Ergebnis 21 bis 39 von 39
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Boileau nach Augsburg ?

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.153

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Bin mir sicher dass man sich um den bemüht nachdem Pudlick vorerst fehlt.
    Auch wenn ich Pudlick und Bancroft nicht schlecht finde wäre der ein Hammer
    für die Panther.Wie wichtig ein Nr.1 Verteidiger ist sieht man bei allen Top-Teams.Wir habens ja gg.Frankfurt(Robidas,Ratchuk)und Ingolstadt(Ficenec,Armstrong)leider zu spüren gekriegt.Boileau ist noch ne Ecke stärker.Hab den noch zu Pittsburg Zeiten spielen sehen.Ist aber wohl nur zu bekommen wenn man sich den Schweizern das Gehalt teilen kann.
    Wäre meiner Meinung schlauer als ein Lock-Out Player der noch nie auf grosser Eisfläche tätig war und evtl.mit Trainingsrückstand hier ankommt.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Tom
    Hilft uns ein Verteidiger weiter, der seit über 4 Wochen verletzt ist und kein Spiel absolviert hat?
    Dieser schon!
    Hätte zwar auch lieber nen Stürmer, v.a da sich Pudlick und Bancroft gefangen haben, aber Boileau würd ich dennoch nehmen! Granatenspieler...
    ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen hnat aber: GRANATENSPIELER! Wenn ich das schon wieder höre. Wie haben sich alle über Bancroft & Pudlick gefreut. Wie oft ist da das Wort Granate, Topverpflichung, Superdefender gefallen? Und dann kam das böse erwachen.
    Und jetzt schon wieder, man sieht tolle stats und fängt an zu sabbern.
    M.E. brauchen wir derzeit gar keinen neuen Spieler.
    Wenn man einen Stürmer holen würde gäbe es, wenn die verletzten wieder da sind, zu viele. Und die Abwehr steht mittlerweile solide. Warum da wieder unruhe reinbringen mit einem neuen Glied?
    Zumindest Hnat sprach bei Bancroft aber nicht von Granatenspieler, sondern hatte eher etwas bedenken, wegen seines Alters.
    Jep! Auch Pudlick hab ich nicht als Granatenspieler angepriesen, sondern lediglich gesagt, dass er ne Überraschung werden kann!
    Boileau dagegen ist definitiv ein Kracher - der hat nun wirklich alles, was ein Top Defender braucht...
    Und was heißt hier Unruhe ins Team bringen? Man kann doch auch mal reagieren, wenns gut läuft, um so frühzeitig schlechteren Phasen vorzubeugen - warum soll man immer erst reagieren, wenn das Schiff am sinken ist????
    Wie man sich täuschen kann. HNAT hat wohl hellseherische Fähigkeiten.
    Die Krise ist da und jetzt muss man dringend handeln. Schaun mer mal was da kommt.
    :-\
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    nachdem boileau so einen klasse spengler cup spielt würde ich mich nicht wundern wenn andere teams auf ihn aufmerksam werden (die mehr geld haben als der aev) und auch ganz schnell zuschlagen werden!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    nachdem boileau so einen klasse spengler cup spielt würde ich mich nicht wundern wenn andere teams auf ihn aufmerksam werden (die mehr geld haben als der aev) und auch ganz schnell zuschlagen werden!

    Es stellt sich halt nach wie vor die Frage, warum ihn damals (vorausgesetzt er war wirklich auf dem Markt) keiner haben wollte. Nicht der AEV und offenbar auch kein anderes Team. Sonst wäre er wohl nicht mehr in der Schweiz. (@Waggi: Ja, ich weiß, die Verletzung. :wink: Aber das kann m.E. nicht der einzige Grund gewesen sein.) Daß er ein guter Mann ist, wußte man auch vor dem Spengler-Cup.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    ich denke das er in den nächsten wochen in der del unterkommt :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Zitat Zitat von AforEVer
    Zitat Zitat von flyforthetigers
    nachdem boileau so einen klasse spengler cup spielt würde ich mich nicht wundern wenn andere teams auf ihn aufmerksam werden (die mehr geld haben als der aev) und auch ganz schnell zuschlagen werden!

    Es stellt sich halt nach wie vor die Frage, warum ihn damals (vorausgesetzt er war wirklich auf dem Markt) keiner haben wollte. Nicht der AEV und offenbar auch kein anderes Team. Sonst wäre er wohl nicht mehr in der Schweiz. (@Waggi: Ja, ich weiß, die Verletzung. :wink: Aber das kann m.E. nicht der einzige Grund gewesen sein.) Daß er ein guter Mann ist, wußte man auch vor dem Spengler-Cup.
    @Michi
    Die Verletzung hab ich immer nur in Bezug auf die ominösen 6Wochen angeführt :wink: Ich hab mich halt immer gefragt, wie uns ein Spieler auf der verletzten Bank weiter geholfen hätte. Grundsätzlich hab ich gegen den Boileau sicher nix, auch nicht, wenn man Ihn vielleicht vor zwei Wochen verpflichtet hätte.
    Letzten Endes glaube ich einfach, der Mann war nie richtig zu haben gewesen.Zumindest bisher
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von AforEVer
    Zitat Zitat von flyforthetigers
    nachdem boileau so einen klasse spengler cup spielt würde ich mich nicht wundern wenn andere teams auf ihn aufmerksam werden (die mehr geld haben als der aev) und auch ganz schnell zuschlagen werden!

    Es stellt sich halt nach wie vor die Frage, warum ihn damals (vorausgesetzt er war wirklich auf dem Markt) keiner haben wollte. Nicht der AEV und offenbar auch kein anderes Team. Sonst wäre er wohl nicht mehr in der Schweiz. (@Waggi: Ja, ich weiß, die Verletzung. :wink: Aber das kann m.E. nicht der einzige Grund gewesen sein.) Daß er ein guter Mann ist, wußte man auch vor dem Spengler-Cup.
    @Michi
    Die Verletzung hab ich immer nur in Bezug auf die ominösen 6Wochen angeführt :wink: Ich hab mich halt immer gefragt, wie uns ein Spieler auf der verletzten Bank weiter geholfen hätte. Grundsätzlich hab ich gegen den Boileau sicher nix, auch nicht, wenn man Ihn vielleicht vor zwei Wochen verpflichtet hätte.
    Letzten Endes glaube ich einfach, der Mann war nie richtig zu haben gewesen.Zumindest bisher

    @Alter weiser Mann
    Ich weiß schon, was du damit sagen wolltest und du hast ja auch vollkommen Recht. Wieder mal...


    @flyforthe******
    Falls das wieder so eine "ich weiß was, was ihr nicht wißt, werds euch aber nicht sagen, sondern nur andeuten, daß ich was weiß, was ihr nicht wißt und was ich euch nicht sagen werde"-Nummer ist, dann...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Zitat Zitat von AforEVer


    @flyforthe******
    Falls das wieder so eine "ich weiß was, was ihr nicht wißt, werds euch aber nicht sagen, sondern nur andeuten, daß ich was weiß, was ihr nicht wißt und was ich euch nicht sagen werde"-Nummer ist, dann...
    Danke diesesmal wars zwingend notwendig, ehrlich :wink:


    Nix gegen Fly, Booty, Reggi und einige andere Nürnberger hier. Aber das ist schon augenfällig, das dieses "ich weiß etwas was du nicht weißt -SPiel" seinen Nabel in Nürnberg haben muß.Und solche Spiele mag ich nicht,bzw. ich sehe keinen Sinn darin.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Ok, das versteh ich dann schreib ich halt hier nix mehr zu den Gerüchten!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    Ok, das versteh ich dann schreib ich halt hier nix mehr zu den Gerüchten!
    Sorry, aber lies Dir doch bitte nur mal den Laporte-Thread durch. Oder im anderen Forum von Booty wieder die Gerüchte um Labbe. Entweder sollman dann halt konkretere Angaben machen oder es lieber lassen. Immer nur lesen," in ein paar Wochen werden wir sehen", oder "im APril werdet Ihr sehen", das kanns doch auch nicht sein. Gut, war jetzt vielleicht nicht ganz fair, ausgerechnet dich im Boileau-Thread drauf anzusprechen, da Boileau im direkten Sinne ja nix mit Augsburg zu tun hat, aber eben bei den andern Themen wars in den letzten Tagen halt genau das gleiche.Mir kommts eben derzeit so vor, als macht man sich derzeit einen SPaß daraus, aufgrund der zurückhaltenden Vertragspolitik unserer Geschäftsführung hier immer reinzusticheln. Weniger jetzt hier oder du zum Thema Boileau, als eben die Sache mit Laporte und wieder einmal die gerüchte um Labbe. Wäre das bei euch permanent so der Fall würde es dich wohl genauso nerven. :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Hast du ja völlig recht Bill! Aber wie du schon gesagt hast du sprichst den falschen an!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #32

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von flyforthetigers
    Ok, das versteh ich dann schreib ich halt hier nix mehr zu den Gerüchten!
    Sorry, aber lies Dir doch bitte nur mal den Laporte-Thread durch. Oder im anderen Forum von Booty wieder die Gerüchte um Labbe.
    das Gerücht mit Labbe stammt von Premiere nicht von mir :roll:

    Warum zögert Boileau noch? Weil auch er wartet ob die NHL spielt, wenn ja kann er sich ein Spitzenteam abschminken, da sie sich sicher aus dem NHL-Spieler Pool verstärken. Sollte aber die NHL doch spielen, dann sucht z.b Nürnberg noch einen Linksschiessenden Defender
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    welches gerücht den @labbé ???
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.864

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Zitat Zitat von Kamikautze
    welches gerücht den @labbé ???
    dass die nürnberger nicht nur unseren trainer, sondern auch unseren torwart, für nächste saison verpflichtet haben...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Sollte die NHL doch noch spielen, würde a) Lausanne jeden Ausländer benötigen b) vor allem russische, aber auch schweizer Klubs händeringend gute Ausländer suchen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Zitat Zitat von BootyCall
    Sollte aber die NHL doch spielen, dann sucht z.b Nürnberg noch einen Linksschiessenden Defender

    Sollte die NHL ihren Spielbetrieb aufnehmen, wird Lausanne Boileau bestimmt nicht ziehen lassen! Sollte dies wider Erwarten doch der Fall sein, dann gibt es mit Sicherheit eine ganze Menge europäischer Spitzenvereine, die mehr zahlen als Nürnberg.
    Sollte Boileau wirklich deshalb noch nicht gewechselt haben, weil er die Entscheidung in NA abwarten will, dann verspekuliert er sich meiner Meinung nach. Die Wahrscheinlichkeit, daß der Spielbetrieb in der NHL diese Saison noch aufgenommen wird, ist doch äußerst gering. Vor einigen Wochen hätte Boileau mit Sicherheit noch einen gut dotierten Vertrag abschließen können. Wenn Europa von NHL-Spielern überschwemmt wird, dann wirds für Spieler wie ihn deutlich schwieriger, einen neuen Verein zu finden, der bereit ist, auch nur annähernd das Gehalt zu zahlen, das Boileau sich vermutlich vorstellt.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Zitat Zitat von BootyCall
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von flyforthetigers
    Ok, das versteh ich dann schreib ich halt hier nix mehr zu den Gerüchten!
    Sorry, aber lies Dir doch bitte nur mal den Laporte-Thread durch. Oder im anderen Forum von Booty wieder die Gerüchte um Labbe.
    das Gerücht mit Labbe stammt von Premiere nicht von mir :roll:

    Warum zögert Boileau noch? Weil auch er wartet ob die NHL spielt, wenn ja kann er sich ein Spitzenteam abschminken, da sie sich sicher aus dem NHL-Spieler Pool verstärken. Sollte aber die NHL doch spielen, dann sucht z.b Nürnberg noch einen Linksschiessenden Defender
    Mein Post bezog sich auf dieses von Dir aus dem DÜV Forum:

    ... HI @ all

    laut Leupold während der Premiereübertragung soll Labbe nach Nürnberg wechseln, wenn Laporte als Trainer zu den Ice Tigers geht. Weiss jemand von euch näheres?

    Dies ist wenigstens laut eines Users in meinem Forum so gefallen
    .
    Und dem fettgedruckten Satz zufolge hast du es eben nicht selber von Premiere, sondern von einem der User deines Gerüchteforums. Also hast du aufgrund dieser Aussage dieses Gerücht erst bei uns in einem unseren Foren in Umlauf gebracht. Nur darum gings mir.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.943

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Boileau vor Wechsel nach Frankfurt.
    http://www.hockeytransfers.de/index....d=282&Itemid=2
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Boileau nach Augsburg ?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Boileau vor Wechsel nach Frankfurt.
    http://www.hockeytransfers.de/index....d=282&Itemid=2

    4.5.2005 | Patrick Boileau zu Frankfurt

    (mm) Der diesjährige Lausanne-Verteidiger Patrick Boileau hat nach seinem weniger glücklichen NLA-Abenteuer mit dem Absteiger einen Club in der DEL gefunden. Der Franko-Kanadier sagte laut "Le Matin" den Nürnberg Ice Tigers ab und einigte sich mit den Frankfurt Lions auf ein Engagement.

    Quelle: www.hockeyfans.ch

    :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Boileau nach Frankfurt
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 23:40
  2. Mike Rosati nach Heilbronn - Marko Suvelo nach Schwenningen
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 11:58
  3. Nach AEV Party nach Landsberg???
    Von Reunion im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •