Ergebnis 101 bis 109 von 109
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: AEV - ERC Ingolstadt

  1. #101
    punisher
    Gast

    Standard AEV - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von AnnEV
    Das war das erste Eishockeyspiel wo ich nach 57 Minuten sicher war, daß nichts mehr passiert.
    Ideenlosigkheit mit Hilflosigkeit gepaart. Nicht schön sowas :?
    Aklso seit B.L. da ist, gibts sowas doch dauernd...

    Schlußoffensive? Unter B.L. leider Fehlanzeige...
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    thomas
    Gast

    Standard AEV - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Eine etwas differenziertere Stellungnahme zu meinem Kommentar als 2 mal "AUFWACHEN!" zu schreiben wäre mir dann doch recht gewesen... :roll: :wink:
    Da du dich selber als Träumer bezeichnet hast fand ich das passend.
    Außerdem halte ich es für vermessen, in der momentanen Situation 6 Punkte aus den nächsten 4 Spielen zu fordern.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard AEV - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von thomas
    Außerdem halte ich es für vermessen, in der momentanen Situation 6 Punkte aus den nächsten 4 Spielen zu fordern.
    Man muß sie aber fordern dürfen, da die Play-Off-Träume sonst bald wie eine Seifenblase zerplatzen. Und im Übrigen würde ich mich bei einem bis zum Schluß andauernden Play-Off-Einzugs-Fight nicht auf die letzten beiden Spieltage 51 und 52 verlassen:

    51. Spieltag: MERC - AEV
    52. Spieltag: AEV - IEC

    Mehr sogi ned. :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard AEV - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von P@nther18
    Was war das eigendlich für ne aktion vom schiri vor dem spiel ? Habs leider net mitbekommen. War da noch drausen.
    Er hat der Kurve genau das gegeben was sie wollte. Eine Reaktion.

    Mal ehrlich. Wenn sich die Kurve schon so viel Mühe gibt, diesen Mann mit Pfeifkonzert, erhobenen Mittelfingern und "Schieberschiris - nein Danke"-Schals zu begrüßen, wäre alles andere als ein freundliches Lächeln und ein Winken doch mehr als unhöflich vom Herrn Chvatal gewesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard AEV - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Zitat Zitat von P@nther18
    Was war das eigendlich für ne aktion vom schiri vor dem spiel ? Habs leider net mitbekommen. War da noch drausen.
    Er hat der Kurve genau das gegeben was sie wollte. Eine Reaktion.

    Mal ehrlich. Wenn sich die Kurve schon so viel Mühe gibt, diesen Mann mit Pfeifkonzert, erhobenen Mittelfingern und "Schieberschiris - nein Danke"-Schals zu begrüßen, wäre alles andere als ein freundliches Lächeln und ein Winken doch mehr als unhöflich vom Herrn Chvatal gewesen.
    Egal was Fans machen (solang es ohne Gewalt ist), so finde ich, dass ein Schiedsrichter genauso wenig wie die Spieler auf diese Provozierungen eingehen darf...
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Testspieler
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    147

    Standard AEV - ERC Ingolstadt

    Wie seid ihr in der DEL eigentlich mit den Schirileistungen zufrieden????

    Bis vor wenigen Runden, gab es bei uns jede Menge Ärger der Fans mit den Leistungen Zebras, und dies aber von fast allen.

    Die letzten 2 - 3 Runden waren wieder ein bischen besser.

    lg
    Gate
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard AEV - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Gate
    Wie seid ihr in der DEL eigentlich mit den Schirileistungen zufrieden????
    Ich denke das Wort "zufrieden" darf in dem Zusammenhang mit SCHIRILEISTUNG und SCHIEDSRICHTER gar nicht existieren. Zumindestens nicht im Deutschen Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard AEV - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von Gate
    Wie seid ihr in der DEL eigentlich mit den Schirileistungen zufrieden????
    Ich denke das Wort "zufrieden" darf in dem Zusammenhang mit SCHIRILEISTUNG und SCHIEDSRICHTER gar nicht existieren. Zumindestens nicht im Deutschen Eishockey.
    Richtig "zufrieden" war ich bisher nur mit den Herren aus Tschechien. Die waren wirklich gut. Gestern hatten wir mehrfach Dusel, da die/der Linesman oftmals nicht wußte, das die blaue Linie zum Angriffsdrittel gehört.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.839

    Standard AEV - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von Gate
    Wie seid ihr in der DEL eigentlich mit den Schirileistungen zufrieden????
    Ich denke das Wort "zufrieden" darf in dem Zusammenhang mit SCHIRILEISTUNG und SCHIEDSRICHTER gar nicht existieren. Zumindestens nicht im Deutschen Eishockey.
    Richtig "zufrieden" war ich bisher nur mit den Herren aus Tschechien. Die waren wirklich gut. Gestern hatten wir mehrfach Dusel, da die/der Linesman oftmals nicht wußte, das die blaue Linie zum Angriffsdrittel gehört.
    Naja, das ist ja noch harmlos...

    Das gewisse Herren Schiedsrichter aber vergessen, dass der Stock mithin auch als Waffe benutzt werden kann, stößt mir ehrlich gesagt mehr auf als ein "dämliches Abseits".
    Um die letzten Spiele anzuführen wären da die ständigen Stockschläge der Nürnberger, oder der Crosscheck auf Nackenhöhe (!!!!) der zur Prügelei im Ingolstadt-Spiel geführt haben!

    Desweiteren darf ich als zahlender Zuschauer, und somit eigentl auch "Brötchengeber" der Zebras und insbesondere des einzigen Berufsschiris Chvatal doch etwas mehr Unparteilichkeit und Ausgewogenheit bei deren Entscheidungen erwarten, und net 5 Minuten so pfeifen, und die nächsten 10 gar nix mehr!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. ERC Ingolstadt
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 5559
    Letzter Beitrag: 14.05.2024, 11:15
  2. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  3. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  4. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •