Ergebnis 161 bis 179 von 179
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Auch ohne JFL's Patzer hätten wir verloren. Abhaken und weiter gehts.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von saki
    Und ich habe gestern einen tollen Abend verbracht, ohne das ich mich über die Panther ärgern musste.

    Ich habe eh mit einer Schlappe gerechnet, aber so ein Goalie-Gott ist Labbe auch nicht, hat genug Stärken(Schlagschüsse, Fanghand, Reaktionen) aber auch viele Schwächen (Alleingänge, Penalty, Bauerntricks).

    Ich hoffe nur das der Punkteabstand zu Kassel ausreicht.



    Gruß saki
    Ohja, ich (mittlerweile) auch.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Testspieler
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    154

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Naja meine Reaktion war wohl doch ein bischen übertrieben,war einfach viel zu angefressen und deshalb hab ich ein wenig überreagiert was JFL angeht.

    Wie gesagt abhacken und morgen Hamburg draufhauen!!!

    So werd jetzt dann langsam zur Autogrammstunde fahren!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    fgtim
    Gast

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von MinerForPräsident
    Wie gesagt abhacken und morgen Hamburg draufhauen!!!
    Neeeeein, nichts abhacken, so schlimm ist es doch auch nicht ;-)

    Zitat Zitat von Nightmare
    Auch ohne JFL's Patzer hätten wir verloren. Abhaken und weiter gehts.
    Meine Rede von vor dem Spiel - es war doch nicht überraschend dass wir, auch in dieser Höhe, verloren haben. Ärgerlich halt dass es so lange 1:1 stand und das dritte Gegentor wohl ein Klops war. Aber........

    Zitat Zitat von General Action
    Jetzt les ich mir grad die Posts durch und muss mich wirklich langsam fragen, ob manche Leute noch ganz bei Trost sind: Da haben wir seit Jahren mal wieder einen guten Keeper, und dann fällt denen nix besseres ein, als auf ihn loszugehn. Was wollt ihr denn?? Wieder einen Eriksson, der jedes 2. Spiel einen Monsterklops reinlässt? Oder einen Campese, Lundell, Merk, Ylönen, Schrapp, Meister? Langsam wirds seltsam, am Ende ist immer der Torwart schuld!! Klar, so ein Tor wie heute darf nicht passieren, aber wer von den Leuten hier kanns schon genau sagen wie es passiert ist, war eh keiner dort! Ausserdem ist es auch verständlich, dass er mal auch - wie die Abwehr - unkonzentriert ist! So ein Klops ist sicherlich Nährboden für die "Anti-Labbé-Fraktion", aber jeder wird ihm nachheulen, wenn er denn nächstes Jahr wirklich für Nürnberg spielt!!

    Ich sags ja, hier würde sogar ein Brodeur oder Roy permanent die Fresse der Fans im Forum vollbekommen, weil er mal nicht zu Null hält...
    Danke, so ist es einfach. Nicht auch noch die guten Spieler schlecht reden/schreiben!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    61

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von SPEZIalist
    Das war wohl nichts!
    aber wie man in Ingolstadt sieht: auch die vielgelobten ( und teuren) NHL-Spieler schützen nicht vor Sch....-spielen! :twisted:
    Hast recht, aber im Gegensatz zu euch können wir uns auch mal ein Scheiß Spiel erlauben(oder auch 2 , 3 ) :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    LAPORTE läßt ein kräftezehrendes Spiel spielen, nach zwei Dritteln ist die Mannschaft groggi; und auf die wirklich wichtigen Spiele konzentriert man sich auch nicht. Und dieser Dressman soll ein guter Trainer sein? Gelächter!

    Je schneller man den abschiebt, desto besser für das Team! Desto eher besteht auch die Chance, Cracks wie Labbe und Fortier nächste Saison wieder im Panther-Trikot zu sehen!

    Jeder Punktverlust hilft uns, Dressman LAPORTE endlich loszuwerden!
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    fgtim
    Gast

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Skopintsev
    LAPORTE läßt ein kräftezehrendes Spiel spielen, nach zwei Dritteln ist die Mannschaft groggi; und auf die wirklich wichtigen Spiele konzentriert man sich auch nicht. Und dieser Dressman soll ein guter Trainer sein? Gelächter!

    Je schneller man den abschiebt, desto besser für das Team! Desto eher besteht auch die Chance, Cracks wie Labbe und Fortier nächste Saison wieder im Panther-Trikot zu sehen!

    Jeder Punktverlust hilft uns, Dressman LAPORTE endlich loszuwerden!
    Fortier *ebenfalls Gelächter*

    Du hast die letzten Wochen auch verfolgt, oder?!?
    Davon abgesehe haben wir zB Krefeld vor nichtmal 2 Wochen mit 4:0 nach Hause geschickt........ein unwichtiges Spiel?

    Und ich gehe jede Wette, dass wir morgen auch die Freezers schlagen!
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Skopintsev
    LAPORTE läßt ein kräftezehrendes Spiel spielen, nach zwei Dritteln ist die Mannschaft groggi; und auf die wirklich wichtigen Spiele konzentriert man sich auch nicht. Und dieser Dressman soll ein guter Trainer sein? Gelächter!

    Je schneller man den abschiebt, desto besser für das Team! Desto eher besteht auch die Chance, Cracks wie Labbe und Fortier nächste Saison wieder im Panther-Trikot zu sehen!

    Jeder Punktverlust hilft uns, Dressman LAPORTE endlich loszuwerden!
    Zu dir gibts nur ein Wort, und ist:

    PEINLICH
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    JFL hat kein schlechtes Spiel gemacht(zumindest meinte ich das nicht,auch wenn ichs nicht gesehen hab), sondern einen Schnitzer. Nicht mehr und nicht weniger. Nirgendwo hab ich geschrieben, das er das Spiel im Alleingang verloren hat.
    Und das ist ein gewaltiger Unterschied, den aber viele anscheinend nicht zu unterscheiden wissen. Ob man einen Fehler eines Spielers kritisiert, oder den Spieler im allgemeinen in Frage stellt. :roll:
    Auch ein Olli Kahn bekam in seinen besten Jahren auf die Fresse, wenn er nen Bock geschossen hat. Deswegen war er aber trotzdem weiterhin ein guter Goalie.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Skopintsev
    LAPORTE läßt ein kräftezehrendes Spiel spielen, nach zwei Dritteln ist die Mannschaft groggi; und auf die wirklich wichtigen Spiele konzentriert man sich auch nicht. Und dieser Dressman soll ein guter Trainer sein? Gelächter!

    Je schneller man den abschiebt, desto besser für das Team! Desto eher besteht auch die Chance, Cracks wie Labbe und Fortier nächste Saison wieder im Panther-Trikot zu sehen!

    Jeder Punktverlust hilft uns, Dressman LAPORTE endlich loszuwerden!
    Fortier *ebenfalls Gelächter*

    Du hast die letzten Wochen auch verfolgt, oder?!?
    Davon abgesehe haben wir zB Krefeld vor nichtmal 2 Wochen mit 4:0 nach Hause geschickt........ein unwichtiges Spiel?

    Und ich gehe jede Wette, dass wir morgen auch die Freezers schlagen!
    Schon während der letzten Saison habe ich geschrieben, daß LAPORTE Leute braucht, die einen Kopf kleiner sind als er. Von vorneherein hat ihm Fortier dabei nicht in den Kram gepaßt - man erinnere sich nur an die völlig sachfremde Kritik, die er letzte Saison an Fortier übte (auch um seine eigenen unübersehbaren Fehler zu kaschieren). Dementsprechend zurückhaltend spielt Fortier - was freilich aufgrund seines immensen Potentials ausreicht, immer noch einer der besten Stürmer zu sein. Unter einem gutem Trainer würde es ihm sicher mehr Spaß machen, Eishockey zu spielen und Tore zu schießen.

    Seit Anfang Dezember: 13 Spiele, 10 Punkte, Schnitt: 0,77 Punkte pro Spiel! Fantastisch! Und morgen wieder ein "Schicksalspiel" - bei Niederlage: PlayOffs endgültig ade - Saison gelaufen und vorbei!
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Skopintsev
    LAPORTE läßt ein kräftezehrendes Spiel spielen, nach zwei Dritteln ist die Mannschaft groggi; und auf die wirklich wichtigen Spiele konzentriert man sich auch nicht. Und dieser Dressman soll ein guter Trainer sein? Gelächter!

    Je schneller man den abschiebt, desto besser für das Team! Desto eher besteht auch die Chance, Cracks wie Labbe und Fortier nächste Saison wieder im Panther-Trikot zu sehen!

    Jeder Punktverlust hilft uns, Dressman LAPORTE endlich loszuwerden!
    Fortier *ebenfalls Gelächter*

    Du hast die letzten Wochen auch verfolgt, oder?!?
    Davon abgesehe haben wir zB Krefeld vor nichtmal 2 Wochen mit 4:0 nach Hause geschickt........ein unwichtiges Spiel?

    Und ich gehe jede Wette, dass wir morgen auch die Freezers schlagen!
    Schon während der letzten Saison habe ich geschrieben, daß LAPORTE Leute braucht, die einen Kopf kleiner sind als er. Von vorneherein hat ihm Fortier dabei nicht in den Kram gepaßt - man erinnere sich nur an die völlig sachfremde Kritik, die er letzte Saison an Fortier übte (auch um seine eigenen unübersehbaren Fehler zu kaschieren). Dementsprechend zurückhaltend spielt Fortier - was freilich aufgrund seines immensen Potentials ausreicht, immer noch einer der besten Stürmer zu sein. Unter einem gutem Trainer würde es ihm sicher mehr Spaß machen, Eishockey zu spielen und Tore zu schießen.

    Seit Anfang Dezember: 13 Spiele, 10 Punkte, Schnitt: 0,77 Punkte pro Spiel! Fantastisch! Und morgen wieder ein "Schicksalspiel" - bei Niederlage: PlayOffs endgültig ade - Saison gelaufen und vorbei!
    Eine Frage:

    Warum verlängert dann Fortier seinen Kontrakt, wenn er weiß, daß Laporte auch in dieser Saison sein Trainer ist?
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von saki
    Und ich habe gestern einen tollen Abend verbracht, ohne das ich mich über die Panther ärgern musste.

    [size=9px]Ich auch! :wink:
    War ein netter Stammtisch in der Puckbar, gell?
    Wir sehen uns (wie immer) stressfrei morgen - Gleiche Location! )[/size]



    Ich habe mir jetzt hier nicht alles durchgelesen,
    aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu ab:. :P

    Labbe ist mit Sicherheit der beste Torwart (neudeutsch Goalie), den ICH bislang beim AEV geshen habe.
    (Dzurilla war leider vor meiner Zeit!)

    Aber auch ein Labbe hat Schwächen und macht Fehler!
    Und es ist ja wohl ein schlechter Witz, jeden anzumaulen, der es wagt, "seine Hohheit" hier zu kritisieren!

    Hallo! Aufachen!!!
    Der Mann ist verdammt gut!
    Aber er ist kein Gott!!!


    Wenn ich nur daran denke, was hier über Magnus geschrieben worden wäre, wenn er solche Fehler wie Labbe zuletzt gemacht hätte... :roll:





    Und ich wette alles!!!
    Sollte Labbe auch nächstes Jahr bei uns sein und es dann wagen, mal vier Wochen lang, schlecht zu halten, dann veranstaltet ein Grossteil der jetztigen Lobhudler die gleiche "Hexenjagd" auf Labbe wie letztes Jahr bei Magnus!!!



    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Sorry Tim, aber soviele Klöpse wie Eriksson in der letzten Saison fabriziert hat, schafft Labbé noch nicht mal mit 4 Promille.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von General Action
    Sorry Tim, aber soviele Klöpse wie Eriksson in der letzten Saison fabriziert hat, schafft Labbé noch nicht mal mit 4 Promille.
    Hallo??? :wink:
    Wie schon geschrieben:

    Labbe ist mit Sicherheit der beste Torwart (neudeutsch Goalie), den ICH bislang beim AEV geshen habe.
    Und ich bin heilfroh über Labbe!
    Aber so "unfehlbar" wie manche ihn hier darstellen, ist er halt (leider) auch nicht.


    Mich (und auch andere) nervt halt nur zusehends die "Problematik", dass man gegen unseren Torwart-"Gott" gar nichts schreiben/sagen darf, ohne gleich verdammt zu werden!



    Bevor es nun noch mal jemand falsch versteht:

    Labbe ist besser als Magnus.
    Labbe ist der beste AEV Torwart seit DEL Zeiten.
    Auch Labbe macht Fehler!
    Der Mann ist verdammt gut, aber nicht unfehlbar!!!



    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von General Action
    Sorry Tim, aber soviele Klöpse wie Eriksson in der letzten Saison fabriziert hat, schafft Labbé noch nicht mal mit 4 Promille.
    Hallo??? :wink:
    Wie schon geschrieben:

    Labbe ist mit Sicherheit der beste Torwart (neudeutsch Goalie), den ICH bislang beim AEV geshen habe.
    Und ich bin heilfroh über Labbe!
    Aber so "unfehlbar" wie manche ihn hier darstellen, ist er halt (leider) auch nicht.


    Mich (und auch andere) nervt halt nur zusehends die "Problematik", dass man gegen unseren Torwart-"Gott" gar nichts schreiben/sagen darf, ohne gleich verdammt zu werden!



    Bevor es nun noch mal jemand falsch versteht:

    Labbe ist besser als Magnus.
    Labbe ist der beste AEV Torwart seit DEL Zeiten.
    Auch Labbe macht Fehler!
    Der Mann ist verdammt gut, aber nicht unfehlbar!!!



    mfG, Tim
    Jep, dem ist jetzt nicht mehr hinzuzufügen. Man muss halt einfach die ganze Sache objektiv sehen, Fehler machen darf jeder (und tut es auch), darüber zu diskutieren ist Sinn und Zweck dieses Forums. War doch klar, dass Labbé allein es nicht schafft, den PlayOff-Platz klarzumachen.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Und ich wette alles!!!
    Sollte Labbe auch nächstes Jahr bei uns sein und es dann wagen, mal vier Wochen lang, schlecht zu halten, dann veranstaltet ein Grossteil der jetztigen Lobhudler die gleiche "Hexenjagd" auf Labbe wie letztes Jahr bei Magnus!!!



    mfG, Tim
    Trotz roter Schrift meilenweit daneben, Tim :wink:

    Hier gehts nicht um zwei Torhüter die unterschiedlich sind sondern hier gehts darum. Das Labbe der Mannschaft gestern nur 40 min geholfen hat ein Spiel zu gewinnen. Wir dann durch seinen Fehler ein Eiertor bekamen.

    Als Eriksson, auch von mir kritisiert wurde, war der Sachverhalt ein anderer. Er wurde erst dann richtig kritisiert als er dem Team Spiele alleine verloren hat. Bis November habe ich mich immer schützend vor Eriksson gestellt, nur irgendwann macht man sich halt lächerlich. Denn Punkt hat Magnus in den Spielen im Dezember gegen Hamburg erreicht und diesen Weg ist er konstant bis zum Saisonende gegangen.

    Sorry aber gerade ich werde den Labbe solange schützen, wie ich den Eindruck habe, dass er den besten Job in der Mannschaft macht. Und wenn man die Leistungen der Spieler als Maßstab nimmt, ist er ganz einfach der unschuldigste an der Misere.

    Wenn dann auch noch irgendwelche Helden Fehler beurteilen die sie gar nicht gesehen haben, dann wird gemault. Wenn dann noch andere, gleich mit auf den fahrenden Zug aufspringen, ist es halt gleich ganz aus.

    Und was das letzte halbe Jahr mit dem Magnus los war, weiß wohl nichtmal er selber. Aber das hat man gesehen, genauso wie man sieht das der Bancroft eine Pflaume ist und der Labbe ein super Torwart, oder der Methot ein Neuzugang, der uns nicht Hohn und Spott in ganz Deutschland einbringt.

    Das alles kann man sehen !!!!

    Wichtig ist nicht was du denkst, auch nicht was ich denke, sondern was die Mehrheit so spricht. Denn jeder kann sich mal in was verrennen.

    Ich sehe zb finde Pudlick schwächer wie viele andere, dass wird dann schon sein, dass ich mich dabei irre. Nur lies dir mal die ganzen Meinungen durch. Da sind vielleicht 3 - 4 die Labbe was in die Schuhe schieben wollen und 30 - 40 die seine Leistung anerkennen.

    Klar ist auch mittlerweile macht auch er Fehler, oder hält nicht mehr so sicher wie am Anfang. Nur wieviele andere spielen denn heuer wirklich schlecht. Oder wieviele andere enttäuschen den heuer.

    Harald Birk ein anerkannter Experte, hat es klar betont. Ohne Labbe bräuchten nicht mal die größten Träumer sich Gedanken um die Play Offs machen, ohne Labbe hättest du und ich vor Aufregung keine Fingernägel mehr, wenn wir morgen im Stadion sind. Denn dann würde es um das überleben in der DEL gehen.

    Die ganzen knappen Niederlagen hängen nicht mit der Qualität des Kaders zusammen, sondern ganz alleine das uns Labbe immer im Spiel hält. Wenn wir dann verlieren ist es wessen Schuld ???

    Wir haben die farbloseste Truppe seit Jahren. Glaub mir niemand schaut sich den AEV an wegen Bancrofts, Brown, Felsners die sind schneller wieder weg als sie gekommen sind.

    Der einzige der von Anfang an Emotionen ins Spiel brachte war unser Torwart. Der einzige der sich nichts gefallen ließ. Es ist doch bezeichnend wenn der Torwart, noch dazu der kleinste, die schlimmsten Schlägereien anfängt. Er hat sich gewehrt und wollte von Anfang an gewinnen.

    Wir sind heuer eh schon mausgrau, ohne ihn sind wir gar nichts.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Da fällt mir noch ein.

    Nur gut, das die Eier von Magnus letztes Jahr von allen live gesehen und nur dann bewertet und kritisiert wurden!!!! Soll ich dir mal ein paar raussuchen, von den Threads?Eriksson wurde ungesehen alleine schon an seinen Fangquoten verarscht und niedergemacht. Da hieß es, das braucht man nicht gesehen zu haben.

    Aber lassen wir das Thema einfach. es ist müßig, darüber zu diskutieren, wann ich jemanden kritisieren darf und wann nicht. Das entscheide ich Gott sei Dank immer noch selber. Wenn jemand im Eishockey nen Schuß nen Tor aus 60Meter Entfernung bekommt, muß ich wohl nicht unbedingt gesehen haben, ob der haltbar ist oder nicht. Das ist für mich dann der Popiesch als Goalie. Wohlgemerkt nur un dieser einen Aktion!!!

    Eine wenn ich bedenke, was und wie hier schon alles kritisiert wurde und genau die gleichen Leute einen JFL heilig sprechen, dann bietet sich meine Kritik jedenfalls noch geradezu harmlos und sachlich an.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    fgtim
    Gast

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    @ good luck:
    Das bisher beste Posting das ich von dir gelesen habe.....und das ist jetzt keine Kritik an den bisherigen!

    @ Bill Terry:
    Deine Kritik ist wenigstens meistens harmlos und sachlich!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Und ich wette alles!!!
    Sollte Labbe auch nächstes Jahr bei uns sein und es dann wagen, mal vier Wochen lang, schlecht zu halten, dann veranstaltet ein Grossteil der jetztigen Lobhudler die gleiche "Hexenjagd" auf Labbe wie letztes Jahr bei Magnus!!!



    mfG, Tim
    Trotz roter Schrift meilenweit daneben, Tim :wink:
    Hallo Jürgen,

    mach Dich locker! :wink:
    (Ich stimme Dir doch zu 99% zu. Nur diese "Unfehlbarkeit" von Labbe akzeptiere ich nicht!)



    Danke für Dein langes Posting, aber ich muss natürlich nun auf dem winzigen Eingangssatz "rumreiten"! :wink: :P


    Obwohl ich Magnus kenne, ihn als Mensch mag und ihn im letzten Jahr hier lange genug verteidigt habe:
    Natürlich ist Labbe meilenweit besser als Magnus!


    Aber die meisten Argumente PRO Labbe hätten auch auf Magnus' erste Saison beim AEV zugetroffen.

    Und das ist das, was ich meinte:
    Wenn es nach einem gutem Jahr im zweitem Jahr schlecht läuft, interessiert hier im Forum keine Sau mehr, welche Leistungen ein Spieler im Jahr vorher gebracht hat!



    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 25. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:48
  2. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:59
  3. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  4. Tipps 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 17:24
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •