Ergebnis 41 bis 60 von 151
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburg - Krefeld

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    22

    Standard Augsburg - Krefeld

    Hallo!

    Also jetzt werde ich mich doch mal an meinen ersten Beitrag schreiben.

    Langsam werde ich nämlich richtig sauer. Nein, nicht auf die Mannschaft, sondern auf einige User.

    Sicher ist es momentan kein Vergnügen, sich die Spiele anzusehen. Aber gerade wenn es nicht so läuft, sollten die Fans voll hinter ihrem Team stehen. Wenn es läuft, jubeln alle. Toll, ist schön. Aber wenn man die Mannschaft in der Krise steckt, muß ich als Fan nochmehr hinter meiner Mannschaft stehen. Die müssen merken, das wir sie nicht aufgeben. Dann kommen wir auch wieder da raus. Aber vielleich verstehe ich das Wort "Fan" ja falsch. Ist jedenfalls meine Interpretation.

    Ich war am Sonntag in Nürnberg. Natürlich darf man sich nicht so abschlachten lassen. Nach dem Spiel war ich richtig sauer.
    Aber ich halte mir immer vor Augen, wo wir Etat-mäßig stehen.

    Genauso unagebracht finde ich die Diskussionen um einige Spieler und Trainer. Eishockey ist ein Teamsport - Die Mannschaft gewinnt gemeinsam und sie verliert gemeinsam.

    Ich gehe zwar erst 3 Jahre zum AEV, dafür allerdings ca. 20-25 Spiele pro Saison. Das heißt, also auch dann, wenn es nicht so läuft (was in diesen 3 Jahren schon häufiger war). Ich werde auch weiterhin gehen und weiterhin die Mannschaft anfeuern.

    Schönen Tag noch.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von good luck
    Denn wieder haben wir alle Zeit der Welt.

    Dieses Mal - aber nur dieses eine Mal - wäre alles andere als abwarten kompletter Schwachsinn! Schimpfen darf man aber dann, wenn sich unser Management erst dann auf dem Transfermarkt umschaut, wenn sich alle anderen schon wieder bedienen. Zunächst einmal glaube ich jedoch den Worten eines Lothar Sigl, der gesagt hat, die ersten Gespräche würden schon laufen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von djrene
    Wir werden morgen schon aus einem einfachen Grund gewinnen: Ich bin im Stadion. Und da haben wir von den letzten 11 Spielen (hab extra die Karten herausgesucht) nur eines verloren (gegen Ingolstadt letztes Jahr mit diesem Magnus-Ei von der roten Linie)
    Treffen vor dem Spiel am Gästebierstand???

    Will Dich endlich mal persönlich kennenlernen.



    [size=18px]SONDERAKTION DES AEV:[/size]

    Unbestätigten Gerüchte zufolge, wollen morgen Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf und Sportdirektor Lothar Sigl den 43 anwesenden Pantherfans persönlich zu Ihrer Leidensfähigkeit die Hand reichen und damit eine symbolische Geste (Schulterschluß zwischen Fans und Offiziellen) vollziehen.
    Moin beinand,

    werde auch da sein (zusammen mit einer Hand voll Krefelder). Treffpunkt ist am Bimbi-Bierstand und vorher im Museum.

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von Tom
    @Bovi:
    Dann können es ja nicht allzuviele Spiele gewesen sein, die Du live erlebt hast, oder? Wenn ich mich Recht entsinnen haben wir bisher nur gegen Mannheim und 2x gegen Ingolstadt zu hause verloren. :wink:
    Nicht ganz, hier meine "Bilanz":

    Augsburg - Mannheim 1:2 n.P.
    Augsburg - Krefeld 5:1
    Augsburg - Ingolstadt 0:2
    Augsburg - Nürnberg 1:2 n.P.
    Augsburg - Iserlohn 2:3 n.P.

    Haben auf jeden Fall schon mehr Zuhause verloren, Mannheim, Ingolstadt, Nürnberg, Iserlohn, Frankfurt und hoffe mal, dass bei meiner Anwesenheit heute nicht Krefeld dazu kommt...
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    88

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zurück zum Spiel:

    Augsburg - Krefel 4:2
    Tore Augsburg: Fortier, Moeser, Miner, Arendt
    Tore Krefeld: Guillet (2)

    Zuschauer: 2.786
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Im Sinne des AEV muß man geradezu auf eine Niederlage hoffen - nur dann wird sich irgendwann mal was ändern und ein neuer Trainer kommen. Ein Sieg würde leider nur dazu führen, daß wieder alles beschönigt und gesundgebetet wird!

    Nur eine Niederlage gegen den KEV morgen kann den AEV offenbar weiterbringen! Schade, schade, aber so wird man es wohl sehen müssen.

    totunglücklich mit dem AEV
    Sorry, aber das verstehe ich absolut nicht. Das würde bedeuten, dass Du ein Verpassen der Play-Offs, bei einem Rauswurf Laportes verschmerzen könntest ???
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    55

    Standard Augsburg - Krefeld

    Hm, also ich find nicht dass es die richtige Lösung ist die MAnnschaft nicht zu ünterstützen. Ich kann es mir leider nicht mit anschauen weil ich selber spielen muss. Aber man sollte sich mal in die Spieler reinversetzen, ich kann ja all die Enttäuschung verstehen und ich bin auch enttäuscht, aber naja...ich hab keine AHnung was gegen die Ice Tigers los war, ich hab noch nichts davon gesehen...Ihc denke das was ichs chreibe wurde hier schon 10.000 mal geschrieben und wahrscheinlich hab ich auch unrecht, aber ich schreibs trotzdem mal: Wer selber Eishockey spielt, weiss wie es sich anfühlt wenn man einfach nur Pech hat und alles verbockt. Ja es sind Profis, allerdings können auch die nicht mehr machen als sich den Arsch aufzureissen und ihr bestes zu geben. Ja sie kriegen dafür Geld, aber sie sind halt auch nur Eishockeyspieler, die auch nur menschliche Wesen sind, die Fehler machen...und zur zeit sind es ziemlich viele Fehler. Und da hilft es auch nicht wenn man es auf einen Bankcroft schiebt oder auf einen Fortier oder auf sonstwen. Man muss mal bitte bedenken wieviel Eiszeit Miner, Rekis und Bankcroft dahinten haben, das geht unfassbar auf die Substanz. Die spielen pro Spiel an die 40 Minuten...sowas iss auf DAuer nicht durchzuhalten. Mit solcher Überbelastung und Überbeanspruchung der Kräfte, gibt es Probleme in der Konzentration und der Spielübersicht und genau dadruch entstehen Fehler. Die Spieler habens schon schwer genug nach diesen Pleiten...und vor allem da man keien Führung halten konnte...und das nicht nur einmal. Und sie wissen sehr wohl, was für eine Scheisse sie im Moment bauen, aber was sie jetzt sicherlich NICHT brauchen können, sind Fans die denken sie könnten es besser als die Spieler und die ihre Wut an den Spielern auslassen. Den bei allem Respekt sollten die FAns nicht vergessen, dass der AEV nicht dafür geschaffen wurde IHNEN tolles Eishockey zu zeigen (als Zuschauer) sondern es ist in erster Linie eine interne Angelegenheit, die FAns sind die Zuschauer und die Unterstützer aber ich bin nicht der Meinung dass sich Spieler rechtfertigen müssen vor den Fans, oder ähnliches...Sonst passieren noch ähnliche Szenen wie bei Len Soccio in Hannover...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.360

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von Höri
    @Schneemann: Ich kaufe meine DK wegerm AEV und ned wegen den Spielern!!!!




    Echt?
    Dann würdest Du auch zum Presseball gehen wenn AEV drauf steht ?
    Ach ja, ich habe noch einen alten Topf da schreiben wir AEV drauf und Du bekommst das gute Stück für 325€!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von djrene
    @ Tom: Wir kennen uns (nicht nur vom CD kaufen). Saisonabschluß beim Griechen in Gersthofen mit Beamer und seiner Frau. War glaube ich 2002. Bierstand vor'm Spiel geht klar.
    Das war der Alte Schwede -> Dany!!!
    Der hatte sein Plattenköfferchen für die musikalische Untermalung dabei.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Testspieler
    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    103

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von vogibeule
    Zitat Zitat von Höri
    @Schneemann: Ich kaufe meine DK wegerm AEV und ned wegen den Spielern!!!!




    Echt?
    Dann würdest Du auch zum Presseball gehen wenn AEV drauf steht ?
    Ach ja, ich habe noch einen alten Topf da schreiben wir AEV drauf und Du bekommst das gute Stück für 325€!
    Man kann sich auch dumm stellen, du weisst genau wie das gemeint war.... Pfeife!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Augsburg - Krefeld

    AEV - KEV 2:5

    Tore: Felsner, Miner - Guillet(2x), Herperger, Selivanov, Kurtz

    Zuschauer: 2108
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    70

    Standard Augsburg - Krefeld

    werde heute mein 3. saisonspiel sehen, nach bisher 2 niederlagen gegen hamburg und ingolstadt,hoffe ich heute auf einen sieg. bin extra aus mainz angereist (nee stimmt nicht, bin sowieso hier) um mir das mal wieder anzuschauen was die schar um fortier, bancroft etc so vollbringt

    mein tipp:

    aev-kev 5-3

    tore augsburg: Miner, Fortier 2X, Methot, Carter
    kev: brulé, guillet, slivchenko

    auf gutes gelingen!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    fgtim
    Gast

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von djrene
    Wir werden morgen schon aus einem einfachen Grund gewinnen: Ich bin im Stadion. Und da haben wir von den letzten 11 Spielen (hab extra die Karten herausgesucht) nur eines verloren (gegen Ingolstadt letztes Jahr mit diesem Magnus-Ei von der roten Linie)
    Tja lieber DJ Rene.........bis zum Ingolstadt-Spiel hatte ich von meinen letzten 19 Spielen nur eins verloren

    Jede Serie wird irgendwann reißen, vor allem wenn man sie zu arg beschwört.

    Aber ich bin heute irgendwie auch optimistisch und denke dass es mit einem Dreier klappen wird. Und dann reißt hoffentlich auch die nächste Serie. Die letzten 3 mal als ich bei Oddset auf den AEV getippt habe gabs nämlich Pleiten und meine Reihe war kaputt. Aber wer kann bei einer 1,95 gegen Krefeld schon "nein" sagen

    Deshalb:

    AEV - KEV 5:2

    Und dann vielleicht mal wieder eine kleine Positivserie starten *träum*
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    61

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von SPEZIalist
    Wir werden morgen schon aus einem einfachen Grund gewinnen: Ich bin im Stadion. Und da haben wir von den letzten 11 Spielen (hab extra die Karten herausgesucht) nur eines verloren (gegen Ingolstadt letztes Jahr mit diesem Magnus-Ei von der roten Linie)

    Jawollllllllllllllllllllllll, das ist die richtige Einstellung! :rainbowafro:
    Dann haben wir ja den schuldigen schon gefunden warum es beim AEV so schlecht läuft. :wink: :wink: Solltest öffter mal ins Stadion gehen. :wink: :wink: :!:
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    61

    Standard Augsburg - Krefeld

    Ich geb nicht auf; hier wieder ein Tipp für euch . 4-3 :!:
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von Ingoldorfer
    Ich geb nicht auf; hier wieder ein Tipp für euch . 4-3 :!:
    Dann sind wir ja schon zu zweit. :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Angenommen ich wäre jetzt ein Jahr auf Weltreise gewesen und würde ohne Kenntnis der tabellarischen Platzierung des AEV hier nichtsahnend Eure Kommentare lesen: Ich würde glauben, wir befänden uns auf Platz 14, womöglich abgeschlagen und in akuter Abstiegsnot.

    Haltet mal den Ball wenigstens EIN BISSCHEN flacher bitteschön! 7 Niederlagen am Stück sind sicher heftig, nach dem "goldenen November" wohl umso mehr. Und dennoch sind es aktuell "nur" 5 (!) Punkte Rückstand auf das avisierte Saisonziel. Schlagen wir Krefeld morgen, wovon ich ausgehe, sinds nur noch 2 Pünktchen.

    Auch in so einer Negativphase muß man mal durchhalten, dem Team Rückhalt geben und an bessere Zeiten glauben.

    Es bringt doch nichts, immer wieder alles Negative (sportliche Mißerfolge, Verletzungen, Transfer-Flops, Führungsverhalten GmbH etc.) aufzuzählen.
    Auch mich nervt die aktuelle Situation tierisch, v. a. dieses "ich mache mir in wenigen Spielen alles kaputt, was ich vorher aufgebaut habe".

    Aber trotzdem: Die Spieler sind kräftemäßig platt (sind auch nur Menschen, auch wenn sie gutbezahlte Profis sind!) und bräuchten wohl auch mental eigentlich mal ne Auszeit. Doch die ist im achsotollen Spielplan ja leider nicht vorgesehen.

    Der Weg aus der Krise: Dienstag Krefeld 4:3 schlagen, dann in Hannover punkten, und ihr werdet sehen, dann rollt der AEV-Express auch wieder!
    Wetten?!
    dito !!!
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    61

    Standard Augsburg - Krefeld

    Zitat Zitat von bogser100
    Zitat Zitat von Ingoldorfer
    Ich geb nicht auf; hier wieder ein Tipp für euch . 4-3 :!:
    Dann sind wir ja schon zu zweit. :wink:
    Hallo bogser100,
    ich glaub wir sind die wenigen, die die Fahne des AEV noch hoch halten.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Augsburg - Krefeld

    nönö. ich glaub auch das mer heut gewinnen.
    Aber irgendwie peinlich das ein ingolstädter noch Positiv über uns denkt während einige "eingefleischte" Fans schon vom Abstieg reden. :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Testspieler
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    154

    Standard Augsburg - Krefeld

    Hey Leutz

    Ich tipp mal auf 4:2

    Moeser,Carter,2xMethot

    2XGuillet

    Zuschauer 2300!!!!

    Lasst und heut unsere Mannschaft unterstützen dann gehts auch wieder aufwärts!!!

    :evil:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Krefeld : Augsburger Panther (Tread direkt aus Krefeld)
    Von Rigo HAASSON im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 13:42
  2. Augsburg - Krefeld
    Von Rene-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 09:25
  3. Krefeld-Augsburg
    Von Morpheus500 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 18:49
  4. Augsburg - Krefeld
    Von Alex1969 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 18:05
  5. Augsburg - Krefeld
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •