Ergebnis 1 bis 20 von 45
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Jakobsen und Dandenault

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Jakobsen und Dandenault

    ...morgen heftigst auspfeifen !!!!!!!!

    Gehörte früher zum Standard Repertoire des Augsburger Eishockey Fans, leider nicht mehr sehr oft angewandt !!!!!!!!!!

    Auf gehts
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Das wird schwer werden....
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Dandenault ok, aber Tommy, das wird wirklich nicht klappen.

    Bin gespannt wie lang es dauert bis wieder "Tommy zieh das Trikot aus" kommt
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von Nightmare
    Dandenault ok, aber Tommy, das wird wirklich nicht klappen.

    Bin gespannt wie lang es dauert bis wieder "Tommy zieh das Trikot aus" kommt
    Hoffentlich kommen diese dummen Gesänge gar nicht!
    Jakobsen ist bei mir unten durch, seitdem er gesagt hat, dass er evtl in Augsburg bleibt, dann aber rauskam, dass er damals schon bei der DEG unterschrieben hatte...
    Abgesehen davon ist er mittlerweile auch einfach zu schwach als Ausländer - deutlich über seinen Zenit! Sollte seine Karriere nächste Saison dann in Norwegen beenden!
    Über Dandenault braucht man nix sagen - der ist für mich nach wie vor kein Eishockeyspieler...
    Werd zwar keinen auspfeiffen, weils mir egal ist, aber Pfiffe gegen diese beiden könnt ich verstehen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von HNAT
    Jakobsen ist bei mir unten durch, seitdem er gesagt hat, dass er evtl in Augsburg bleibt, dann aber rauskam, dass er damals schon bei der DEG unterschrieben hatte...
    Ähm, das war doch bei Girard genauso. Und der ist doch in deinen Augen der Gott, wenn ich mich nicht recht irre :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von HNAT
    Jakobsen ist bei mir unten durch, seitdem er gesagt hat, dass er evtl in Augsburg bleibt, dann aber rauskam, dass er damals schon bei der DEG unterschrieben hatte...
    Ähm, das war doch bei Girard genauso. Und der ist doch in deinen Augen der Gott, wenn ich mich nicht recht irre :wink:
    Ähm, ja! War bei Girard ähnlich! Nur hat Jakobsen seine Aussage öffentlich gemacht...
    Nicht falsch verstehen: Ich bin keinem böse, wenn er die Panther verlässt, aber dieses "Ich bleibe hier, meine Fans, weils mir hier so gut gefällt" obwohl man längst woanders unterschrieben hat, ist einfach Mist! v.a. bei einem Jakobsen, der hier wie ein Gott behandelt wurde (warum auch immer)
    Da lobe ich mir doch einen Dandenault, der immer offen spielte, aber den fand ich halt schon immer unkuhul und zu schwach, als dass ich dem nachweinen würde...
    Und wie gesagt: Girards Aktion war damsl nicht ok, aber Götter dürfen Fehler machen, v.a wenn sie diese einsehen und zurückkehren...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von HNAT
    Jakobsen ist bei mir unten durch, seitdem er gesagt hat, dass er evtl in Augsburg bleibt, dann aber rauskam, dass er damals schon bei der DEG unterschrieben hatte...
    Ähm, das war doch bei Girard genauso. Und der ist doch in deinen Augen der Gott, wenn ich mich nicht recht irre :wink:
    Ähm, ja! War bei Girard ähnlich! Nur hat Jakobsen seine Aussage öffentlich gemacht...
    Nicht falsch verstehen: Ich bin keinem böse, wenn er die Panther verlässt, aber dieses "Ich bleibe hier, meine Fans, weils mir hier so gut gefällt" obwohl man längst woanders unterschrieben hat, ist einfach Mist! v.a. bei einem Jakobsen, der hier wie ein Gott behandelt wurde (warum auch immer)
    Da lobe ich mir doch einen Dandenault, der immer offen spielte, aber den fand ich halt schon immer unkuhul und zu schwach, als dass ich dem nachweinen würde...
    Und wie gesagt: Girards Aktion war damsl nicht ok, aber Götter dürfen Fehler machen, v.a wenn sie diese einsehen und zurückkehren...
    Aus Fansicht mag Dein Argument vielleicht stimmen, nur ist es fraglich was man aus GmbH-Sicht im Fall "Girard" gedacht hat.
    Soweit ich informiert war, wusste die GmbH von Tommys Wechsel nach Düsseldorf Bescheid.
    Im Nachhinein war es sicherlich ein Fehler öffentlich so zu tun, als ob noch alles offen ist. Ich glaube, daß Tommy damals niemand böse gewesen wäre, wenn er ähnlich wie Dandenault verfahren hätte... aber ist auch Wurscht.

    Ich bin sowieso Fan des Menschen "Tommy Jakobsen" als Fan des Eishockeyspielers. Und was Deine Einschätzung bezgl. Leistung angeht, könnte ich Dir hier (zumind. in dieser Saison) nicht widersprechen. Es sieht tatsächlich so aus, als ob er seinen Zenit überschritten hätte... :? Ich würde mich aber dennoch "sakrisch" freuen, wenn er wieder nach Augsburg kommen würde. Muß ja nicht als Spieler sein. :idea:

    Traumduo im Management (oder wo auch immer) beim AEV:
    Moeser und Jakobsen
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Sorry Tom, aber Moeser mit Jakobsen zu vergleichen ist nicht fair gegenüber Duanne. Duanne hat erstens schon deutlich mehr für den AEV geleistet und das über einen so langen Zeitraum wie kein anderer Spieler in Deutschland. Moeser ist Augsburger und wird immer Augsburger sein.

    Das wichtigste aber ist Duanne hat sich nicht vom Komma kaufen lassen, Tommy schon. Beide hatten die Chance, einer hat sie genützt. Flake mag Tommy und das ist auch gut so. Duanne ist Augsburg, nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger.

    Wenn man Dandenault mit Jakobsen vergleicht, war ich immer ein Fan von Dandenault, der war einfach crazy. Und bei Laporte auch ein richtig guter Eishockeyspieler :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von good luck
    Sorry Tom, aber Moeser mit Jakobsen zu vergleichen ist nicht fair gegenüber Duanne. Duanne hat erstens schon deutlich mehr für den AEV geleistet und das über einen so langen Zeitraum wie kein anderer Spieler in Deutschland. Moeser ist Augsburger und wird immer Augsburger sein.

    Das wichtigste aber ist Duanne hat sich nicht vom Komma kaufen lassen, Tommy schon. Beide hatten die Chance, einer hat sie genützt. Flake mag Tommy und das ist auch gut so. Duanne ist Augsburg, nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger.

    Wenn man Dandenault mit Jakobsen vergleicht, war ich immer ein Fan von Dandenault, der war einfach crazy. Und bei Laporte auch ein richtig guter Eishockeyspieler :wink:
    1. Lies dir mein obiges Posting durch... :wink:
    (Tip: 2. Absatz, 1. Satz)

    2. Ich würde nie auf das schmale Brett kommen, Tommy mit Duanne gleich zu setzen. :!: :idea:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Ich mach sowas nicht, ich sabbere beim Pfeifen
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    thomas
    Gast

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich mach sowas nicht, ich sabbere beim Pfeifen
    Gut zu wissen. Dann komm ich morgen mit Regenschirm.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Sorry Tom. Bin eigentlich vom Satz Duanne und Tommy im Managment ausgegangen und dann gleich gestartet. Naja war dann sowas wie wehret den Anfängen :wink:

    Um aber auf den Zenit zurück zukommen. Ich denke vor 4 Jahren zurück, wie ich mich da über Duanne aufgeregt habe. Da habe ich ihn schon als zu alt, zu langsam und meilenweit über den Zenit bezeichnet.

    Nur dann hätte ich die letzten 2 Jahre nicht mehr erleben dürfen, da hätte uns doch was gefehlt. Letztes Jahr sagte jeder er muß wenn er am besten ist aufhören. Heuer sattelt er nochmal einen drauf. Normal der der immer noch nicht aufhören.

    Ich bliebe dabei. Das die Mannschaft jetzt da ist wo sie jetzt steht. Ist 50 % der Verdienst von Labbe. Dann aber kommen die Überraschungen im positiven Sinne wie Moeser, Barta, Arendt, Rau, Kofler, Busch. Denn es gibt immer noch Spieler denen ich mehr zutraue wie sie bis jetzt gezeigt haben. In erster Linie Bancroft, Pudlick, Felsner. Aber auch Girard und Fortier.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von good luck
    Sorry Tom. Bin eigentlich vom Satz Duanne und Tommy im Managment ausgegangen und dann gleich gestartet. Naja war dann sowas wie wehret den Anfängen :wink:

    Um aber auf den Zenit zurück zukommen. Ich denke vor 4 Jahren zurück, wie ich mich da über Duanne aufgeregt habe. Da habe ich ihn schon als zu alt, zu langsam und meilenweit über den Zenit bezeichnet.

    Nur dann hätte ich die letzten 2 Jahre nicht mehr erleben dürfen, da hätte uns doch was gefehlt. Letztes Jahr sagte jeder er muß wenn er am besten ist aufhören. Heuer sattelt er nochmal einen drauf. Normal der der immer noch nicht aufhören.

    Ich bliebe dabei. Das die Mannschaft jetzt da ist wo sie jetzt steht. Ist 50 % der Verdienst von Labbe. Dann aber kommen die Überraschungen im positiven Sinne wie Moeser, Barta, Arendt, Rau, Kofler, Busch. Denn es gibt immer noch Spieler denen ich mehr zutraue wie sie bis jetzt gezeigt haben. In erster Linie Bancroft, Pudlick, Felsner. Aber auch Girard und Fortier.
    Von Bancroft, Pudlick und Felsner erwarte ich garnicht mehr, aber von den beiden letztgenannten MUSS einfach mehr kommen. Bei denen weiß man ja, was sie können, nur zeigen sie es in den letzten Spielen kaum.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von Manne
    ...morgen heftigst auspfeifen !!!!!!!!

    Gehörte früher zum Standard Repertoire des Augsburger Eishockey Fans, leider nicht mehr sehr oft angewandt !!!!!!!!!!

    Auf gehts


    Viel wurde spekuliert und diskutiert.
    Aber sag' mir doch DU, als Urheber des Forums:


    Warum sollte ich einen der Beiden auspfeifen??????????




    Judas?
    DU kennst das Business doch! So läuft's eben. Heute hier, morgen dort. Einzige Ausnahmen: Der unsympathische Soccio und unser Beamer!


    Ich mag Tommy und hoffe, dass er nächstes Jahr bei UNS spielt.
    Und Dandenault ist mir echt vollkommen egal.


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Jakobsen und Dandenault

    mfG, Tim
    Zitat Zitat von HNAT
    Girards Aktion war damsl nicht ok, aber Götter dürfen Fehler machen, v.a wenn sie diese einsehen und zurückkehren...

    "Schnellr a Ausred wia a Maus a Loch!" :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Ich mag Tommy und hoffe, dass er nächstes Jahr bei UNS spielt
    mfG, Tim
    Im Ernst? Ist die Sympathie wichtiger als Leistung???
    Den von der Leistung DARF Jakobsen nie mehr ein Thema für uns sein...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Ich mag Tommy und hoffe, dass er nächstes Jahr bei UNS spielt
    mfG, Tim
    Im Ernst? Ist die Sympathie wichtiger als Leistung???
    Den von der Leistung DARF Jakobsen nie mehr ein Thema für uns sein...


    Du weisst doch:
    DIE MENSCHLICHE KOMPONENTE!!!! :wink: :wink: :wink:
    Guter Charakter und so! :wink:


    Vergiss doch einfach mal abundzu Deine Statisiken! :wink:
    Siehst Du in der DEL einen anderen (halbwegs legitimen) Duanne Moeser Nachfolger? :wink:



    Im Ernst:
    Schreibst Du wirklich jeden Spieler gleich nach einer Saison mit schlechter Statistik ab???
    Dann müssten wir ja wohl seit Jahren immer Letzter sein!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Re: Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von Sabionski G7

    Siehst Du in der DEL einen anderen (halbwegs legitimen) Duanne Moeser Nachfolger?

    Shawn Carter
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von Ritschie
    Zitat Zitat von Sabionski G7

    Siehst Du in der DEL einen anderen (halbwegs legitimen) Duanne Moeser Nachfolger?

    Shawn Carter
    Es heisst "DEL" und das bezogen auf Vereinstreue, Alter und Vorbild.
    Du beziehst dich mim Shawn ja nur auf die C Rolle im Team.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Jakobsen und Dandenault

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Siehst Du in der DEL einen anderen (halbwegs legitimen) Duanne Moeser Nachfolger? :wink:


    Darf man nur einen nennen? Der Kapitän im nächsten Jahr heisst Ronny Arendt. Es böte sich aber noch eine ganze Reihe von Spielern an.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Tommy Jakobsen
    Von Anderson#37 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 15:57
  2. Verkaufe Jakobsen Trikot
    Von Prinzregent im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 13:06
  3. Interview mit Jakobsen
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 08:14
  4. Jakobsen im Krankenhaus
    Von Nico im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:24
  5. Jakobsen Trikot
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •