Ergebnis 1 bis 20 von 174
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburg - Hamburg

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Augsburg - Hamburg

    Chris Reynolds zeigt Respekt vor den heimstarken Panthern. "Wenn du nach Augsburg kommst, musst du hart auf dem Eis arbeiten, sonst hast du keine Chance, Punkte zu holen", sagt der frühere AEV-Trainer und jetzige sportliche Leiter der Hamburg Freezers, die am Sonntag um 14.30Uhr im Curt-Frenzel-Stadion zu Gast sind.

    (Quelle: Augsburger Allgemeine)


    So, ich glaube, von nun an ist jedes der restlichen Spiele ein absolutes "Endspiel" im Kampf um die Play Off´s. Vier Punkte trennen uns von Krefeld, also dürfen wir uns nicht mehr viele Ausrutscher erlauben und vor allem unsere Heimspiele gewinnen und auswärts (vor allem im Februar in Krefeld) zumindest gegen gleichwertige Gegner ab und zu punkten, dann, denke ich, packen wir es!!

    Mein Tipp für morgen Nachmittag:

    Augsburg - Hamburg 5:1 (2:0/1:1/2:0)

    Tore: 1:0 Barta (11.)
    2:0 Moeser (19.)

    3:0 Carter (33.)
    3:1 Reid (35.)

    4:1 Methot (47.)
    5:1 Fendt (54.)

    Zuschauer: 4.217

    Strafminuten: Augsburg 12 ; Hamburg 18
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    26

    Standard Augsburg - Hamburg

    ganz gute Tipps!
    Aber bei der Zuschauerzahl wirst du wohl sehr falsch liegen, weil kinder unter 16 freien eintritt haben!!!

    Mein Tipp:

    AEV-HHF 5:2

    Tore AEV: Carter, Arendt, Methot, Fortier und endlich Bancroft.
    Tore HHF: scheißegal!

    Strafen: 18-24+spieldauer VanImpe

    Zuschauer: 6.200 (wegen freiem eintritt)

    Du hast recht! JEDES SPIEL EIN ENDSPIEL.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    115

    Standard 5 : 1

    Scheiß Föhn heute!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    154

    Standard Augsburg - Hamburg

    Jetzt ist wircklich jedes Spiel ein Endspiel und wenn wir morgen nicht gewinnen sollten sind für mich die PO futsch!!So leids mir tut!!!

    Tipp: 4:2

    Carter
    Methot
    Moeser
    Girad

    Zuschauer:5200(trotz freiem Eintrítt)


    Jetzt bleibt nur noch zu sagen KÄMPFEN UND SIEGEN oder??
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Augsburg - Hamburg

    Freier Eintritt => volles Haus!!! Ich tippe auf mindestens 6000 Zuschauer. Und 3 Punkte!!!


    AEV - Freezers 5:3

    Tore: 5 mal das Team!!!!!

    Gegentore: Laut Mehrheit wahrscheinlich 3 mal Labbé :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Augsburg - Hamburg

    Zitat Zitat von panther-news2
    Aber bei der Zuschauerzahl wirst du wohl sehr falsch liegen, weil kinder unter 16 freien eintritt haben!!!
    Werden die dann überhaupt mitgezählt???
    Oder werden nur die gezählt, deren Strichcode auf der Karte den Automaten am Eingang passiert?

    [size=9px](Man muss doch am Sonntag für ein Kind keine kostenlose Karte an der Kasse abholen, oder?)[/size]

    Gruss, Tim
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Augsburg - Hamburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Gegentore: Laut Mehrheit wahrscheinlich 3 mal Labbé :roll:
    Hier brauchts aber anscheinend nicht viele für eine Mehrheit!


    [size=14px]Panther können auf ganzer Linie überzeugen und fahren ein verdientes 3:0 ein![/size]

    Augsburg, 9. Januar

    In dieser Verfassung sind die Augsburger Panther wohl nicht aus den Play-Offs wegzudenken. 5976 Zuschauer sahen im sommerlichen CFS einen wieder einmal mehr überragenden Labbé und einen bestens aufgelegten Shawn Carter (2 Tore, 1 Assist). Desweiteren erzielte Manuel Kofler gegen seine ehemaligen Verein ein Tor, während der Ex-Augsburger Oravec torlos blieb, aber neben Brandon Reid und Craig Johnson noch einer der Leistungsträger im Team der Hanseaten war. Über weite Strecken kontrollierten die Kuvencracks aus der Fuggerstadt das Geschehen. Bereits in der 7. Minute netze Shawn Carter zum 1:0 Führungstreffer der Gastgeber ein, nachdem ihn Daniel Rau mit einem Solo aus dem eigenen Drittel heraus mustergültig in Szene gesetzt hatte. Lediglich bei einer 4 minütigen 3 zu 5 Überzahlsituation konnten sich die Freezers aus ihrem Drittel behelfen und noch etwas offensiver agieren. Jedoch erlaubte sich in dieser kritischen Phase Jochen Molling einen eklatanten Fehlpass an der blauen Linie und wiederum Shawn Carter markierte in doppelter Unterzahl das vorentscheidende Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 (24 Min.). Ab diesem Zeitpunkt lief bei den Elb-Cracks außer ein paar schönen Einzelaktionen (Oravec 22. Min. / Reid 27. Min 29. Min 43. Min 48 Min) nicht mehr viel zusammen. Manuel Kofler sichterte letzendlich mit einem schönen Handgelenksschuß von der blauen Linie mit dem 3:0 den mehr als verdienten Sieg. Leider konnte Joachim Appel im Tor der Freezers nicht ganz an seine Leistung aus der Saison 89/90 bei den Berliner Preussen anknüpfen, meinte aber nach Partie, dass das Duo Busch / Kofler seiner Meinung nach nur mit dem ehemaligen Berliner Duo O'Regan/Silk bzw. mit den kongenialen Mannheimer Angriffsparr Gross/Cimetta zu vergleichen ist. Zudem erinnere ihn Steve Bancroft sehr an seinen früheren Mannschaftskollegen Paul Stanton. Trainer King zeigte sich auf der PK ein wenig sauer und enttäuscht und meinte, dass in dieser Form der nun auf 6 Punkte geschmolzene Vorsprung auf die Panther wohl nicht mehr zu halten sein wird, wenn man sich das Restprogramm der beiden Teams so ansehe. Bleibt zu hoffen dass die Panther den Elan aus der heutigen Partie in das eminent wichtige Auswärtsspiel am Freitag an die Brehmstraße mitnehmen können.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Augsburg - Hamburg

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von fgtim
    Gegentore: Laut Mehrheit wahrscheinlich 3 mal Labbé :roll:
    Hier brauchts aber anscheinend nicht viele für eine Mehrheit!
    Naja, manchmal bekommt man eben leider den Eindruck........zB wenn eine total unnötige Torwartdiskussion seitenweise füllt!!!



    Zitat Zitat von Uvira
    [size=14px]Panther können auf ganzer Linie überzeugen und fahren ein verdientes 3:0 ein![/size]

    Augsburg, 9. Januar

    In dieser Verfassung sind die Augsburger Panther wohl nicht aus den Play-Offs wegzudenken. 5976 Zuschauer sahen im sommerlichen CFS einen wieder einmal mehr überragenden Labbé und einen bestens aufgelegten Shawn Carter (2 Tore, 1 Assist). Desweiteren erzielte Manuel Kofler gegen seine ehemaligen Verein ein Tor, während der Ex-Augsburger Oravec torlos blieb, aber neben Brandon Reid und Craig Johnson noch einer der Leistungsträger im Team der Hanseaten war. Über weite Strecken kontrollierten die Kuvencracks aus der Fuggerstadt das Geschehen. Bereits in der 7. Minute netze Shawn Carter zum 1:0 Führungstreffer der Gastgeber ein, nachdem ihn Daniel Rau mit einem Solo aus dem eigenen Drittel heraus mustergültig in Szene gesetzt hatte. Lediglich bei einer 4 minütigen 3 zu 5 Überzahlsituation konnten sich die Freezers aus ihrem Drittel behelfen und noch etwas offensiver agieren. Jedoch erlaubte sich in dieser kritischen Phase Jochen Molling einen eklatanten Fehlpass an der blauen Linie und wiederum Shawn Carter markierte in doppelter Unterzahl das vorentscheidende Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 (24 Min.). Ab diesem Zeitpunkt lief bei den Elb-Cracks außer ein paar schönen Einzelaktionen (Oravec 22. Min. / Reid 27. Min 29. Min 43. Min 48 Min) nicht mehr viel zusammen. Manuel Kofler sichterte letzendlich mit einem schönen Handgelenksschuß von der blauen Linie mit dem 3:0 den mehr als verdienten Sieg. Leider konnte Joachim Appel im Tor der Freezers nicht ganz an seine Leistung aus der Saison 89/90 bei den Berliner Preussen anknüpfen, meinte aber nach Partie, dass das Duo Busch / Kofler seiner Meinung nach nur mit dem ehemaligen Berliner Duo O'Regan/Silk bzw. mit den kongenialen Mannheimer Angriffsparr Gross/Cimetta zu vergleichen ist. Zudem erinnere ihn Steve Bancroft sehr an seinen früheren Mannschaftskollegen Paul Stanton. Trainer King zeigte sich auf der PK ein wenig sauer und enttäuscht und meinte, dass in dieser Form der nun auf 6 Punkte geschmolzene Vorsprung auf die Panther wohl nicht mehr zu halten sein wird, wenn man sich das Restprogramm der beiden Teams so ansehe. Bleibt zu hoffen dass die Panther den Elan aus der heutigen Partie in das eminent wichtige Auswärtsspiel am Freitag an die Brehmstraße mitnehmen können.
    Willkommen zurück aus der Zukunft!!! Hättest des früher gesagt dann hätte ich noch nach den heutigen Lottozahlen gefragt :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Augsburg - Hamburg

    Zitat Zitat von fgtim

    Willkommen zurück aus der Zukunft!!! Hättest des früher gesagt dann hätte ich noch nach den heutigen Lottozahlen gefragt :wink:
    Sorry mein Fehler, aber jetzt wird wohl zu spät sein, aber dennoch für dich

    Lottozahlen 2 5 14 35 39 42
    Zusatzzahl 25

    :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Augsburg - Hamburg

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von fgtim

    Willkommen zurück aus der Zukunft!!! Hättest des früher gesagt dann hätte ich noch nach den heutigen Lottozahlen gefragt :wink:
    Sorry mein Fehler, aber jetzt wird wohl zu spät sein, aber dennoch für dich

    Lottozahlen 2 5 14 35 39 42
    Zusatzzahl 25

    :wink:
    Kein Thema, ich komm grad wieder aus der Vergangenheit zurück

    By the way: Wieviel kostet es den AEV zu kaufen? :wink:

    Ok, ich sehs ein, genug den Thread verschmutzt..........ich muss irgendwas spielrelevantes schreiben.........nur was?.........*grübel*

    Ich habs:

    Sieg!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2004
    Beiträge
    106

    Standard Augsburg - Hamburg

    Ich seh`s zwar nicht ganz so positiv wie Ihr, aber

    AEV: 4
    die anderen : 3

    Wird meiner Meinung nach ein Kampfspiel mit Haken und Ösen
    Vielleicht motiviert ja das U-16-Teenie-geschrei

    Extra für GoodLuck: Play Off, wir kommen!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Augsburg - Hamburg

    Jaaaaaaaaaaaaaaa!
    Endlich das 2:1!!

    Da wirste ja echt irre, einen hier so lange vor dem Ticker zittern zu lassen!

    Heuter der Dreier und aus den nächsten 3 Spielen mindestens 6 Punkte und es sieht wieder hervorragend aus!

    .
    .
    .
    .
    .
    2:2 :shock: :shock: :shock:
    Jetzt fang ich dann zum heulen an. Wie kann man denn so dermaßen blöd sein??????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Und zum Penaltyschießen brauchen wir ja mal wieder gar nicht erst anzutreten.... :twisted:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Augsburg - Hamburg

    Augsburg einfach zu dumm für die Play-offs.

    Komische Entscheidung von Schimm beim ersten Penalty. Bin mal gespannt, was die Leute schreiben, die im Stadion waren.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Augsburg - Hamburg

    Was war da beim 1. Penalty los???

    Zu dumm ist wirklich der richtige Ausdruck. Langsam glaube ich auch, dass wir nicht zu unmotiviert, zu schlecht oder zu sonstwas sind - das ist einfach nur Blödheit!!!

    3-Tore-Vorsprünge verspielen, Gegentore vom gegenerischen Bullypunkt, ein in der 59.Minute erzieltes 2:1 noch verspielen.

    Da kannste echt alle Schuldzuweisungen vergessen!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.884

    Standard Augsburg - Hamburg

    Unglaublich harmlose Hamburger, wie wir auch, und dann die letzte Minute, wie kann man nur so dämlich sein, sich da einen Alleingang(!) einzufangen!!!! Dumm, dümmer, Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    107

    Standard Augsburg - Hamburg

    Das ist das dümmste Team ganz Europas....Inzwischen habe ich wirklich einen Hass auf dieses Team. Ich werde kein Spiel mehr anschaun! Aber wirklich kein einziges mehr...SCHEIß AEV!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Augsburg - Hamburg

    Zum Ausgleich kurz vor Schluß muß man einfach sagen, daß ein Sieg heute einfach nie und nimmer verdient gewesen wäre! Der Hühnerhaufen, der heute über's Eis des altehrwürdigen Curt-Frenzel-Stadions stolperte, ist das Produkt des GROßEN DRESSMAN LAPORTE! Und dafür darf er selbstverständlich weiterhin seine Anzüge an der Trainerbande zur Schau stellen! Möglicherweise kriegt er gleich nach diesem Spiel einen Vertrag, damit endlich wieder Sicherheit herrscht und Ruhe & Ordnung einkehren können!

    Daß Schiri Schimm uns wieder einmal benachteiligt hat, aus unerfindlichen Gründen das Penaltytor von Fortier partout nicht anerkennen wollte, ist angesichts des oben geschilderten Tatbestandes nur eine Marginalie.

    Im Grunde kann man froh sein, verloren zu haben; denn wäre es beim 2:1 geblieben, was hätten sich dann wieder einige Fans in die eigene Tasche gelogen!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Augsburg - Hamburg



    An Dummheit nicht zu überbieten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alleingang 30 Sekunden vor Schluss - wo unsere beiden Traumverteidiger standen glaubt man nichtmal wenn man es gesehen hat.
    Hamburg war lustlos, fast unmotiviert.
    Und so ein lahm runter gespielter Mist reicht neuerdings um als Sieger aus dem CFS zu fahren.
    Bin zum ersten Mal in der Saison wirklich angefressen.
    Fazit: Zu dumm für die Playoffs.

    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    154

    Standard Augsburg - Hamburg

    Also ich bin sehr sehr Entäuscht von dieser Mannschaft:Sie haben es in keinster Weise verdient jetzt noch in die PO zu kommen.

    Sei es wie es will auch wenn der Schier echt sehr sehr schlecht war,aber eine 2:1 Führung noch herzugeben kurz vor schluss ist echt peinlich.

    Jeder der Jetzt noch irgendetwas Positives aus dieser Mannschaft oder aus diesem Spiel schreibt ist für mich kein Eishockey kenner!!!

    PO AUF WIEDERSEHN!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.259

    Standard Augsburg - Hamburg

    1. Dumm, dümmer Augsburg kurz vor Schluss beim 2-2
    2. Warum zählt dieser Penalty nicht?! Rousson schliesst seine Schoner, weil er denkt da ist der Puck und schiebt den Puck ins Tor. Gehört doch noch zu der ganzen Penalty aktion dazu oder?!
    3. Wenn ich diese blöde Strafe für Spielverzögerung einführe, dann muss ich die auch konstant geben und nicht bei nem klaren raushauen sagen, der Puck war abgefälscht. Echt stark gesehen Herr Schimm
    4. und wenn man Hamburg öfters gesehen hat, weiss man dass ist deren Spielweise
    5. Egal wie das Spiel ausgeht, Reid war das Einrittsgeld wert!!
    6. Insgesamt langweiliges Eishockey
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hamburg - Augsburg
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 11:04
  2. Hamburg - Augsburg
    Von Freezerin im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 20:35
  3. Hamburg - Augsburg
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 11:05
  4. Augsburg : Hamburg
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 14:45
  5. Augsburg - Hamburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •