Ergebnis 201 bis 220 von 254
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Wolfsburg vor dem aus!!!

  1. #201
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Justin Kurtz kommt ebenfalls...

    q: www.ehc-wolfsburg.de
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von BASTARD57
    Justin Kurtz kommt ebenfalls...

    q: www.ehc-wolfsburg.de

    @Jürgen und König

    Nicht traurig sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von BASTARD57
    Justin Kurtz kommt ebenfalls...

    q: www.ehc-wolfsburg.de

    @Jürgen und König

    Nicht traurig sein.

    Für die 2.Liga schon Hammer. Aber für die DEL bleibe ich nach wie vor dabei. Er war nix überragendes, kein No1 Defender zumindest(Okay, wir hatten den auch nich, davon wird Kurtz aber auch nich wirklich besser :wink: ). Und vor allem gerade im entscheidenden Spiel gegen uns in Krefeld war er für mich erschreckend schwach.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Fibinger und Kurtz sind für die 2. Liga auf jeden Fall richtige Kracher
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von Hockeyman03
    Fibinger und Kurtz sind für die 2. Liga auf jeden Fall richtige Kracher
    naja, fibiger muss sich auf europäischem eis erst beweisen...und bei kurtz muss es ja auch nen grund geben, warum man den in krefeld nich mehr haben wollte....
    aba ich denk scho, das sie uns nen stück weiterhelfen... vor allem weil wir im sturm recht schwach besetzt sind...
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Das Problem könnten seine läuferischen Fähigkeiten sein, die nicht so besonders sein sollen. Für die 2. Liga trotzdem sehr gut!
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von BASTARD57
    Justin Kurtz kommt ebenfalls...

    q: www.ehc-wolfsburg.de

    @Jürgen und König

    Nicht traurig sein.

    Für die 2.Liga schon Hammer. Aber für die DEL bleibe ich nach wie vor dabei. Er war nix überragendes, kein No1 Defender zumindest(Okay, wir hatten den auch nich, davon wird Kurtz aber auch nich wirklich besser :wink: ). Und vor allem gerade im entscheidenden Spiel gegen uns in Krefeld war er für mich erschreckend schwach.
    Ach komm, dafür war er in dem 2 Auswärtsspiel in Augsburg besser als jedes Spiel von Puds und Bancroft. Okay fast jedes, den in Ingolstadt waren sie beide gut.

    Dann kann ja jetzt der Sean Blanchard zu uns kommen.

    Manchmal frage ich mich ob der Fedra uns alleine aus der Scheiße hilft. Ich sehe weder vorne einen Fortier, noch hinten einen Kurtz oder Brennan. Von meinen Magenschmerzen im Tor mal abgesehen. Und ich frage mich wo man bis in den September noch stärkere Leute holen will.

    Heute wäre wieder so ein Tag zum richtig schön weinen. Okay für Landsberg reichts ja noch. Trotz Michi der mich immer besänftigen will bin ich der Meinung. Sigl hat heuer die gleichen Fehler wieder gemacht. Von wegen das passiert nur einmal. Bei den Deutschen total versagt und bei den Ausländern läßt uns die Hoffnung und der Name Fedra, dass Blut nicht sofort in den Adern gefrieren.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von BASTARD57
    Justin Kurtz kommt ebenfalls...

    q: www.ehc-wolfsburg.de

    @Jürgen und König

    Nicht traurig sein.

    Für die 2.Liga schon Hammer. Aber für die DEL bleibe ich nach wie vor dabei. Er war nix überragendes, kein No1 Defender zumindest(Okay, wir hatten den auch nich, davon wird Kurtz aber auch nich wirklich besser :wink: ). Und vor allem gerade im entscheidenden Spiel gegen uns in Krefeld war er für mich erschreckend schwach.
    Ach komm, dafür war er in dem 2 Auswärtsspiel in Augsburg besser als jedes Spiel von Puds und Bancroft. Okay fast jedes, den in Ingolstadt waren sie beide gut.

    Dann kann ja jetzt der Sean Blanchard zu uns kommen.

    Manchmal frage ich mich ob der Fedra uns alleine aus der Scheiße hilft. Ich sehe weder vorne einen Fortier, noch hinten einen Kurtz oder Brennan. Von meinen Magenschmerzen im Tor mal abgesehen. Und ich frage mich wo man bis in den September noch stärkere Leute holen will.

    Das hat doch jetzt wirklich jeder DEL-Manager in den letzten Wochen mindestens drei Mal täglich erklärt. :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Klar aber die haben auch Kies im Beutel. Nur wir betonen immer das wir eine Kirchenmaus sind...
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Langsam könnt ich echt kotzen! Kurtz wäre ja wohl der Hammer als Nummer 2 gewesen...
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von HNAT
    Langsam könnt ich echt kotzen! Kurtz wäre ja wohl der Hammer als Nummer 2 gewesen...
    In der 2. Liga eine bessere Mansnscahft als wir in der DEL. :kotz:

    Aber ich vergaß,
    WIR BEKOMMEN JA NOCH DIE 4 GRANATEN-AUSLÄNDER!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #212

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    @HNAT

    wenn ich mich nicht täusche, dann suchen wir noch einen Abräumer und einen PP Spezialisten oder?

    Welche davon wäre Kurtz gewesen?

    gut, ich glaube auch nicht, dass was besseres bei uns als Nr.1 kommt, aber wenn man den Aussagen glauben mag, dann passt er nicht ins Anforderungsprofil.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    @HNAT

    wenn ich mich nicht täusche, dann suchen wir noch einen Abräumer und einen PP Spezialisten oder?
    letzteres....

    aus dem wolfsburger forum:

    Zitat Zitat von Eisverkäufer
    Ich find's auch sehr klasse. Hier mal eine kurze Beschreibung, gefunden auf canuckshq.com:

    Strengths

    Justin Kurtz is a quick defencemen who can score and make the first pass out of his own zone. He has good skills on both ends of the ice. Kurtz has a good shot which can be important during the powerplay.

    Weaknesses

    In every player's careers they will face lack of consistancy and this is what Justin Kurtz faces. He can be a little "soft" at times and not really consistant either.

    Role on the team

    Kurtz should be part of the Canucks' future on the blueline. He should be on the 2nd or 3rd defence pairings. He has a good offensive mind which will make him important to the Canucks.

    Dann mal herzlich Willkommen, #55! :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    @HNAT

    wenn ich mich nicht täusche, dann suchen wir noch einen Abräumer und einen PP Spezialisten oder?

    Welche davon wäre Kurtz gewesen?

    gut, ich glaube auch nicht, dass was besseres bei uns als Nr.1 kommt, aber wenn man den Aussagen glauben mag, dann passt er nicht ins Anforderungsprofil.
    Also laut diversen Aussagen von Mäx Fedra suchen wir noch zwei Verteidiger für die erste Reihe die "somit auch Powerplay" spielen.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von simonton18
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    @HNAT

    wenn ich mich nicht täusche, dann suchen wir noch einen Abräumer und einen PP Spezialisten oder?

    Welche davon wäre Kurtz gewesen?

    gut, ich glaube auch nicht, dass was besseres bei uns als Nr.1 kommt, aber wenn man den Aussagen glauben mag, dann passt er nicht ins Anforderungsprofil.
    Also laut diversen Aussagen von Mäx Fedra suchen wir noch zwei Verteidiger für die erste Reihe die "somit auch Powerplay" spielen.

    Beim Fanmeeting hat er doch aber auch betont, daß man trotzdem darauf achtet, daß die beiden defensiv auch ihren Mann stehen können. Und da gibt's bei Kurtz halt teilweise eklatante Probleme. Deshalb glaube ich auch, daß er einfach nicht ins Anforderungsprofil gepaßt hat. Sowas muß man den Verantwortlichen der Panther schon auch mal zugestehen. Sicher besteht immer die Möglichkeit, daß man nichts besseres findet, aber von Anfang an deshalb jeden zu nehmen, der auf dem Markt ist, auch wenn er nicht zu den Vorstellungen des Trainers, Managers, etc. paßt, wäre fatal.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von simonton18
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    @HNAT

    wenn ich mich nicht täusche, dann suchen wir noch einen Abräumer und einen PP Spezialisten oder?

    Welche davon wäre Kurtz gewesen?

    gut, ich glaube auch nicht, dass was besseres bei uns als Nr.1 kommt, aber wenn man den Aussagen glauben mag, dann passt er nicht ins Anforderungsprofil.
    Also laut diversen Aussagen von Mäx Fedra suchen wir noch zwei Verteidiger für die erste Reihe die "somit auch Powerplay" spielen.

    Beim Fanmeeting hat er doch aber auch betont, daß man trotzdem darauf achtet, daß die beiden defensiv auch ihren Mann stehen können. Und da gibt's bei Kurtz halt teilweise eklatante Probleme. Deshalb glaube ich auch, daß er einfach nicht ins Anforderungsprofil gepaßt hat. Sowas muß man den Verantwortlichen der Panther schon auch mal zugestehen. Sicher besteht immer die Möglichkeit, daß man nichts besseres findet, aber von Anfang an deshalb jeden zu nehmen, der auf dem Markt ist, auch wenn er nicht zu den Vorstellungen des Trainers, Managers, etc. paßt, wäre fatal.

    :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace:

    Wie kann man am 28.07 von einfach nehmen reden. Fatal ist auch was anderes. Fatal ist wenn man bei den Deutschen wirklich versagt ohne Ende. Und trotzdem bei den Ausländern, auch noch eine derart fette ruhige Kugel schiebt.

    Wenn wir keinen bekommen der besser ist wie Kurtz können wir einpacken. Nach ein Pudcroft überleben wir heuer definitiv nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    was anderes, Wolfsburg neues Trikot:

    http://www.ehc-wolfsburg.de/typo3temp/5b5aefecd8.jpg

    Würde mal sagen, ziemlich gelungen!
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von Uvira
    was anderes, Wolfsburg neues Trikot:

    http://www.ehc-wolfsburg.de/typo3temp/5b5aefecd8.jpg

    Würde mal sagen, ziemlich gelungen!
    Ich find den hellen orange-Ton fürchterlich! Da haben mir die Jerseys verganene Saison wesentlich besser gefallen.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    "Großer Bär frißt kleinen Bär" - komisch ...
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Wolfsburg vor dem aus!!!

    Zitat Zitat von good luck
    :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace: :crazyeyes: :drinking: :rainbowafro: :bday: :shocked!: :fuck you: :kotz: :bday: eace:




    Ich bin beeindruckt...



    Zum Thema: Muß man wirklich einen Spieler nehmen, der nicht ins Konzept paßt, nur weil es Ende Juli ist? Ich sehe die momentane Situation ja auch kritisch. Nur muß man bedenken, daß die Situation auf dem Markt heuer (wieder mal) recht speziell ist. Sämtliche DEL-Manager gehen davon aus, daß sich diese Situation in den nächsten Tagen bzw. ein, zwei Wochen grundlegend ändern wird. Muß ich in dem Fall wirklich aus Verzweiflung einen Spieler nehmen, den ich eigentlich nicht mag? Oder darf ich zumindest versuchen, einen besseren Fang zu machen?
    Du bist doch der erste, der schreit, wenn man das Anforderungsprofil von heute auf morgen ändert. Bei Jaspers/Gaustad/Methot bist du im Dreieck gesprungen, weil man sich nicht vom Spielertyp, sondern vom Geldbeutel hat lenken lassen. Jetzt, ein gutes Jahr später, verlangst du auf einmal, daß man genau das machen soll, daß man einen Spieler verpflichtet, der nicht ins Profil paßt?:shock:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aus für Wolfsburg
    Von Schneemann im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 10:40
  2. AEV-Wolfsburg
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:44
  3. Wolfsburg
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •