Umfrageergebnis anzeigen: Welche deutsche Mannschaft wird im UEFA-Cup am weitesten kommen?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schalke

    7 35,00%
  • Stuttgart

    10 50,00%
  • Aachen

    3 15,00%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: UEFA-Cup!!!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard UEFA-Cup!!!

    Stuttgart - Zagreb 2:1 (Hehehe, danke für den Tipp B0nefire, muss wohl die Müdigkeit und das "Dinamo" gewesen sein!!! Aber die restlichen Fehler sind dir nicht aufgefallen *g*)

    Athen - Aachen 0:2 :shock: :shock: :shock:

    Das ist ja nur noch geil! Hab es zwar gehofft, aber geglaubt......niemals! Die Aachener haben bei mir inzwischen den gleichen Sympathie-Bonus wie die Mainzer. Vor allem der Eric Meijer, den fand ich schon zu HSV-Zeiten echt kultig! Ich denke der würde beinahe jedem Bundesligisten gut zu Gesicht stehen.

    Am Freitag um 12:00 ist es dann soweit, die UEFA-Cup- und Champions-League-Partien werden ausgelost. Man stelle sich nur mal vor:

    Bayern - Arsenal

    Leverkusen - Barcelona

    Bremen - AC Mailand

    Schalke - Bilbao

    Stuttgart - FC Brügge

    Aachen - Newcastle

    Fußball ist doch sooo schön
    Aber mal abwarten was am Freitag rauskommt, möglich sind diese Begegnungen zumindest alle. Bin aber auch zufrieden wenn es "leichtere" Gegner gibt und wir die deutsche Europapokalbilanz a bissl aufbessern
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: UEFA-Cup!!!

    Zitat Zitat von fgtim
    Stutgart - Bukarest 2:1
    Hmmmm........ Fussball is aber ned so deine Stärke, oder?
    Mich würde gerne interessieren wo dieses Spiel heute lief.
    Ich hab nur Stuttgart - Zagreb im Ersten () gesehen und du?

    Trotzdem........ Tolles Ergebnis für den Deutschen Fussball.
    Hoffen wir auf Gute aber schlagbare Gegner für alle Teams!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard Re: UEFA-Cup!!!

    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von fgtim
    Stutgart - Bukarest 2:1
    Hmmmm........ Fussball is aber ned so deine Stärke, oder?
    Mich würde gerne interessieren wo dieses Spiel heute lief.
    Ich hab nur Stuttgart - Zagreb im ARD gesehen und du?

    Trotzdem........ Tolles Ergebnis für den Deutschen Fussball.
    Hoffen wir auf Gute aber schlagbare Gegner für alle Teams!!!
    So, alle Fehler ungeschehen gemacht.......
    Aber wenn wir schon mal dabei sind:
    Es heißt "in der ARD" und "im Ersten" :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: UEFA-Cup!!!

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von fgtim
    Stutgart - Bukarest 2:1
    Hmmmm........ Fussball is aber ned so deine Stärke, oder?
    Mich würde gerne interessieren wo dieses Spiel heute lief.
    Ich hab nur Stuttgart - Zagreb im ARD gesehen und du?

    Trotzdem........ Tolles Ergebnis für den Deutschen Fussball.
    Hoffen wir auf Gute aber schlagbare Gegner für alle Teams!!!
    So, alle Fehler ungeschehen gemacht.......
    Aber wenn wir schon mal dabei sind:
    Es heißt "in der ARD" und "im Ersten" :wink:
    Bei mir steht doch das ich es "im Ersten" gesehen habe.
    Die anderen "Fehler" waren mir eigentlich egal. :wink:
    Das einzige was auffällt ist, das die VALENCIA durch NEWCASTLE ersetzt hast. :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard UEFA-Cup!!!

    Sehr sehr geil für den deutschen Fußball. Hat sich's wenigstens rentiert, daß die Alemania die Bayern aus dem Pokal gehauen haben. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Respekt.

    Für Bayern hätte ich allerdings lieber Monaco (waren die Gruppenerster?) als Gegner. Wobei es auch was für sich hätte in London dem spanischen Fliegenfänger ein paar reinzuhauen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard UEFA-Cup!!!

    Sehr schön, dass alle deutschen Teams weiter sind!
    Und was soll man sagen, vielleicht "Eric Meijer Fussballgott!"? Auf jeden Fall hat er es verdient, dass ich heute mal wieder mein Meijer-Trikot tragen darf, Aaachen ist irgendwie cool und meine "heimliche Liebe" neben dem VfB...
    Stuttgart und Schalke sollten normalerweise humane Gegner bekommen, die man besiegen kann, für Aachen wird es wohl hart, aber denen traue ich langsam alles zu bei dem Lauf...
    In der CL bin ich gespannt, da können ja auch richtige Hammerlose rauskommen, man wird sehen...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard UEFA-Cup!!!

    Da kann ich wirklich nur sagen - Respekt! Es hat mich sehr positiv überrascht, besonders bei Aachen. Das deutsche Fussball hat sich wieder zurückgemeldet.

    Ich hoffe auf Bayern v Chelsea obwohl mit Arsenal könnte ich auch ganz gut leben. Ich werde auf jeden Fall dann im Olympiastadion dabei sein (ich habe noch mein Chelsea und Arsenal Trikots irgendwo....)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Re: UEFA-Cup!!!

    Zitat Zitat von B0nefire
    Bei mir steht doch das ich es "im Ersten" gesehen habe.
    Die anderen "Fehler" waren mir eigentlich egal. :wink:
    Das einzige was auffällt ist, das die VALENCIA durch NEWCASTLE ersetzt hast. :wink:

    Na da muss ich mich doch glatt verguckt haben
    Wenigstens ist dir sonst nur der Valencia-Fehler aufgefallen. Dachte eigentlich, dass alle Gruppendritten ein CL-Team zugelost bekommen, aber dem ist wohl nicht so. Naja, wird ja auch alles immer komplizierter *Seufz*

    @DJ Rene: Monaco? Warum? Find die irgendwie total unattraktiv.......und das finden die Monegassen auch, die haben schließlich einen Zuschauerschnitt unter 5000 *g* Aber sie wurden Gruppenerster, ja!

    @Englander: Ja, Chelsea wäre auch nett. Dem russischen Geldsack mal zeigen wo der europäische Fußballhammer hängt
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard UEFA-Cup!!!

    Weil ich im Achtefinale noch keinen "attraktiven" Gegner brauche. Die Erfahrung zeigt, daß sich die Bayern immer erst einige Zeit "finden" müssen, bis sie ordentlich spielen. Und da käme Chelsea glaube ich etwas ungelegen. Die hauen uns nämlich raus.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard UEFA-Cup!!!

    Zitat Zitat von djrene
    Weil ich im Achtefinale noch keinen "attraktiven" Gegner brauche. Die Erfahrung zeigt, daß sich die Bayern immer erst einige Zeit "finden" müssen, bis sie ordentlich spielen. Und da käme Chelsea glaube ich etwas ungelegen. Die hauen uns nämlich raus.
    Nein!!!
    Da hätte ich jetzt sogar bei Arsenal eher zugestimmt, aber vor Chelsea hab ich keine Angst. Da muss auch der Stolz dasein, gegen so eine Plastiktruppe zu gewinnen.....
    Ich bin natürlich auch darauf aus, dass alle dt. Teams lange drinbleiben, wollte nur aufzeigen, was alles möglich ist! Und die Spiele klingen ja wirklich alle geil!
    Als Bayern-Fan hätte ich vor Milan die größten Sorgen, dieser Catenaccio liegt uns einfach nicht! Barcelona, Chelsea oder Arsenal würden uns da eher liegen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard UEFA-Cup!!!

    Zitat Zitat von fgtim
    Da hätte ich jetzt sogar bei Arsenal eher zugestimmt, aber vor Chelsea hab ich keine Angst. Da muss auch der Stolz dasein, gegen so eine Plastiktruppe zu gewinnen......
    Diesem Fehler haben viele Mannschaften gemacht dieses Jahr. Habe fast jedes Spiel von Chelsea angeschaut seit September und dieser "Plastiktruppe" spielt unglaubliches Fussball. Seit Robben wieder fit war sind sie fast gar nicht mehr zu schlagen. Arsenal hat gerade einen Tief (naja, wenn mann die letzten 6 Spiele anschaut....) und die wären für mich viel angenehmer.

    Gegen Robben und Co. hat der Bayern Abwehr und Comical Oli keine Chance.....
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard UEFA-Cup!!!

    Zitat Zitat von Englander
    Diesem Fehler haben viele Mannschaften gemacht dieses Jahr. Habe fast jedes Spiel von Chelsea angeschaut seit September und dieser "Plastiktruppe" spielt unglaubliches Fussball. Seit Robben wieder fit war sind sie fast gar nicht mehr zu schlagen. Arsenal hat gerade einen Tief (naja, wenn mann die letzten 6 Spiele anschaut....) und die wären für mich viel angenehmer.

    Gegen Robben und Co. hat der Bayern Abwehr und Comical Oli keine Chance.....
    Jaaaa, es ist Arsenal, der Hammer!!! Das ist ja wie im Wunschkonzert. Ein attraktiver Gegner der uns von der Spielweise her liegt. Da werden die Bayern keine großen Probleme bekommen denke ich mal.

    Was den FC Abramowitsch angeht:
    Täusch dich da nicht! Meiner Einschätzung nach ist die Premiere League dieses Jahr auch einfach nicht so stark wie in den vergangenen Jahren. Dieses Jahr liegen Italien und Deutschland gut im Rennen. Man sollte den Lauf von Chelsea also nicht überbewerten.

    Und die Bayern können mit jedem Team der Welt mithalten, auch gegen eine zusammengewürfelte Starauswahl.

    Chelsea - Barca ist natürlich auch ein Kracher, da wird man sehen, was "dein Favorit" wert ist.....
    Freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel auf alle ausstehenden Spiele!


    Zum UEFA-Cup:
    Super, nur lösbare Aufgaben.

    @DJ Rene, so haste dir das wohl vorgestellt, oder??! ;-)

    Ich denke dass von den 6 dt. Mannschaften 5 weiterkommen, wobei ich jetzt keine Mannschaft ausklammern möchte. Ich denk nur, dass es irgendeine erwischen wird. Hauptsache nicht Bayern oder Aachen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Uefa-Cup Mi./Do.
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 00:21
  2. Die UEFA ist fleissig.....
    Von Bonefire im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 17:28
  3. UEFA-CUP
    Von stifler im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 21:23
  4. UEFA-CUP
    Von stifler im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 18:30
  5. UEFA-Cup heute
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •