Ergebnis 1 bis 20 von 151
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburg - Krefeld

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.861

    Standard Augsburg - Krefeld

    Also, da ich langsam wirklich die Schnauze voll habe von dem Scheiß, was unsere Mannschaft derzeit bietet, schlage ich vor morgen mal das erste Drittel komplett ruhig zu sein!
    Keine Anfeuerung, weder bei der Mannschaftspräsentation, noch bei etwaigen Toren unserer Mannschaft!
    Vielleicht spannen unsere Jungs dann endlich, was für einen Bockmist sie zurzeit ihren treuen Anhängern bieten, und erinnern sich dann auch mal wieder an das Wort "Kampf" oder "Einsatz"!

    Normalerweise bin ich einer der Letzten, die sowas fordern würden, aber jetzt reicht es langsam, sonst ist nicht nur bald der Trainer weg, sondern der Playoffzug ist ohne uns abgefahren!

    Oh Mann, wie ich mich schon auf Morgen freue! :twisted:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    aev-andi
    Gast

    Standard Augsburg - Krefeld

    Morgen kommt doch eh niemand ins Stadion.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von smued
    .....aber jetzt reicht es langsam, sonst ist nicht nur bald der Trainer weg, sondern der Playoffzug ist ohne uns abgefahren! :twisted:
    Ersterer ist doch trotz aller Beteuerungen beim Fan-Meating und sonstigen Anlässen schon weg (und mit ihm wahrscheinlich ein paar seiner Getreuen wie Arendt, Barta, Fortier .......) und an zweites brauchst du ja schon lange nicht mehr zu glauben, auch wenn uns DK-Inhabern kurz vor Weihnachten noch ein Briefchen der GmbH ins Hause flatterte, in dem behauptet wird, man spiele um die Play-offs. Aber diese Herren glauben wohl, sie hättens bei DK-Inhabern mit geistig minderbemittelten zu tun. Für mich jedenfalls könnten die sich solche Schreiben sparen, denn verarschen kann ich mich selbst bzw. das hab ich wohl schon getan, als ich bei der Saisonabschlussfeier die Katze im Sack (sprich Dauerkarte) gekauft habe. Nur nochmal vergageiern die mich nicht. Die nächste DK wird, wenn überhaupt, halt erst gekauft, wenn das Team steht. Nach der Fan-Verarschung im Fall Armstrong vor zwei Jahren nun die geniale Idee, im Schlussverkauf ein paar Krücken zu verpflichten. Nene Freunde mit mir nicht noch mal.

    Sorry Freunde, aber das musste jetzt einfach mal raus, sonst krieg ich doch tatsächlich noch nen dicken Hals und muss mir neue Hemden kaufen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von aev-andi
    Morgen kommt doch eh niemand ins Stadion.
    Na das wäre ja vielleicht mal gar nicht so schlecht, möglicher Weise begreift man dann bei der GmbH endlich mal, dass man ohne einigermaßen konkurenzfähige Mannschaft auch keine Zuschauer ins Stadion lockt. Und dann wird´s trotz Sparkurs bei der Zusammenstellung des Teams auch nix mit der finanziellen Konsolidierung.

    Aber wahrscheinlich langen meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse ohnehin nicht aus, um das ach so komplizierte Eishockeygeschäft zu beurteilen. Nur eines weis ich: Eins miserables Produkt will halt leider auch keiner kaufen. Und das Produkt "Augsburger Panther 2004/2005" ist hundsmiserabel, wofür die verpflichteten Spieler nichts können. Die wären ja blöd gewesen das Panther-Angebot nicht anzunehmen. Wo wären solche Typen wie Bancroft, Pudlick, Brown usw. den sonst schon noch untergekommen?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von Schneemann
    Nach der Fan-Verarschung im Fall Armstrong vor zwei Jahren...

    :?: :?: :?: :?: :?:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    103

    Standard Augsburg - Krefeld

    @Schneemann: Ich kaufe meine DK wegerm AEV und ned wegen den Spielern!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von smued
    Also, da ich langsam wirklich die Schnauze voll habe von dem Scheiß, was unsere Mannschaft derzeit bietet, schlage ich vor morgen mal das erste Drittel komplett ruhig zu sein!
    Keine Anfeuerung, weder bei der Mannschaftspräsentation, noch bei etwaigen Toren unserer Mannschaft!
    Vielleicht spannen unsere Jungs dann endlich, was für einen Bockmist sie zurzeit ihren treuen Anhängern bieten, und erinnern sich dann auch mal wieder an das Wort "Kampf" oder "Einsatz"!

    Normalerweise bin ich einer der Letzten, die sowas fordern würden, aber jetzt reicht es langsam, sonst ist nicht nur bald der Trainer weg, sondern der Playoffzug ist ohne uns abgefahren!

    Oh Mann, wie ich mich schon auf Morgen freue! :twisted:



    Wie überaus orginell!
    Die Idee hatte vor Dir schon ein Dutzend anderer User im NIT-AEV Topic.

    So etwas wäre vielleicht(!) angebracht, wenn die Mannschaft ganz offensichtlich keine Lust hat oder gar absichtlich verliert.
    Aber momentan sieht es für mich eher danach aus, dass die Mannschaft (bedingt durch Verletzungen, Reihenumstellungen, Niederlagen...) vollkommen verunsichert ist.

    Und da wäre eine solche Reaktion der Fans das allerletzte, was helfen würde!



    Wenn jemand unbedingt protestieren will, soll er das halt machen, indem er dem Spiel einfach fern bleibt.
    Aber ins Stadion gehen und dann das Team noch zusätzlich verunsichern, halte ich für den komplett falschen Weg!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Augsburg - Krefeld

    *vollmitsabionskikonformgeht*

    Zurück zum Spiel Augsburg : Krefeld:

    TIPP:

    AEV : KEV 4:3 (2:0/1:2/1:1)

    Tore Augsburg: Fortier (ja, genau der!), Moeser, Girard, Methot
    Tore Krefeld: Herperger, Guillet (wer sonst?), Selivanov

    Strafen: AEV 8 - KEV 10

    Zuschauer: 2.894

    aus www.krefeld-pinguine.de:

    Ohne Köttstorfer und Jan nach Augsburg

    Montag, 27.12.2004

    Die Krefeld Pinguine müssen im Auswärtsspiel bei den Augsburger Panthern am kommenden Dienstag auf Verteidiger Rainer Köttstorfer sowie Stürmer Ivo Jan verzichten. Während Köttstorfer an einer fiebrigen Grippe leidet, hat Jan immer noch mit den Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung aus dem Match gegen die Eisbären zu kämpfen. Die sportliche Leitung der Krefeld Pinguine hofft, dass beide Akteure im Heimspiel am Donnerstag (30. Dezember, 19.30 Uhr, live auf „premiere“) wieder einsatzbereit sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von Schneemann
    Na das wäre ja vielleicht mal gar nicht so schlecht, möglicher Weise begreift man dann bei der GmbH endlich mal, dass man ohne einigermaßen konkurenzfähige Mannschaft auch keine Zuschauer ins Stadion lockt. Und dann wird´s trotz Sparkurs bei der Zusammenstellung des Teams auch nix mit der finanziellen Konsolidierung.

    Aber wahrscheinlich langen meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse ohnehin nicht aus, um das ach so komplizierte Eishockeygeschäft zu beurteilen. Nur eines weis ich: Eins miserables Produkt will halt leider auch keiner kaufen. Und das Produkt "Augsburger Panther 2004/2005" ist hundsmiserabel, wofür die verpflichteten Spieler nichts können. Die wären ja blöd gewesen das Panther-Angebot nicht anzunehmen. Wo wären solche Typen wie Bancroft, Pudlick, Brown usw. den sonst schon noch untergekommen?
    Sehr ungewohnt, so etwas von dir zu lesen. Aber du triffst es schon
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Augsburg - Krefeld

    Angenommen ich wäre jetzt ein Jahr auf Weltreise gewesen und würde ohne Kenntnis der tabellarischen Platzierung des AEV hier nichtsahnend Eure Kommentare lesen: Ich würde glauben, wir befänden uns auf Platz 14, womöglich abgeschlagen und in akuter Abstiegsnot.

    Haltet mal den Ball wenigstens EIN BISSCHEN flacher bitteschön! 7 Niederlagen am Stück sind sicher heftig, nach dem "goldenen November" wohl umso mehr. Und dennoch sind es aktuell "nur" 5 (!) Punkte Rückstand auf das avisierte Saisonziel. Schlagen wir Krefeld morgen, wovon ich ausgehe, sinds nur noch 2 Pünktchen.

    Auch in so einer Negativphase muß man mal durchhalten, dem Team Rückhalt geben und an bessere Zeiten glauben.

    Es bringt doch nichts, immer wieder alles Negative (sportliche Mißerfolge, Verletzungen, Transfer-Flops, Führungsverhalten GmbH etc.) aufzuzählen.
    Auch mich nervt die aktuelle Situation tierisch, v. a. dieses "ich mache mir in wenigen Spielen alles kaputt, was ich vorher aufgebaut habe".

    Aber trotzdem: Die Spieler sind kräftemäßig platt (sind auch nur Menschen, auch wenn sie gutbezahlte Profis sind!) und bräuchten wohl auch mental eigentlich mal ne Auszeit. Doch die ist im achsotollen Spielplan ja leider nicht vorgesehen.

    Der Weg aus der Krise: Dienstag Krefeld 4:3 schlagen, dann in Hannover punkten, und ihr werdet sehen, dann rollt der AEV-Express auch wieder!
    Wetten?!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.955

    Standard Krefeld

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Es bringt doch nichts, immer wieder alles Negative (sportliche Mißerfolge, Verletzungen, Transfer-Flops, Führungsverhalten GmbH etc.) aufzuzählen.

    Auch wenn ich zur Zeit alles andere als glücklich bin mit der momentanen Situation ... aber ich würde mir trotzdem wünschen, wenn mehr so denken würden :!:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Augsburg - Krefeld

    Nun, ich bin eigentlich von Haus aus ein positiv bzw. optimistisch denkender Mensch, der immer versucht, das positive an einer Sache zu sehen...

    Auch ich ärgere mich zur Zeit tierisch über die Niederlagen-Serie in letzter Zeit, doch es bringt jetzt ja auch nichts, überall drauf zu hauen und schlecht zu reden oder zu boykottieren etc. denn gerade JETZT müssen wir unserem Team durch lautstarke Unterstützung zeigen, dass wir voll und ganz zu ihm stehen und für sie da sind...

    UNSER TEAM BRAUCHT UNS JETZT!!!

    Für mich steht jedenfalls fest, dass ich auch in der kommenden Saison wieder meine Dauerkarte kaufen werde, weil ich kein "Schönwetterfan" bin, der nur durch Erfolg in´s Stadion zu locken ist... Ich war jetzt seit der letzten Saison ohne Ausnahme in jedem unserer Heimspiele (incl. Pokal bzw. Vorbereitung) und vergangenes Jahr und beim diesjährigen 2:1 Sieg, in Ingolstadt... Und auch ich war natürlich traurig und enttäuscht nach einer Niederlage. Ich persönlich bin nach ´nem schlechten Spiel aber ´nem AEV-Sieg tausendmal glücklicher, als wenn ich ein erstklassiges Spiel mit einer Niederlage unseres Team´s sehe...

    Aber zurück zum Spiel. Mein Tipp für morgen Abend:

    Augsburg - Krefeld 6:1 (3:0/2:1/1:0)

    Tore: 1:0 Methot
    2:0 Moeser
    3:0 Fortier (Ja, genau der!!!) :wink:

    3:1 Herperger
    4:1 Miner

    5:1 Arendt
    6:1 Busch


    Zuschauer: 3.417 (Es werden wohl wieder nur die "wahren" Fan´s anwesend sein und nicht die ganzen "Schön-Wetter-Fan´s").
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    3

    Standard Augsburg - Krefeld

    Wenigstens gibts noch ein paar fans die positiv denken, denn wenn alle so wie z.b. punisher drauf wären, dann gäbs den aev scho längst nimmer.Wir können am Team halt einfach nix ändern und müssen halt akzeptieren dass auch die Führungspersonen beim Aev beim Spielereinkauf ein paar Fehler gemacht haben.Aber wer sich jetzt gegen das Team stellt, der versucht wohl eher die PO zu verhinderen.Denn nur durch fleißiges anfeuern klappts no.Wär deswegen au dafür, dass die Fans die kein Bock ham und nur des Team auspfeifen wollen glei daheim bleiben.Der eiserne Kern wird scho wieder kommen und (hoffentlich)au des Team, anfeuern.Also ich bin natürlich dabei und komm nicht nur dann wenn wir die stärkste Heimmannschaft sin.Sondern ich versuch einfach mal durch kräftige Unterstützung dazu beizutragen, dass wir des auch wieder werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Augsburg - Krefeld

    @maxo-cavalera: *Dir völlig zustimm*

    Könntest mein Bruder sein (vom ähnlichen Denken her)!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2004
    Beiträge
    106

    Standard Kopf hoch

    Ich sehe es genauso wie mein "Vorschreiber". Die Situation ist schon verkorkst genug. Und ob man als "Nicht-Total-Insider" die wahren Hintergründe für die aktuell wirklich nicht berauschende Leistung kennt, wage ich zu bezweifeln. ABER:
    Lasst uns doch mal POSITIV denken und nicht die schlechte Stimmung der letzten Spiele weiter verbreiten! Ich denke, die Spieler und der Trainer wissen selbst ganz genau, dass es so - schon im eigenen Interesse- nicht weitergehen kann. Denn selbst wenn Spieler oder der Trainer wechseln wollen(oder sollen?), ist das derzeitige Auftreten kein Empfehlungsschreiben für gut dotierte Neuverträge, egal bei welchem Verein. Also werden sie sich wohl wieder besser präsentieren müssen. Für uns als Fans zählt ja eigentlich "nur" das Ergebnis: bessere, spannendere und hoffentlich siegreiche Spiele! ALSO:
    Zeigen wir doch der Mannschaft, was EINSATZ, CHARAKTER, MORAL und SIEGESWILLE heißt!
    und zwar gleich morgen beim Sieg gegen Krefeld. => Auf gehts ins Stadion und reichlich " Gymnastik" gegen den Weihnachtsspeck. Die Play Offs sind noch nicht verloren. Und vom Rumjammern hat noch keiner Erfolg gehabt!
    KÄMPFEN AUGSBURG!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard Augsburg - Krefeld

    Trotzreaktion 3:0

    Tor durch Fortier
    Tor durch Bancroft
    Tor durch Brezina
    Shut Out durch JFL

    ...und dann wieder nach vorne gucken.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Augsburg - Krefeld

    Mein Tipp in Strafminuten:

    Augsburg: 36
    Krefeld: 12

    Daher wahrscheinlich ein Endergebnis (diesmal in Toren), welches uns mal wieder nicht erfreuen wird.
    [/quote]
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Augsburg - Krefeld

    Im Sinne des AEV muß man geradezu auf eine Niederlage hoffen - nur dann wird sich irgendwann mal was ändern und ein neuer Trainer kommen. Ein Sieg würde leider nur dazu führen, daß wieder alles beschönigt und gesundgebetet wird!

    Nur eine Niederlage gegen den KEV morgen kann den AEV offenbar weiterbringen! Schade, schade, aber so wird man es wohl sehen müssen.

    totunglücklich mit dem AEV
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.861

    Standard Re: Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von smued
    Also, da ich langsam wirklich die Schnauze voll habe von dem Scheiß, was unsere Mannschaft derzeit bietet, schlage ich vor morgen mal das erste Drittel komplett ruhig zu sein!
    Keine Anfeuerung, weder bei der Mannschaftspräsentation, noch bei etwaigen Toren unserer Mannschaft!
    Vielleicht spannen unsere Jungs dann endlich, was für einen Bockmist sie zurzeit ihren treuen Anhängern bieten, und erinnern sich dann auch mal wieder an das Wort "Kampf" oder "Einsatz"!

    Normalerweise bin ich einer der Letzten, die sowas fordern würden, aber jetzt reicht es langsam, sonst ist nicht nur bald der Trainer weg, sondern der Playoffzug ist ohne uns abgefahren!

    Oh Mann, wie ich mich schon auf Morgen freue! :twisted:



    Wie überaus orginell!
    Die Idee hatte vor Dir schon ein Dutzend anderer User im NIT-AEV Topic.

    So etwas wäre vielleicht(!) angebracht, wenn die Mannschaft ganz offensichtlich keine Lust hat oder gar absichtlich verliert.
    Aber momentan sieht es für mich eher danach aus, dass die Mannschaft (bedingt durch Verletzungen, Reihenumstellungen, Niederlagen...) vollkommen verunsichert ist.

    Und da wäre eine solche Reaktion der Fans das allerletzte, was helfen würde!



    Wenn jemand unbedingt protestieren will, soll er das halt machen, indem er dem Spiel einfach fern bleibt.
    Aber ins Stadion gehen und dann das Team noch zusätzlich verunsichern, halte ich für den komplett falschen Weg!


    mfG, Tim
    ob das orginell ist, oder nicht, ist mir scheißegal!
    außerdem bin ich vollkommen überzeugt, dass entweder die mannschaft gegen den trainer spielt, oder dass die leistungsträger schon wo anderst ihre verträge für nächste saison unterschrieben haben!
    keine strengt sich mehr an und ist total unkonzentriert! wie kann es sein, dass man ein drittel gut spielt und auf einmal total einbricht? weil man verunsichert ist? auf keinen fall!
    die haben einfach keinen bock!
    dass sie es besser können haben sie vor vier wochen gezeigt, und jetzt haben sie auf einmal alles vergessen?
    das kann ich mir nicht vorstellen!
    und ob ich ins stadion gehe, ist immernoch mir überlassen, außerdem hab ich schon für das spiel bezahlt und deshalb gehe ich auch hin!
    und ich denke schon, dass es was bringt, wenn man der mannschaft zeigt, dass man mit der gezeigten leistung nicht zufrieden ist! ich denke nämlich, dass es schon ein untersichied ist, ob man angefeuert wird, oder nicht!
    ich verspreche mir von so einer aktion eine trotzreaktion von dem rest der mannschaft, die noch spielen und gewinnen will!!!

    aber in augsburg darf man ja sowas nicht machen, da ist amn dann gleich ein schlechter fan, oder noch schlimmeres!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.133

    Standard Augsburg - Krefeld

    Wir werden morgen schon aus einem einfachen Grund gewinnen: Ich bin im Stadion. Und da haben wir von den letzten 11 Spielen (hab extra die Karten herausgesucht) nur eines verloren (gegen Ingolstadt letztes Jahr mit diesem Magnus-Ei von der roten Linie)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Krefeld : Augsburger Panther (Tread direkt aus Krefeld)
    Von Rigo HAASSON im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 13:42
  2. Augsburg - Krefeld
    Von Rene-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 09:25
  3. Krefeld-Augsburg
    Von Morpheus500 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 18:49
  4. Augsburg - Krefeld
    Von Alex1969 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 18:05
  5. Augsburg - Krefeld
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •