Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spam-Schutz

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Spam-Schutz

    Kann mir jemand sagen, wo es ein gutes Spam-Schutz Programm zum downloaden gibt (natürlich kostenlos).
    Momentan werd ich dermaßen mit Spam-Mails zugekackt, dass ich jetzt was dagegen unternehmen muß.

    Merci schon mal !!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Spam-Schutz

    Wenn wir schon dabei sind. Ich krieg zur Zeit ständig Mails dass von mir ausgehende Mails nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnten. Mit .exe-Anhang.

    Geht das auch anderen so oder hab ich mir da irgendwas eingefangen??? Das nervt langsam echt!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Spam-Schutz

    Zitat Zitat von fgtim
    Wenn wir schon dabei sind. Ich krieg zur Zeit ständig Mails dass von mir ausgehende Mails nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnten. Mit .exe-Anhang.

    Geht das auch anderen so oder hab ich mir da irgendwas eingefangen??? Das nervt langsam echt!
    Mails welche Du persönlich versendest, oder welche von denen Du gar nicht weißt, das Du sie versendest?

    Ich hatte da mal ´nen Virus, der innerhalb von Minuten mein Postfach gefüllt hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard Spam-Schutz

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von fgtim
    Wenn wir schon dabei sind. Ich krieg zur Zeit ständig Mails dass von mir ausgehende Mails nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnten. Mit .exe-Anhang.

    Geht das auch anderen so oder hab ich mir da irgendwas eingefangen??? Das nervt langsam echt!
    Mails welche Du persönlich versendest, oder welche von denen Du gar nicht weißt, das Du sie versendest?

    Ich hatte da mal ´nen Virus, der innerhalb von Minuten mein Postfach gefüllt hat.
    Ich versende diese Mails nicht. Aber ich weiß auch nicht, ob wirklich versucht wird welche zu versenden. Ich bekomme halt immer Mails mit dem Betreff dass Emails nicht zugestellt werden konnten. Als Absender steht dann dort zB "[email protected]" (heutiges Beispiel).
    Und angefügt sind exe-Dateien.

    Von diesen Mails kommen am Tag ca.3-5, die meistens im Spamverdachtsordner von gmx hängen bleiben, aber ab und zu kommt eben doch eine durch und das regt mich tierisch auf.

    Was meint ihr denn: Verschicke ich wirklich unabsichtlich diese Mails die dann nicht durchgehen oder ist auch das nur eine Verarsche?

    Hab erst gestern mein Virensuchprogramm (Antivir) durchlaufen lassen, der hat auch 2 Stück gefunden. Aber das Problem besteht noch.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Spam-Schutz

    Zitat Zitat von fgtim
    Ich bekomme halt immer Mails mit dem Betreff dass Emails nicht zugestellt werden konnten. Als Absender steht dann dort zB "[email protected]" (heutiges Beispiel).
    Und angefügt sind exe-Dateien.
    Aha jetzt versucht es dieser Studentenverband schon auf diesem Wege an Mitglieder zu kommen :wink:

    Wer die Truppe nicht kennt: http://www.studiengebuehren.de/postkarte.jpg

    Probiert mal SpamPal als Spamfilter.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard Spam-Schutz

    *verblüfft bin*
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Spam-Schutz

    Zitat Zitat von Markus
    http://www.spampal.de/
    Danke für die Info, werd´s mal ausprobieren und hoffe ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Felix Schütz geht nach Kanada
    Von Dennis88 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 12:04
  2. Schütz nach Ingolstadt
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •