Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Nächster NHLer nach Iserlohn

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    56

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Brian Gionta im Falle des Lockouts an den Seilersee

    Quelle<<<
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    GEIl, ich fahr 100pro diese Saison nochma nach Iserlohn! LittleG spielen zu sehen ist Pflicht



    Zuvor war der in Rochester im Staat New York geborene Flügelstürmer für das Boston College und die Albany River Cats in der AHL aktiv.
    River Cats ?????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    :shock: :shock: :shock:

    Sicher, dass Iserlohn einen kleineren Etat hat als wir?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Zitat Zitat von Nightmare
    :shock: :shock: :shock:

    Sicher, dass Iserlohn einen kleineren Etat hat als wir?
    Ich versteh die Welt langsam auch nicht mehr. Kann es sein dass der Lotto-Jackpot vor 2 Wochen klammheimlich von einem Iserlohner Gönner geknackt wurde?

    Die haben ja jetzt schon das Grundgerüst für die nächstjährige Mannschaft zusammen und schlagen in Übersee auch noch kurzfristig zu?!?

    Ich hass diesen Verein zwar, aber ich hoff mal zugunsten der DEL/des DEB dass sich da niemand übernimmt und es nicht wieder im Chaos endet! :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Auch wenns anders aussieht:
    Ich behaupte Gionta und Liles werden nie in Iserlohn auflaufen!

    Die Spieler machen der NHLPA viel zu viel Druck. Die wollen einfach nur NHL spielen - das (mittlerweile) egal, um welchen Preis.
    Eishockeyspieler sind nicht die Hellsten, wie wir ja wissen. Nur leider haben sie die "Macht" in der Hand!


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Gionta im in der South Mountain Arena beim Devils-Training
    http://www.beepworld.de/memberdateie...kif_8029-2.jpg

    Brian nach dem Training beim Autogramme schreiben
    http://www.beepworld.de/memberdateie...kif_8419-2.jpg

    LittleG beim Aufwärmen vor der Partie Philly (10.02.2004)
    http://www.beepworld.de/memberdateie...kif_8096-2.jpg
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    @rochus: Kannst Du eigentlich was anderes - außer Meckern?
    Zitat Zitat von rochus
    Jeder andere Verein hätte die nr 4 nach dem ingol und mannheimspiel nach hause geschickt
    Zitat Zitat von rochus
    Ich sehe schon seit 20 Jahren fast jedes Heimspiel des AEVs und ich brauche deinen rot weiss grünen Komentar nicht. Aber es ist Fakt, das dieses Jahr das vorgenannte Duo mit den neu verpflichteten Ausländern auf die Schnautze gefallen ist und weiterhin mit Ihrer Risikoarmut ihren Denkzettel bekommt (keine PO). Die Nummer 4 ist mit Bob Wilke auf eine Ebene zu setzen. Ich denke sogar noch zwei Stufen darunter. Und bitte langweile mich nicht mit Rechtschreibung.
    Zitat Zitat von rochus
    tausche Laporte gegen Goring.
    Aber uneingeschränktes Handel für Goring
    Zitat Zitat von rochus
    Krank
    Zitat Zitat von rochus
    Ich bin mir heute schon sicher, daß Fliegauf und Siegl einen drittklassigen Spieler holen.
    Glaube ich nicht !
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    [quote="rochus"]
    Zitat Zitat von Kariya 9
    @rochus: Kannst Du eigentlich was anderes - außer Meckern?

    Bist du blind oder ein anderes b

    Ich habe schon einiges erlebt, Jens Casten, Bob Wilkie und jetzt die Nr. 4 und nicht zu vergessen Brown, Felsner, und Bresina. Es spricht für deine krankhafte Vereinsbrille, meine Kommentare zu sammeln.
    Wenigstens beleidigt er niemanden... :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Jens Casten?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    [quote="Tom"]
    Zitat Zitat von rochus
    Zitat Zitat von Kariya 9
    @rochus: Kannst Du eigentlich was anderes - außer Meckern?

    Bist du blind oder ein anderes b

    Ich habe schon einiges erlebt, Jens Casten, Bob Wilkie und jetzt die Nr. 4 und nicht zu vergessen Brown, Felsner, und Bresina. Es spricht für deine krankhafte Vereinsbrille, meine Kommentare zu sammeln.
    Wenigstens beleidigt er niemanden... :roll:
    eben und deshalb wird er jetzt einfach mal "beobachtet"
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Zitat Zitat von rochus
    [
    quote="Kariya 9"]@rochus: Kannst Du eigentlich was anderes - außer Meckern?
    Bist du blind oder ein anderes b

    Ich habe schon einiges erlebt, Jens Casten, Bob Wilkie und jetzt die Nr. 4 und nicht zu vergessen Brown, Felsner, und Bresina. Es spricht für deine krankhafte Vereinsbrille, meine Kommentare zu sammeln.
    Bist´n nettes Kerlchen, hmm? Ausgeglichen und freundlich, hmm? Genau der Typ Mensch, den ich so mag.
    Bin weder blind noch blöd (kannst das Wort ruhig ausschreiben, sind ja unter uns :twisted: ).
    Wollte mit den fünf Auszügen Deiner mittlerweile elf Postings demonstrieren, dass sich Deine schreiberischen Fähigkeiten offenbar nur aufs Meckern beschränken.
    Bei den gesammelten Kommentaren geht es nicht um meine krankhafte Vereinsbrille, die ich laut Deiner Aussage trage, sondern es geht mir um die verdammt negative Stimmung die Du verbreitest, seit Du dich hier angemeldet hast. Das geht mir tierisch auf den Sack!!! :evil:
    Wenn Du schon soviel im Eishockey erlebt hast, wie Du behauptest, wieso lässt Du uns dann nicht an den positiven Dingen teilhaben?
    Denk mal positiv, wirst sehen, entspannt ungemein.

    Gruss
    Schorsch

    P.S.: Wo, verdammt nochmal, ist die IGNORE-Taste?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Rochen@

    Jens Casten hat ein Spiel gemacht und sauer darfst du nicht auf den Jungen sein, der war nämlich heulend am Mannschaftsbus gestanden. Sondern auf unseren Klausi, den der hatte schlicht und ergreifend keine Lust mehr für den AEV zu spielen und hat sich in der warmen Stube ins Fäustchen gelacht.

    Klaus Merk = Charakterzwerg
    Thomas Schön = gebrochene Finger
    Jens Casten = armer Wurm mit Sonthofensyndrom

    Der Jens hat sich in Sonthofen geopfert und danach im Profieishockey nie mehr Fuß gefaßt. Während Klausi Nationaltorwart geworden ist und später den bis dato besten AEV Vertrag aller Zeiten bekam. Welchen er auch nie mehr gerecht wurde.

    Du hast also Null Durchblick was eigentlich abgeht, sondern versuchst einfach schlechte Laune zu verbreiten.

    Das paßt halt einigen nicht die mit dem Herzen am AEV hängen, so halt auch dem Schorsch. Man darf sehr wohl kritisieren nur sollte dir auch klar sein, dass man dann schon was auf der Pfanne haben sollte.

    Wer dann allen ernstes einen Goring fordert, der viermal im Jahr zu seiner Alten nach Kanada fliegt und die Arbeit seinen Cotrainer Köberle machen läßt, der ist nicht ganz dicht. Sogar die Düsseldorfer haben schon gemerkt, dass Laporte der bessere ist, oder hast du vor lauter stänkern was nicht mitgekriegt ??
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Zitat Zitat von good luck
    Rochen@

    Jens Casten hat ein Spiel gemacht und sauer darfst du nicht auf den Jungen sein, der war nämlich heulend am Mannschaftsbus gestanden. Sondern auf unseren Klausi, den der hatte schlicht und ergreifend keine Lust mehr für den AEV zu spielen und hat sich in der warmen Stube ins Fäustchen gelacht.

    Klaus Merk = Charakterzwerg
    Thomas Schön = gebrochene Finger
    Jens Casten = armer Wurm mit Sonthofensyndrom

    Der Jens hat sich in Sonthofen geopfert und danach im Profieishockey nie mehr Fuß gefaßt. Während Klausi Nationaltorwart geworden ist und später den bis dato besten AEV Vertrag aller Zeiten bekam. Welchen er auch nie mehr gerecht wurde.

    Du hast also Null Durchblick was eigentlich abgeht, sondern versuchst einfach schlechte Laune zu verbreiten.

    Das paßt halt einigen nicht die mit dem Herzen am AEV hängen, so halt auch dem Schorsch. Man darf sehr wohl kritisieren nur sollte dir auch klar sein, dass man dann schon was auf der Pfanne haben sollte.

    Wer dann allen ernstes einen Goring fordert, der viermal im Jahr zu seiner Alten nach Kanada fliegt und die Arbeit seinen Cotrainer Köberle machen läßt, der ist nicht ganz dicht. Sogar die Düsseldorfer haben schon gemerkt, dass Laporte der bessere ist, oder hast du vor lauter stänkern was nicht mitgekriegt ??
    Schöner Kommentar. Danke dafür!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Gionta im in der South Mountain Arena beim Devils-Training
    http://www.beepworld.de/memberdateie...kif_8029-2.jpg

    Brian nach dem Training beim Autogramme schreiben
    http://www.beepworld.de/memberdateie...kif_8419-2.jpg

    LittleG beim Aufwärmen vor der Partie Philly (10.02.2004)
    http://www.beepworld.de/memberdateie...kif_8096-2.jpg


    Wirklich "BEEINDRUCKENDE" Bilder! :roll:
    :wink: :wink: :wink:

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Zitat Zitat von bigD
    Auch wenns anders aussieht:
    Ich behaupte Gionta und Liles werden nie in Iserlohn auflaufen!

    Die Spieler machen der NHLPA viel zu viel Druck. Die wollen einfach nur NHL spielen - das (mittlerweile) egal, um welchen Preis.
    Eishockeyspieler sind nicht die Hellsten, wie wir ja wissen. Nur leider haben sie die "Macht" in der Hand!


    cu bigD
    die nhlpa hat am 23.12. ein mail an alle mitglieder gesendet, das diese sich unbedingt nach lockout teams umsehen sollen, da von seiten der gewerkschaft kein angebot mehr kommen wird.
    quelle: ein spieler
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Die Iserlohn Roosters haben am gestrigen Abend den US-NHL-Spieler Brian Gionta verpflichtet. Für den Fall, dass der NHL-Lockout auch den Rest der Saison bestand hat, wird Gionta die zwölfte und letzte Ausländerlizenz des sauerländischen DEL-Clubs erhalten. „Wir haben damit den Spieler verpflichtet, von dem wir glauben, dass er aufgrund seiner positiven Charaktereigenschaften in unser Team passen wird“, so Manager Karsten Mende. Diese Aussage wird auch von Trainer Doug Mason unterstrichen...

    Text: www.del.org


    Sind das nicht die bösen Worte, die einige "Experten" immer ins Lächerliche ziehen, wenn sie auf Seiten der Panther fallen :?:

    Aber sobald es eine "Granate" ist, darf das Wort anscheinend benutzt werden, ohne dass sich genau diese Leute darüber echauffieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Zitat Zitat von Kaethe G7
    Die Iserlohn Roosters haben am gestrigen Abend den US-NHL-Spieler Brian Gionta verpflichtet. Für den Fall, dass der NHL-Lockout auch den Rest der Saison bestand hat, wird Gionta die zwölfte und letzte Ausländerlizenz des sauerländischen DEL-Clubs erhalten. „Wir haben damit den Spieler verpflichtet, von dem wir glauben, dass er aufgrund seiner positiven Charaktereigenschaften in unser Team passen wird“, so Manager Karsten Mende. Diese Aussage wird auch von Trainer Doug Mason unterstrichen...

    Text: www.del.org


    Sind das nicht die bösen Worte, die einige "Experten" immer ins Lächerliche ziehen, wenn sie auf Seiten der Panther fallen :?:

    Aber sobald es eine "Granate" ist, darf das Wort anscheinend benutzt werden, ohne dass sich genau diese Leute darüber echauffieren.
    Nix gegen dich, aber immerhin haben wir heuer schon zwei Charakterspieler nach Hause geschickt. :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Naja, "Charakter" an sich ist allgemein und bei einem Eishockeyspieler ja nun nichts böses, aber wenn ein Spieler halt charakterlich passt UND gut bis sehr gut spielen kann, ist es halt wunderbar. Problematisch wird es dann, wenn "Charakter" als vermeintliches Hauptprinzip einer Personalentscheidung auserkoren wird und man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass damit lediglich mangelnde sportliche Qualität übertüncht werden soll!!
    Gionta hat offenbar somit wohl in der Theorie beides, Charakter und Klasse und ist sicherlich ein Klassemann!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    56

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    ...und Herr Gionta ist auch schon wieder weg. Wegen familiärer Probleme zurück über den Teich.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    56

    Standard Nächster NHLer nach Iserlohn

    Brian Gionta kehrt in die Heimat zurück

    Der Hauptgrund liegt im Wunsch seiner schwangeren Frau nicht hier bleiben zu wollen.
    Ein weiterer Neuzugang steht in Aussicht, Mason hofft auf Vollzug in den nächsten 48 Stunden.


    John Michael Liles freut sich auf den „Play-off-Kampf“ mit Mike York und Brian Adams
    Ob er Freitag schon spielt wird kurzfristig entschieden

    Quelle: www.eishockey-magazin.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Auswärtsfahrt nach Iserlohn
    Von Sechzger im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 10:15
  2. NHLer in die 2. Liga
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 07:24
  3. Melanson nach Iserlohn
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 15:04
  4. AHL-Topstürmer nach Iserlohn
    Von bigD im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •