Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oliver Kahn jetzt völlig übergeschnappt???

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Oliver Kahn jetzt völlig übergeschnappt???

    Nach der Ankunft in Japan präsentierte sich Oliver Kahn alles andere als müde: Trotz des Jetlags ging der Torwart sofort zum Angriff über. Er rechnete mit seinen Kritikern ab, sprach von einer Kampagne gegen ihn und schreckte auch vor einer Majestätsbeleidigung nicht zurück. "Ich weiß nicht, ob der Franz das alles noch so beurteilen kann", sagte der 35-Jährige an die Adresse von "Kaiser" Beckenbauer. Der hatte nach Kahns Fangfehler beim 2:2 gegen den VfB Stuttgart am Samstag die Leistungsfähigkeit des Keepers im "hohen Alter" in Frage gestellt.

    Kahn stellt Beckenbauers Urteilsvermögen in Frage
    "Er ist ein sehr viel beschäftigter Mann. Ich weiß nicht, wie viele Spiele er zuletzt überhaupt gesehen hat", zweifelte Kahn bei der ersten Pressekonferenz des DFB in Yokohama am Urteilsvermögen des Bayern-Präsidenten. Wie eine Statue saß der Keeper im Journalisten-Hotel auf dem Podium und starrte mit Tunnelblick in den Saal. Verbittert, aber bestens präpariert trug er seine Argumente mit fester Stimme vor. "Ich habe in dieser Hinrunde 30 Spiele gemacht, dabei sind mir zwei Fehler unterlaufen, einer gegen Juventus Turin und ein kleinerer gegen Stuttgart. Wenn es mir gelingt, diese Quote nach 70 Spielen beizubehalten, ist das eine großartige Leistung und mit Sicherheit nichts Schlechtes", rechnete Kahn vor. Dies werde von der auflagenstärksten deutschen Zeitung, für die Beckenbauer regelmäßig Kolumnen verfasst, krass fehlbewertet. Er habe mittlerweile schon den Eindruck, dass eine Kampagne gegen ihn laufe.

    Quelle: t-online.de


    So langsam sollte dieser Herr mal über sich selbst nachdenken :idea: ! Irgendwie überschätzt er sich selbst und kommt wohl nicht damit klar, das er nicht mehr der einsame "Spitzengoalie" ist, sondern "nur noch" gehobener BL-Standart.
    Wenn ihr mich fragt, gehört er in fachmänn. Behandlung, um sein wirkliches Ich wiederzufinden.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Oliver Kahn jetzt völlig übergeschnappt???

    Ich denke er weiß, dass er bei weitem nicht mehr sein Top-Niveau hat, versucht aber, sich stark zu reden. Wenn er bei sich aber wirklich nur 2 Fehler in der Vorrunde gesehen haben will........Respekt!!!! Scheinbar sind die Augenprobleme die er letztes Jahr hatte (als er mit Stirnband spielte) dann noch nicht ganz überwunden! Ich seh mittlerweile beinahe jede Woche einen Bundesligaunwürdigen Fehler, die werden nur nicht alle mit Toren bestraft!

    Zum Franz B. sollte man lieber gar nicht viel sagen, dessen Urteilsvermögen wird von mir schon seit einigen Jahren angezweifelt. Scheinbar genügt es als ehemaliger Spieler genug Erfolge gehabt zu haben und anschließend alles in den A.... geschoben bekommen zu haben.........und schwupps, kann man Blödsinn ohne Ende erzählen! :shock:

    Am besten die beiden duellieren sich noch bis zur WM 2006 und befördern sich damit beide ins aus!
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Oliver Kahn jetzt völlig übergeschnappt???

    Naja 2 Fehler ist untertrieben und euer Urteil übertrieben. Die Mitte hält die Wahrheit gefangen oder so ähnlich...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Oliver Kahn jetzt völlig übergeschnappt???

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Naja 2 Fehler ist untertrieben und euer Urteil übertrieben. Die Mitte hält die Wahrheit gefangen oder so ähnlich...
    :shock:
    Schnell, jemand sollte bei der GSG9 anrufen! Kidnapper namens "Mitte" nehmen die Wahrheit gefangen! Es wurden noch keine Forderungen gestellt!
    Schon lange hörte man Gerüchte, das sich in diesem Forum die Wahrheit auf gefährlichen Boden bewegen würde. Doch allen Warnungen zum Trotz, wollte die Wahrheit keinen Personenschutz annehmen.
    Nun haben wir den Salat.
    Verleumdungen und Lügen sind nun Tür und Tor geöffnet. Hilfe, was soll nun geschehen?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Oliver Kahn jetzt völlig übergeschnappt???

    Zumindest Posting des Monats
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Die Bundestorwartwahl (Kahn gegen den herrausforderer Lehman
    Von Derchinger im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 14:35
  2. Oliver Jonas ist zu haben
    Von Utahgrizzlie im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:20
  3. Kahn : Lehmann
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •