so schnell weg wie sie gekommen sind. :evil: :evil:

    So viel zum Thema Augsburger sind die schlimmsten Fans der Liga.
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Haie - AEV

    Servus zusammen,

    nachdem ich mich von dem langen AEV- Wochenende erholt habe, hier mein kurzer Bericht zum Freitags-Spiel in Köln !!!

    Zuerst einmal waren es nach meinen Schätzungen ca. 100-150 AEV-Fans, die natürlich glänzend aufgelegt waren. Im letzten Drittel waren in der Köln-Arena ausschließlich noch die AEV-Fans zu hören, wie mir mehrfach auch von der Spielerbank bestätigt wurde.

    Auch die Feier nach dem Spiel, im Foyer war absolut genial. Die Kölner Fans konnten bestaunen, wie geil die AEV-Fans feiern können....

    Ich kann auch absolut nichts gegen die Kölner-Fans sagen, wir waren nach dem Spiel auf der After-Game-Party der Haie, wir wurden dort absolut freundlich empfangen und auch so einige Kölsch wurden uns ausgegeben. Haben dort wirklich super nette Leute kennen lernen dürfen.

    Zum Spiel selbst:
    Unsere Jungs spielten absolut diszipliniert. Die Haie zwar mit optischem Übergewicht, jedoch ohne richtigen Durchschlag. Was durch kam, war sichere Beute vom Gott schlechthin - J.F.L. !!!
    Auf der anderen Seite hatte Rogles einen rabenschwarzen Tag. Der AEV hatte im 1. Durchgang eigentlich überhaupt keine richtige Torchance, dennoch stand es 2:0 aus rot-grün-weißer Sicht. Beide Dinger rutschten ihm durch die Schoner, vorallem das Tor von Girard war ein Verlegenheitsschlenzer, den meine Oma mit einer Schildkappe rausgefischt hätte... :wink:

    Im 2. Drittel spielten die Panther besser mit. Erspielten sich einige Torchancen. Dann das vermeintliche 3:0, jedoch Chvatal zog den Videobeweis hinzu. Natürlich gab er das Tor nicht, jedoch nicht weil der Puck nicht hinter der Linie war, sondern weil angeblich ein Torraum-Abseits zu erkennen war !!! :shock: Na ja, bis dato dachte ich eigentlich, dass der Videobeweis lediglich dafür benutzt werden darf, um zu erkennen ob der Puck hinter der Linie war, oder eben nicht.... :evil: :evil: :evil:
    Die Haie kamen wieder besser ins Spiel, aber immer wieder nur Labbé. Augsburg in einigen Unterzahlsituationen, aber auch bei fast 90 Sek. 5:3 konnten die Kölner kein Kapital rausschlagen, der AEV stand einfach super klasse, ließen kaum Torchancen zu, die Haie kamen fast nicht in die Formation. Bei einer weiteren Strafzeit, als Miner zurück aus der Kühlbox kam, ein Zuckerpass von Girard (???) an die blaue Linie, Miner auf und davon und ließ Rogles keine Chance. Ein Traumtor !!! Miner sollte zukünftig Penalty´s schießen dürfen, so eiskalt wie er den verwandelt hat. Kurz vor der Sirene noch eine Schrecksekunde für die AEV-Anhänger, als ein Kölner-Spieler ein Schlittschuhtor erzielte, was aber zu meiner Überraschung der Chvatal doch gesehen hat... :shock: :shock: :shock:

    Im letzten Abschnitt drängten dann die Haie wütend. Doch immer wieder und immer und immer wieder unsere #35 !!! Der AEV nur noch mit gelegentlichen Entlastungen. Es schien so, dass der KEC langsam resignierte. Und so konnte sich zwar J.F.L. noch einige Male auszeichnen, jedoch gelang dem KEC kein Treffer mehr.

    Es war wahnsinn, wie der AEV mit dieser Rumpftruppe aufgetreten ist. Taktisch hervorragend eingestellt. Es war nicht immer ein schönes Spiel, aber eben sehr effektiv. Gut, man hatte so manches Mal Glück, gerade bei den ersten beiden Treffern. Und auch unsere #35 hatte zum absoluten Können auch manches Mal einigen Massel, den aber ja bekanntlich nur der Tüchtige hat. Die Jungs haben gekämpft und gerackert, jeder für jeden. Ich habe selten eine so geschlossene Mannschaftsleistung auswärts gesehen. Absoluten RESPEKT und DANKE Jungs, dass sich dadurch dieses Auswärtswochenende in Köln noch viel mehr gelohnt hat...

    In diesem Sinne, so kann und darf es sehr gerne weitergehen,
    Gruß Michi

    P.S. Ein Lob an die tollen AEV-Fans, die in Köln dabei gewesen sind - extra klasse...
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Haie - AEV

    Zitat Zitat von Michi
    Ich kann auch absolut nichts gegen die Kölner-Fans sagen, wir waren nach dem Spiel auf der After-Game-Party der Haie, wir wurden dort absolut freundlich empfangen und auch so einige Kölsch wurden uns ausgegeben. Haben dort wirklich super nette Leute kennen lernen dürfen.
    Kann ich nur bestätigen, wir feierten anschließend auch direkt neben der Arena in einer Kneipe mit zahlreichen Haie-Fans. Es wurden einige "Kränze" getrunken und die Haie-Fans spendierten uns auch zahlreiche Kölsch, wirklich prima Jungs und Mädels.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    31

    Standard Haie - AEV

    Zitat Zitat von Mats Sundin
    Zitat Zitat von Michi
    Ich kann auch absolut nichts gegen die Kölner-Fans sagen, wir waren nach dem Spiel auf der After-Game-Party der Haie, wir wurden dort absolut freundlich empfangen und auch so einige Kölsch wurden uns ausgegeben. Haben dort wirklich super nette Leute kennen lernen dürfen.
    Kann ich nur bestätigen, wir feierten anschließend auch direkt neben der Arena in einer Kneipe mit zahlreichen Haie-Fans. Es wurden einige "Kränze" getrunken und die Haie-Fans spendierten uns auch zahlreiche Kölsch, wirklich prima Jungs und Mädels.
    Genau so war es. Haben echt nur Super freundliche Haie Fans kennengelernt. Die haben sogar nach dem Spiel noch mit uns gefeiert.
    Soweit ich mich noch daran erinnern kann.
    Großes Lob und Respekt, an alle AEV-Fans die mit in Köln waren.
    Die Party bleibt noch lange in Erinnerung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kölner Haie
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 3328
    Letzter Beitrag: 07.05.2024, 13:05
  2. Haie ohne Roy
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:42
  3. Presse AEV - Haie
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 16:05
  4. Haie : Adler
    Von gelöscht im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 20:07
  5. Haie vs. Eisdicher
    Von djrene im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •