Ergebnis 1 bis 20 von 162
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Thema: Nürnberg will Laporte

  1. #1

    Standard Nürnberg will Laporte

    [size=9px]Quelle: Augsburger Allgemeine[/size]

    [size=18px][/size]Laporte in Nürnberg ein Thema

    [size=12px][/size]Anscheinend ist unser Trainer ein ganz heisser Kandidat in Nürnberg, zumindest, wennn man dem Bericht der AA glauben darf.
    Hoffentlich hält Laporte an seiner Regel fest, drei Jahre bei einem Verein zu bleiben.
    So einen guten Mann hatten wir m.E. schon ganz lange nicht mehr an der Bande stehen.

    Schaun mer mal was konmmt.
    Viele Grüße aus Thierhaupten, ein schönes Fest und ein 6Punkte Wochenende in Frankfurt und gegen Ingoldorf.

    Horst Drechsler
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Nürnberg will Laporte

    Das wäre ein ganz böser Schlag für Skopi hier im Forum.
    Nix mehr mit Dressman Laporte und ähnlichem...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    13

    Standard Nürnberg will Laporte

    Laporte wäre für Augsburg ein herber Verlust, vor allem wenn man bedenkt, dass einige Spieler hauptsächlich seinetwegen ihre Verträge verlängert haben (Arendt, Barta).
    Letztendlich wird eine Entscheidung von den finanziellen Mitteln abhängen und da seh ich uns halt wieder mal im Hintertreffen. :x
    Vielleicht ist es aber tatsächlich nur ein böses Gerücht. :?:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Nürnberg will Laporte

    :? In den Nürnberger Nachrichten wird heute schon Laporte als Nachfolger von Poss ins Spiel gebracht ("Anhänger von offensivem Hockey, macht junge Spieler besser, macht aus wenig viel usw. usw. hat in Augsburg nur Vertrag bis Saisonende usw.")
    :?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Nürnberg will Laporte

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    :? In den Nürnberger Nachrichten wird heute schon Laporte als Nachfolger von Poss ins Spiel gebracht ("Anhänger von offensivem Hockey, macht junge Spieler besser, macht aus wenig viel usw. usw. hat in Augsburg nur Vertrag bis Saisonende usw.")
    :?
    :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.524

    Standard Nürnberg will Laporte

    Laporte in Nürnberg ein Thema
    Irgendwie fällt mir da spontan nur eine typische Handbewegung ein:
    http://funfire.de/bilder/funfire-de-1067372950-46.jpg

    Qapla

    Worf
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Nürnberg will Laporte

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Das wäre ein ganz böser Schlag für Skopi hier im Forum.
    Nix mehr mit Dressman Laporte und ähnlichem...

    Aber ehrlich gesagt, ist mir Skopinsev in dem Augenblick sch...egal!!

    Meines Erachtens wäre das für Augsburg eine Tragödie. Ich möchte Laporte noch länger auf der Augsburger Seite stehen sehen. Auch wenn nun mal Geld die Welt (und die DEL) regiert, hoffe ich auf einen Verbleib von Laporte bei den Panthern.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Nürnberg will Laporte

    @bogser: seh das ähnlich wie du.Allerdings stimmt mich das sehr nachdenklich, wenn ich hier in diesem Thread lese, dass heute das in
    den Nürnberger Nachrichten im Sportteil ein Thema ist.
    Oh oh.
    Das heißt, nächste Woche am 21.12. hat man die Gelegenheit zu sagen,
    lieber Hr.Sigl, die ersten Vertragsverlängerung muss heißen:
    Benoit Laporte. Und zwar sofort
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Nürnberg will Laporte

    Mich stimmt es nachdenklich, daß der Name Laporte zu diesem frühen Zeitpunkt schon so offensiv in Nürnberg genannt wird.
    Das macht ihn für die Panther nicht gerade "billiger".
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Nürnberg will Laporte

    Richtig Tom. Nun wenn der Sasionverlauf weiter so läuft wie jetzt für uns,d.h würden wir auf PO Platz verbleiben und z.b das Halbfinale überstehen, dann wird es auch nicht billiger.
    Allerdings- an dieser Stelle- der Platz des Coaches darf nicht gespart werden. Von mir aus spielen wir nächste Sasion mit 20 Pygmänen und einem Moeser, aber als Coach muss Laporte hinter der Bande stehen.Basta!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Nürnberg will Laporte

    Vielleicht gibt es ja ausser Duanne noch jemanden, dem Augsburg an's Herz gewachsen ist. :shock:

    Fakt ist, ich will Laporte nächste Saison wieder bei uns hinter der Bande haben. Also bitte liebe GmbH - VERTRAGSVERLÄNGERUNG JETZT :!:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.879

    Standard Nürnberg will Laporte

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Richtig Tom. Nun wenn der Sasionverlauf weiter so läuft wie jetzt für uns,d.h würden wir auf PO Platz verbleiben und z.b das Halbfinale überstehen, dann wird es auch nicht billiger.
    Allerdings- an dieser Stelle- der Platz des Coaches darf nicht gespart werden. Von mir aus spielen wir nächste Sasion mit 20 Pygmänen und einem Moeser, aber als Coach muss Laporte hinter der Bande stehen.Basta!
    Sauber !!!

    Da bezieht einer aber mal richtig Stellung !!!

    Schließe mich uneingeschränkt an. Man sollte den Trainer verpflichten und um ihn rum ein Team bauen. Glaube aber das Laporte genau wissen will was nächstes Jahr drin ist. So hat er es auch vor dieser Saison formuliert. Wenn ich jetzt wieder Sprüche höre, wie wir haben noch Zeit, dreh ich durch. Mir ist auch klar, dass wir Laporte vielleicht verlieren, nur kämpfen kann man auch als kleiner.

    Lieber Herr Sigl, der Herr Laporte hat es trotz Try Outs und guten Aussichten geschafft, ohne Vorbereitung, dass Team zu den Play Off Plätzen zu führen. Und das obwohl gerade die Leistungsträger noch viel viel Spiel nach oben haben. Er hat aus Rau, Kofler, Arendt, Barta, Danner und Mayr bessere Spieler gemacht. Und trotz der Verteidigerstars, wie Bancroft, Miner, Pudlick stehen wir jetzt solide. Mit einem anderen Trainer, würde bei uns wahrscheinlich zu Weihnachten der ganze Baum brennen. Jetzt sind sie an der Reihe, er hat seinen Job gemacht.

    Mein Vertrauen hat Laporte. Der AEV hatte heuer wirklich den Kopf in der Schlinge, wer da raus kommt, muß ein richtig guter sein.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Nürnberg will Laporte

    Hoffe doch auch ganz stark dass Laporte in Augsburg bleibt. Denn wenn er geht werden wir uns wohl auch von Arendt und Barta verabschieden können!!! :evil:

    Deshalb liebe Panther GmbH:

    Vertragsverlängerung jetzt!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Nürnberg will Laporte

    So gern ich Arendt und Barta spielen seh--- wichtig ist mir in erster Linie
    der Trainer...

    also Jürgen...wir basteln am Wochenende ein Spruchband für den 21.12.

    Laporte Vertragsverlängerung jetzt.!!!


    und---mal am Rande, die Pygmänen wären wirklich günstige Spieler.
    Schon allein von der Ausrüstung her--die könnten dann abends die
    von den Kleinschülern nehmen-weil die da im Bett sind.Und essen tun sie auch nicht so viel--also könnten wir uns einen Laporte dann leisten.
    Und Barta/Arendt auch.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Nürnberg will Laporte

    Zitat Zitat von Flakebernd
    So gern ich Arendt und Barta spielen seh--- wichtig ist mir in erster Linie der Trainer...
    Ganz meine Meinung :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard Nürnberg will Laporte

    Ich glaube schon, dass Charly jetzt gerne verlängern würde. Aber warum sollte Laporte es tun? Es bleibt genug Zeit. Nur dann, WENN er tatsächlich wechseln will, wird er es fairnesshalber wohl frühzeitig bekanntgeben.

    Laporte hatte bislang so etwas wie einen Dreijahresplan, um seine Ziele zu verwirklichen. Wenn er eine Perspektive bekommt, dann stehen die Chancen gut, dass er bleibt. Vorausgesetzt, man entlohnt ihn entsprechend. Das muss kein Angebot sein, dass mit Nürnberg mithält, aber es muss der Wertschätzung entsprechen, die man ihm entgegenbringt.

    Und irgendwie hoffe ich da auf HOCO und Co. Laporte, Arendt, Barta und Labbé sind absolute Pflicht für die nächste Saison. Wenn Arendt und Barta im vergangenen Jahr wegen Laporte blieben, dann bleibt Laporte im Umkehrschluss nächstes Jahr wegen Arendt und Barta. Oder so.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Nürnberg will Laporte

    Hocco & Co sind die kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont. Schön ,dass es sportlich nicht so schlecht lief und wir uns verbessert haben.Das erfreut natürlich auch die Sponsoren und wie man lesen konnte kam mit der Fa. Honold ein neuer ins Boot.
    Klar, warum jetzt bei Augsburg weiter unterschreiben.Die Sasion läuft, und wenns weiter so läuft, wird der Marktwert von Hr.Laporte nur noch besser.
    Aber wie gesagt.....die Meldungen oder Wünsche aus NBG sind mir nicht geheuer, dass dies jetzt schon gehandelt wird.
    ABer, schau mer mal.

    ach ja Weihnachten steht knapp vor der Tür.
    Noch hab ich meinen Wunschzettel noch nicht fertig und auch noch nicht weggeschickt. Ich schreib mal noch schnell B.Laporte drauf.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Nürnberg will Laporte

    Zitat Zitat von Flakebernd
    ach ja Weihnachten steht knapp vor der Tür.
    Noch hab ich meinen Wunschzettel noch nicht fertig und auch noch nicht weggeschickt. Ich schreib mal noch schnell B.Laporte drauf.
    Das wär's doch. Jeder schreibt einen Wunschzettel an die Pantherführung. :wink: Also ich würde schon auch so den ein oder anderen Namen auf meiner Liste haben. :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Nürnberg will Laporte

    Wie sich das Blatt doch manchmal dreht :wink:

    Nun, ich denke, die Entscheidung liegt da ganz alleine bei Laporte. Ich glaube weniger, das da jetzt ein frühzeitiges Angebot an Ihn, ausser Ehrerbietung und Anerkennung seiner Leistung mehr bringt. Auch ist man da von der Vorstandschaft bestimmt nicht untätig.

    Nur schätze ich Laporte eben so ein, das er selber abwartet. Er will sich selbst erst mal an seinen Vorgaben messen. Seine Entscheidung wird meiner Meinung nach am ehesten davon abhängen, wie er selbst seine Arbeit hier bei uns einschätzt,ob er für sich sein Soll erfüllt hat, und ob er hier noch eine längerfristige Aufgabe und Ziele für sich sieht. Natürlich kann Ihm in diesen Gedankengängen unser Managment tatkräftig unterstützen. Aber weniger mit einem höher dotierten Vertrag, als mit längerfristigen aufgezeigten Perspektiven. Deswegen kann die Aussage von von Krolock durchaus zutreffen. Diesesmal könnte eben ein vorzeitiger Verbleib Arendts und Barta zu einem Verbleib von Laporte führen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Nürnberg will Laporte

    und ich glaube, das laporte nächstes jahr weder in augsburg, noch in nürnberg hinter der bande steht...
    der zug ist längst abgefahren. :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit
    Von Samanski im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 20:22
  2. Laporte - Tag der Entscheidung
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 08:23
  3. (Moeser) und Laporte
    Von punisher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 16:51
  4. Chat mit Laporte
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 19:01
  5. Chat mit Laporte
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •